Theoxenia Residence

Athen , , Kolokotroni 34 & Filadelfeos 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Theoxenia Residence ist ein hochgelobtes Hotel im schönen Kifisia-Viertel, umgeben von Bäumen und mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und Bars. Die Gäste schätzen die ruhige und grüne Atmosphäre in diesem kosmopolitischen Viertel. Das Frühstück besticht durch seine große Vielfalt und die ausgezeichnete Auswahl an Speisen, darunter der beste Walnusskuchen und eine Auswahl an griechischen Torten und Pasteten. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel, auch wenn in bestimmten Bereichen einige Wartungsarbeiten erforderlich sind. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Gäste haben sich positiv über den ständigen Reinigungsservice geäußert. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen höflich und zuvorkommend, und der Pool wird als sauber, großartig, fantastisch, erhaben und schön beschrieben. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel kein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis bietet, so ist es doch für viele Gäste ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel bietet entspannende Sauna- und Spa-Behandlungen an, die auf Techniken basieren, die sich auf die Wiederherstellung von Körper, Geist und Seele gleichermaßen konzentrieren. Die Gäste können sich für Gesichts- und Körperbehandlungen entscheiden, bei Massagen in das Gefühl der absoluten Entspannung eintauchen und gesunde Saunagänge genießen.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Die Theoxenia Residence befindet sich in einer vorteilhaften Lage für Geschäftsreisende, da sie nur wenige Minuten vom Geschäftszentrum in Maroussi und den Unternehmen in Kifissia entfernt ist. Es verfügt über stilvolle und geräumige Suiten und ein voll ausgestattetes 24-Stunden-Business-Center mit High-Speed-Wi-Fi, um während Ihrer Reise produktiv zu bleiben. Das Hotel bietet ein ganzheitliches Urlaubserlebnis, da es den Gästen ermöglicht, Arbeit und Erholung zu kombinieren.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Grand Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Über Theoxenia Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage der Theoxenia Residence wird von vielen Gästen gelobt, die sie als großartig, zentral und perfekt beschreiben. Das Hotel liegt in dem schönen, von Bäumen umgebenen Viertel Kifisia, von wo aus Geschäfte, Restaurants und Bars leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die ruhige und grüne Atmosphäre des kosmopolitischen Viertels. Das Hotel befindet sich außerdem im Herzen des Kefalari-Platzes, gegenüber einer Vielzahl von Bars, Restaurants und Cafés und nur wenige Gehminuten von den gehobenen und trendigen Geschäften von Kifissia entfernt. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hotel an einer belebten Straße liegt, die bis spät in die Nacht laut sein kann. Insgesamt finden die Gäste die Lage ausgezeichnet, da alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichbar ist.

Frühstück
Das Frühstück in der Theoxenia Residence beeindruckte viele Gäste mit seiner guten Vielfalt und der ausgezeichneten Auswahl an Speisen, einschließlich des besten Walnusskuchens und einer Auswahl an griechischen Torten und Kuchen. Einige Gäste bezeichneten es als überdurchschnittlich gut und sehr gut mit großartiger Aussicht vom Frühstücksrestaurant aus. Ein Gast empfahl nachdrücklich die Auswahl an kaltem Kaffee. Während einige Gäste das altmodische Geschirr oder die schlechte Qualität einiger Produkte bemängelten, fanden die meisten das Frühstück zufriedenstellend und angenehm. Das Hotel hat auch die COVID-19-Beschränkungen umgesetzt, was die Frühstücksauswahl einschränkt, aber dennoch ein komplettes und schmackhaftes Frühstückserlebnis bietet, wie einige Gäste berichten.

Zimmer
Die Theoxenia Residence bietet große und saubere Zimmer, von denen einige geräumig und hell sind. Die Gäste loben die Größe, den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass in einigen Zimmern wesentliche Ausstattungsmerkmale wie Tee-/Kaffeezubehör und Balkone/Terrassen fehlen, beschreiben andere ihre Zimmer als sehr groß und als die besten Zimmer. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und einige Wartungsarbeiten erforderlich sind. Trotzdem waren die meisten Gäste mit dem Zimmerservice und dem Personal des Hotels zufrieden. Das Frühstück soll gut gewesen sein und das Personal war hilfsbereit und höflich. In einigen Bewertungen wird auch erwähnt, dass die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke verbesserungsbedürftig ist. Insgesamt scheint die Theoxenia Residence geräumige und saubere Zimmer zu bieten, auch wenn in bestimmten Bereichen einige Wartungsarbeiten erforderlich sind.

Sauberkeit
Die Theoxenia Residence ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste haben sich positiv über den ständigen Reinigungsservice geäußert und angegeben, dass die Einrichtungen immer sauber sind. Auch die Zimmer werden häufig als groß, geräumig und sehr sauber beschrieben. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel sehr sauber, sicher und freundlich ist, wobei pentakatharo (sehr sauber) ein häufig verwendeter Begriff ist. Einige Gäste bemängeln, dass bestimmte Bereiche des Hotels renovierungs- und instandhaltungsbedürftig sind, doch insgesamt wird das Hotel als eine Oase der Sauberkeit und des Komforts angesehen. Die Sauberkeit erstreckt sich auch auf das Frühstück, das sehr gelobt wird. Das Theoxenia Residence bietet seinen Gästen klare und moderne Räumlichkeiten, die dafür sorgen, dass sich die Gäste in ihren komfortablen und sauberen Zimmern wie zu Hause fühlen.

Personal
Das Personal der Theoxenia Residence wird von den Gästen sehr gelobt, die ihre höfliche und zuvorkommende Art loben. Obwohl einige Rezensenten erwähnten, dass das Personal nicht immer freundlich war, hoben sie die Ausnahme der Reinigungskräfte hervor, die großartig waren. Insgesamt waren das Hotelpersonal und die Hotelleitung freundlich und zuvorkommend, wobei viele Rezensenten Worte wie "fabelhaft", "ausgezeichnet", "sehr hilfsbereit" und "aufmerksam" verwendeten, um sie zu beschreiben. Auch der Portier wurde gelobt, weil er sich hervorragend um das Gepäck kümmerte. Mit wenigen Ausnahmen empfanden die Gäste das Personal während ihres Aufenthalts als äußerst angenehm und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die großen Zimmer, die bequemen Betten und das freundliche Personal an der Rezeption. Einige wenige Kritiker erwähnten zwar Nachteile wie unfreundliche Kellner und fehlendes Personal, doch die meisten Gäste waren mit dem Service des Hotels zufrieden.

Pool
Der Pool der Theoxenia Residence in Athen wurde von den Gästen sehr gelobt. Obwohl er nicht beheizt ist, wird der Pool selbst als sauber, großartig, fantastisch, erhaben und schön beschrieben. Auch der Außenbereich rund um den Pool wird als wunderbarer Ort zum Entspannen gelobt, besonders während des heißen griechischen Sommers. Die Gäste können wählen, ob sie für den Zugang zum Außen- oder Innenpool bezahlen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Innenpool zur Verfügung steht, fanden andere, dass der Außenpool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Auch die Größe des Pools wird gelobt. Einige Gäste empfanden den Pool Anfang Juni allerdings als sehr kalt. Trotzdem werden die Poolbar und der Poolbereich als großartig beschrieben. Insgesamt genossen die Gäste die ruhige Atmosphäre und die Lage des Hotels, das zwar nicht in der Nähe von Touristenattraktionen liegt, aber viele Geschäfte und Restaurants zu bieten hat.

5-Sterne
Das Theoxenia Residence Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service und viele Gäste kehren zurück, um ihren Aufenthalt zu genießen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten Fünf-Sterne-Hotels hat und die Gemeinschaftsbereiche nicht angemessen gepflegt werden. Auch das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels, wobei einige Gäste anmerken, dass die Qualität der Zutaten besser sein könnte. Trotz dieser Kritikpunkte bietet das Hotel für viele Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Theoxenia Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Theoxenia Residence.

Nein, Theoxenia Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Theoxenia Residence vorhanden.

Ja, Theoxenia Residence hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum