The Bushel by Greene King Inns

Bury Saint Edmunds , , 28-29 St Johns Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bury Saint Edmunds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bushel by Greene King Inns ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Bury St Edmunds suchen. Die Gäste schätzten den Komfort, alles direkt vor der Tür zu haben, einschließlich des kostenlosen Parkplatzes. Das Frühstück war durchweg gut mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war ein gemischtes Erlebnis, aber viele Gäste genossen das gute Bier und das wunderbare Essen mit dem hervorragenden Service des aufmerksamen Personals. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und sehr komfortabel mit großen Duschen und bequemen Betten, auch wenn einige einen neuen Anstrich oder eine Renovierung benötigten. Das Personal wurde als höflich, aufmerksam, hilfsbereit und professionell beschrieben. Einige Besucher bezeichneten es sogar als das fürsorglichste und einladendste Personal, dem sie je begegnet waren. Das kostenlose Parken war ein positiver Aspekt des Aufenthalts, obwohl einige Gäste den Lärm der frühmorgendlichen Lieferungen in den motelähnlichen Zimmern auf dem Parkplatz als störend empfanden. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im The Bushel by Greene King Inns saubere und komfortable Zimmer mit superbequemen Betten erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room features a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Über The Bushel by Greene King Inns
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn eine gute Lage ganz oben auf Ihrer Liste steht, dann wird es Sie freuen zu hören, dass The Bushel by Greene King Inns perfekt gelegen ist, um Bury St Edmunds zu erkunden. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten der Stadt entfernt, darunter der Bahnhof, die Hauptstraße und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste fanden die Lage außergewöhnlich, viele beschrieben sie als brillant, fantastisch, ideal und perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Stadtzentrum entfernt, so dass es sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit geeignet ist. Außerdem ist der kostenlose Parkplatz ein Bonus für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Die Gäste waren begeistert, dass sie alles direkt vor der Tür hatten, und würden das Hotel wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und seiner Lage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frühstück
Das Bushel by Greene King Inns ist eine ausgezeichnete Wahl für Frühstücksliebhaber. Den Gästebewertungen zufolge war das Frühstück durchweg gut und die Auswahl auf der Speisekarte groß. Das nette Personal und das gemütliche Ambiente tragen zu diesem Erlebnis bei. Die Gäste sagen, dass das Frühstück hervorragend zubereitet und mit hochwertigen Zutaten zubereitet wurde. Vor allem das englische Frühstück wurde hervorgehoben. Einige Gäste fanden die Auswahl zwar angemessen, aber nicht umfangreich. Dennoch wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut bewertet. Alles in allem wird The Bushel by Greene King Inns Sie nicht enttäuschen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein köstliches Frühstück suchen.

Abendessen
Das Abendessen im The Bushel by Greene King Inns war den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Erfahrung. Einige Gäste berichteten, dass das Essen gut oder ausgezeichnet war, mit einer großen Auswahl an Optionen und erstaunlicher Qualität. Das Frühstück und der Sonntagsbraten wurden besonders empfohlen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass grundlegende Mahlzeiten nicht auf der Speisekarte standen oder aufgrund von Veranstaltungen oder Buchungen nicht verfügbar waren. Einige empfanden auch den Service als langsam und hatten Probleme mit der Bestellung an der Bar statt am Tisch. Insgesamt waren jedoch viele Gäste von dem guten Bier und dem wunderbaren Essen sowie dem hervorragenden Service des aufmerksamen Personals begeistert.

Zimmer
The Bushel by Greene King Inns bietet seinen Gästen komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit toller Ausstattung. Einige Zimmer befinden sich über dem Pub und bieten einen besseren Standard bei gleichem Preis. Während einige Gäste ihr Zimmer als etwas schäbig oder renovierungsbedürftig empfanden, waren andere von der eigenwilligen und charaktervollen Einrichtung begeistert. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und sehr komfortabel mit großen Duschen und bequemen Betten. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit kaputten Glühbirnen, TV-Fernbedienungen oder Toiletten, die sich nicht spülen ließen, aber das Personal war bei der Lösung dieser Probleme sehr zuvorkommend. Die Gäste schätzten die Lage des Gasthauses und die hervorragende Aussicht, die es bot. Während einige Zimmer ruhig waren, litten andere unter Lärm aufgrund dünner Wände oder lauter Gäste. Obwohl einige Zimmer einen neuen Anstrich oder ein Update benötigten, entsprachen die meisten Zimmer den Erwartungen der Gäste und waren perfekt sauber und angemessen für ihren Aufenthalt. Insgesamt bietet das The Bushel by Greene King Inns komfortable, saubere und charaktervolle Zimmer, die den Bedürfnissen der Reisenden gerecht werden.

Betten
The Bushel by Greene King Inns bietet den Gästen mit seinen außergewöhnlichen Betten einen komfortablen Ort zum Ausruhen. Die Gäste haben die Betten als "extrem bequem", "bequem" und "sehr bequem" beschrieben. Die ruhige und friedliche Umgebung bietet eine entspannende Atmosphäre für eine erholsame Nachtruhe. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche besser sein könnte, rühmten die meisten Bewertungen die bequeme Größe und Sauberkeit der Betten. Die Lage, das Personal und das Frühstück wurden von den Gästen sehr gelobt. Auch die geräumigen und außerordentlich bequemen Betten wurden als großartig hervorgehoben. In einigen wenigen negativen Kommentaren wurde jedoch erwähnt, dass die Betten klein, klumpig oder von schlechter Matratzenqualität seien. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im The Bushel by Greene King Inns saubere und komfortable Zimmer mit superbequemen Betten erwarten.

Sauberkeit
The Bushel by Greene King Inns hat von früheren Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Kommentare Probleme wie schmutzige Teppiche, Schimmel an den Decken und schmutzige Anstriche erwähnten, lobten viele andere das Hotel für seine Sauberkeit. Die Gäste kommentierten, dass die Zimmer sauber und aufgeräumt waren, und einige beschrieben sie als perfekt sauber. Sie schätzten auch das freundliche und aufmerksame Personal, das ihnen während ihres Aufenthalts half. Obwohl einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Treppen und Flure, in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, war die Lage des Hotels günstig und sehr sauber. Insgesamt hielten die Gäste die Sauberkeit in den Zimmern für gut, und es gab nur wenige Kommentare, dass die Zimmer renoviert werden müssten oder dass man bei der Reinigung mehr auf Details achten sollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen und sauberen Hotel sind, könnte The Bushel by Greene King Inns eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt sein.

Personal
The Bushel by Greene King Inns rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das sich gerne für seine Gäste einsetzt. In vielen Bewertungen wird die freundliche und zuvorkommende Art des Personals hervorgehoben. Mehrere Rezensenten erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. die leitende Haushälterin, die Probleme mit einem Zimmer löste, und Cora und ihr Partner, die für ihren hervorragenden Frühstücksservice gelobt wurden. Das Personal wurde als höflich, aufmerksam, hilfsbereit und professionell beschrieben, und einige Besucher bezeichneten es sogar als das fürsorglichste und einladendste Personal, dem sie je begegnet waren. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen ein einzelner Mitarbeiter als unhöflich oder miserabel bezeichnet wurde, aber insgesamt waren die Bewertungen über das Personal überwältigend positiv. Die Lage, die Sauberkeit, die Qualität des Essens und die erschwinglichen Preise wurden gelobt, aber es waren die Mitarbeiter, die den Gästen das Gefühl gaben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen.

Parkplatz
Das Bushel by Greene King Inns verfügt über einen bequemen, gut gelegenen Parkplatz mit behindertengerechten Parkplätzen, ein zusätzlicher Bonus für die Gäste. Obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts in den motelähnlichen Zimmern auf dem Parkplatz Lärm durch frühmorgendliche Anlieferungen wahrnahmen, war der Parkplatz für die meisten Gäste ein wichtiger Faktor bei der Wahl dieses Hotels. Einige Gäste baten ausdrücklich um einen Parkplatz und schätzten es, dass dieser mit dem Hotel verbunden und kostenlos war. Während einige den Parkplatz als eng und begrenzt empfanden, fanden andere ihn geräumig und leicht zu finden. Einige wenige Gäste hatten Schwierigkeiten, den Parkplatz aufgrund des starken Gefälles zu verlassen. Insgesamt war das kostenlose Parken im The Bushel ein positiver Aspekt des Aufenthalts der Gäste.


Nein, The Bushel by Greene King Inns hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Bushel by Greene King Inns nicht vorhanden.

Nein, The Bushel by Greene King Inns erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bushel by Greene King Inns vorhanden.

Nein, The Bushel by Greene King Inns hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $231

  • B&B in Bury Saint Edmunds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum