Nobile Suites Excelsior Asuncion



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asunción anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nobile Suites Excelsior Asuncion ist eine gute Wahl für Reisende, die Asuncion besuchen. Die Lage des Hotels in der Altstadt ermöglicht es den Gästen, die Stadt zu Fuß zu erkunden, da viele Hauptattraktionen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Auch Geschäfte, Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe, was für die Gäste sehr praktisch ist. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und verfügt über ausgezeichnete Empfangsräume für Veranstaltungen. Das Frühstück ist erstaunlich gut, und die Gäste sind von der Qualität und der Vielfalt der Optionen begeistert. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen geräumig und sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, bleibt die Infrastruktur des Hotels elegant und bietet eine Mischung aus modernen und antiken Elementen. Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels sowie das hilfsbereite und freundliche Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Auch der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben seine Größe und Ausstattung. Alles in allem bietet das Nobile Suites Excelsior Asuncion ein komfortables und preisgünstiges Hotelerlebnis mit dem Charme einer großen, alten Welt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten The room features a private bathroom, free Wi-Fi, and a 29'' LCD cable TV. It has carpeted floors.

Standard Dreibettzimmer A spacious room with carpeted floors, elegant décor, free Wi-Fi, and a 32'' LCD TV. It has carpeted floors.

Deluxe Dreibettzimmer The suite features a sofa, free Wi-Fi, and a 32'' LCD TV. It has carpeted floors.

Familiensuite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 4 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a bidet. The unit has 1 bed.

Executive Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Kleines Einzelzimmer This single room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This twin room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 2 beds.

Über Nobile Suites Excelsior Asuncion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Nobile Suites Excelsior Asuncion ist ein großartiges Hotel für diejenigen, die die Stadt gerne zu Fuß erkunden. Dank seiner idealen Lage in der Altstadt sind die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend und es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus. Ein Einkaufszentrum mit Geschäften und Restaurants befindet sich direkt gegenüber. Es gibt auch Supermärkte in der Nähe, von denen einer nur einen Block entfernt 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Taxis und Uber sind in der Gegend leicht verfügbar, was die Fortbewegung erleichtert. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und verfügt über ausgezeichnete Empfangsräume für Veranstaltungen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste die Lage als nicht ideal empfanden und dass sie weiter fahren mussten, um zu modernen Einkaufszentren zu gelangen. Insgesamt ist dieses Hotel jedoch aufgrund seiner hervorragenden Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eine gute Wahl für Reisende, die Asuncion besuchen.

Frühstück
Das Nobile Suites Excelsior Asuncion bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Das Angebot reicht von glutenfreiem Gebäck bis hin zu frischem Obst und bietet für jeden etwas. Das Frühstücksangebot wird für seine Qualität und Vielfalt gelobt, und die Gäste sind begeistert von den köstlichen und reichhaltigen Optionen. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während der Frühstückszeiten gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die mangelnde Vielfalt, doch die allgemeine Meinung ist, dass das Frühstück im Nobile Suites Excelsior Asuncion hervorragend ist und zu den Höhepunkten ihres Aufenthalts gehört.

Zimmer
Das Nobile Suites Excelsior Asuncion bietet sehr komfortable und saubere Zimmer mit viel Platz. Das Hotel verfügt über große Zimmer, von denen einige zwar etwas veraltet, aber dennoch sehr komfortabel sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer renovierungsbedürftig waren und die Bäder müde aussahen, bleibt das Hotel seinem Fünf-Sterne-Ruf treu. Die Zimmer sind im Allgemeinen groß und geräumig, die Dreibettzimmer sind grandios. Die Einrichtungen des Hotels mögen zwar etwas veraltet und modernisierungsbedürftig sein, aber die Eleganz der Hotelinfrastruktur bleibt offensichtlich. Einige Zimmer wiesen veraltete Elemente auf, wie zum Beispiel stinkende Teppiche und die Notwendigkeit einer besseren Instandhaltung. Trotz dieser Kritikpunkte genossen die Gäste das große Platzangebot, das in einigen Zimmern bis zu 72 m2 für 3 Personen beträgt. Das Hotel bot auch eine schöne Lage und einige Zimmer hatten Terrassen. Die Zimmer des Hotels weisen eine Mischung aus modernen und antiken Elementen auf, und einige Gäste bemängelten einen anhaltenden Geruch oder Reinigungsprobleme. Die Mitarbeiter des Hotels waren hilfsbereit, wenn es darum ging, die Zimmer zu wechseln.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten sind, könnte das Nobile Suites Excelsior Asuncion genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels und lobten die allgemeine Sauberkeit der Anlage, die Größe der Zimmer und das Personal, das dafür sorgte, dass alles makellos war. Der Pool wurde von vielen Gästen als großartig und sehr sauber beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig veraltet sei, fanden die meisten Gäste es dennoch gut gepflegt und umsorgt. Das Frühstück wurde hoch bewertet, und viele Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts wohl und gut aufgehoben. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass die Reinigung nicht perfekt war, z. B. waren die Teppiche verschmutzt oder das Bad nicht gründlich gereinigt. Trotzdem überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem, was das Nobile Suites Excelsior Asuncion zu einer guten Wahl für alle macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Asuncion suchen.

Personal
Das Personal des Nobile Suites Excelsior Asuncion scheint den Gästebewertungen zufolge das Highlight dieses Hotels zu sein. Das Personal wird wiederholt als freundlich, hilfsbereit, professionell und aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzten die herzliche und einladende Haltung des Personals und seine Bereitschaft, bei allen kleinen und großen Anliegen zu helfen. Das Rezeptionsteam wird besonders für seinen bemerkenswerten Service gelobt. Auch der Frühstücksservice und das Bar-/Restaurantpersonal wurden von den Gästen gelobt. Die Lage des Hotels, die schönen Einrichtungen und die geräumigen Zimmer wurden ebenfalls positiv erwähnt. Das einzige negative Feedback betraf einen Mitarbeiter an der Lobbybar. Die Gäste kamen zu dem Schluss, dass das Team, das das Hotel leitet, Lob für seinen außergewöhnlichen Service verdient.

Pool
Der Pool des Nobile Suites Excelsior Asuncion scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, viele loben seine Größe und Ausstattung. Die Mehrheit der Bewertungen ist positiv, wobei die Gäste besonders den Pool und den Terrassenbereich genießen. Das Hotel wird auch für sein freundliches Personal, die sauberen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück gelobt. Der Pool wird als "fabelhaft", "schön" und "großartig" beschrieben und in Kombination mit anderen Annehmlichkeiten wie dem Tennisplatz erwähnt. In der einzigen negativen Bewertung wird erwähnt, dass der Pool schmutzig war, aber das scheint ein seltenes Vorkommnis zu sein. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Pool im Nobile Suites Excelsior Asuncion sehr zufrieden zu sein - ein Highlight ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Das Nobile Suites Excelsior Asuncion, ein großartiges und geräumiges Vier-Sterne-Hotel mit einem Hauch von altmodischer Eleganz, ist eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget. Obwohl einige Teile des Gebäudes in die Jahre gekommen sind, ist die Sauberkeit des Hotels tadellos. Den Gästen stehen umfangreiche Einrichtungen wie ein großer Pool und ein Tennisplatz zur Verfügung. Das abwechslungsreiche Frühstücksangebot und das aufmerksame Personal tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, waren andere von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels beeindruckt. Das Nobile Suites Excelsior Asuncion ist vielleicht kein Fünf-Sterne-Hotel mehr, aber es ist immer noch eine gute Wahl für alle, die ein preisgünstiges Hotel mit dem Charme der alten Welt suchen.


Ja, Nobile Suites Excelsior Asuncion hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nobile Suites Excelsior Asuncion nicht vorhanden.

Nein, Nobile Suites Excelsior Asuncion erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nobile Suites Excelsior Asuncion vorhanden.

Ja, Nobile Suites Excelsior Asuncion hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Asunción

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Asunción

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Asunción

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Asunción

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum