Donnington Valley Hotel, Golf & Spa
Resort in Newbury
7.7
Gut
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa bietet einen ruhigen Ort, um sich eine dringend benötigte Auszeit zu gönnen. Das luxuriöse Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen, die alle von hochqualifizierten Therapeuten durchgeführt werden. Die Produkte von Germaine de Capuccini bieten einen einzigartigen Ansatz für die Hautpflege und behandeln nicht nur Hautprobleme, sondern auch Hauttypen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein 18-Meter-Pool, ein Whirlpool, ein Aromatherapieraum, ein Dampfbad, eine Sauna, ein Fitnessraum, ein Tanzstudio und ein umfangreicher Kursplan. Ein Entspannungsraum und eine Außenterrasse bieten einen ruhigen Rückzugsort nach dem Workout. Das Spa bietet auch eine Reihe von Spezialbehandlungen an, wie das Serenity Ritual, das Detox Ritual und das Energy Ritual. Diese Behandlungen sind darauf ausgerichtet, tief zu entspannen, zu regenerieren und Spannungen zu lösen, so dass Sie sich unbeschwert und ausgeglichen fühlen. Die Sonoma Aromatherapy Ganzkörpermassage, die Sonoma Jasmin Treat Gesichtsbehandlung und die Sonoma Rücken-, Nacken- und Schultermassage sind ebenfalls für Entspannungssuchende erhältlich. Darüber hinaus bietet die Aqua Sun-Behandlung eine Warmwassermassage mit Luftdüsen und einer schwachen UV-Bestrahlung, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Viele fanden das Spa reizend, großartig und erstaunlich, während andere die Behandlungen für viel zu teuer, veraltet und extrem überlastet hielten. Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen mit den Spa-Einrichtungen zufrieden, darunter der große Pool, der Whirlpool, das Dampfbad, die Sauna und der Aromaraum. Das Spa-Personal war ausgezeichnet und bemühte sich sehr, Buchungen umzubuchen. Der Manager sorgte auch dafür, dass die Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis zufrieden waren, obwohl einige enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass die Einrichtungen bis November 2022 ausgebucht waren. Die Spa-Behandlungen wurden positiv bewertet, und das Spa war gut organisiert und lud zum Entspannen ein. Der einzige Nachteil war, dass die Gäste darüber informiert wurden, dass sie die Einrichtungen nur bis 11 Uhr am Tag des Check-outs nutzen konnten, im Gegensatz zu anderen Hotels, die die Nutzung am Tag nach dem Check-out erlauben. Insgesamt ist das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ein wunderbarer Ort mit hervorragenden Einrichtungen, zu denen ein Golfplatz und ein gut ausgestattetes Spa gehören, perfekt für einen schönen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Berystede Hotel & Spa
Hotel in Ascot
7.5
Gut
Von $121
Von $121
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Macdonald Berystede Hotel & Spa bietet ein schönes und luxuriöses Spa-Erlebnis mit einem schönen Pool, guten Einrichtungen für jedermann und ausgezeichneten Saunen. Die Gäste können die warme und entspannende Atmosphäre des Spas und des Hydro-Pools mit Sprudeln im Freien genießen. Obwohl einige Geräte nicht funktionierten und das Dampfbad geschlossen war, waren die allgemeinen Spa-Einrichtungen großartig und das Personal war sehr freundlich, einschließlich der netten Spa-Mitarbeiter und des Managers. Die Spa-Behandlungen waren ebenfalls sehr gut und die Lage des Spas vor Ort war günstig und ruhig. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass Bademäntel für Spa-Benutzer nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, es sei denn, man hat eine Behandlung. Die Auswahl an Saunen und Dampfbädern wurde geschätzt und der Außenbereich wurde von vielen Gästen gelobt. Das Spa und der Pool waren sauber und nach einem langen Tag eine gute Wahl für ein entspannendes Spa-Wochenende.
Mehr anzeigen
 
Fredrick's Hotel Restaurant Spa
Hotel in Maidenhead
5.8
Rated
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Fredrick's Hotel Restaurant Spa bietet Spa-Einrichtungen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige Gäste den Spa-Bereich als nett und warm mit großartigem Personal beschrieben, berichteten andere über Probleme mit verschiedenen Spa-Geräten, die nicht richtig funktionierten, einen sehr unangenehmen Geruch in der Dampfsauna und zu wenig Personal im Dienst. Einige Gäste mussten außerdem fast 40 Minuten auf Seile und Handtücher warten, während andere sich darüber beschwerten, dass das Spa nicht sauber war und die Bademäntel an manchen Stellen auseinanderfielen.

Trotz der negativen Bewertungen fanden einige Gäste den Wellnessbereich sehr schön, mit schönen Einrichtungen, einem guten Wellnessbereich mit hilfsbereitem Personal und einem fantastischen Wellnesserlebnis. Es gab jedoch auch Fälle, in denen Gäste enttäuscht waren, weil sie die Spa-Einrichtungen aufgrund von Wartungsarbeiten oder Nichtverfügbarkeit nicht nutzen konnten. Es ist erwähnenswert, dass einige Spa-Einrichtungen wie die Sauna und das Dampfbad während der Besuche einiger Gäste außer Betrieb waren, während andere den kostenlosen Zugang zum Spa schätzten.

Insgesamt deuten die Gästebewertungen darauf hin, dass die Spa-Einrichtungen im Fredrick's Hotel Restaurant Spa vielleicht nicht für jeden etwas sind. Mit etwas Sorgfalt und Aufmerksamkeit könnte das Hotel jedoch das Spa-Erlebnis für seine Gäste weiter verbessern.
Mehr anzeigen
 
Taplow House Hotel & Spa
Hotel in Maidenhead
7.6
Gut
Von $159
Von $159
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Taplow House Hotel & Spa bietet ein herrliches Spa-Erlebnis. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa mit nur einer Sauna nur begrenzt zur Verfügung steht, genossen andere die Spa-Behandlungen und lobten die neuen Einrichtungen. Leider waren einige Gäste enttäuscht darüber, dass das Spa aufgrund von Renovierungsarbeiten noch nicht fertiggestellt oder verfügbar war, wobei die Anordnung und das Design des Spas etwas zu wünschen übrig ließen. Es scheint, dass die Erweiterung des Hotels um ein Spa eine kürzlich getätigte Investition war, und obwohl es anfangs noch einige Kinderkrankheiten geben mag, können sich die Gäste auf eine Verbesserung der Annehmlichkeiten des Hotels freuen, sobald das Spa vollständig in Betrieb ist.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor
Hotel in Bracknell
7.2
Gut
Von $102
Von $102
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor waren enttäuscht über die Verfügbarkeit und den Zustand der Wellnesseinrichtungen. Einige berichteten, dass der Pool, die Sauna und der Whirlpool nicht funktionierten, während andere erwähnten, dass das Spa während ihres Aufenthalts wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten geschlossen war. Leider bedeutete dies, dass einige Gäste nicht in den Genuss der geplanten Behandlungen kommen konnten, und selbst diejenigen, die Behandlungen in Anspruch nehmen konnten, merkten an, dass das Wellnesscenter einige Verbesserungen vertragen könnte. Es gab jedoch auch einige positive Kritiken über das Personal und die Behandlungen, wobei die Gäste die Dienste der Masseurin Sophie sehr schätzten. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen bei den Besuchen einiger Gäste zwar nicht ganz auf der Höhe, aber diejenigen, die die angebotenen Behandlungen in Anspruch nehmen konnten, hatten ein schönes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Coworth Park - Dorchester Collection
Hotel in Ascot
9.4
Hervorragend
Von $726
Von $726
Wellnesshotel
Das Spa im Coworth Park bietet einen einzigartigen Raum der Ruhe und Gelassenheit für alle Arten von Gästen. Mit seinen modernen Einrichtungen und einer Fülle von Behandlungen und Therapien wird das Spa der Ort sein, den jeder Gast aufsucht, um sich zu entspannen und zu erholen. Das Spa ist von Montag bis Sonntag von 7.00 bis 21.00 Uhr geöffnet und bietet Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Schwangerschaftsbehandlungen, Nagelpflege, Behandlungen für Männer sowie spezielle Behandlungen mit Produkten aus schottischem Bio-Algen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, ist Coworth Park - Dorchester Collection vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Während einige Gäste das Spa sehr schön fanden, waren andere enttäuscht über die fehlenden Möglichkeiten jenseits von Pool und Dampfbad. Nichtsdestotrotz sind die Spa-Einrichtungen großartig und einige beschreiben sie sogar als fabelhaft. Es ist schade, dass das Spa recht klein ist, und einige Gäste waren der Meinung, dass es bei den angebotenen Behandlungen und Einrichtungen mehr Abwechslung hätte geben können. Nichtsdestotrotz war das Spa-Erlebnis in Verbindung mit Reitstunden und dem Pool für einige Gäste sehr angenehm. Einige Gäste erhielten sogar zusätzliche Extras wie Champagner, was eine wunderbare Überraschung war. Außerdem wurde der späte Check-out von einem Gast sehr geschätzt. Insgesamt ist Coworth Park - Dorchester Collection für eine Auszeit - mit oder ohne Kinder - zu empfehlen, und das Spa ist einen Besuch wert, auch wenn es nur für eine gelegentliche Nutzung ist.
Mehr anzeigen
 
Regency Park Hotel, Health Club & Spa
Hotel in Newbury
7.4
Gut
Von $76
Von $76
Wellnesshotel
Der Health Club & Spa des Regency Park Hotels ist ein Ort der Ruhe und des Friedens und bietet ein exklusives Club-Erlebnis. Zu den umfangreichen Einrichtungen gehören ein 17-Meter-Hallenbad, ein erstklassiges PRECOR-Fitnessstudio, ein Spa-Pool, ein Dampfbad und eine Sauna. Da alles in Reichweite ist, können Sie sich auf einen stressfreien Besuch in diesem erstklassigen Gesundheitsclub und Spa verlassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Regency Park Hotel, Health Club & Spa bietet ein perfektes Urlaubserlebnis für alle, die sich nach Entspannung und Luxus sehnen. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen als "nett", "schön", "gut", "toll" und "brillant" beschrieben. Das Schwimmbad, der Whirlpool und die Sauna waren sauber und in gutem Zustand. Das Personal war größtenteils hilfsbereit und hervorragend. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit der wenig hilfsbereiten und streitlustigen Spa-Rezeptionistin. Einige Gäste bemängelten, dass das Spa kleiner war als erwartet oder dass die Sauna und der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht funktionierten. Trotz dieser Probleme ist das Spa auf jeden Fall das zusätzliche Geld wert, denn die meisten Gäste sagten, es sei eine wunderbare Erfahrung. Einige Gäste freuten sich auch über angenehme Abendessen und unterhaltsame Freizeitaktivitäten wie den Fitnessraum und den Pool. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Spa-Rückzugsort mit erstklassigen Einrichtungen und hervorragendem Service sind, könnte das Regency Park Hotel, Health Club & Spa das perfekte Ziel für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
The Vineyard Hotel & Spa
Resort in Newbury
8.8
Hervorragend
Von $370
Von $370
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des The Vineyard Hotel & Spa Hotel haben die Spa-Einrichtungen unterschiedlich bewertet. Während einige das Spa als erstaunlich, fabelhaft und wunderbar entspannend empfanden, waren andere der Meinung, es sei einfach und begrenzt. Das Hotel bot Spa-Behandlungen an, darunter auch Massagen, die als ausgezeichnet gelobt wurden. Allerdings waren die Spa-Einrichtungen etwas veraltet und einige Gäste bemängelten die begrenzten Möglichkeiten. Die Gäste merkten auch an, dass die Spa-Richtlinien streng waren und einige Gäste das Spa aufgrund von Covid-Beschränkungen oder begrenzter Verfügbarkeit nicht nutzen konnten. Trotzdem fanden einige Gäste, dass das Spa-Personal hervorragend geführt wurde, und das Spa ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Swimmingpool und das Spa waren ausgezeichnet, aber einige Gäste beschwerten sich, dass der Swimmingpool Grünalgen aufwies. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, das Frühstück auf ihrem Zimmer einzunehmen, und die Zeitverschiebung für das Spa, da es dadurch ruhig war. Das Spa war gut auf Veganer eingestellt, und die begrenzte Anzahl von Personen, die aufgrund der Covid-Beschränkungen gleichzeitig eingelassen wurden, wurde geschätzt.
Mehr anzeigen
 
The Retreat Elcot Park
Hotel in Newbury
8.7
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Viele Gäste lobten die Spa-Einrichtungen im The Retreat Elcot Park und beschrieben sie als schön und ausgezeichnet mit großartigen Einrichtungen. Die Gäste liebten den Hydro-Pool, den Innen- und den Außenpool und empfahlen vor allem den Außenpool wegen seiner Aussicht auf die Landschaft. Es wurden auch Behandlungen angeboten, aber einige Gäste zogen es vor, einfach den Zugang zu den Spa-Einrichtungen zu genießen, was sie dafür entschädigte, dass sie keine Behandlung buchen konnten. Die Toilettenartikel waren wunderbar und das Spa war entspannend. Während einige Gäste Probleme mit der Sauna und dem Dampfbad hatten, war das Hydrotherapiebecken großartig. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich jedoch als klein und uninspirierend, und es gab nicht genügend Liegen rund um den Spa-Pool, um ein geschäftiges Wochenende zu verbringen. Trotzdem war das Spa schön und sauber, wurde vom Personal gut gepflegt und von vielen Gästen geliebt.
Mehr anzeigen
 
Burnham Beeches Hotel
Hotel in Maidenhead
7.9
Gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Fairmont Windsor Park
Hotel in Windsor
8.9
Hervorragend
Von $376
Von $376
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Den bestätigten Gästebewertungen zufolge bietet das Fairmont Windsor Park ein erstaunliches Spa-Erlebnis. Das Spa ist wunderschön, außergewöhnlich und exzellent mit modernen Einrichtungen, darunter ein Hydrotherapie-Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Jacuzzi. Es kann sehr voll werden, daher sollte man früh am Morgen kommen, um die Einrichtungen in vollem Umfang zu genießen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie über mehrere Tage hinweg keine Spa-Termine bekommen konnten oder die Einrichtungen nach dem Auschecken nicht mehr nutzen konnten. Trotzdem wurden das Spa und der Swimmingpool als schön, sauber und fantastisch beschrieben. Familien mit Kindern sollten ihre eigenen Schwimmhilfen mitbringen, da es kein seichtes Ende gibt. Das Hotel selbst ist luxuriös, das Essen hervorragend und das Restaurant charmant. Alles in allem ist das Fairmont Windsor Park ein wunderschönes Hotel mit perfekten Spa-Einrichtungen, die den Bedürfnissen aller gerecht werden.
Mehr anzeigen
 
The Emmbrook Inn Hotel
Hotel in Wokingham
8.2
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Wellnesshotel


4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Berkshire anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (12)
  •     Familien (12)
  •     Romantik (12)
  •     Business (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Golf (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Pool (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Luxus (7)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Tennis (4)
  •     Yoga (3)
  •     Boutique (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Historisch (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Klein (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum