DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bracknell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor ist ein wunderschön gelegenes Hotel, das sowohl in der Nähe der Stadtzentren von Reading und Wokingham als auch von der Autobahn aus leicht erreichbar ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Frühstücksoptionen, aber die Qualität und der Service sind verbesserungswürdig, um den gezahlten Preis wert zu sein. Das Abendessen scheint gemischte Kritiken zu erhalten: Einige Gäste waren begeistert, aber viele fanden es nur durchschnittlich oder von schlechter Qualität und nicht preiswert. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und schön, aber einige haben Probleme mit der Heizung oder der Sauberkeit. Das Personal erhält gute Noten für seinen ausgezeichneten Kundenservice, obwohl einige Gäste über negative Erfahrungen mit dem Personal berichteten. Die Spa-Einrichtungen waren für einige Gäste enttäuschend, aber diejenigen, die die angebotenen Behandlungen in Anspruch nehmen konnten, hatten ein schönes Erlebnis. Die Poolanlagen waren angenehm, aber einige Gäste waren enttäuscht über die Schließung des Pools wegen Wartungsarbeiten. Es gibt genügend Parkplätze, die leicht zugänglich sind, so dass es kein Problem ist. Familien können den Swimmingpool des Hotels und die komfortablen und geräumigen Familienzimmer genießen. Die Betten werden von einigen Gästen als bequem, von anderen als unbequem empfunden. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in einem schönen Gebäude in angenehmer Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Dieses geräumige Zimmer ist traditionell eingerichtet und verfügt über einen 25-Zoll-TV und einen Schreibtisch. Einige Zimmer bieten Gartenblick. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie nur 2 Zimmer haustierfreundlich sind.

Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein traditionelles Dekor, einen 25-Zoll-TV und einen Schreibtisch. Einige Zimmer bieten Gartenblick.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit 2 Kingsize-Betten Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite This suite is air-conditioned and features a TV, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in schöner Lage sind, sollte das DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste schwärmen von der schönen Lage, die sowohl in der Nähe der Stadtzentren von Reading und Wokingham als auch von der Autobahn aus leicht zu erreichen ist. Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Besuch in Lappland UK, und viele beschreiben es als einen idealen Standort für diese Attraktion. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und unkomplizierten Aufenthalt sind, erfüllt dieses Hotel alle Anforderungen, denn es verfügt über ausreichend Parkplätze und einen großen Garten, den Sie genießen können. Ganz gleich, ob Sie einen Tag beim Pferderennen verbringen, Windsor und Legoland besuchen oder einfach nur in einer schönen Umgebung entspannen möchten, die ideale Lage dieses Hotels sorgt dafür, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Frühstück
Das Frühstück im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor bietet eine gute Auswahl an Optionen, die von einem schönen und beeindruckenden Frühstück bis hin zu enttäuschenden und kalten Speisen reichen. Einige Gäste schätzten die große Auswahl an warmen und kalten Speisen, die veganen Optionen und die Gründlichkeit des Personals bei der Überprüfung von Allergenen. Andere hingegen fanden das Fehlen von Tellern, milchfreier Milch und Weißbrot sowie die Tatsache, dass das Personal die verschiedenen Speisen immer wieder nachfüllen musste, frustrierend. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass ihnen die Lebensmittel ausgingen, die Buffets leer waren, sie lange auf ihr Essen warten mussten und Haare im Rührei und in den Bohnen waren. Der Preis für das Frühstück erschien einigen Gästen zu hoch, da sie die Mindestgebühr von 50 £ nicht mochten und für ein zusätzliches Frühstück 68 £ verlangt wurden. Insgesamt war die Auswahl des Frühstücks zwar gut und bot für jeden etwas, aber die Qualität und der Service sind verbesserungswürdig, um den gezahlten Preis wert zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor scheint gemischte Kritiken zu erhalten. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl auf der Barkarte und die schlechte Qualität der aufgewärmten Speisen. Für andere störte eine große Gruppe mit lärmenden Kindern die Atmosphäre. Das Restaurant war unterbesetzt, und mehrere Gerichte waren nicht verfügbar. Einige Gäste würden empfehlen, überhaupt nicht im Restaurant zu essen. Eine Handvoll Gäste erwähnte jedoch, dass ihre diätetischen Anforderungen gut berücksichtigt wurden und die hilfsbereite Kellnerin ihr Erlebnis noch verbessert hat. Einige Gäste schätzten auch die kostenlosen Getränke, die angeboten wurden, wenn ihre Steaks nicht richtig gebraten waren. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihr Abendessen genossen, aber viele fanden es von durchschnittlicher oder schlechter Qualität und nicht gerade preiswert.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor verfügt über geräumige und schöne Zimmer, die bequem und sauber sind und über gute Betten und einen Pool verfügen. Einige Zimmer sind jedoch einen langen Weg den Korridor hinunter und nicht gut ausgeschildert und die Heizung funktioniert in einigen Zimmern nicht. Einige Gäste berichteten von nicht funktionierenden Steckdosen, kaputten Türen und zerbrochenen Möbeln. Außerdem gab es in einigen Zimmern Schimmel, muffige Gerüche und schmutzige Bäder, während Bettwäsche und Bettdecken nicht den Anforderungen entsprachen. Auf der anderen Seite lobten einige Rezensenten den Luxus und die Sauberkeit der Zimmer und bezeichneten sie als modern, mit schönen Badezimmern und einer ausgezeichneten Klimatisierung. Die Hotelanlage ist wunderschön, es gibt ausreichend Parkplätze, und das Personal an der Rezeption reagiert schnell auf alle Fragen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die schmutzigen Poolanlagen und die auf den Fluren verstreuten Frühstückstabletts, doch insgesamt ist das Hotel in einem schönen Gebäude in angenehmer Lage untergebracht und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, ist nichts wichtiger als ein bequemes Bett. Die Bewertungen des DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor scheinen in dieser Hinsicht gemischt zu sein, denn die Gäste schwärmen entweder von ihren bequemen Betten oder beklagen, wie unbequem sie waren. Einige schienen eine großartige Erfahrung gemacht zu haben, indem sie "gutes Bett" und "bequemes Bett" in ihren Bewertungen anführten. Andere hatten aufgrund der Härte der Betten Probleme beim Schlafen. Ein Gast sagte, sie seien "sehr hart und unbequem" und ein anderer, sie machten das Schlafen unbequem". Wieder andere fanden die Betten selbst bequem, hatten aber Probleme mit den Kissen, die sie als "zu weich" bezeichneten. Es ist auch erwähnenswert, dass sich einige Gäste durch die Werbung des Hotels bezüglich der Bettengröße getäuscht fühlten und behaupteten, dass sie nicht wie beworben "Queen-Size" waren. Alles in allem scheinen die Betten im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor nicht jedermanns Sache zu sein - aber für diejenigen, die sie bequem finden, gibt es nichts Besseres als einen guten Schlaf, um einen Urlaub unvergesslich zu machen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor. Während viele das Hotel als sauber, modern und einladend empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern, Schimmel im Bad und mangelnden Hygienestandards im Spa-Umkleideraum. Einige Gäste fanden ihre Zimmer schmutzig, mit fleckigen Teppichen oder schimmligen Fenstern, während andere sagten, ihr Badezimmer entspreche nicht dem Standard mit beschädigten Waschbecken oder kaputten Wasserhähnen. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie schmutzige Frühstückstabletts auf den Fluren oder eine schmutzige Socke auf dem Boden ihres Zimmers vorfanden. Trotz dieser negativen Berichte fanden einige Gäste ihre Zimmer schön und sauber, mit bequemer Bettwäsche und geräumigen Unterkünften.

Personal
Gäste des DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor äußern sich in ihren Bewertungen häufig über das Personal des Hotels. Viele Gäste loben die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, und einige äußern sich zu dessen Effizienz und Aufmerksamkeit. Ein Gast erwähnte einen bestimmten Mitarbeiter, Mohammad, der während seines Besuchs unhöflich war, aber die Mehrheit der Bewertungen beschreibt das Personal als erstaunlich und fantastisch. Einige Gäste berichteten jedoch auch von negativen Erfahrungen mit dem Personal, wie z. B. unhöfliches Verhalten oder Desorganisation. Trotz einiger Ungereimtheiten empfanden die meisten Besucher das Personal als einladend, professionell und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, und eine Mitarbeiterin an der Rezeption ging weit darüber hinaus, um das Problem eines Gastes zu lösen. Einige Besucher schätzten auch den Umgang des Personals mit ihren Kindern. Trotz ein oder zwei spezieller Beschwerden geben die Hotelgäste dem Personal im Allgemeinen gute Noten für den ausgezeichneten Kundenservice.

Wellness
Die Gäste des DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor waren enttäuscht über die Verfügbarkeit und den Zustand der Wellnesseinrichtungen. Einige berichteten, dass der Pool, die Sauna und der Whirlpool nicht funktionierten, während andere erwähnten, dass das Spa während ihres Aufenthalts wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten geschlossen war. Leider bedeutete dies, dass einige Gäste nicht in den Genuss der geplanten Behandlungen kommen konnten, und selbst diejenigen, die Behandlungen in Anspruch nehmen konnten, merkten an, dass das Wellnesscenter einige Verbesserungen vertragen könnte. Es gab jedoch auch einige positive Kritiken über das Personal und die Behandlungen, wobei die Gäste die Dienste der Masseurin Sophie sehr schätzten. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen bei den Besuchen einiger Gäste zwar nicht ganz auf der Höhe, aber diejenigen, die die angebotenen Behandlungen in Anspruch nehmen konnten, hatten ein schönes Erlebnis.

Pool
Das DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor verfügt über angenehme Pool- und Saunaeinrichtungen, einschließlich eines schönen und beheizten Swimmingpools. Die Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Schließung des Pools wegen Wartungsarbeiten geäußert, wobei einige nicht vor ihrem Aufenthalt informiert wurden. Familien haben auch ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Pool früher als geplant geschlossen wurde, so dass die Kinder nicht schwimmen konnten. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, den Pool zu nutzen, fanden ihn gut, auch wenn einige meinten, er könnte sauberer und wärmer sein. Das Hotel bietet einen Sitzbereich im Freien, in dem sich die Gäste entspannen können, aber diejenigen, die den Poolbereich nutzten, merkten an, dass die Duschen eine Überarbeitung vertragen könnten. Während einige Gäste speziell für den Pool gebucht hatten, hatten andere keine Zeit, ihn auszuprobieren, oder erwähnten, dass er manchmal nicht familienfreundlich war. Einige Gäste erhielten aufgrund der Schließung des Pools ein kostenloses Getränk, ohne dafür entschädigt zu werden.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor planen, können Sie sicher sein, dass das Parken kein Problem sein wird. Da vor Ort ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, werden Sie nie Probleme haben, einen Platz für Ihr Auto zu finden. Die Gäste loben die große Anzahl an Parkplätzen und die einfache Zufahrt zum Hotel, die es zu einer stressfreien Erfahrung macht. Einige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz recht weit von der Rezeption entfernt ist und es keinen Fußweg gibt, so dass man sich auf einen kleinen Spaziergang einstellen muss. Leider scheint es im Hotel nur einen Aufzug zu geben, der während des Aufenthalts einiger Gäste nicht in Betrieb war, so dass man sich darauf einstellen sollte, wenn man Mobilitätsprobleme oder schweres Gepäck hat. Insgesamt jedoch machen die Lage, die ausreichenden Parkplätze und der schöne Wintergarten dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zur M4.

Familien
Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Aufenthalt suchen, sind im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor genau richtig. Kinder werden sich im hoteleigenen Swimmingpool amüsieren, der leider nach 19 Uhr nicht mehr zur Verfügung stand. Obwohl es einige Probleme mit dem Personal und der Instandhaltung gab, bietet das Hotel komfortable und geräumige Familienzimmer, die ideal für eine Übernachtung sind. Eltern können auch das Kinderbuffet und die angebotenen Aktivitätenpakete zu schätzen wissen. Die Lage des Hotels in der Nähe von Legoland und Schloss Windsor ist ideal für Familienausflüge. Trotz einiger Probleme bietet dieses Hotel eine wunderbare Gelegenheit für Familien, sich zu erholen und ihre gemeinsame Zeit zu genießen.


Ja, DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor.

Ja, DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bracknell

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Bracknell

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Bracknell

  • Apartments in Bracknell

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum