Divani Caravel
Hotel in Athen
8.3
Sehr gut
Von $150
Von $150
Luxushotel
Dieses Luxushotel verfügt über ein Spa mit umfassendem Service sowie einen Innen- und einen Außenpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in Athen suchen, sind Sie im Divani Caravel genau richtig. Dieses 5-Sterne-Hotel strahlt klassischen Luxus aus, so dass Sie sich vom ersten Moment an wie ein König fühlen werden. Nach Meinung vieler Gäste ist es die beste Wahl in Athen, und sie haben nicht unrecht. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und zentral gelegen, so dass es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas veraltet sein könnte, entsprach es dennoch 5-Sterne-Standards und war in allen Punkten perfekt. Das Team an der Rezeption des Hotels könnte etwas besser sein, aber insgesamt ist es ein anständiges Luxushotel-Erlebnis. Für diejenigen, die Wert auf einen guten Preis legen, bietet das Divani Caravel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein Hotel, das seinem 5-Sterne-Rating wirklich gerecht wird.
Mehr anzeigen
 
Electra Palace Athens
Hotel in Athen
9.0
Hervorragend
Von $245
Von $245
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Electra Palace Athen ist ein elegantes Hotel im Herzen der schönen Stadt Athen. Die sehr zentrale Lage und die ausgezeichnete 5-Sterne-Klassifizierung machen es zu einer guten Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in der Stadt verbringen möchten. Die Gäste beschreiben das Hotel als komfortabel und luxuriös, mit fantastischen Einrichtungen und schönen Zimmern. Auch das Hotelpersonal wird sehr gelobt, da es sehr freundlich und hilfsbereit ist, was zu einem angenehmen Gesamterlebnis beiträgt. Es ist ein schönes Haus mit sauberen Zimmern und tollem Personal. Die Lage ist großartig, da es sich im Zentrum von Athen befindet und somit leicht zu erreichen ist. Einige Gäste empfanden das Hotel als schön, aber nicht unbedingt als 5-Sterne-Hotel. Nichtsdestotrotz machen die großartige Lage und das luxuriöse Erlebnis das Electra Palace Athens zu einer guten Wahl für jeden Athen-Besucher.
Mehr anzeigen
 
The Margi
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $250
Von $250
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Margi hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten, was das Niveau des Luxus betrifft, den sie während ihres Aufenthalts erlebten. Während einige das hochwertige, boutiqueartige und persönliche Ambiente des Hotels sowie die Verwendung luxuriöser Materialien und das schöne Design lobten, waren andere enttäuscht, dass es sich um ein Hotel der Mittelklasse zu Spitzenpreisen handelt. Einige Gäste waren der Meinung, dass ihre Zimmer für ein kleines Luxushotel nicht gerade beeindruckend waren, mit schlechter Aussicht oder einfacher Ausstattung. Dennoch schwärmten viele von der fantastischen Ausstattung des Hotels, dem schönen Anwesen, dem erstklassigen Erlebnis und den einzigartigen Annehmlichkeiten, die das Margi zu einem großartigen Boutique-Hotel machen, das einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Divani Apollon Palace & Thalasso
Resort in Athen
8.3
Sehr gut
Von $224
Von $224
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Divani Apollon Palace & Thalasso bietet einen luxuriösen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage. Viele Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen, die modern, gepflegt und sauber sind, darunter auch das Spa, das von höchster Qualität ist. Das Hotel selbst wird als wunderschön, üppig und ein wahrer Ausdruck von Luxus beschrieben. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Einrichtungen müde und veraltet sind und in diesem teuren Fünf-Sterne-Hotel viel zu wünschen übrig lassen. Einige Kritiker gehen sogar so weit, es als peinlich zu bezeichnen, ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein, und bezeichnen es als eine müde, alte Dame, die sich nur auf ihre Aussicht auf das Meer verlässt. Trotz der gemischten Kritiken sind viele Gäste der Meinung, dass dieses Hotel zu den besten in Griechenland und mit Sicherheit zu den besten in Attika gehört, was es zu einem lohnenden Ziel für diejenigen macht, die Fünf-Sterne-Luxus suchen.
Mehr anzeigen
 
Cape Sounio Grecotel Boutique Resort
Resort in Kap Sounion
8.5
Sehr gut
Von $370
Von $370
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Cape Sounio Grecotel Exclusive Resort liegt in einer atemberaubenden Lage und ist der Inbegriff von Luxus. Die schöne architektonische Ausstattung des Resorts wird von einem erstklassigen Service begleitet, und die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als "fantastisch" und "auf sehr hohem Niveau". Das Resort verfügt über einen wunderschönen Garten und einen Strand, die beide akribisch gepflegt werden und eine 5-Sterne-Bewertung verdienen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass kleinen Details mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden könnte, entspricht das Resort insgesamt einem 5-Sterne-Luxus. Mit einem atemberaubenden Blick auf den Poseidon-Tempel ist es ein idealer Ort zum Entspannen. Trotz einiger Kommentare zum schnellen Housekeeping und der Notwendigkeit von mehr Sorgfalt war die Mehrheit der Gäste begeistert von dem "wunderschönen Hotel in einer wunderschönen Lage" und dem "Top-Service" dieses exklusiven und teuren Hotels, wirklich ein Ort, an dem man Luxus und hochwertige Dienstleistungen erleben kann.
Mehr anzeigen
 
Athens Marriott Hotel
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $175
Von $175
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Athens Marriott Hotel hat gemischte Kritiken von Gästen erhalten, von denen einige angaben, dass es kleinere Wartungsprobleme in ihren Zimmern gab, die ihren Komfort beeinträchtigten. Trotzdem wird das Hotel im Allgemeinen als luxuriöse Option für Reisende angesehen und viele loben seine schicke und gehobene Atmosphäre. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz eine echte 5-Sterne-Bewertung erreicht hat, berichteten andere, dass ihr Aufenthalt ihre Erwartungen in Bezug auf Annehmlichkeiten und Service übertroffen hat. Insgesamt ist das Athens Marriott Hotel eine solide Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthalts in der Stadt einen Hauch von Luxus suchen.
Mehr anzeigen
 
Grecotel Pallas Athena
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $155
Von $155
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Grecotel Pallas Athena ist ein atemberaubendes Hotel im Herzen von Athen, das einen luxuriösen Aufenthalt garantiert. Während einige Kritiker die 5-Sterne-Bewertung in Frage stellen, haben die meisten Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Es ist definitiv eines der besten Hotels in Athen mit einer günstigen Lage und einer schönen Einrichtung. Die Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen, tragen aber immer noch zum allgemeinen Charme des Hotels bei. Es mag zwar einige Unterschiede in den Erwartungen zwischen griechischen und deutschen Standards geben, aber insgesamt bietet das Hotel eine qualitativ hochwertige Erfahrung, die ihren Preis wert ist.
Mehr anzeigen
 
Theoxenia Palace
Hotel in Athen
8.0
Sehr gut
Von $103
Von $103
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Theoxenia Palace ist ein luxuriöses Hotel in einer wunderschönen Gegend, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, um seinen 5-Sterne-Status zu erhalten. Während einige das Hotel für eine Pseudo-5-Sterne-Unterkunft hielten, lobten andere den typisch hohen Standard der griechischen Gastfreundschaft. Während der kleine Aufzug und das dünne Bettzeug für einige ein kleines Problem darstellten, erwarteten andere mehr von einem 5-Sterne-Hotel. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch von ihrem Aufenthalt begeistert und empfanden das Hotel als sehr luxuriös mit hohem Standard. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Theoxenia Palace immer noch eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Athen verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
St George Lycabettus Lifestyle Hotel
Hotel in Athen
8.0
Sehr gut
Von $145
Von $145
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das St. George Lycabettus ist ein 5-Sterne-Hotel, das luxuriös und elegant ist. Einige Gäste bemängeln das Alter und die Renovierung des Hotels, doch die meisten schwärmen von dem wunderbaren Boutique-Hotel, das einen erstklassigen Service bietet. Trotz einiger negativer Kommentare ist die Lage fabelhaft, und die herrliche Aussicht macht es zu einem erstklassigen Reiseziel. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel weit von einem 5-Sterne-Hotel entfernt ist, weil die Gemeinschaftsräume zu klein sind oder das Frühstück zu standardmäßig ist, aber insgesamt ist das Hotel ein großartiger Ort für einen luxuriösen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Coco-mat Athens BC
Hotel in Athen
9.2
Hervorragend
Von $176
Von $176
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Coco-mat Athens BC ist ein fabelhaftes, gut gepflegtes Hotel, das in jeder Hinsicht Luxus ausstrahlt. Vom außergewöhnlichen Anwesen bis hin zum zeitgenössischen Stil lässt dieses Luxus-Boutique-Hotel nichts unversucht, um seine Gäste zu verwöhnen. Was dieses Hotel zu einem echten 5-Sterne-Hotel macht, ist die persönliche Note des Personals, das Ihnen das Gefühl gibt, umsorgt und willkommen zu sein. Das Öko-Luxus-Konzept wirkt Wunder, und in den schönen Räumlichkeiten werden Sie sich wie ein König fühlen. Auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ist die Anlage selbst absolut 5-Sterne-Qualität. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich entspannen und die schönen Dinge des Lebens genießen können, ist das Coco-mat Athens BC der perfekte Ort für Sie.
Mehr anzeigen
 
Electra Metropolis
Hotel in Athen
9.1
Hervorragend
Von $282
Von $282
INFO
Das 5-Sterne-Hotel befindet sich in günstiger Lage im Herzen von Athen, in unmittelbarer Nähe der Akropolis, des Syntagma-Platzes, des Monastiraki-Platzes und des Flohmarktes sowie des malerischen Viertels Plaka. Die Gäste können sich für eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer oder Suiten entscheiden, ein Geschäftstreffen oder eine Veranstaltung in den voll ausgestatteten Räumen des Hotels organisieren, sich in den Spa-Einrichtungen verwöhnen lassen und eine entspannende und unvergessliche Auszeit verbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Sofitel Athens Airport
Hotel in Athen
8.7
Sehr gut
Von $295
Von $295
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, ohne auf Komfort verzichten zu müssen, dann ist das Sofitel Athens Airport genau das Richtige für Sie. Dieses schöne Hotel liegt direkt am Flughafen, aber lassen Sie sich nicht von seiner Lage täuschen - dies ist kein typisches Flughafenhotel. Wie Sie es von einem Sofitel erwarten würden, ist das Hotel elegant, prächtig und bietet ein wunderbar komfortables und luxuriöses Gefühl. Die Qualität der Zimmer, der Einrichtungen und des Essens ist erstklassig und sorgt für einen äußerst luxuriösen Aufenthalt. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel erstaunlich ruhig und die Lage sehr günstig. Der einzige kleine Wermutstropfen ist vielleicht das unzureichende Frühstück, aber insgesamt bietet dieses schöne Hotel eine großartige Erfahrung von Luxus und Komfort. Auch wenn die Zimmer teuer sind, bekommt man im Sofitel Athens Airport wirklich das, wofür man bezahlt.
Mehr anzeigen
 
Divani Palace Acropolis
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO
Das Divani Palace Acropolis ist ein luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe der berühmten Akropolis in Athen und damit ein ideales Ziel für Reisende, die in die Geschichte der Gegend eintauchen möchten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern und Suiten, die Modernität und Kulturerbe harmonisch miteinander verbinden, darunter das Superior-Zimmer, das Executive-Zimmer mit Blick auf die Akropolis und die Premier-Suite, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Darüber hinaus bietet das Hotel drei Speisemöglichkeiten, von der gehobenen Küche bis hin zu zwanglosen Snacks am Pool, und verfügt über Veranstaltungsräume, die von Firmenkonferenzen bis hin zu Traumhochzeiten alles beherbergen können. Was das Divani Palace Acropolis von anderen Hotels abhebt, ist sein engagierter und diskreter Service sowie seine hervorragende Lage, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß zu erreichen sind, was es zu einer idealen Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht, die Luxus, Komfort und Bequemlichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Life Gallery Athens
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $144
Von $144
Luxushotel
Dieses Luxushotel liegt im mondänen Vorort Ekali und bietet 2 Swimmingpools neben den Gärten.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Park Hotel Athens
Hotel in Athen
8.1
Sehr gut
Von $157
Von $157
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Die Gäste des Radisson Blu Park Hotel Athen haben die luxuriöse Erfahrung ihres Aufenthalts gelobt. Obwohl es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt, berichteten die Gäste von einem Luxusniveau, das ihre Erwartungen übertraf. Das Hotel wurde als elegant und kultiviert beschrieben, und es wurde auf jedes Detail geachtet. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde hoch gelobt, wobei die Gäste die gut gepflegten Einrichtungen und den tadellosen Service des Personals hervorhoben. Die Hotelrestaurants wurden als außergewöhnlich beschrieben, mit einem Angebot an köstlichen Speisen und Getränken. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Park Hotel Athen äußerst zufrieden und empfehlen es allen, die ein luxuriöses Erlebnis im Herzen von Athen suchen, sehr.
Mehr anzeigen
 
Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
Luxushotel
Das Luxushotel verfügt über 563 klimatisierte Gästezimmer mit Laptop-Safe und Minibar.
Mehr anzeigen
 
New Hotel
Hotel in Athen
8.6
Sehr gut
Von $231
Von $231
INFO
Das New Hotel ist ein einzigartiges 5-Sterne-Hotel, welches direkt im Zentrum von Athen gelegen ist und gemütliche, offene und stylische Unterkünfte bietet. Jedes Zimmer, jedes Studio und jede Suite ist einzigartig und mit Liebe zum Detail eingerichtet, wobei hier der Fokus auf die Verschmelzung von traditionellen griechischen Elementen mit modernen Einflüssen liegt. Des Weiteren beherbergt das Hotel einen ausgezeichneten Spa, welches erholende Wellness-Behandlungen für Körper und Seele anbietet. Das hoteleigene Rooftop-Restaurant mit Bar bietet Ihnen außerdem nicht nur eine köstliche Küche, sondern ebenfalls einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis, den Lykabettus und den Syntagma-Platz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
NJV Athens Plaza
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $195
Von $195
Luxushotel
Dieses Luxushotel verfügt über mehrere Restaurants vor Ort, wie das Parliament Restaurant, die moderne Plaza Lounge und die Explorer's Lounge.
Mehr anzeigen
 
Semiramis
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO
Dieses Boutique-Hotel in Kifissia liegt in einem wunderschönen grünen Park und verbindet auf ideale Weise Design, Komfort und Funktionalität.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Piraeus Theoxenia Hotel
Hotel in Piräus
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Piraeus Theoxenia Hotel mag auf dem Papier nicht allen Ansprüchen genügen, aber es bietet definitiv Luxus. Die warme und einladende Einrichtung der Zimmer mit hochwertigen rustikalen Möbeln, die bequemen Betten und die geräumigen Bäder mit großen Spiegeln und Marmortheken sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die gut gefüllten Minibars runden das Erlebnis ab, unabhängig von Ihrem Budget. Während einige Gäste das Gefühl haben, dass das Hotel kein echtes 5-Sterne-Hotel ist, bewerten andere es als solches und genießen ihren Aufenthalt dort. Insgesamt bietet das Piraeus Theoxenia Hotel einen luxuriösen Aufenthalt, der es wert ist, erlebt zu werden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Attika anzeigen
Kategorien:
  •     Luxus (848)
  •     Parkplatz (337)
  •     Pool (223)
  •     Außenpool (210)
  •     Hundefreundlich (192)
  •     Kostenfreies WLAN (168)
  •     Privatpool (126)
  •     Strand (120)
  •     Behindertengerecht (102)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (52)
  •     Romantik (52)
  •     Flitterwochen (52)
  •     Familien (51)
  •     Business (51)
  •     5-Sterne (44)
  •     Fitnessstudio (43)
  •     Panorama-Pool (38)
  •     Wellness (31)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (30)
  •     Hallenbad (26)
  •     Erwachsene (24)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     Infinity Pool (17)
  •     Nachtleben (17)
  •     Direkt am Strand (14)
  •     Yoga (13)
  •     Pool auf dem Dach (12)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Boutique (11)
  •     Tennis (10)
  •     4-Sterne (10)
  •     Klein (10)
  •     Whirlpool im Zimmer (9)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Kinderpool (4)
  •     Golf (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Günstig (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum