Harbour Hotel & Spa Bristol

Bristol , , 53-55 Corn Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bristol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harbour Hotel & Spa Bristol ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Bristol, das für seine zentrale Lage und die Nähe zu Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten gelobt wird. Während der Frühstücksservice gemischte Kritiken erhielt, wurden die Zimmer des Hotels im Allgemeinen für ihren Komfort und ihre stilvolle Einrichtung gelobt, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung berichteten. Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit, wobei einige Personen besonders gelobt wurden. Die Spa-Einrichtungen wurden gut gepflegt, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, sie zu erreichen. Die Betten waren ein Highlight und wurden von den Gästen als riesig und unglaublich bequem beschrieben. Insgesamt ist das Harbour Hotel & Spa Bristol eine gute Wahl für Gäste, die einen luxuriösen Aufenthalt in Bristol mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Trotz einiger Kritikpunkte in Bezug auf den Service und die Zugänglichkeit tragen die opulente Einrichtung und die Umgebung des Hotels zum allgemeinen Gefühl von Luxus bei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bristol Harbour Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein entspanntes und luxuriöses Spa-Erlebnis. Das Spa soll ein Ort sein, an dem die Gäste Entspannung und Ausgeglichenheit finden können. Das ruhige Wasser der Pools des Spas bietet eine friedliche Oase im Herzen der Stadt, gefolgt von einem Besuch im Entspannungsraum für eine Dampfsession und eine individuelle Behandlung. HarSPA bietet eine Kombination aus ganzheitlichen Therapien und modernen Techniken, die zu einer Reihe einzigartiger Spa-Behandlungen führen, die sowohl belebend als auch entspannend sind. Das Spa verwendet luxuriöse TEMPLESPA-Produkte, die rein und natürlich sind. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Dienstleistungen wie tiefenentspannenden Massagen, luxuriösen Gesichtsbehandlungen, belebenden Peelings und Behandlungen speziell für Männer wählen. Die Gäste verlassen das Hotel mit einem Gefühl der Erneuerung, Erfrischung und Revitalisierung.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer These double rooms feature an en-suite bathroom with Monsoon shower. They have tea/coffee making facilities, a Nespresso machine, a mini bar and a flat-screen TV.

Deluxe Doppelzimmer These king size rooms feature an en-suite bathroom with Monsoon shower. They have tea/coffee making facilities, a Nespresso machine, a mini bar and a flat-screen TV.

Suite All suites feature city views and a separate seating area. The suites feature a monsoon shower plus bath in the bathroom. Tea/coffee making facilities, a Nespresso machine, a mini bar and a flat-screen TV are provided.

Ecksuite The Corner Suite features city views, with a roll-top bath within the bedroom, and a walk-in shower in the bathroom. Tea/coffee making facilities, a Nespresso machine, a mini bar and a flat-screen TV are provided.

Standard Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with slippers. The double room provides a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Über Harbour Hotel & Spa Bristol
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Harbour Hotel & Spa Bristol ist unbestreitbar eine seiner stärksten Eigenschaften, denn die Gäste schwärmen von seiner zentralen Lage. Es befindet sich mitten im Herzen der pulsierenden Stadt und ist von fast allem aus erreichbar. Die Gäste waren begeistert von den umliegenden Bars, Restaurants und Gaststätten, die sich alle in der Nähe befinden, sowie von der Tatsache, dass das Stadtzentrum, die Einkaufsmöglichkeiten, das Theater, der Fluss, der Garten und Sehenswürdigkeiten wie die Märkte und der Bahnhof Temple Meads nur einen Steinwurf entfernt sind. Die Gäste merkten jedoch an, dass es keine Parkplätze gibt, so dass es mit dem Auto nicht erreichbar ist. Sie äußerten sich auch über die eigenwillige Gestaltung des Gebäudes und den historischen Charme des renovierten Gebäudes. Trotz einiger Bedenken wegen des Lärms und des stinkenden NCP-Parkplatzes in der Nähe fand die Mehrheit der Gäste die Lage fantastisch, viele bezeichneten sie als großartig, perfekt oder ausgezeichnet.

Frühstück
Das Bristol Harbour Hotel & Spa bietet gegen Aufpreis einen Frühstücksservice an, den einige Gäste jedoch als zu teuer für das, was man bekommt, empfanden. Diejenigen, die sich das Frühstück gönnten, waren jedoch im Allgemeinen zufrieden, und viele bezeichneten es als "großartig" oder "wunderbar". Es gab einige Beschwerden über die Qualität des Toasts und einige Fälle, in denen das Essen kalt oder langsam serviert wurde. Ein Gast musste sogar 25 Minuten auf Gebäck warten, das nicht besonders gut war. Trotzdem waren einige Gäste mit dem Frühstück so zufrieden, dass sie es in den Gesamtpreis des Zimmers einbeziehen wollten. Alles in allem scheint das Frühstück in diesem Hotel ein Volltreffer zu sein, aber es könnte sich lohnen, es auszuprobieren, weil es so bequem ist.

Abendessen
Das Harbour Hotel & Spa Bristol bietet seinen Gästen ein exquisites Abendessen. Während einige das Restaurant mit seiner geringen Auswahl und den teuren Preisen als etwas enttäuschend empfanden, waren andere der Meinung, dass das Essen außergewöhnlich gut schmeckt und von hoher Qualität ist. Obwohl es einige Bemerkungen über zu wenig gekochte und körnige Speisen und ein kaltes Ambiente gab, war der Standard der Küche außergewöhnlich. Einige fanden das Hauptrestaurant in Ordnung, aber mit mehr Auswahl, während andere es für ein großartiges Lokal hielten. Einige waren jedoch unzufrieden mit dem unaufmerksamen Servicepersonal und dem fehlenden Essenserlebnis. Außerdem sagten einige Gäste ihr Essen ab, weil niemand im Restaurant war. Insgesamt war das Abendessen im Harbour Hotel & Spa Bristol eine gemischte gastronomische Erfahrung mit unterschiedlichen Zufriedenheitsgraden.

Zimmer
Was die Zimmer im Harbour Hotel & Spa Bristol betrifft, so gibt es sicherlich einige gemischte Bewertungen. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten, der Geräumigkeit und der allgemeinen Schönheit der Zimmer, wobei sie besonders die hohen Decken, den kostenlosen Tee und Kaffee und die stilvolle Einrichtung hervorhoben. Es gab jedoch auch einige Beschwerden darüber, dass sich die Zimmer etwas müde oder klein anfühlten, dass es Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung gab (z. B. Flecken auf Teppichen oder Haare im Bad) und dass die Aussicht oder die Fenster nicht optimal waren (einige hatten keine zu öffnenden Fenster). Einige Gäste hatten auch Probleme damit, dass ihr Zimmer nicht fertig war oder die Sauberkeit nicht den Erwartungen entsprach. Wenn Sie jedoch das Glück haben, ein schönes und gut gepflegtes Zimmer zu bekommen, werden Sie die Lage, die Ausstattung und den allgemeinen Charme des Hotels zu schätzen wissen. Machen Sie sich nur auf einige Macken gefasst, wie z. B. einen manuellen Aufzug und verschlossene Fenster.

Betten
Die Gäste des Harbour Hotel & Spa Bristol schwärmen von den Betten! Sie beschreiben sie als riesig, weich und erstaunlich bequem, und einige sagen, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe des Bettbezugs, den sie zu klein für die Bettdecke selbst fanden. Im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten gemacht, trotz einiger kleinerer Rückschläge wie Personalprobleme, die zu Verzögerungen beim Einchecken führten.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des Harbour Hotel & Spa Bristol werden unterschiedliche Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit erwähnt. Einige Gäste fanden das Hotel sauber und gut gepflegt, während andere über Probleme wie schmutzige Bettwäsche, Schimmel in den Bädern und staubige oder schmutzige Zimmer berichteten. Auch die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste waren der Meinung, sie könnten eine Renovierung gebrauchen, während andere sie für sauber hielten. Mehrere Gäste bemängelten die Sauberkeit, z. B. schmutzige Handtücher, Shampoo- und Conditioner-Flaschen und Kratzer auf dem Lack. Es gab jedoch auch positive Kommentare zu sauberen Zimmern und kostenlosen Toilettenartikeln, und einige Gäste beschrieben ihre Unterkunft als sehr komfortabel. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels eine gemischte Sache und kann von den individuellen Erfahrungen abhängen.

Personal
Gäste des Harbour Hotel & Spa Bristol lobten das Hotelpersonal als freundlich, effizient und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste mit langen Warteschlangen beim Check-out konfrontiert waren, fand die Mehrheit das Personal an der Rezeption ausgezeichnet und lobte insbesondere Bridget und Paola. Freundliches Personal wurde auch in der Lobby, im Restaurant und im Spa festgestellt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, insbesondere am Abend an der Rezeption. Trotzdem wurde das Personal im Allgemeinen als ein Highlight des Hotels angesehen, wobei einige Gäste bestimmte Personen wie Federica und Paula für ihren außergewöhnlichen Service hervorhoben.

Wellness
Das Harbour Hotel & Spa Bristol rühmt sich eines schönen, gut gepflegten Spas mit großartigen Einrichtungen, die leicht zugänglich waren, aber leider hatten einige Gäste aufgrund von Überbuchungen oder plötzlichen Schließungen Schwierigkeiten, es zu erreichen. Während einige Gäste das Spa als klein, beengt und wartungsbedürftig empfanden, genossen andere die einzigartige Erfahrung des Bijou-Spa und empfanden es als entspannend und ruhig. Die Sauberkeit war für einige Gäste ein Volltreffer, und die begrenzte Zeit pro Behandlung war ein Nachteil für größere Gruppen. Einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit den Behandlungen, während andere sie teuer fanden, ohne die erwarteten Ergebnisse zu erzielen. Trotz einiger Nachteile hat das Spa den Aufenthalt der Gäste bereichert und war eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Hotel.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt und einem Bad in einem schönen Pool sind, könnte das Harbour Hotel & Spa Bristol genau das Richtige für Sie sein. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Innenpool etwas wärmer hätte sein können, war der Hypo-Pool absolut fantastisch! Allerdings war nicht jeder mit der Temperatur des Pools zufrieden, da einige ihn als eiskalt und sogar eisig empfanden. Obwohl es etwas schwierig ist, den Pool und das Spa unter der Erde zu finden, hatten diejenigen, die es fanden, Zugang zu den schönen Spa-Einrichtungen, einschließlich des Innenpools. Achten Sie nur auf die Abschaumspuren rund um den Pool und den Whirlpool. Der Hydro-Pool war leider nicht in Betrieb, aber insgesamt waren die Pool- und Spa-Einrichtungen im Harbour Hotel & Spa Bristol eine angenehme Ergänzung zu ihrem Aufenthalt.

4-Sterne
Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel in Bristol suchen, ist das Harbour Hotel & Spa Bristol ein perfekter Ort für Ihren Aufenthalt. Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend und ist der ideale Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was die Stadt zu bieten hat.

Abgesehen von der Lage wird das Hotel auch wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr geschätzt. Die Gäste waren der Meinung, dass sie für den gezahlten Preis ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis erhielten - etwas, das man von einem Vier-Sterne-Hotel normalerweise nicht erwartet. Die Zimmer waren schön und die Einrichtungen passabel, mit dem zusätzlichen Bonus eines hauseigenen Spas zur Entspannung und Verjüngung.

In den Gästebewertungen kamen einige Kritikpunkte zur Sprache, insbesondere in Bezug auf das Serviceniveau, das einige als unzureichend empfanden. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Hotel völlig überteuert war.

Im Großen und Ganzen scheint das Harbour Hotel & Spa Bristol jedoch eine angenehme und komfortable Unterkunft zu sein, vor allem, wenn Sie in einer lebendigen und zentralen Lage in Bristol wohnen möchten - und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Behindertengerecht
Für Menschen mit Behinderungen kann der Zugang zum Bristol Harbour Hotel & Spa etwas schwierig sein. Das Hotel verfügt leider nicht über Parkplätze und ist mit dem Auto nicht erreichbar. Im Inneren des Hotels gibt es keine Aufzüge und das Tragen von Gepäck kann etwas schwierig werden. Wer es jedoch schafft, ein paar Treppenstufen hinaufzusteigen, wird feststellen, dass das Hotel ganz anders ist und man fast alles erreichen kann. Überraschenderweise bietet das Hotel auch ein Zimmer speziell für Behinderte an. Trotz einiger Probleme mit der Zugänglichkeit sorgen die Lage des Hotels und die einladenden Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Luxus
Das Bristol Harbour Hotel & Spa erhielt begeisterte Kritiken für seine luxuriösen Unterkünfte. Die Deluxe-Zimmer waren besonders geräumig und elegant, und die ruhige Umgebung war perfekt zum Entspannen. Auch die Badezimmer mit Doppelwaschbecken und luxuriösen Duschen waren ein Highlight. Die opulente Einrichtung und die Umgebung des Hotels trugen zum allgemeinen Gefühl von Luxus bei. Die Gäste lobten auch den hervorragenden Preis, insbesondere an einem Wochenende Anfang Januar. Das Gebäude selbst war atemberaubend und die Zimmer entsprechend außergewöhnlich. Während einige Gäste das Hotel einfach nur als "nett" empfanden, waren sich die meisten einig, dass es sich absolut luxuriös anfühlte. Ein Gast bemerkte sogar, dass der kostenlose Gin, die Bademäntel und Hausschuhe den Aufenthalt noch angenehmer machten. Außerdem war der Service des gesamten Personals außergewöhnlich gut. Insgesamt ist das Bristol Harbour Hotel & Spa eine fabelhafte Wahl für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts in Bristol eine luxuriöse Unterkunft gönnen möchten.


Ja, Harbour Hotel & Spa Bristol hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Harbour Hotel & Spa Bristol.

Nein, Harbour Hotel & Spa Bristol erlaubt keine Hunde.

Nein, im Harbour Hotel & Spa Bristol gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Harbour Hotel & Spa Bristol hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bristol

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Bristol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Bristol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Bristol

  • 7.8 Gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum