Cavan Crystal Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cavan anzeigen
INFO Das Cavan Crystal Hotel bietet 4-Sterne-Luxusunterkünfte in der Stadt Cavan; ein Hotel, das auf den ersten Blick modern aussieht, aber in seinem Gefühl der Wärme und des Willkommens traditionell ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Cavan Crystal Hotel ist eine gute Wahl für einen komfortablen und modernen Aufenthalt in der Grafschaft Cavan. Das Hotel ist günstig gelegen, so dass das Stadtzentrum und die Geschäfte leicht zu erreichen sind. Die Gäste waren beeindruckt von der Auswahl an Frühstück, Mittag- und Abendessen und beschrieben das Essen als köstlich und preiswert. Das Hotel genießt den Ruf eines außergewöhnlichen Personals, dessen freundlicher und hilfsbereiter Service einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Zimmer sind modern, geräumig und sehr komfortabel, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel in einigen Bereichen ein Facelifting gebrauchen könnte. Die Anlage ist makellos und gut gepflegt und verfügt über saubere Freizeiteinrichtungen wie einen schönen Pool und einen Whirlpool. Familien werden das Cavan Crystal Hotel mit seinem schönen Spielplatz und dem gut gestalteten Swimmingpool lieben. Insgesamt ist das Cavan Crystal Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Grafschaft Cavan.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entspannen und relaxen Sie bei Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und Massagen. Ein Innenpool, eine Sauna und ein Whirlpool sind vorhanden.

Familienhotel
Die meisten Zimmer des Hotels sind mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Ein zusätzliches Bett oder Kinderbett kann ohne Aufpreis aufgestellt werden, um ein zweites Kind unterzubringen.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste und ein Aufzug sind willkommen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This room features a TV, tea/coffee facilities, a telephone, work desk, and ironing facilities. Also includes an en suite bathroom with cosy bathrobes, slippers and a hairdryer.

Doppel- oder Zweibettzimmer This room features a TV, tea/coffee facilities, a telephone, work desk, and ironing facilities. Also includes an en suite bathroom with cosy bathrobes, slippers and a hairdryer. Please request either double or twin beds at the time of booking.

Dreibettzimmer This room features a TV, tea/coffee facilities, a telephone, work desk, and ironing facilities. Also includes an en suite bathroom with cosy bathrobes, slippers and a hairdryer.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Executive Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The twin room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Junior Suite Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Cavan Crystal Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Cavan Crystal Hotel rühmt sich einer günstigen und großartigen Lage, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Grafschaft Cavan macht. Vom Hotel aus können die Gäste das Stadtzentrum und die Geschäfte bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich zu allen Gästen und die Einrichtungen sind erstklassig. Obwohl einige Gäste meinten, das Hotel sei zu weit vom Rathaus entfernt, sollte man bedenken, dass die Fahrt nach Dublin nur 80 Minuten dauert. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet und für andere gut genug. Insgesamt hat das Cavan Crystal Hotel eine schöne Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Orte in und um die Grafschaft Cavan zu besuchen.

Frühstück
Die Gäste des Cavan Crystal Hotel waren im Allgemeinen von dem Frühstück beeindruckt. Sie genossen die schöne Auswahl an warmen und kalten Speisen mit viel Abwechslung in der Auswahl. Auch die Einrichtung des Frühstücks und der Service waren nach Meinung einiger Gäste perfekt. Viele Gäste empfahlen die Pfannkuchen und äußerten sich darüber, wie schön das Frühstück jeden Morgen war. Einige schätzten auch die frisch zubereiteten Optionen. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und erwähnten, dass in der kontinentalen Abteilung nur sehr wenig Essen übrig war, bevor die Frühstückszeit beendet war, oder dass die Portionsgrößen mickrig waren. Einige Gäste bemerkten auch, dass einige Tische nicht sauber waren und einige Gerichte nicht nach ihrem Geschmack zubereitet wurden. Insgesamt war das Personal jedoch freundlich und angenehm, und das Essen wurde von vielen Gästen als hervorragend bezeichnet.

Abendessen
Das Cavan Crystal Hotel hat von seinen Gästen ein überwältigendes Feedback erhalten, weil es ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis bietet. Das Essen wird als köstlich, großartig, lieblich, schön, preiswert, ausgezeichnet und sehr, sehr gut beschrieben. Die Gäste schätzten den exquisiten Geschmack und die außergewöhnliche Qualität der servierten Gerichte. Auch das Hotelpersonal wird als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Das Mittag- und das Abendessen waren wunderbar und perfekt für Gäste, die sich gerne verwöhnen lassen. Die Barkarte hatte jedoch nur eine begrenzte Auswahl, was nur ein kleiner Rückschlag ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Essen ein bisschen teuer ist. Insgesamt bietet das Hotelrestaurant den Gästen ein erstaunliches Esserlebnis, das seinen Preis wert ist.

Zimmer
Das Cavan Crystal Hotel verfügt über einige der besten modernen und geräumigen Zimmer mit sehr bequemen Betten. Die Gäste können sich über eine großartige Zimmerausstattung mit allem, was man braucht, freuen, wie z. B. zusätzliche Handtücher, Wasser und Tee. Die Zimmer sind makellos sauber und warm, was für einen super bequemen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, da bestimmte Bereiche mit fleckigen Teppichen und Kratzspuren auf der Tapete heruntergekommen sind. Die Fenster sind recht klein und bieten nicht viel Aussicht. Das Personal ist jedoch sehr nett und das Essen ist großartig. Alles in allem ein schönes und sauberes Hotel mit komfortablen und modernen Zimmern und einem ausgezeichneten Zimmerservice.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Cavan Crystal Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste berichten, dass die Betten groß, bequem und überdimensioniert sind. Wenn Sie mit Kindern reisen, könnte ein Upgrade auf ein größeres Zimmer eine gute Option sein, da viele Gäste berichteten, dass die größeren Zimmer besonders komfortabel waren - einige beschrieben das Bett sogar als "so bequem"!

Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als hart oder unbequem. Wenn Sie ein weicheres Bett bevorzugen, sollten Sie dies im Voraus mit dem Hotel abklären. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Kissen zu hart oder unbequem waren.

Wenn Sie empfindlich auf Gerüche oder Chemikalien reagieren, sollten Sie dies dem Hotel im Voraus mitteilen. Einige Gäste berichteten, dass sie aufgrund des chemischen Geruchs der Bettwäsche schlecht geschlafen haben.

Insgesamt scheint das Cavan Crystal Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die saubere, komfortable Zimmer mit großen, bequemen Betten suchen. Wenn Sie jedoch bestimmte Vorlieben haben, was die Härte der Matratzen oder die Weichheit der Kissen angeht, sollten Sie sich vor der Buchung beim Hotel erkundigen.

Sauberkeit
Das Cavan Crystal Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel mit modernen und hellen Zimmern. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer sehr geräumig, komfortabel und offensichtlich gut gepflegt sind. Die Anlage wurde als makellos sauber beschrieben, einschließlich des Empfangsbereichs und der Gemeinschaftsbereiche, wie z. B. der Poolbereich und das Fitnesscenter. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool, wurden ebenfalls als sehr sauber und ausgezeichnet bezeichnet. Das Bett wurde als sehr bequem und das Schlafzimmer als makellos beschrieben. Allerdings gab es vereinzelte Beschwerden über schmutzige Teppiche in den öffentlichen Bereichen und schmutzige Tische beim Frühstück. Dennoch kamen die Gäste zu dem Schluss, dass das Hotel insgesamt sehr schön, sehr sauber und mit hilfsbereitem Personal war.

Personal
Das Cavan Crystal Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Die Angestellten des Hotels werden als freundlich, professionell, hilfsbereit, zuvorkommend und nett beschrieben. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang durch das Personal an der Rezeption, das als superfreundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Auch das Bar- und Wartepersonal sowie die Manager wurden für ihren erstklassigen Service außerordentlich gelobt, während das Restaurant köstliche Speisen und aufmerksames Personal bot. Der freundliche und effiziente Service des Personals hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Gästen, die anmerkten, dass die Angestellten des Hotels dem Haus zur Ehre gereichen. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die mangelnde Ausbildung einiger Mitarbeiter oder das unfreundliche Verhalten des Personals am frühen Morgen im Frühstücksraum. Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist sich jedoch einig, dass das Personal des Cavan Crystal Hotel wunderbar ist und für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt sorgt.

Pool
Das Cavan Crystal Hotel verfügt über schöne Freizeiteinrichtungen, zu denen ein großartiger Pool und ein Jacuzzi gehören. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas kühl sein könnte und dass die Öffnungszeiten des Pools nicht klar kommuniziert wurden. Trotzdem haben viele Gäste den Pool und das Fitnessstudio während ihres Aufenthalts gerne genutzt. Der Pool war für Kinder leicht zugänglich und einige Rezensenten erwähnten sogar, dass ihre Kleinkinder ihn liebten. Andere fanden jedoch, dass das Schwimmbad nicht kinderfreundlich war. Obwohl einige Gäste gebeten wurden, den Pool nach einer bestimmten Zeit zu verlassen, genossen viele dennoch die Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hatte. Insgesamt erhielten das Hotel und sein Schwimmbad gute Bewertungen. Viele Gäste lobten nicht nur den Pool, sondern auch das Restaurant, die Bar und das hilfsbereite Personal.

Familien
Das Cavan Crystal Hotel ist das ideale Ziel für einen schönen Familienausflug. Das Hotel verfügt über einen schönen Spielplatz und einen herrlichen Pool, den die ganze Familie genießen kann. Das Hotel war sehr kinderfreundlich und die Familien haben ihren Aufenthalt genossen. Der Speisesaal war immer mit Familien gefüllt, so dass eine fröhliche und lebhafte Atmosphäre entstand. Die Kinder können sich außerdem auf dem Spielplatz und am Pool vergnügen. Unser Kleinkind liebte den Pool und den Spielplatz, und das Hotelpersonal war außergewöhnlich. Wir haben uns für ein Upgrade in ein größeres Zimmer entschieden, das für unsere beiden Kinder perfekt war. Wir hatten einen wunderschönen Familienaufenthalt in diesem Hotel und unsere Kinder haben den Pool in vollen Zügen genossen. Das Cavan Crystal Hotel ist ein perfektes Ziel für einen Familienausflug.


Ja, Cavan Crystal Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Cavan Crystal Hotel.

Nein, Cavan Crystal Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cavan Crystal Hotel vorhanden.

Ja, Cavan Crystal Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cavan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Cavan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $179

  • B&B in Cavan

  • Hotel in Ballyconnell

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum