Macdonald Berystede Hotel & Spa

Ascot , , Bagshot Road, Sunninghill (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ascot anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Berystede Hotel & Spa ist ein charmantes und günstiges Hotel in einer malerischen Gegend, ideal für Besucher der Ascot-Rennen oder zur Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Während die Meinungen über die Qualität und den Wert des Frühstücks geteilt sind, ist das Hotelrestaurant im Allgemeinen minderwertig und die hohen Preise nicht wert. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, wenn auch einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Spa-Einrichtungen sind luxuriös und entspannend. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, obwohl einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Familien werden die geräumigen Familienzimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Macdonald Berystede Hotel & Spa ein schönes und gemütliches Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Im Herzen von Ascot gelegen, beherbergt das Macdonald Berystede Hotel & Spa den bemerkenswerten Vital Health & Wellbeing Club. Dieses erstklassige Ziel hat sich der Förderung einer Umgebung verschrieben, in der Fitness und Entspannung harmonisch nebeneinander bestehen. Für diejenigen, die eine Mischung aus Bewegung und Freizeit suchen, verfügt das Hotel über einen 18-Meter-Pool mit Bahnen. Der Pool bietet ein außergewöhnliches Schwimmerlebnis mit viel natürlichem Tageslicht und einem fesselnden Blick auf die üppige Hotelanlage, was jedes Schwimmen zu einer herrlich belebenden Aktivität inmitten der ruhigen Kulisse macht. Ob zum Training oder einfach nur zur Abkühlung, die Gäste werden diese Funktion als attraktive Ergänzung zu ihrem Aufenthalt empfinden.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Each room contains a desk with tea/coffee making facilities, a laptop safe and a digital TV. Guests will find a hairdryer in the room. Please note that no extra bed or cot can be accommodated in this room.

Deluxe Doppelzimmer These rooms offer additional living space and a leather recliner chair. Additional amenities include a laptop safe.

Deluxe Zweibettzimmer These rooms offer additional living space and a leather recliner chair. Additional amenities include a laptop safe.

Standard Zweibettzimmer Each room contains a desk with tea/coffee making facilities, a laptop safe and a digital TV. Guests will find a hairdryer. Please note that no extra bed or cot can be accommodated in this room.

Doppelzimmer - barrierefrei This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Familienzimmer This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Superior Suite This suite has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 2 beds.

Über Macdonald Berystede Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Macdonald Berystede Hotel & Spa befindet sich in einer malerischen und günstigen Lage, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die die Gegend besuchen. Gäste beschreiben das Hotel als in einer netten und schönen Nachbarschaft gelegen und mit einfachem Zugang zu vielen lokalen Ausflugszielen. Das Anwesen strahlt Charakter und Charme aus, und der sichere Parkplatz ist ein großer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels ideal für Besucher der Ascot-Rennen oder für die Erkundung nahe gelegener Attraktionen wie Legoland oder Lapland UK. Trotz einiger gemischter Kritiken über das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Lage und die Einrichtungen dies wieder wettmachen. Ob Sie also einen angenehmen und bequemen Aufenthalt für eine Nacht oder einen längeren Urlaub suchen, die Lage des Macdonald Berystede Hotel & Spa wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über das Frühstück im Macdonald Berystede Hotel & Spa zu haben. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl, einschließlich frischem Obstsalat, Joghurt, Rührei und einer gut sortierten Frühstücksbar. Andere hingegen empfanden das Frühstück als fade, unorganisiert und von schlechter Qualität. Einige beschwerten sich sogar über die teuren Preise von 10 bis 18 £ pro Person. Außerdem wurde bemängelt, dass die Würstchen länger gekocht werden müssten und der Speck ungenießbar und festgeworden sei. Trotz dieser Beschwerden empfanden einige Gäste das Frühstück als köstlich und wunderbar. Andere hingegen waren enttäuscht von der mangelnden Auswahl und dem Service, der schlechten Anordnung, die zu Staus führte, und der Musik, die die Atmosphäre störte. Insgesamt scheinen die Meinungen über die Qualität und den Wert des Frühstücks in diesem Hotel geteilt zu sein.

Abendessen
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, im Macdonald Berystede Hotel & Spa zu speisen, lesen Sie weiter, um eine kurze Zusammenfassung der Gästebewertungen zu erhalten. Das Hotelrestaurant ist anständig, einige beschreiben das Essen als großartig und wirklich hochwertig. Frühstück und Abendessen waren insgesamt recht gut, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, wie teuer das Restaurant angesichts der Qualität des Hotels war. Leider hatten einige Gäste Probleme mit dem Essen, das sie als minderwertig, nicht frisch oder sogar gefroren bezeichneten. Auch das indische Essen soll gefroren ausgesehen haben. Darüber hinaus war der Service im Restaurant unglaublich langsam, und einige Gäste mussten über eine Stunde warten, um eine Bestellung aufzugeben. Auch die Atmosphäre des Restaurants war nicht unproblematisch: Einige Gäste bemängelten den schrecklichen Zigarrengeruch und die Kälte am Abend. Insgesamt gab es zwar einige positive Aspekte, aber der allgemeine Konsens war, dass das Restaurant minderwertig war und die hohen Preise nicht wert.

Zimmer
Das Macdonald Berystede Hotel & Spa ist ein elegantes und komfortables Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, von denen einige allerdings etwas in die Jahre gekommen sind und einer Renovierung bedürfen. Während einige Gäste die Bäder in den Standardzimmern als klein empfanden, waren die Zimmer im Allgemeinen geräumig und einige mit großen und bequemen Betten ausgestattet. Einige Zimmer waren jedoch beengt, mit schlechter Einrichtung und veraltetem Dekor, und die Badezimmer waren winzig und hatten nur wenige Annehmlichkeiten. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, darunter staubige Teppiche und Fenster, abblätternde Farbe und Schimmel im Badezimmer. Während einige Bereiche des Hotels modernisierungsbedürftig waren, bemerkten die Gäste, dass das Hotel ein gemütliches Shabby-Chic-Gefühl mit einer schönen Umgebung und großartigen Spa-Einrichtungen hatte.

Betten
Die Gäste des Macdonald Berystede Hotel & Spa lobten die bequemen Betten und die sauberen Zimmer und bemerkten, dass die Betten sehr bequem und superbequem waren. Einige Gäste bemängelten jedoch die harte Matratze oder alte, durchgelegene Betten und flache Kissen. Familien schätzten die geräumigen Zimmer mit Zustellbetten für Kinder, obwohl einige anmerkten, dass die Auszieh- oder Feldbetten nicht bequem waren. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Steckdosen am Bett. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass die Betten bequem und die Zimmer sauber waren, so dass man gut schlafen konnte.

Sauberkeit
Das Macdonald Berystede Hotel & Spa ist eine gut geführte Einrichtung, die ihren Gästen ein schönes, sauberes und geräumiges Zimmer bietet. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, wie Staub auf Oberflächen und abgenutzte Teppiche in den Fluren, aber das Hotel achtete sehr darauf, dass das Schwimmbad und die Umkleideräume sauber blieben. Leider gab es mehrere Kritikpunkte an der Sauberkeit des Hotels in Bezug auf lange in den Gängen abgestellte Lebensmittel, halb aufgegessene Tabletts des Zimmerservice und Flecken auf Handtüchern. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit in ihren Zimmern, die durch Investitionen und Renovierung behoben werden könnten. Insgesamt wurde das Hotel als sauber, aber renovierungsbedürftig beschrieben.

Personal
Die Gäste des Macdonald Berystede Hotel & Spa lobten das freundliche, höfliche und hilfsbereite Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste hoben den außergewöhnlichen Service bestimmter Mitarbeiter hervor, wie z. B. von Tilly aus dem Restaurant. Das Hotelpersonal wurde als professionell und zuvorkommend beschrieben, und auch das Spa-Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit unfreundlichen oder uninteressierten Mitarbeitern an der Rezeption, im Spa oder beim Mittagsservice. Trotzdem genossen die meisten Gäste die angenehme Atmosphäre des Hotels und seine Einrichtungen, einschließlich des sauberen Swimmingpools und des hervorragenden Frühstücks. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, höflich und freundlich.

Wellness
Das Macdonald Berystede Hotel & Spa bietet ein schönes und luxuriöses Spa-Erlebnis mit einem schönen Pool, guten Einrichtungen für jedermann und ausgezeichneten Saunen. Die Gäste können die warme und entspannende Atmosphäre des Spas und des Hydro-Pools mit Sprudeln im Freien genießen. Obwohl einige Geräte nicht funktionierten und das Dampfbad geschlossen war, waren die allgemeinen Spa-Einrichtungen großartig und das Personal war sehr freundlich, einschließlich der netten Spa-Mitarbeiter und des Managers. Die Spa-Behandlungen waren ebenfalls sehr gut und die Lage des Spas vor Ort war günstig und ruhig. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass Bademäntel für Spa-Benutzer nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, es sei denn, man hat eine Behandlung. Die Auswahl an Saunen und Dampfbädern wurde geschätzt und der Außenbereich wurde von vielen Gästen gelobt. Das Spa und der Pool waren sauber und nach einem langen Tag eine gute Wahl für ein entspannendes Spa-Wochenende.

Pool
Die Gäste des Macdonald Berystede Hotel & Spa lieben die Poolanlagen des Hotels, zu denen ein Hydro-Außenpool und ein schicker Poolbereich gehören. Es gab jedoch Beschwerden, dass die Wassertemperatur des Pools für einige Gäste zu kalt war, insbesondere für Kinder. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Poolbereich aktualisiert und regelmäßiger gewartet werden muss, da leere Becher und Müll in der Umgebung gefunden wurden. Trotzdem genossen die Gäste das entspannende Schwimmen im Pool und das Eintauchen in den Außenwhirlpool nach einem langen Tag. Familien sollten beachten, dass es im Pool spezielle Kinderschwimmzeiten gibt und dass Kinder nicht in den Hydrapool dürfen. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Highlight, aber einige Verbesserungen könnten vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Macdonald Berystede Hotel & Spa scheint laut Gästebewertungen eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste den "großartigen, sicheren Parkplatz" und die "reichlich vorhandenen Parkplätze" lobten, fanden andere es schwierig, selbst auf dem Überlaufparkplatz einen Platz zu finden. Es ist erwähnenswert, dass es keine Rampe gibt, die von außen in das Hotel führt, was für Rollstuhlfahrer ein Problem darstellen könnte. Der Standort verfügt jedoch über Parkplätze, und einige Gäste beschrieben den Parkplatz sogar als "sehr sicher und geschützt". Außerdem gibt es einige Berichte über kostenlose Parkplätze und amplio estacionamiento. Insgesamt scheint es, dass das Parken in diesem Hotel im Allgemeinen zufriedenstellend ist, aber es gibt ein paar Probleme, auf die einige Gäste stoßen könnten.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, es aber entspannt angehen lassen wollen, sollten Sie das Macdonald Berystede Hotel & Spa in Betracht ziehen. Während einige Gäste Probleme mit den Check-out-Zeiten und der Lage der Zimmer hatten, waren alle mit den geräumigen Familienzimmern (mit zwei Zusatzbetten für Kinder) und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Hotel ist sowohl für Familien als auch für Paare zu empfehlen und bietet eine hervorragende Lage für einen Besuch im Legoland Windsor, im Lappland oder bei den Rennen. Achten Sie nur darauf, dass Sie die Badezeiten für Kinder beachten und bei Bedarf Kinderbetten anfordern. Das familienfreundliche Hotel ist zwar nicht ausschließlich auf Kinder ausgerichtet und einige Gäste finden die Familienumkleideräume unbequem, aber es ist dennoch ein schönes und gemütliches Hotel, das sich perfekt für einen Familienausflug eignet.


Ja, Macdonald Berystede Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Berystede Hotel & Spa.

Ja, Macdonald Berystede Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Berystede Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Macdonald Berystede Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ascot

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Ascot

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Ascot

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $726

  • Ferienhaus in Ascot



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum