Malmaison Birmingham

Birmingham , , Wharfside Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Birmingham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Malmaison Birmingham ist ein zentral gelegenes Hotel, von dem aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige veraltet sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service. Das Frühstück des Hotels wird unterschiedlich bewertet, einige Gäste waren begeistert, andere enttäuscht. Das Spa ist ein Pluspunkt, aber die Gäste sollten Behandlungen im Voraus buchen und sich der begrenzten Einrichtungen bewusst sein. Der Komfort der Betten ist unterschiedlich, aber die meisten Gäste finden sie bequem. Insgesamt bietet das Malmaison Birmingham einen angenehmen Aufenthalt mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie Luxus und Entspannung im Malmaison Birmingham Spa, das sich im kultigen Mailbox-Gebäude im Herzen der Stadt befindet. Das Spa bietet eine Reihe von ESPA- und Nimue-Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Day-Spa-Pakete an und ist das perfekte Ziel für alle, die eine schnelle Schönheitskur, regelmäßige Pflege oder etwas für einen besonderen Anlass suchen. Gönnen Sie sich eine ESPA-Gesichtsbehandlung für sofortige und lang anhaltende Ergebnisse, die Ihre Haut in natürlicher Gesundheit und Schönheit erstrahlen lassen. Erholen Sie sich mit einer ESPA-Körpermassage, die muskuläre Verspannungen löst und Ihnen innere Ruhe und körperliches Wohlbefinden zurückgibt. Die ESPA-Körperbehandlungen sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und sorgen für eine tiefgreifende Erneuerung und die Wiederherstellung der natürlichen Schönheit Ihres Körpers. Das Spa bietet auch fortschrittliche Hautpflegebehandlungen mit der Nimue Skin Technology an, die eine Vielzahl von Hautproblemen wie feine Linien, Falten, Pigmentierung, Trockenheit, Fettigkeit, Akne, Rosazea und Ekzeme wirksam behandeln. Erleben Sie im Malmaison Birmingham Spa erstklassige Rezepturen, die auf außergewöhnlichen Inhaltsstoffen basieren, und genießen Sie einen erholenden Aufenthalt, der Ihnen in Erinnerung bleiben wird.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Rooms have a flat-screen TV and luxury toiletries.

Standard Zweibettzimmer Rooms have a flat-screen TV and luxury toiletries.

Club Deluxe Doppelzimmer Each room benefits from a flat-screen TV and an en suite bathroom with luxury toiletries.

Club Deluxe mit 2 Doppelbetten This room features 2 king-size beds. It also benefits from a flat-screen TV and an en suite bathroom with luxury toiletries.

Club Doppelzimmer With a chill-out area with classic Eames lounge chair. En-suite bathroom with luxury toiletries, 40-inch flat-screen TV, bathrobe and slippers.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Suite This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Signature Suite Nirvana This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Signature Suite Havana This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a carpeted floor and heating. The unit offers 1 bed.

Über Malmaison Birmingham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Gäste, die im Malmaison Birmingham übernachtet haben, schwärmen von der zentralen Lage, die für die Erkundung der Stadt ideal ist. Es liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs New Street und des Briefkastens, wo man gut einkaufen und essen gehen kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Broad Street, der Symphony Hall und des ICC, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisen macht. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es schwierig sein kann, das Hotel von der M6 aus zu erreichen. Das Parken kann teuer sein, aber es gibt Möglichkeiten in der Nähe. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, haben die Gäste ihren Aufenthalt als ruhig und komfortabel beschrieben. Insgesamt bietet dieses Hotel eine großartige Lage mit einfachem Zugang zu allem, was Birmingham zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Malmaison Birmingham wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren begeistert und bezeichneten das Essen als "reichlich", "großartig" und "erstaunlich". Das Restaurant ist gemütlich und es gibt im Allgemeinen keine Wartezeiten. Die Gäste schätzen die veganen Optionen, die angeboten werden. Andere waren jedoch enttäuscht von ihren Frühstückserfahrungen, wie Wartezeiten von bis zu 25 Minuten, eiskaltes Essen und unaufmerksames Personal. Einige fanden das Frühstück überteuert und gingen woanders hin, während andere fanden, dass es in ihrem Zimmerpreis inbegriffen war. Die kontinentale Auswahl wurde geschätzt, obwohl einige Gäste einen Mangel an Abwechslung bemängelten. Die Qualität des zubereiteten Frühstücks war unterschiedlich, einige bezeichneten es als trocken und ungenießbar. Das Restaurant und das Frühstück wurden im Allgemeinen gelobt, aber es gab auch einige enttäuschte Gäste, die dazu rieten, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen.

Zimmer
Das Malmaison Birmingham Hotel bietet eine Reihe von geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern mit guter Ausstattung. Während einige Gäste veraltete Zimmer mit defekter Klimaanlage vorfanden, lobten die meisten die moderne Ausstattung und das freundliche Personal. Die Größe der Zimmer wurde besonders gelobt, viele beschrieben sie als geräumig oder sogar riesig. Einigen Gästen gefiel die stilvolle und flippige Einrichtung des Hotels und ihres Zimmers, während andere die Ausstattung als müde und auffrischungsbedürftig empfanden. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart oder zu weich empfanden. Einige hatten Lärmprobleme, insbesondere bei Zimmern in der Nähe des Aufzugs oder mit Blick auf eine Baustelle, aber viele lobten die Verdunkelungsvorhänge, die einen ruhigen Schlaf gewährleisteten. Die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige bezeichneten sie als alt und durchschnittlich, während andere sie schön oder erstaunlich fanden. Insgesamt waren die Erfahrungen der Gäste unterschiedlich, aber die meisten fanden die Zimmer schön und gut gelegen in der Nähe des Bahnhofs und anderer Sehenswürdigkeiten.

Betten
Gäste, die im Malmaison Birmingham übernachten, können mit einer Vielzahl von Rückmeldungen zu den Hotelbetten rechnen. Während einige Gäste berichteten, dass ihr Bett sehr schlecht oder müde war, lobten andere die bequemen und fantastischen Betten mit guten Kopfkissen. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als bequem, wobei einige besonders schöne oder massive Betten mit Bettdecken erwähnten. Andere Gäste hatten Probleme mit der Bettwäsche und berichteten von Hautausschlägen oder Insektenstichen. Insgesamt schwankt der Komfort des Bettes, aber die Gäste können das erwarten, was sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Malmaison Birmingham im Allgemeinen saubere und komfortable Unterkünfte, auch wenn einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sein könnten. Die Gäste lobten die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sowie das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal. Während einige Gäste berichteten, dass sie Schmutz und Dreck gesehen haben, einschließlich schmutziger Handtücher und fleckiger Bettwäsche, fanden andere die Zimmer tadellos sauber mit makellosen Badezimmern und staubfreien Oberflächen. Einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Bar und die Aufzugsknöpfe, bedürfen der Aufmerksamkeit in Bezug auf die Sauberkeit. Trotz einiger Beschwerden wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet.

Personal
Das Personal im Malmaison Birmingham ist eine herausragende Eigenschaft! Das freundliche und hilfsbereite Personal gab den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein, und viele äußerten sich über den ausgezeichneten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Das moderne Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre mit höflichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die hilfreiche Ratschläge geben und sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmern. Die meisten Gäste lobten die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, insbesondere die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, das aufmerksame Personal in der Brasserie und das perfekte Personal im Restaurant. Einige wenige Gäste kritisierten jedoch das Personal an der Rezeption, das sie als skriptgesteuert oder wenig hilfsbereit empfanden, und andere erwähnten eine unfreundliche Rezeptionistin oder einen unhöflichen Barmann. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hatte die überwiegende Mehrheit der Gäste nur Positives über das außergewöhnliche Personal des Malmaison Birmingham zu sagen, dessen herzlicher Empfang und aufmerksamer Service ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machten.

Wellness
Das Malmaison Birmingham bietet seinen Gästen ein Spa, das sie nutzen können, doch sollten Sie Ihre Behandlung im Voraus buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Denken Sie daran, dass für Bademäntel im Spa eine zusätzliche Gebühr anfällt. Das Spa öffnet zwar um 10 Uhr morgens, aber einige Gäste fanden es schwierig, die Einrichtungen in vollem Umfang zu genießen, da sie zu klein sind und der Whirlpool zu klein ist. Andere hingegen liebten das Spa und empfanden es als eine Bereicherung ihres Aufenthalts. Leider ist das Spa montags und dienstags nicht geöffnet, und einige Gäste berichteten, dass die Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht geöffnet waren. Ein Gast war sogar enttäuscht, als er das Spa nicht nutzen konnte, weil es bei seiner Ankunft voll ausgelastet war. Wer die Möglichkeit hat, den Wellnessbereich zu nutzen, sollte bedenken, dass er nur über ein kleines Dampfbad, eine Sauna und einen Jacuzzi verfügt.


Nein, Malmaison Birmingham hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Malmaison Birmingham.

Ja, Malmaison Birmingham heißt Hunde willkommen.

Nein, im Malmaison Birmingham gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Malmaison Birmingham hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Birmingham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Birmingham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Birmingham

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Birmingham

  • 7.8 Gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum