Hyatt Regency Birmingham
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $132
Von $132
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hyatt Regency Birmingham ist ein bekanntes Vier-Sterne-Hotel in Birmingham, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige Gäste einen hervorragenden Aufenthalt hatten und es für das beste Hotel in Birmingham halten, sind andere mit den Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ganz zufrieden. Einige Gäste sind enttäuscht von der Ausstattung ihres Zimmers für den gezahlten Preis, während andere Probleme mit der Schlüsselkarte hatten. Einige Gäste fanden alles ein wenig müde und nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechend. Außerdem gab es Beschwerden über den schlechten Service und die überhöhten Preise des Hotels. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel sehr gut ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, hat es seine Vier-Sterne-Bewertung nicht ganz verdient. Insgesamt ist es ein nettes Hotel, das das Potenzial hat, großartig zu sein, wenn die Einrichtungen und der Service verbessert werden könnten.
Mehr anzeigen
 
Malmaison Birmingham
Hotel in Birmingham
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Birmingham, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
8.9
Hervorragend
Von $110
Von $110
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Sie suchen nach einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt in Birmingham? Dann sind Sie im Staybridge Suites genau richtig! Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, die es zum idealen Ort für Geschäftsreisende oder diejenigen macht, die das Stadtzentrum erkunden möchten. Auch der hervorragende Service und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels werden häufig erwähnt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie die Notwendigkeit einer Ladezone für Autos oder die etwas veraltete Lobby, aber insgesamt ist das Staybridge Suites ein schöner Ort, um in Birmingham zu übernachten - einige Gäste waren sogar so beeindruckt, dass sie meinten, das Hotel verdiene mehr Sterne als es derzeit hat!
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.4
Sehr gut
Von $117
Von $117
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Clayton Hotel Birmingham hat begeisterte Kritiken von Gästen erhalten, die ihren Aufenthalt in diesem komfortablen und luxuriösen Hotel genossen haben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Darüber hinaus haben die Gäste das Hotel für seine großartigen Einrichtungen gelobt, die es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis machen. Viele Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfanden das Hotel als einladenden und sicheren Aufenthaltsort. Das Hotel hat die Erwartungen vieler Gäste übertroffen. Einige beschreiben es als ein ausgezeichnetes und wunderschönes Hotel, das den Gästen Executive-Zimmer bietet. Die Bewertungen sind kurz und bündig, aber durchweg positiv. Obwohl einige Gäste sich über die Qualität des Hotels angesichts der 4-Sterne-Klassifizierung wundern, ist der allgemeine Konsens, dass das Clayton Hotel Birmingham eine ausgezeichnete Wahl für Reisende ist.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Birmingham
Hotel in Birmingham
8.1
Sehr gut
Von $102
Von $102
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Delta Hotels by Marriott Birmingham ist ein schönes und komfortables Haus mit hilfsbereitem Personal. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die barrierefreien Badezimmer nicht den Erwartungen entsprechen, ist der allgemeine Konsens positiv. Es ist ein Luxushotel mit fabelhaften Einrichtungen und einem ruhigen Ambiente, das ideal für einen entspannten Aufenthalt ist. Das Hotel wird sehr gut bewertet und viele Gäste geben an, dass sie es wieder besuchen würden. Auch wenn einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Hotel besser sein könnte, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und schätzt die Marriott-Qualität.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Birmingham
Hotel in Birmingham
8.1
Sehr gut
Von $119
Von $119
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Radisson Blu Hotel, Birmingham ist ein Vier-Sterne-Hotel mit idealer Lage für Besucher, die die nahe gelegenen Attraktionen genießen möchten. Das Hotel hat eine tolle Inneneinrichtung und bietet komfortable Unterkünfte. Die meisten Gäste fanden das Hotel sehr gut und hervorragend, obwohl einige der Meinung waren, das Hotel sei etwas überteuert. Trotzdem waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt ist. Das Frühstück im Hotel wurde als preiswert eingestuft, aber einige Gäste empfehlen, woanders zu essen. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel Investitionen benötigt, um die Inneneinrichtung aufzufrischen, fanden andere das Hotel schön. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Extras, die das Hotel anbietet, teuer sind und das Hotel mehr Kundenbetreuung auf Radisson-Niveau anbieten sollte. Die Gäste empfehlen, dass vielleicht ein paar mehr Mitarbeiter benötigt werden, um die Qualität des Service zu verbessern, und einige schlagen vor, dass das Hotel Bademäntel zur Verfügung stellen sollte. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel, Birmingham ein ausgezeichnetes Hotel und die meisten Gäste würden wieder dort übernachten.
Mehr anzeigen
 
Park Regis Birmingham
Hotel in Birmingham
8.1
Sehr gut
Von $108
Von $108
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Park Regis Birmingham bietet einen schönen Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Essen zu einem vernünftigen Preis. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel nicht ganz dem Vier-Sterne-Luxusstandard entspricht, mit dem es wirbt, war der Aufenthalt insgesamt gut. Besonders hervorzuheben ist das indische Restaurant, das hervorragende Kritiken für sein Essen erhielt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit unfertigen Zimmern und schlechtem Service, was ihren Aufenthalt schmälerte. Insgesamt ist das Park Regis Birmingham eine solide Wahl, wenn Sie ein schönes Hotel mit gutem Essen zu einem vernünftigen Preis suchen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
7.3
Gut
Von $85
Von $85
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel entspricht nicht ganz den Erwartungen aller Gäste, was seine Einstufung als Vier-Sterne-Hotel angeht, aber es ist dennoch sehr empfehlenswert. Die Gäste empfanden die Zimmer und die Verpflegung als einfach, aber insgesamt sehr gut, wobei einige angaben, dass ein Zimmer-Upgrade von Vorteil wäre. Viele waren jedoch der Meinung, dass der Aufenthalt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Ein Reisender behauptete sogar, es sei das beste Holiday Inn, in dem er je übernachtet habe! Das Hotel verfügt über einen hervorragenden Kundenservice und bietet durchweg erstklassige Unterkünfte und Einrichtungen. Insgesamt ist nicht jeder der Meinung, dass es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, aber die durchgängig hervorragende Qualität des Hotels macht dies wieder wett.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Birmingham City, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
8.0
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Macdonald Burlington Hotel
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $118
Von $118
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Macdonald Burlington Hotel rühmt sich einer schönen Vier-Sterne-Bewertung und bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben es als eine sehr gute und wertvolle Option mit einem zufriedenstellenden Aufenthalt und einem Versprechen, wiederzukommen, empfunden. Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise, und die Gäste sind der Meinung, dass es eine gute Option für einen Luxusaufenthalt ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Lärm und der Geräumigkeit in bestimmten Zimmern hatten, ist das Hotel insgesamt hervorragend und von hoher Qualität. Das schöne Hotel braucht nur eine kleine Aktualisierung im Empfangsbereich.
Mehr anzeigen
 
Novotel Birmingham Centre
Hotel in Birmingham
7.9
Gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Castle Bromwich Hall; Sure Hotel Collection by Best Western
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $69
Von $69
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Castle Bromwich Hall; Sure Hotel Collection by Best Western ist ein großartiges 4-Sterne-Hotel, perfekt für Geschäftsreisen oder einen schönen Kurztrip. Das historische Gebäude ist ein wunderschönes, verstecktes Juwel und bietet ein atemberaubendes Manor House Hotel-Erlebnis. Das nette Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es einen Aufzug gebrauchen könnte. Es ist zweckmäßig und für eine Übernachtung sehr gut geeignet. Die lokale Geschichte des Hauses ist ebenfalls ein netter Aspekt, der es zu mehr als nur einem Hotel macht. Obwohl einige Gäste unangenehme Erfahrungen gemacht haben, war die Mehrheit der Meinung, dass es ein großartiger Ort zum Verweilen ist.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plough and Harrow Hotel
Hotel in Birmingham
7.6
Gut
Von $82
Von $82
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Best Western Plough and Harrow Hotel ist die perfekte Wahl für einen schönen Aufenthalt in einem schönen Hotel mit außergewöhnlichem Personal und großartigen Einrichtungen. Das Gebäude mag zwar etwas heruntergekommen sein, aber die komfortablen Zimmer und der hervorragende Service machen das mehr als wett. Das Frühstück ist großartig, und die Lage ist ideal, um Birmingham zu erkunden. Obwohl es als 3-Sterne-Hotel angepriesen wird, sind sich die Gäste einig, dass es sich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Gesamterlebnisses eher wie ein 4-Sterne-Hotel anfühlt. Die einzigen kleinen Nachteile, die erwähnt wurden, waren der veraltete Fernseher und die nicht funktionierende Fernbedienung, das Fehlen eines Aufzugs und die Abendmahlzeiten, die für allein reisende Frauen unbequem sein könnten. Insgesamt ist es ein großartiges Hotel für einen Aufenthalt in Birmingham mit hervorragendem Personal, komfortablen Zimmern und einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
The Cube Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
7.5
Gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Außergewöhnliches Hotel


Mehr anzeigen
 
AC Hotel by Marriott Birmingham
Hotel in Birmingham
8.5
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
pentahotel Birmingham
Hotel in Birmingham
7.5
Gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Birmingham Strathallan Hotel, BW Signature Collection
Hotel in Birmingham
5.8
Rated
Von $117
Von $117
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Birmingham Strathallan Hotel, BW Signature Collection ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinen Gästen einen erfrischenden und ruhigen Aufenthalt bietet. Der Kundenservice ist sehr gut und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Obwohl einige Aspekte des Hotels etwas abgenutzt sind und die Beschreibung des kleinen Doppelzimmers detaillierter hätte ausfallen können, fanden die Gäste das Hotel dennoch gut, vor allem für diejenigen, die in der Nähe des Queen Elizabeth Krankenhauses wohnen möchten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht und meinten, die Zimmer bräuchten etwas TLC und hielten es nicht für ein echtes 4-Sterne-Hotel. Insgesamt bietet das Birmingham Strathallan Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Edgbaston Park Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.4
Sehr gut
Von $134
Von $134
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Leonardo Royal Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.6
Sehr gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Aloft Birmingham Eastside
Hotel in Birmingham
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Birmingham anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (323)
  •     Kostenfreies WLAN (276)
  •     Parkplatz (208)
  •     Familien (112)
  •     Hundefreundlich (87)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Business (22)
  •     Nachtleben (20)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Romantik (13)
  •     Golf (12)
  •     Klein (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Luxus (7)
  •     Boutique (4)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Wellness (2)
  •     Historisch (2)
  •     Pool (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum