Aztec Hotel and Spa

Bristol , , Aztec West, Almondsbury (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bristol anzeigen
INFO Das preisgekrönte Hotel ist von der Autobahn M5 aus leicht zu erreichen. Es verfügt über 128 stilvolle Zimmer, ein luxuriöses Spa-Center und Konferenzeinrichtungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aztec Hotel and Spa ist ein hoch bewertetes Hotel, das etwas außerhalb des Stadtzentrums von Bristol liegt und einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt bietet, aber dennoch in der Nähe der örtlichen Annehmlichkeiten liegt. Die fabelhaften Spa-Einrichtungen des Hotels, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal werden von vielen Gästen hoch gelobt, insbesondere von Familien mit Kindern, die die kinderfreundliche Atmosphäre und den Pool genießen können. Einige Gäste bemängeln zwar die Kosten für Frühstück, Abendessen und Sauberkeit, aber die Lage des Hotels wird hoch bewertet und ist einer der Hauptgründe, warum die Gäste wiederkommen. Das Personal wird von den Gästen hoch gelobt und viele beschreiben den Umgang mit ihm als außergewöhnlich, professionell und freundlich. Die Spa-Einrichtungen sind erstaunlich, obwohl einige Gäste die mangelnde Verfügbarkeit von Spa-Behandlungen bemängelten. Der Pool ist sehr beliebt, auch wenn einige Gäste enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für seine Nutzung waren. Auch wenn das Hotel nach Meinung einiger Gäste nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht, haben viele andere ihren Aufenthalt genossen und beschreiben es als einen großartigen Wochenendausflug oder eine perfekte Übernachtung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Aztec Hotel and Spa ist ein Refugium für die Sinne und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich wirklich besonders zu fühlen. Das Spa verfügt über eine wärmende Sauna, einen entspannenden Whirlpool, ein Dampfbad zum tiefen Durchatmen und einen erfrischenden Swimmingpool. In den vier Behandlungsräumen des Spas können sich die Gäste in eine Welt der Entspannung versetzen lassen. Jeder Raum bietet luxuriöse Verwöhnbehandlungen, die ein Gefühl der Revitalisierung vermitteln. Das Spa ist stolz darauf, Caudalie zu verwenden, eine französische Hautpflegemarke, die für ihre Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe bekannt ist. Zu den Spa-Dienstleistungen gehören Gesichtspflege, Körperrituale, Signature Treatments und Finishing Touches.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Signature Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating and a flat-screen TV.

Signature Familienzimmer Features a TV and facilities for making tea and coffee. Room can accommodate a maximum of 2 adults and 2 children.

Signature Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a sofa and heating. The unit offers 1 bed.

Familiensuite This family suite has an open plan living/bedroom area and includes a private bathroom with walk-in shower, double bed plus sofa bed which can accommodate up to two children. You will also find in the room bathrobes, bottled water and fresh milk.

Junior Suite This suite features a separate lounge area.

Superior Suite This suite features a Nespresso coffee machine, fresh fruit, complimentary toiletries, air-conditioning, a fridge stocked with lager, wine, coke and orange juice, and bathrobes.

Doppelzimmer mit Terrasse The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has a flat-screen TV, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as heating. The unit has 1 bed.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room is air-conditioned and features a flat-screen TV, a tea and coffee maker and heating.

Über Aztec Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Aztec Hotel and Spa wird für seine hervorragende Lage gelobt, die es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die in der Nähe der Stadt, aber abseits des Trubels sein wollen. Die Gäste loben die ruhige und friedliche Lage trotz der Nähe zur Autobahn und zu den örtlichen Annehmlichkeiten. Einige Gäste finden die Lage etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt, aber für diejenigen, die über ein Auto verfügen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollen, ist sie dennoch günstig. Das Hotel wird als leicht zu finden beschrieben, mit einem Supermarkt in der Nähe und einem Pub gegenüber. Insgesamt wird die Lage des Hotels hoch bewertet und ist einer der Hauptgründe, warum die Gäste immer wieder in das Hotel zurückkehren.

Frühstück
Das Aztec Hotel and Spa bietet ein schönes und modernes Frühstück mit gutem Essen und freundlichem Service. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als miserabel bewerteten und die Auswahl an fleischlosen Speisen als begrenzt bezeichneten, fanden andere das Frühstück außergewöhnlich und waren von der Auswahl auf der Frühstückskarte begeistert. Einige Gäste fanden jedoch das im Voraus bezahlte Frühstück mittelmäßig und die hohen Kosten von 20 £ pro Person nicht wert. Es gab auch Beschwerden über die Wartezeit und die Tatsache, dass die Frühstückskarte nicht sehr abwechslungsreich war. Andere wiederum lobten das Frühstück als das beste, das sie je hatten, mit köstlichen Speisen und ausgezeichnetem Service. Trotz des gemischten Feedbacks wurden das À-la-carte-Frühstück und die Auswahl an speziellen Frühstücksangeboten des Hotels sehr gelobt. Bei einem Aufenthalt im Hotel kann es sich lohnen, für das Frühstück nach draußen zu gehen, da die Gäste der Meinung waren, dass sie anderswo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorfanden.

Abendessen
Die Gäste des Aztec Hotel and Spa bewerteten das Abendessen unterschiedlich. Einige empfanden das À-la-carte-Menü als teuer und wenig abwechslungsreich. Andere hingegen fanden, dass andere Menüs mehr Auswahl bieten. Die Gäste wurden auch gebeten, eine Zeit für das Abendessen und das Frühstück zu reservieren. Die Preise der Speisen und die Portionsgrößen im Restaurant ließen einige Gäste enttäuscht zurück. Ein Kritiker erwähnte das schlechte Verhalten einer weiblichen Bedienung am Samstagabend. Der Service war im Allgemeinen gut und die Qualität der Speisen reichte von gut bis hervorragend, aber einige Gäste empfanden die Kosten als zu hoch. Außerdem bemängelten einige Gäste die kalten Temperaturen im Barbereich. Einige Gäste zogen es vor, zum Essen in eine örtliche Kneipe zu gehen, anstatt im Hotelrestaurant zu essen. Einige Gäste wiesen ausdrücklich darauf hin, dass die Qualität des Essens in dem kuriosen Restaurant schlecht und überteuert war, mit kleinen Portionen und billigem Fleisch. Insgesamt wurde zwar die Qualität der Speisen gelobt, aber viele Gäste empfanden die Preise als zu teuer.

Zimmer
Das Aztec Hotel and Spa bietet eine Reihe von Zimmeroptionen für unterschiedliche Vorlieben. Einige Gäste wünschten sich bestimmte Zimmertypen, z. B. Zweibettzimmer mit begehbarer Dusche, und waren mit den angebotenen Zimmern zufrieden. Einige waren jedoch bereit, ohne Aufpreis ein Upgrade auf eine Gästesuite vorzunehmen, während andere ihre erste Nacht in dem ursprünglich angebotenen Zimmer verbringen mussten, bevor am nächsten Tag eine Suite zur Verfügung stand. Dennoch waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer sauber, komfortabel und hübsch eingerichtet sind und über geräumige Balkone verfügen. Einige wenige Gäste beschwerten sich allerdings über die Größe und den Zustand ihrer Zimmer. Die Einrichtungen und Zimmer des Hotels wurden gelobt, insbesondere das Spa. Das Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste waren von der Speisekarte und den Preisen enttäuscht, und einige verlangten einen Aufpreis für die Einrichtungen und den Parkplatz. Trotz kleinerer Probleme waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die netten Aufmerksamkeiten, wie z. B. Milch und Wasser vor den Türen.

Betten
Die Gäste des Aztec Hotel and Spa genießen einen komfortablen Aufenthalt mit unterschiedlichen Erfahrungen, wenn es um die Betten des Hotels geht. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem, einige beschrieben sie als superbequem oder sauber und bequem mit nettem Personal. Eine kleine Anzahl von Gästen hatte jedoch negative Erfahrungen mit unbequemen oder schrecklich kleinen Betten. Einige Gäste empfanden die Zimmer auch als heiß, aber die Betten selbst waren bequem. Die Kissen wurden von einigen Gästen als sehr unangenehm empfunden, andere bezeichneten sie als schrecklich. Insgesamt können die Gäste eine Reihe von Erfahrungen erwarten, wenn es um die Betten im Aztec Hotel and Spa geht.

Sauberkeit
Insgesamt erhielt das Aztec Hotel and Spa gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Während die meisten Bewerter das Hotel als sauber, ordentlich und stilvoll empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit schmutzigem Geschirr, verschmutzten Teppichen und unsauberen Toiletten. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit der Wartung und kaputten Annehmlichkeiten. Positiv hervorzuheben sind die komfortablen und modernen Zimmer, die gute Ausstattung und das freundliche Personal. Auch das kostenlose Parken und die gut gestalteten Gemeinschaftsräume des Hotels wurden positiv hervorgehoben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Spa-Einrichtungen nicht so sauber waren wie erwartet. Insgesamt scheint das Aztec Hotel and Spa, auch wenn es Probleme mit der Sauberkeit gibt, vielen Reisenden einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Das Personal des Aztec Hotel and Spa wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben den Umgang mit ihm als außergewöhnlich, professionell und freundlich. Einige Gäste bemerken, dass das Personal der Höhepunkt ihres Aufenthalts war und dass nichts zu viel Mühe war. Das Restaurant und die Bar werden besonders für ihren großartigen Service gelobt, obwohl einige Gäste die männlichen Mitarbeiter als unkonzentriert empfanden. Das Personal an der Rezeption des Hotels erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste beschreiben es als warmherzig und freundlich, während andere es als enttäuschend empfinden. Die Gäste loben auch bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Einige wenige Gäste berichten jedoch von überhöhten Preisen und mangelnder Ausbildung des Personals. Insgesamt beschreibt die Mehrheit der Gäste die Interaktionen mit dem Personal als positiv und hilfreich.

Wellness
Gäste, die sich gerne in Hotel-Spa's entspannen, werden mit dem Aztec Hotel and Spa zufrieden sein, denn viele schwärmen von den fantastischen Spa-Einrichtungen. Die Pools, die Sauna und die Behandlungen sind unglaublich und die Umgebung ist wunderschön. Einige Gäste erwähnen, dass das Personal in allen Bereichen des Hotels, insbesondere an der Rezeption und im Spa, freundlich und hilfsbereit war. Einige wenige Gäste fanden den Spa-Bereich zeitweise überfüllt, doch die meisten sind sich einig, dass die Spa-Einrichtungen erstaunlich sind. Es ist wichtig zu wissen, dass das Spa gegen eine geringe Gebühr zusätzlich zum Zimmerpreis zur Verfügung steht und dass einige Gäste einen Mangel an Verfügbarkeit für Spa-Behandlungen erlebten. Insgesamt werden Gäste, die Hotel-Spa's mögen, das Spa im Aztec Hotel and Spa zu schätzen wissen.

Pool
Der Pool im Aztec Hotel and Spa scheint ein beliebtes Merkmal mit gemischten Bewertungen zu sein. Einige Gäste gaben an, dass sie den Pool oder das Spa nicht genutzt haben, aber jedes Mal, wenn sie daran vorbeigingen, feststellten, dass er fantastisch aussah. Familien mit Kindern merkten an, dass der Pool toll für Kinder sei und die Einrichtungen gut seien. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Pools und des Fitnessstudios und meinten, der Pool hätte kostenlos genutzt werden sollen. Trotzdem wurde der Pool von anderen Gästen als wunderbar, ausgezeichnet, sauber und wunderschön beschrieben. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel mehr Liegen am Pool hätte bereitstellen sollen, da diese während ihres Aufenthalts oft besetzt waren. Während der Jacuzzi hoch gelobt wurde, war ein Gast enttäuscht, dass es keine Bahnen zum Schwimmen gab. Außerdem erlebten einige Gäste lange Wartezeiten für das Essen im Restaurant am Pool.

Familien
Das Aztec Hotel and Spa ist aufgrund seiner ausgezeichneten Einrichtungen und der kinderfreundlichen Atmosphäre ein großartiger Ort, um mit der Familie zu übernachten und Zeit zu verbringen. Der Pool ist besonders für Kinder geeignet, die während ihres Aufenthalts viele Leckereien genießen können. Allerdings kann es im Hotel ziemlich laut werden, vor allem auf den Fluren, und die Veranstaltungen im Hotel können laut sein und bis spät in die Nacht dauern. Die Lage des Hotels ist gut für Familienveranstaltungen, aber es kann zu Missmanagement kommen, z. B. zu Doppelbuchungen, was etwas peinlich sein kann. Einige Gäste fanden die Zimmer für Familien mit älteren Kindern zu klein, andere hatten jedoch keine Probleme. Es gibt ausreichend Parkplätze und das Hotel liegt etwa 15 Minuten außerhalb von Bristol. Insgesamt fällt das Urteil der Familien, die im Aztec Hotel and Spa übernachtet haben, positiv aus, aber es könnte noch Raum für Verbesserungen geben, was den Geräuschpegel und die Zimmergröße angeht.

4-Sterne
Das Aztec Hotel and Spa entspricht vielleicht nicht dem 4-Sterne-Standard, wie einige Gäste anmerkten, aber es ist ein angenehmes Hotel, das sich als netter Ausflug für Paare oder Freunde eignet. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum Bristols entfernt und hat keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe, aber für Hochzeitsgäste ist die Lage ideal. Der Eingang und der Barbereich des Hotels entsprechen dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, aber das Haus selbst ist einigen Bewertungen zufolge dringend renovierungsbedürftig. Auf der anderen Seite haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen. Einige beschreiben es als perfekten Aufenthalt für eine Nacht oder ein angenehmes Wochenende, obwohl der Pool und die Spa-Einrichtungen vielleicht nicht jedermanns Erwartungen an ein Spa-Wochenende erfüllen. Trotz einiger Wartungsprobleme und der Notwendigkeit, das Hotel vorzeitig zu verlassen, können die Gäste im Aztec immer noch eine schöne Spa-Hotel-Erfahrung machen.


Ja, Aztec Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Aztec Hotel and Spa.

Nein, Aztec Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aztec Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Aztec Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bristol

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Bristol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Bristol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Bristol

  • 7.7 Gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum