Staybridge Suites Birmingham, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
8.9
Hervorragend
Von $107
Von $107
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Staybridge Suites Birmingham, an IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen von Birmingham suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs New Street und zahlreicher Annehmlichkeiten, darunter Geschäfte und Restaurants, macht es leicht erreichbar und perfekt für die Erkundung der Stadt. Die geräumigen und sauberen Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten und Küchenzeilen ausgestattet sind, bieten ein heimeliges Gefühl und einen tollen Schlaf in den großen und superbequemen Betten. Das kostenlose Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken übertraf die Erwartungen, und der außergewöhnliche Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals trug zur insgesamt angenehmen Atmosphäre des Hotels bei. Der hohe Hygiene- und Sauberkeitsstandard des Hotels wird ebenfalls häufig erwähnt und macht es zu einer guten Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme hatten, ist das Staybridge Suites ein schöner Ort, um in Birmingham zu übernachten, und einige Gäste waren sogar der Meinung, dass es mehr Sterne verdient hätte, als es derzeit hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Clover Spa and Hotel
Hotel in Birmingham
8.3
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO
Gemischtgeschlechtliche Nacktheit und eine andere Weltanschauung sind erwünscht, aber nicht obligatorisch. Ein absteigendes Verhalten ist der Schlüssel in der Politik des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Malmaison Birmingham
Hotel in Birmingham
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Malmaison Birmingham ist ein zentral gelegenes Hotel, von dem aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige veraltet sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service. Das Frühstück des Hotels wird unterschiedlich bewertet, einige Gäste waren begeistert, andere enttäuscht. Das Spa ist ein Pluspunkt, aber die Gäste sollten Behandlungen im Voraus buchen und sich der begrenzten Einrichtungen bewusst sein. Der Komfort der Betten ist unterschiedlich, aber die meisten Gäste finden sie bequem. Insgesamt bietet das Malmaison Birmingham einen angenehmen Aufenthalt mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.4
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Birmingham ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichneter Lage, freundlichem Personal und komfortablen Zimmern. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von der aus die wichtigsten Einrichtungen und das Einkaufszentrum Bullring zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Optionen für alle Diäten. Die Zimmer sind geräumig, gut möbliert und makellos sauber, mit bequemen Betten und kräftigen Duschen. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und das Personal ist zuvorkommend, effizient und immer hilfsbereit. Die Betten sind superbequem und werden von den Gästen durchweg als die bequemsten gelobt, in denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Alles in allem ist das Clayton Hotel Birmingham ein ausgezeichnetes und wunderschönes Hotel, das seinen Gästen Executive-Zimmer bietet und die Erwartungen vieler Gäste übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Birmingham
Hotel in Birmingham
8.0
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott Birmingham ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage, von der aus man Annehmlichkeiten und Attraktionen wie Cadbury World bequem erreichen kann. Das Hotel bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an englischen und kontinentalen Speisen, und die Gäste können auf Wunsch bestimmte Zusatzleistungen bestellen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit ausgezeichneter Ausstattung und bequemen Betten. Das Hotel ist makellos sauber und einladend, und das freundliche und hilfsbereite Personal bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Freizeiteinrichtungen, darunter ein beheiztes Schwimmbad und ein Fitnessstudio, werden von den Gästen sehr geschätzt. Die Parkmöglichkeiten sind effizient und gut gelegen, obwohl einige Gäste die Kosten für das Parken als hoch empfanden. Das Hotel ist familienfreundlich mit zuvorkommendem Personal und Einrichtungen für Kinder. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste Abnutzungserscheinungen an den Möbeln und Teppichen feststellten. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Birmingham ein schönes und komfortables Hotel mit hilfsbereitem Personal, das sich ideal für einen erholsamen Aufenthalt eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Birmingham
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $125
Von $125
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Birmingham ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen von Birmingham suchen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar mit einfachem Zugang zum ICC und den nahe gelegenen Geschäften, Bars und Restaurants. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer des Hotels allgemein gelobt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wobei Jinnel von der Hotelrezeption besonders hervorzuheben ist. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden von den Gästen allgemein gelobt, obwohl einige den Pool als kalt und die Öffnungszeiten des Spas als begrenzt empfanden. Das Parken war eine gemischte Erfahrung mit begrenzten Parkplätzen und hohen Kosten. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste fanden, dass sie etwas hart oder schief waren. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde, lobten andere die luxuriöse Atmosphäre und das Gesamterlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Birmingham
Hotel in Birmingham
8.1
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel, Birmingham ist eine fantastische Wahl für alle, die die Stadt besuchen. Gäste haben die großartige Lage des Hotels gelobt, da das Stadtzentrum, der Bahnhof, die Einkaufsmöglichkeiten und die O2 Academy leicht zu erreichen sind. Das Frühstück wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele berichteten, dass es sauber, schön, lieblich, ausgezeichnet, hervorragend und sogar unwirklich war. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, mit modernen Annehmlichkeiten und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal mit schönen und sauberen Zimmern, modernem Dekor und geräumigen Layouts, die außergewöhnlich komfortabel sind. Das Personal ist erstaunlich und bietet einen tadellosen Kundenservice, wobei das gesamte Team für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt wird. Einige Gäste hatten Probleme mit den TV-Kanälen und dem WLAN-Zugang, aber insgesamt war der Konsens positiv. Die Parkmöglichkeiten des Hotels wurden gemischt bewertet, aber das Hotel bietet eine Vereinbarung mit einem nahegelegenen Parkhaus an und die Rezeption kann die Gäste beraten, wo sie parken können. Die Betten sind unglaublich bequem und die meisten Gäste behaupten, dass sie so gut geschlafen haben wie schon lange nicht mehr. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel, Birmingham ein ausgezeichnetes Hotel und die meisten Gäste würden wieder dort übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Birmingham City, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
8.0
Sehr gut
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Mehr anzeigen
 
ibis Styles Birmingham Centre
Hotel in Birmingham
8.3
Sehr gut
Von $59
Von $59
INFO Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Mehr anzeigen
 
Park Regis Birmingham
Hotel in Birmingham
8.1
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Park Regis Birmingham ist ein komfortables und modernes Hotel im Herzen von Birmingham, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und seinen Gästen einen eigenen Parkplatz zur Verfügung stellt. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, das sich in der Nähe der örtlichen Einkaufsmöglichkeiten, des Stadtzentrums und der Utilita Arena befindet. Das Hotel bietet geräumige und stilvoll gestaltete Zimmer, bequeme Betten und eine moderne Einrichtung. Die meisten Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und das hilfsbereite Personal. Das im Hotelaufenthalt inbegriffene Frühstück ist sehr preiswert und hebt das Hotel von anderen ab, da die Gäste eine große Auswahl haben. Das Personal im Park Regis Birmingham Hotel wurde von den Gästen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel bietet bequeme und sichere Parkplätze für seine Gäste, was ein Bonus ist. Das Park Regis Birmingham bietet eine schöne Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Essen zu einem vernünftigen Preis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht ganz dem Vier-Sterne-Luxusstandard entspricht, mit dem es wirbt, war die Erfahrung insgesamt gut.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Birmingham Brindley Place
Hotel in Birmingham
8.0
Sehr gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Macdonald Burlington Hotel
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $102
Von $102
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Burlington Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Birmingham suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, denn es bietet leichten Zugang zu den Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und dem Nachtleben. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Das Hotelpersonal ist freundlich und einladend und trägt zum Charme des Hauses bei. Das Frühstück ist köstlich und sehr preiswert, und die Gäste schwärmen vom englischen Frühstück. Das Hotel ist auch sehr sauber und die Gäste sind von den makellosen Zimmern und Bädern beeindruckt. Obwohl es einige kleinere Mängel gab, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über ausgezeichnete Zimmergrößen und großzügige Einrichtungen. Das Hotel rühmt sich einer schönen Vier-Sterne-Bewertung und bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, und die Gäste haben es als eine sehr gute und wertvolle Option mit einem zufriedenstellenden Aufenthalt und einem Versprechen, wiederzukommen, empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

4-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Novotel Birmingham Centre
Hotel in Birmingham
7.9
Gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
Edgbaston Park Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.4
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Birmingham - Snow Hill, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
7.6
Gut
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
Leonardo Royal Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
8.6
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Mehr anzeigen
 
Hotel at Conference Aston
Hotel in Birmingham
7.9
Gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel
Hotel in Birmingham
7.3
Gut
Von $80
Von $80
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel ist aufgrund seiner günstigen Lage in der Nähe der Autobahn M6 eine beliebte Wahl für Reisende. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Frühstück und einen guten Zugang zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten ohne den Lärm des Stadtverkehrs. Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstücks- und Abendessensangebot, aber diejenigen, die es genossen haben, fanden das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten fanden sie komfortabel und das Personal freundlich. Der Fitnessraum und der Pool wurden im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige anmerkten, dass sie renovierungsbedürftig seien. Die Gäste schätzten die großzügigen und kostenlosen Parkplätze des Hotels und die familienfreundliche Atmosphäre. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, wurde das Hotel aufgrund seines ausgezeichneten Kundendienstes und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses von den Gästen weiter empfohlen. Insgesamt bietet das Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel durchweg hervorragende Leistungen in Bezug auf Unterkunft und Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Fitnessstudio


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Mehr anzeigen
 
The Grand Hotel Birmingham
Hotel in Birmingham
9.1
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Birmingham ist ein wunderschönes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und hervorragendem Service. Seine Lage im Herzen von Birmingham ist ideal, um die Stadt zu erkunden und besondere Anlässe zu feiern. Die Gäste sind beeindruckt von der Ausstattung des Hotels, den schönen, sauberen Zimmern und dem aufmerksamen Personal. Das Frühstücksangebot ist umwerfend und bietet eine große Auswahl, und das Abendessen ist köstlich und hinterlässt bei den Gästen ein Gefühl von Zufriedenheit und Zufriedenheit. Die zusätzlichen Bademäntel, Kaffeemaschinen und Pralinen in den Zimmern sind eine schöne Idee. Das Hotel ist unglaublich sauber und ruhig, mit hochwertigen Einrichtungen, die sich auf Sauberkeit und Komfort konzentrieren. Das Personal kümmert sich hervorragend um alle Probleme und bietet einen fantastischen Kundenservice mit einem echten Interesse daran, dass die Gäste einen perfekten Aufenthalt haben. Das Grand Hotel Birmingham bietet Opulenz und ein hohes Serviceniveau, das Klasse ausstrahlt. Es lohnt sich auf jeden Fall für alle, die sich ein bisschen mehr Luxus gönnen wollen, und ist perfekt für alle, die das Beste von Birmingham erleben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

5-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
The High Field Town House
Hotel in Birmingham
9.1
Hervorragend
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Kostenfreies WLAN (2423)
  •     Parkplatz (2154)
  •     Hundefreundlich (637)
  •     3-Sterne (588)
  •     Familien (585)
  •     4-Sterne (323)
  •     Klein (201)
  •     Erwachsene (167)
  •     Behindertengerecht (108)
  •     Luxus (96)
  •     Nachtleben (51)
  •     E Auto Ladestation (49)
  •     Business (42)
  •     Flitterwochen (38)
  •     Golf (35)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (32)
  •     Fitnessstudio (27)
  •     Romantik (19)
  •     Günstig (9)
  •     Boutique (7)
  •     5-Sterne (6)
  •     Pool (6)
  •     Hallenbad (5)
  •     Historisch (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Wellness (3)
  •     Yoga (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum