Errigal Country House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cootehill anzeigen
INFO Treten Sie ein in eine Welt voller Raffinesse und Eleganz im Errigal Country House, das nur eine Meile außerhalb der Stadt Cootehill, zwischen den Grafschaften Monaghan und Cavan, gelegen ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Errigal Country House Hotel ist ein schöner Rückzugsort in den Hügeln von Cootehill, Co. Cavan, und bietet eine ruhige und günstige Lage mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück hat gemischtes Feedback erhalten, aber das Abendessen ist außergewöhnlich, mit gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige eine veraltete Einrichtung oder eine unschöne Aussicht haben. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste hatten Probleme damit. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend und macht jeden Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis. Die Betten sind ein Highlight des Aufenthalts, viele Gäste loben ihren Komfort. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel überteuert ist, aber insgesamt ist das Errigal Country House Hotel ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Lassen Sie sich in der Thermal Suite des Hotels verwöhnen, die über ein Dampfbad, eine Sauna, Hydroduschen und einen Entspannungsbereich verfügt.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste sind vorhanden.

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer This room features free Wi-Fi, a TV, and tea and coffee making facilities. These rooms have a double and single bed. Some have balconies with views of the local countryside.

Doppelzimmer Double room with tea/coffee making facilities and free toiletries. To accommodate individual requirements, the property offers interconnecting, wheelchair-accessible and balcony rooms on request.

Deluxe Doppelzimmer Larger than our standard rooms, our Deluxe Rooms are perfect for business or pleasure. They offer the facilities of our standard rooms and extra space and comfort for you to unwind after a busy day touring Co. Cavan. Ideal for work or leisure. Wheelchair-accessible room is available on request. The Deluxe Double rooms come with a king-size bed, sitting space, and a desk. Each room boasts floor-to-ceiling windows with views of the surrounding gardens and countryside.

Einzelzimmer Das Zimmer verfügt über einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon For an indulgent treat or a special occasion, our Deluxe Room is the perfect choice. With king sized bed, large balcony and Jacuzzi bath, this room is perfect for a romantic break.

Deluxe Einzelzimmer This room features a double and a single bed, free WiFi, tea/coffee making facilities and a TV. Some room feature balconies with views of the local countryside.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Errigal Country House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Errigal Country House Hotel liegt in den bezaubernden Hügeln von Cootehill, Co. Cavan, und rühmt sich einer schönen Lage, die viele Gäste als bequem und friedlich empfanden. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, war es gut erreichbar und bot einen schönen Blick auf die Umgebung. Einige Gäste merkten an, dass der Weg in die Stadt ein wenig weit sei, was für Gäste mit Mobilitätsproblemen ein Problem darstellen könnte. Die hoteleigene Bar und das Restaurant boten jedoch eine gute Alternative für diejenigen, die in der Nähe bleiben wollten. Leider waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel angesichts seiner Lage und Ausstattung überteuert war. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort in der irischen Landschaft sind, könnte das Errigal Country House Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Frühstück
Das Frühstück im Errigal Country House Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als "erstklassig", "ausgezeichnet", "erstaunlich", "köstlich", "herrlich" und "fantastisch" loben, kritisieren andere es als "salzig", "langsam" und "nicht gut". Die Qualität der für das Frühstück verwendeten Zutaten wurde als hoch eingeschätzt, und Gerichte wie Müsli mit Joghurt und Obstkompott wurden gelobt. Der Speisesaal wurde als schön und makellos beschrieben, und der Service reichte von effizient und freundlich bis hin zu langsam und schlangenbildend. Trotz einiger Ungereimtheiten scheinen die Gäste das Frühstücksangebot des Hotels größtenteils genossen zu haben.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten sind, könnte das Errigal Country House Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Essen und dem ausgezeichneten Service, und viele bezeichnen ihr Abendessen als fantastisch oder wunderbar. In der Bar mit ihrer guten Atmosphäre kann man auch ein paar Drinks genießen. Während einige Kritiker eine begrenzte Auswahl an glutenfreien Optionen erwähnen, loben andere die umfangreichere Speisekarte mit wirklich außergewöhnlichen Speisen in der Bar. Allerdings schließt die Küche um 21 Uhr, also planen Sie entsprechend. Einige Gäste fanden die Teller kalt oder das Essen nicht sehr heiß, aber insgesamt war das Essen sehr gut, wenn auch nicht überragend. Die Preise sind angemessen, aber einige Gäste berichten, dass sie sich überfordert fühlten, vor allem beim Abendessen. Das Frühstück wurde zwar nicht immer frisch zubereitet, war aber dennoch sehr angenehm. Es gab ein paar Probleme, wie fehlende Vorspeisen oder zusätzliche Saunagebühren, und einige fanden das Hotel durchschnittlich. Die meisten Gäste hatten jedoch ein herrliches Abendessen, das von freundlichem Personal serviert wurde, und beschreiben das Essen als absolut hervorragend, vom Frühstück über das Mittag- bis zum Abendessen.

Zimmer
Das Errigal Country House Hotel bietet eine moderne Umgebung mit schönen, geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Unterkünfte, die als makellos, sauber und ordentlich beschrieben werden. Besonders hervorzuheben sind die Relax-Zimmer mit ihrer tollen Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, aber andere haben eine unschöne Aussicht oder eine veraltete Einrichtung. Einige Gäste hatten Unannehmlichkeiten mit kaputten Steckdosen oder nicht zugänglichen Steckern, während andere wegen Spinnweben oder mangelnder Sauberkeit das Zimmer wechseln mussten. Viele Gäste waren jedoch mit den fantastischen Zimmern, der schönen Einrichtung und der Größe der Unterkünfte zufrieden. Einige Gäste beklagten sich über dunkle oder kalte Zimmer, laute Unterkünfte und veraltetes Mobiliar. Insgesamt wird das Hotel als ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben, aber einige Zimmer entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.

Betten
Nach Meinung der Gäste des Errigal Country House Hotels sind die Betten des Hotels ein Highlight des Aufenthalts. Viele Gäste lobten die bequemen und sogar "herrlichen" Betten, während andere die geräumigen Zimmer, in denen sie untergebracht sind, hervorhoben. Einige Gäste störten sich jedoch an den nächtlichen Geräuschen oder empfanden die Kopfkissen als zu hart für ihren Geschmack. Insgesamt wurden die Betten als bequem und sogar romantisch beschrieben und trugen positiv zum Gesamterlebnis des Hotels bei.

Sauberkeit
Das Errigal Country House Hotel bietet eine Mischung aus Sauberkeitsbewertungen von Gästen. Viele lobten die Sauberkeit des Hotels und beschrieben alles als ordentlich und makellos mit geräumigen und luftigen Zimmern, die gut gepflegt waren. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme wie schmutzige Badezimmer, kaputte Möbel und Spinnweben im Zimmer. Es gab auch Beschwerden darüber, dass bestimmte Teile des Hotels veraltet waren, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Sauberkeit insgesamt verbessert werden könnte. Andererseits erklärten einige Gäste, das Hotel sei schön, sauber und ansprechend. Einige Gäste bemängelten die Ausstattung des Hotels, z. B. dass der Fernseher nicht funktionierte, keine Klimaanlage vorhanden war und die Fliesen im Bad Risse aufwiesen. Einige Gäste waren jedoch mit dem modernen Gebäude und der gepflegten Anlage zufrieden. Einige Gäste äußerten sich auch über die Qualität des Essens und die Notwendigkeit einer besseren Renovierung der Badezimmer.

Personal
Das Personal im Errigal Country House Hotel ist außergewöhnlich! Sie sind freundlich, zuvorkommend und effizient und tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Gäste loben das Personal für seine Aufmerksamkeit, Positivität, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit. Ob es die Kellnerin ist, die sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert, oder das Personal an der Bar, das dafür sorgt, dass alle Gäste gut versorgt sind - das Personal ist hervorragend. Besonders hervorzuheben sind Liz, Stephen und Hannah, die für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet wurden. Es gab zwar einige Beschwerden über das Personal an der Rezeption, aber die Gäste haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Rest des Teams gemacht, das Probleme sofort behoben hat und als liebenswert und hervorragend beschrieben wurde. Ganz gleich, ob die Gäste das Spa, das Restaurant oder die Bar besuchen, das Personal hat jedes Erlebnis zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, freundlich und hilfsbereit - das macht das Errigal Country House Hotel wirklich zu einem Zuhause fern der Heimat.

4-Sterne
Eingebettet in die hügeligen Drumlins von Cootehill, Co. Cavan, liegt das schöne Errigal Country House Hotel. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit, der modernen Einrichtung und dem hervorragenden Essen. Ein Aufenthalt in diesem Hotel verspricht ein entspannendes Erlebnis mit hervorragender Ausstattung und freundlichem Personal. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ihre Erwartungen übertroffen hat, während andere der Meinung sind, dass das Hotel nicht ganz das Niveau der vier Sterne erreicht. Diejenigen, die ihren Aufenthalt genossen haben, empfehlen dieses schöne Hotel jedoch für eine erholsame Nacht. Einige Gäste waren der Meinung, dass die überteuerten Preise des Hotels nicht mit ihren Erfahrungen übereinstimmen, aber insgesamt ist dieses Hotel einen Besuch wert.


Nein, Errigal Country House Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Errigal Country House Hotel.

Nein, Errigal Country House Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Errigal Country House Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Errigal Country House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Cootehill

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Kingscourt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Ballyconnell

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Cavan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum