The Retreat Elcot Park



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newbury anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe Retreat Elcot Park ist ein wunderschön restauriertes Hotel inmitten einer herrlichen Landschaft, das seinen Gästen einen entspannenden Rückzugsort bietet. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, und es gibt viele Parkmöglichkeiten. Das macht es zu einem idealen Ort für Gäste, die auf dem Land spazieren gehen oder einfach nur in der schönen Umgebung entspannen möchten. Allerdings könnte die Erreichbarkeit ohne Auto für manche ein Problem darstellen. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber das kostenlose kontinentale Frühstück wurde gut angenommen, während das Abendmenü als begrenzt und überteuert kritisiert wurde. Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber manche fanden, dass es ihnen an Annehmlichkeiten mangelte. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, und das Personal ist professionell und zuvorkommend, obwohl einige Gäste einige unerfahrene oder unprofessionelle Mitarbeiter bemerkten. Die Spa-Einrichtungen waren ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste den Bereich als klein und wenig anregend empfanden. Familien mit Kindern und Hunden sind willkommen, die Zimmer haben eine gute Größe und der Service ist zuvorkommend, auch wenn einige Gäste Hunde in den Essbereichen als unangenehm empfanden. Schließlich loben die Gäste immer wieder die bequemen und luxuriösen Betten, in denen man gut schlafen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Gemütliche und komfortable Schlafzimmer. Die Classic Zimmer sind intim, bieten aber einen perfekten Schnitt. Ein Kingsize- oder Queensize-Bett ist vorhanden. Die Badezimmer bieten entweder eine Dusche über der Badewanne oder eine ebenerdige Dusche.

Zimmer Heritage So heißen die Standard Zimmer der Unterkunft. Jedes Zimmer Heritage ist anders und strahlt Wärme und Komfort aus. Erwarten Sie ein reichhaltiges, farbenfrohes Interieur und Kingsize-Betten zum HIneinsinken. Die Badezimmer haben entweder eine Dusche über der Badewanne oder eine ebenerdige Dusche. Einige dieser Zimmer sind hundefreundlich.

Zimmer Wessex Ähnlich wie die Zimmer Heritage, aber mit einem charmanten und weitreichenden Blick auf das Gelände und die weitläufige Landschaft. Die Badezimmer haben entweder eine Dusche über der Badewanne oder eine ebenerdige Dusche. Einige dieser Zimmer sind hundefreundlich.

Zimmer Culture Für alle, die etwas mehr Platz mögen. Sehr komfortable Zimmer mit aussagekräftigen Kunstwerken und einer reichen Farbpalette. Einige dieser Zimmer verfügen über Doppelseitenfenster, um die Aussicht optimal zu nutzen, und Super-Kingsize-Betten, in denen Sie sich wohlfühlen können. Die Badezimmer haben entweder eine Dusche über der Badewanne oder eine ebenerdige Dusche.

Familienzimmer Zwei benachbarte Zimmer und die ideale Unterkunft für Familien. Super-Kingsize-Bett in einem Zimmer und ein sehr stilvolles Etagenbett für bis zu 2 Kinder im anderen Zimmer. Die Badezimmer bieten entweder eine Dusche über der Badewanne oder eine ebenerdige Dusche.

Suite Sutton Eine der 3 Signature Suiten der Unterkunft. Unglaublich große und prächtige Suite mit herrlichem Blick über die Wessex Downs. Es gibt eine wunderschöne freistehende Badewanne in den Erkerfenstern des Schlafzimmers, ein separates Badezimmer mit Super-Kingsize-Bett, ein wunderbares Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen begehbaren Dusche sowie einen komfortablen Sitzbereich. Die Suite Sutton bietet auch den zusätzlichen Bonus einer privaten Minibar sowie Zugriffsrechte auf die Speisekammer.

Suite Bushby Bacon Eine der 3 Signature Suiten der Unterkunft. Sehr geräumige und opulente Suite mit einem Super-Kingsize-Bett und einer bequemen Sitzecke in einem großen Raum mit offenem Schnitt sowie einem separaten Nebenraum mit Etagenbetten für die Kinder. Das Badezimmer hat eine fabelhafte freistehende Badewanne in einem Erkerfenster sowie zwei Waschbecken und eine große begehbare Dusche. Die Suite Bushby Bacon hat auch den zusätzlichen Bonus einer privaten Minibar sowie Zugriffsrechte auf die Speisekammer.

Percy Shelley Suite Eine der 3 Signature Suiten der Unterkunft. Eine spektakuläre geräumige Suite mit einem sehr komfortablen und stilvollen separaten Wohnzimmer. Das Schlafzimmer verfügt über ein Super-Kingsize-Bett und eine atemberaubende freistehende Badewanne, die so positioniert ist, dass sie den Blick auf die Parklandschaft optimal genießen können, sowie ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Suite Percy Shelley hat auch den zusätzlichen Bonus einer privaten Minibar sowie Zugriffsrechte auf die Speisekammer.

Zimmer Culture mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über The Retreat Elcot Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
The Retreat Elcot Park liegt in der wunderschönen englischen Landschaft und ist damit das perfekte Ziel für einen erholsamen Rückzug. Das Hotel ist umgeben von einer atemberaubenden Aussicht und einer schönen Anlage, in der sich die Gäste verwöhnen lassen können. Der Außenpool ist an heißen Tagen besonders schön und trägt zur allgemeinen Schönheit des Parks bei. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Es ist ein hervorragender Ort für Gäste, die auf dem Land spazieren gehen oder einfach nur das Ambiente der Umgebung genießen möchten. Obwohl es auf dem Lande liegt, ist alles vor Ort verfügbar und das Hotel bietet eine Ladestation für Elektroautos an. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Anlage ohne Auto schwer zu erreichen ist, aber die hügelige Landschaft bietet eine leicht zu bewältigende Wanderroute. Alles in allem ist The Retreat Elcot Park eine hervorragende Ergänzung zum Angebot an Qualitätshotels in der Umgebung von Hungerford, und es fühlt sich wirklich wie ein Rückzugsort an, an dem die Gäste sich in einer wunderbar ruhigen Lage verwöhnen lassen und nichts tun können.

Frühstück
Das Frühstück im The Retreat Elcot Park hat gemischte Kritiken erhalten. Einige beschreiben es als ausgezeichnet und fabelhaft, während andere es mittelmäßig oder enttäuschend fanden. Das Frühstücksbuffet bot viele Möglichkeiten, aber einige warme Speisen waren nur gegen Aufpreis erhältlich. Die Orangerie bietet einen schönen Rahmen für das Frühstück, aber einige Gäste mussten lange auf Kaffee oder Croissants warten. Nichtsdestotrotz wurde das kostenlose kontinentale Frühstück mit einer guten Auswahl an frischem Obst, Müsli und Säften gut angenommen. Der Service wurde im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet, aber einige Gäste empfanden das Frühstücksmodell als verwirrend oder es fehlte an Optionen für Vegetarier. Insgesamt haben viele Gäste das köstliche Essen und das elegante Essenserlebnis im The Retreat Elcot Park genossen, auch wenn es einige Probleme gab.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im The Retreat Elcot Park gemacht. Einige fanden das Essen außergewöhnlich, das Personal kenntnisreich und kann bei der Weinauswahl helfen, und der Service im Restaurant ist hervorragend. Vor allem das asiatische Restaurant wurde für die Qualität der Speisen gelobt. Auch das Essen in der Brasserie wurde als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Restaurant überteuert und für Hotelgäste nicht geeignet sei. Ein Gast bezeichnete die Preise als "Londoner Preise für durchschnittliches Essen". Außerdem wurde bemängelt, dass die Speisekarte begrenzt ist und während des gesamten Aufenthalts nicht wechselt. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste die edlen Weine zu ihren Mahlzeiten und fanden die Präsentation des Restaurants selbst schön. Insgesamt empfehlen diejenigen, die gute Erfahrungen gemacht haben, das Essen vor Ort, wobei einige das Bistro 1772 als außergewöhnlich hervorheben. Für diejenigen, die Probleme mit dem Service oder der begrenzten Auswahl hatten, war das Restaurant jedoch eine große Enttäuschung.

Zimmer
The Retreat Elcot Park ist ein wunderschön restauriertes Hotel in einer malerischen und ruhigen Lage. Die Einrichtung des Hotels ist wirklich fantastisch und die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und komfortabel mit schönen und bequemen Betten. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer einfach eingerichtet waren und einige Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kleiderschränke oder ein Schreibtisch fehlten. Während der Hitzewelle empfanden einige Gäste die Zimmer als sehr heiß, aber die kostenlosen Erfrischungen auf jeder Etage machten es erträglicher. Während einige Gäste Probleme mit ihrem Zimmer hatten, wie z. B. schlechten Wasserdruck, kaputte Toilettensitze und unzureichende Aufhängemöglichkeiten, hatten andere Gäste einen tollen Aufenthalt und fanden die Zimmerausstattung ausgezeichnet. Insgesamt bietet The Retreat Elcot Park komfortable und erholsame Unterkünfte, aber die Gäste sollten sich vor ihrer Ankunft über die Ausstattung ihres Zimmers informieren.

Betten
Wenn Sie Ihren Aufenthalt im The Retreat Elcot Park planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste immer wieder von den komfortablen und luxuriösen Betten schwärmen. Egal, ob Sie allein oder zu zweit reisen, Sie werden die großen Zimmer mit den großen Betten und der schönen Bettwäsche zu schätzen wissen, die eine friedliche, ruhige Atmosphäre schaffen. Die Gäste beschreiben die Betten durchweg als sehr bequem oder geradezu gemütlich. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste die Matratze als zu hart empfanden, was ein Grund sein kann, wenn Sie bestimmte Matratzenvorlieben haben. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über die Qualität der Zimmer sind sich alle einig, dass die Betten für einen angenehmen Schlaf sorgen.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des The Retreat Elcot Park gelobt und viele beschreiben die Zimmer als hübsch, schön dekoriert und äußerst komfortabel. Auch das Spa des Hotels wird für seine Sauberkeit und seine Einrichtungen hoch bewertet. Die jüngste Renovierung hat das Aussehen und die Atmosphäre des Hotels deutlich verbessert, so dass es nun stilvoll und komfortabel ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und trägt zu einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre bei. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit der Zimmer, einschließlich schlechter Reinigung und Heizungsproblemen. Andere kleinere Beschwerden betrafen eine schlecht ausgestattete Speisekammer und ein für den Preis zu kleines Bad. Trotz dieser Probleme bleibt das Spa aufgrund seiner Sauberkeit und Wartung ein Highlight für die Gäste.

Personal
The Retreat Elcot Park rühmt sich eines jungen und enthusiastischen Personals, das einen außergewöhnlichen Service bietet und eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Die Gäste haben berichtet, dass sie bei ihrer Ankunft von professionellem und hilfsbereitem Personal begrüßt wurden und während ihres gesamten Aufenthalts einen wunderbar aufmerksamen Service erhielten. Das Team an der Rezeption wurde für seinen herzlichen und gastfreundlichen Service gelobt, während das Personal im Restaurant als hervorragend bezeichnet wurde, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas überfordert war. Einige wenige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Mitarbeiter unerfahren oder unprofessionell zu sein schienen. In den meisten Bewertungen wird jedoch das fantastische, freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Trotz gelegentlicher Personalprobleme haben die meisten Gäste nur freundliche Worte für das Personal übrig, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Viele Gäste lobten die Spa-Einrichtungen im The Retreat Elcot Park und beschrieben sie als schön und ausgezeichnet mit großartigen Einrichtungen. Die Gäste liebten den Hydro-Pool, den Innen- und den Außenpool und empfahlen vor allem den Außenpool wegen seiner Aussicht auf die Landschaft. Es wurden auch Behandlungen angeboten, aber einige Gäste zogen es vor, einfach den Zugang zu den Spa-Einrichtungen zu genießen, was sie dafür entschädigte, dass sie keine Behandlung buchen konnten. Die Toilettenartikel waren wunderbar und das Spa war entspannend. Während einige Gäste Probleme mit der Sauna und dem Dampfbad hatten, war das Hydrotherapiebecken großartig. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich jedoch als klein und uninspirierend, und es gab nicht genügend Liegen rund um den Spa-Pool, um ein geschäftiges Wochenende zu verbringen. Trotzdem war das Spa schön und sauber, wurde vom Personal gut gepflegt und von vielen Gästen geliebt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Aufenthalt in einem schönen Hotel sind, das seinem Namen als Rückzugsort gerecht wird, ist The Retreat Elcot Park eine gute Wahl. Gäste loben die komfortablen Zimmer und den zuvorkommenden Service - sogar für Babys und Hunde! Familien werden die familiengerechten Zimmer und den Pool für Kleinkinder zu schätzen wissen. Die Gäste loben auch die freundliche und entspannte Atmosphäre und den hervorragenden Service während des gesamten Aufenthalts. Das Hotel eignet sich perfekt für Feierlichkeiten wie Abschlussfeiern oder einfach einen tollen Familienurlaub. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie bei der Auswahl der Speisen über Hunde gestolpert sind. Alles in allem ist The Retreat Elcot Park ein ausgezeichnetes Ziel für Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Hundefreundlich
The Retreat Elcot Park ist ein außergewöhnliches Landhaushotel, das eine schöne und entspannte Umgebung für Gäste und ihre pelzigen Freunde bietet. Von dem Moment an, als wir ankamen, fühlten mein Hund und ich uns willkommen und wie zu Hause. Das hundefreundliche Zimmer, in dem wir wohnten, war ausgezeichnet und wunderschön eingerichtet. Alles war wunderbar und ich schätzte besonders die Art und Weise, wie man sich um uns und unseren Hund kümmerte. Es war einer der besten hundefreundlichen Aufenthalte, die wir je hatten, und ich konnte feststellen, dass auch unser Hund sich hier sehr wohl fühlte. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass es zu viele Hunde gab, vor allem beim Essen, und dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sein sollten. Trotzdem war mein Aufenthalt fabelhaft und ich kann es kaum erwarten, in dieses wunderbare hundefreundliche Hotel zurückzukehren.


Nein, The Retreat Elcot Park hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Retreat Elcot Park.

Ja, The Retreat Elcot Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Retreat Elcot Park vorhanden.

Ja, The Retreat Elcot Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Newbury

  • 7.7 Gut

  • Von $183

  • Hotel in Newbury

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Newbury

  • 6.9 Rated

  • Von $81

  • Gasthaus in Newbury

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum