Aztec Hotel and Spa
Hotel in Bristol
8.1
Sehr gut
Von $115
Von $115
Wellnesshotel
Das Aztec Hotel and Spa ist ein Refugium für die Sinne und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich wirklich besonders zu fühlen. Das Spa verfügt über eine wärmende Sauna, einen entspannenden Whirlpool, ein Dampfbad zum tiefen Durchatmen und einen erfrischenden Swimmingpool. In den vier Behandlungsräumen des Spas können sich die Gäste in eine Welt der Entspannung versetzen lassen. Jeder Raum bietet luxuriöse Verwöhnbehandlungen, die ein Gefühl der Revitalisierung vermitteln. Das Spa ist stolz darauf, Caudalie zu verwenden, eine französische Hautpflegemarke, die für ihre Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe bekannt ist. Zu den Spa-Dienstleistungen gehören Gesichtspflege, Körperrituale, Signature Treatments und Finishing Touches.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die sich gerne in Hotel-Spa's entspannen, werden mit dem Aztec Hotel and Spa zufrieden sein, denn viele schwärmen von den fantastischen Spa-Einrichtungen. Die Pools, die Sauna und die Behandlungen sind unglaublich und die Umgebung ist wunderschön. Einige Gäste erwähnen, dass das Personal in allen Bereichen des Hotels, insbesondere an der Rezeption und im Spa, freundlich und hilfsbereit war. Einige wenige Gäste fanden den Spa-Bereich zeitweise überfüllt, doch die meisten sind sich einig, dass die Spa-Einrichtungen erstaunlich sind. Es ist wichtig zu wissen, dass das Spa gegen eine geringe Gebühr zusätzlich zum Zimmerpreis zur Verfügung steht und dass einige Gäste einen Mangel an Verfügbarkeit für Spa-Behandlungen erlebten. Insgesamt werden Gäste, die Hotel-Spa's mögen, das Spa im Aztec Hotel and Spa zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
 
Harbour Hotel & Spa Bristol
Hotel in Bristol
7.9
Gut
Von $167
Von $167
Wellnesshotel
Das Bristol Harbour Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein entspanntes und luxuriöses Spa-Erlebnis. Das Spa soll ein Ort sein, an dem die Gäste Entspannung und Ausgeglichenheit finden können. Das ruhige Wasser der Pools des Spas bietet eine friedliche Oase im Herzen der Stadt, gefolgt von einem Besuch im Entspannungsraum für eine Dampfsession und eine individuelle Behandlung. HarSPA bietet eine Kombination aus ganzheitlichen Therapien und modernen Techniken, die zu einer Reihe einzigartiger Spa-Behandlungen führen, die sowohl belebend als auch entspannend sind. Das Spa verwendet luxuriöse TEMPLESPA-Produkte, die rein und natürlich sind. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Dienstleistungen wie tiefenentspannenden Massagen, luxuriösen Gesichtsbehandlungen, belebenden Peelings und Behandlungen speziell für Männer wählen. Die Gäste verlassen das Hotel mit einem Gefühl der Erneuerung, Erfrischung und Revitalisierung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Harbour Hotel & Spa Bristol rühmt sich eines schönen, gut gepflegten Spas mit großartigen Einrichtungen, die leicht zugänglich waren, aber leider hatten einige Gäste aufgrund von Überbuchungen oder plötzlichen Schließungen Schwierigkeiten, es zu erreichen. Während einige Gäste das Spa als klein, beengt und wartungsbedürftig empfanden, genossen andere die einzigartige Erfahrung des Bijou-Spa und empfanden es als entspannend und ruhig. Die Sauberkeit war für einige Gäste ein Volltreffer, und die begrenzte Zeit pro Behandlung war ein Nachteil für größere Gruppen. Einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit den Behandlungen, während andere sie teuer fanden, ohne die erwarteten Ergebnisse zu erzielen. Trotz einiger Nachteile hat das Spa den Aufenthalt der Gäste bereichert und war eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Hotel.
Mehr anzeigen
 
Lido Townhouse
Hotel in Bristol
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Bristol anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (3)
  •     Familien (3)
  •     Pool (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Business (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Romantik (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Golf (1)
  •     Luxus (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum