Fairmont Windsor Park

Windsor , , Bishopsgate Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairmont Windsor Park ist ein atemberaubendes und luxuriöses Hotel, das seinen Gästen eine ruhige und abgeschiedene Erfahrung abseits der Stadt bietet. Die Lage ist perfekt für alle, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, aber dennoch in der Nähe der Stadt Windsor und des Flughafens Heathrow wohnen möchten. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen, auch wenn einige Gäste ein paar kleinere Mängel bemängelten. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten das großartige Essen, während andere es begrenzt und mittelmäßig fanden. Die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet, auch wenn einige Gäste technische Probleme mit dem Duschdruck oder der Klimaanlage hatten. Das Hotel ist makellos sauber, verfügt über außergewöhnliche Spa-Einrichtungen und freundliches Personal, das sich um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Das Fairmont Windsor Park ist ein kinderfreundliches Hotel mit großzügigen Grünflächen, in denen die Kinder spielen können, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Atmosphäre durch das Fehlen von Vorschriften und Richtlinien für Gäste mit Kindern und Tieren gestört wurde. Alles in allem ist das Fairmont Windsor Park ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel, das einen ausgezeichneten, entspannenden Aufenthalt bietet und für jeden, der das Beste an Luxusreisen erleben möchte, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Zudem ist dieses geräumige Doppelzimmer klimatisiert. Freuen Sie sich außerdem auf Gartenblick, einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer Eaves mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Zudem ist das geräumige Doppelzimmer klimatisiert. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem geräumigen und klimatisierten Vierbettzimmer ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. In der Wohneinheit erwarten Sie 2 Betten.

Fairmont Doppelzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Weitere Annehmlichkeiten dieses geräumigen und klimatisierten Vierbettzimmers mit Gartenblick sind ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer Eaves mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Zudem ist das Doppelzimmer klimatisiert. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Fairmont Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Terrasse Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Weitere Annehmlichkeiten dieses geräumigen und klimatisierten Vierbettzimmers mit Gartenblick sind ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Fairmont Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Luxuriöse Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Luxuriöse Ecksuite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, eine Kaffeemaschine sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Fairmont Windsor Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Fairmont Windsor Park Hotel genießt eine großartige Lage und bietet seinen Gästen einen erholsamen Aufenthalt abseits des Trubels der Stadt. Das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Windsor High Street entfernt und bietet einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Essensmöglichkeiten in den nahe gelegenen Restaurants. Wenn Sie nach Heathrow reisen, werden Sie die kurze Entfernung ebenfalls zu schätzen wissen. Genießen Sie die luxuriöse Atmosphäre dieses stilvollen Veranstaltungsortes, der sich durch seine exquisite Umgebung inmitten der atemberaubenden Kulisse des wunderschönen Hotelgeländes auszeichnet. Obwohl es Kieswege gibt, auf denen Sie die Natur erkunden können, ist die Lage perfekt, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Erlebnis sind. Da London weniger als eine Autostunde entfernt ist, ist dies der ideale Ort, um der Stadt zu entfliehen und gleichzeitig in der Nähe der Stadt Windsor zu sein.

Frühstück
Die Gäste des Fairmont Windsor Park Hotel wurden mit einem außergewöhnlichen Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an Optionen verwöhnt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es frischere Eier hätte geben können, war das Frühstück insgesamt ausgezeichnet und bot alles, was man sich nur vorstellen konnte. Es gab auch vegane Optionen und das Essen war köstlich. Das Hotel selbst war schön und modern, mit einem außergewöhnlichen Spa und großartigem Essen in den Restaurants. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Frühstücksservice besser hätte sein können und dass er teuer war. Das kontinentale Frühstück hatte zwar eine große Auswahl, aber es gab nur wenige Obstkonserven und keine frischen Beeren. Ein Gast bemerkte außerdem verschimmeltes Brot und Fliegen auf der Melone. Es ist erwähnenswert, dass der High Tea hervorragend war und dass man für warme Speisen al a carte bestellen sollte, anstatt sich auf das lauwarme Buffet zu verlassen. Trotz einiger kleinerer Mängel war das Frühstück im Fairmont Windsor Park außergewöhnlich und bot den Gästen einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Fairmont Windsor Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das hervorragende Essen in den Restaurants und bewerteten ihre Mahlzeiten mit 5/5. Andere waren jedoch der Meinung, dass die schmackhaften Speisen sehr begrenzt und mittelmäßig waren und dass der Service im Restaurant langsam war. Einige Gäste entschieden sich aufgrund der gehobenen Menüs gegen ein Abendessen im Hotel, andere wünschten sich eine bessere Abendkarte als die Mittagskarte. Das maurische Restaurant wurde für sein erstklassiges Essen gelobt, aber einige meinten, es fehle das Luxusgefühl beim Abendessen. Das Restaurant 1215 war einzigartig, und das Abendessen war ausgezeichnet. Einige Gäste empfanden die Qualität des Essens im Restaurant jedoch als unzureichend oder nur okay. Das Essen des Zimmerservice war unter den Erwartungen für den Preis und ein Gast behauptete sogar, dass sein Ribeye ein billiges Steak war, das nicht 39 Pfund kosten sollte. Dennoch erklärten einige Gäste, dass ihr Abendessen lekker war, was bedeutet, dass es ihnen gefallen hat.

Zimmer
Das Fairmont Windsor Park ist ein atemberaubendes, brandneues Hotel mit einer luxuriösen Innenausstattung, die die Erwartungen der Gäste übertraf. Die Zimmer waren groß, geräumig und wunderschön gestaltet, mit bequemen Betten und prächtigen Badezimmern. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Duschdruck oder der Klimaanlage, was ihre Schlafqualität beeinträchtigte. Trotz dieser technischen Pannen waren die Einrichtungen in perfektem Zustand und das Personal war fantastisch und sorgte für eine angenehme Umgebung und eine sehr saubere Umgebung. Insgesamt gefielen den Gästen die moderne und tadellose Einrichtung der Zimmer und die großartigen Spa-Einrichtungen, die zu ihrem angenehmen Aufenthalt beitrugen.

Sauberkeit
Das Fairmont Windsor Park ist ein atemberaubendes Hotel mit einer makellosen Anlage und außergewöhnlicher Sauberkeit im Inneren, wie mehrere Gäste bestätigten. Die Zimmer sind modern, komfortabel und außerordentlich sauber, und die fantastischen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Spa ist ebenfalls außergewöhnlich, sauber und sehr modern. Die Gäste erwähnen in ihren Bewertungen häufig das hohe Maß an Sauberkeit und das makellose und sehr saubere Erscheinungsbild des gesamten Hotels. Die Lage des Hotels ist ebenfalls unglaublich, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die sowohl Luxus als auch Sauberkeit schätzen. Einige Gäste erwähnen einige Probleme, wie z. B. nicht erfüllte Zimmerserviceanfragen und einige Probleme mit schimmeligem Brot und Fliegen auf dem Obst, aber diese Bewertungen sind eher selten. Wir empfehlen das Fairmont Windsor Park sehr für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer atemberaubenden Anlage suchen.

Personal
Das Fairmont Windsor Park rühmt sich eines erstaunlichen und freundlichen Personals, das keine Mühen scheut, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu garantieren. Das Team an der Rezeption erhält begeisterte Kritiken und wird von vielen als charmant, einladend und lustig beschrieben. Die Gäste berichten, dass das Personal professionell, aufmerksam und zuvorkommend ist und alles tut, um ihnen zu helfen, wo es nur geht. Einige Gäste haben jedoch ihre Unzufriedenheit mit bestimmten Personen an der Rezeption geäußert und sie als unhöflich und ungeschult bezeichnet. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle lobt die Mehrheit der Gäste den außergewöhnlichen Service, den sie in der atemberaubenden Umgebung des Hotels erhalten. Vor allem Familien wissen es zu schätzen, dass sich das Personal mit Aktivitätspaketen und Willkommensgeschenken um die Kinder kümmert, damit sie sich willkommen fühlen. Außerdem verfügt das Hotel über großartige Einrichtungen und eine herrliche Anlage. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Fairmont Windsor Park eine Bereicherung für das Hotel sind und dass ihre Professionalität und herzliche Gastfreundschaft den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machen.

Wellness
Den bestätigten Gästebewertungen zufolge bietet das Fairmont Windsor Park ein erstaunliches Spa-Erlebnis. Das Spa ist wunderschön, außergewöhnlich und exzellent mit modernen Einrichtungen, darunter ein Hydrotherapie-Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Jacuzzi. Es kann sehr voll werden, daher sollte man früh am Morgen kommen, um die Einrichtungen in vollem Umfang zu genießen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie über mehrere Tage hinweg keine Spa-Termine bekommen konnten oder die Einrichtungen nach dem Auschecken nicht mehr nutzen konnten. Trotzdem wurden das Spa und der Swimmingpool als schön, sauber und fantastisch beschrieben. Familien mit Kindern sollten ihre eigenen Schwimmhilfen mitbringen, da es kein seichtes Ende gibt. Das Hotel selbst ist luxuriös, das Essen hervorragend und das Restaurant charmant. Alles in allem ist das Fairmont Windsor Park ein wunderschönes Hotel mit perfekten Spa-Einrichtungen, die den Bedürfnissen aller gerecht werden.

Familien
Das Fairmont Windsor Park ist ein kinderfreundliches Hotel mit äußerst freundlichem Personal, das sich auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt hat. Bei der Ankunft erhielten die Kinder Willkommensgeschenke und Aktivitätspakete beim Essen. Die Pool- und Spa-Einrichtungen waren gut, allerdings sollten Eltern für ihre Kinder Hüpfburgen mitbringen, da es im Hauptpool kein seichtes Ende gibt. Das Hotel verfügt über weitläufige Grünflächen im Außenbereich, in denen die Kinder spielen können, und auch ein Spielplatz ist vorhanden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Atmosphäre durch das Fehlen von Vorschriften und Richtlinien für Gäste mit Kindern und Tieren gestört wurde. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen von Spielzeug für Kinder im Pool und die Tatsache, dass die Zeiten für den Kinderpool nicht der Anzahl der Familien und Kinder im Hotel entsprachen. Es wurde auch erwähnt, dass das Hotel keine Kinder im Restaurant akzeptiert und eine Reservierung geändert hat, ohne die Gäste zu informieren. Das Hotel bietet keinen Babysitter-Service an, aber es gibt viele Kinder im Hotel. Schließlich gab es einige Einschränkungen bei der Nutzung des Swimmingpools für Familien mit Kindern.

5-Sterne
Das Fairmont Windsor Park ist zweifelsohne eines der besten Hotels im Vereinigten Königreich. Seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen machen es zum perfekten Ort, um sich zu entspannen und einen luxuriösen Aufenthalt zu genießen. Das Hotel rühmt sich mit einer erstaunlichen Anlage und einem fantastischen Personal, mit fantastischen Einrichtungen und hervorragender Qualität. Gäste haben das Hotel als ein wunderbares, luxuriöses Hotel mit hervorragendem Service beschrieben, vielleicht das Beste, was Großbritannien zu bieten hat. Der Service ist außergewöhnlich und gibt einem sofort das Gefühl, in einem 5-Sterne-Hotel zu sein. Einige haben jedoch angemerkt, dass das Personal dem 5-Sterne-Rating des Hotels nicht immer gerecht wird und es einige Probleme mit der Verfügbarkeit und der Ausbildung gab. Alles in allem ist das Fairmont Windsor Park ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel, das einen ausgezeichneten, entspannenden Aufenthalt bietet und für jeden, der das Beste an Luxusreisen erleben möchte, sehr zu empfehlen ist.

Luxus
Sie suchen eine luxuriöse Basis für Ihren nächsten Aufenthalt in Windsor? Dann ist das Fairmont Windsor Park genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel wird von vielen Gästen als eine atemberaubende, erstklassige Anlage beschrieben, die dem Ruf des Fairmont-Namens vom ersten Moment an gerecht wird. In einem schönen und modernen Zimmer mit einem fantastischen Bett werden Sie während Ihres Aufenthalts wahre Entspannung und Luxus erleben. Die Spa- und Restauranteinrichtungen sind erstklassig und bieten für jeden Geschmack das Richtige - der perfekte Ort für einen Luxusurlaub. Während viele Gäste davon schwärmten, wie absolut perfekt alles war, bemängelten einige, dass das maurische Restaurant beim Abendessen kein luxuriöses Gefühl vermittelte und sich das Hotel nicht ganz wie ein echtes 5-Sterne-Hotel anfühlte. Nichtsdestotrotz ist das Fairmont Windsor Park ein brandneues Hotel, das als die vielleicht beste Unterkunft in Großbritannien und als ein erstaunlicher Ort, vergleichbar mit dem Ritz, gelobt wurde. Insgesamt ist das Fairmont Windsor Park auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein wunderschönes und luxuriöses Hotel in einer atemberaubenden Lage suchen.


Nein, Fairmont Windsor Park hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Fairmont Windsor Park.

Nein, Fairmont Windsor Park erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fairmont Windsor Park vorhanden.

Ja, Fairmont Windsor Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Windsor

  • Apartments in Windsor

  • Von $321

  • Apartments in Windsor

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $204

  • B&B in Windsor

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $205



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum