Dazzler by Wyndham Asuncion

Asunción , , Av Aviadores Del Chaco Y Vasconcellos. Frente A Shopping Paseo Del Sol. Junto A World Trade Center (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asunción anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dazzler by Wyndham Asuncion ist aufgrund seiner unschlagbaren Lage in der Nähe von Top-Einkaufszentren und ausgezeichneten Restaurants ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt, und die sauberen und komfortablen Unterkünfte werden von den Gästen geschätzt. Das Frühstück wird oft als ein bemerkenswerter Aspekt des Hotelerlebnisses mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und langen Öffnungszeiten genannt. Die Zimmer sind geräumig, hell, komfortabel, sauber und schön und bieten zum Teil einen tollen Ausblick. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt, und der Pool- und Barbereich wird von den Besuchern sehr empfohlen. Während die Parkplatzsituation auf gemischtes Echo stößt, sind die Betten ausgezeichnet und bequem, so dass alle Gäste gut schlafen können. Insgesamt ist das Dazzler by Wyndham Asuncion eine solide Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Paraguays Hauptstadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher The spacious twin/double room offers air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This twin/double room features a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The spacious suite has 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Dreibettzimmer - Nichtraucher The triple room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The spacious triple room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer - Nichtraucher The twin room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer - Nichtraucher The triple room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath.

Über Dazzler by Wyndham Asuncion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Gäste schwärmen in ihren Bewertungen immer wieder von der unschlagbaren Lage des Dazzler by Wyndham Asuncion. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Top-Einkaufszentren und ausgezeichneten Restaurants, was es zu einer idealen Wahl sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende macht. Das Personal wird für seine Zuvorkommenheit und Professionalität gelobt. Die Gäste schätzen auch die sauberen und komfortablen Unterkünfte sowie das Dachrestaurant mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Egal, ob Sie beruflich oder privat in der Stadt sind, die Lage dieses Hotels macht wirklich einen Unterschied.

Frühstück
Das Frühstück im Dazzler by Wyndham Asuncion ist für viele Gäste ein Highlight. Mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen beschreiben die Gäste das Frühstück oft als köstlich und abwechslungsreich. Sowohl die Lage als auch die Qualität des Frühstücks sind für viele Gäste ein Highlight. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, entweder durch mehr Abwechslung oder hochwertigere Zutaten. Trotzdem bewerten viele Gäste das Frühstück als ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an Obst, Aufschnitt und Brot. Einige Gäste bemängeln die Qualität des Kaffees, aber insgesamt wird das Frühstück als reichhaltig und zufriedenstellend beschrieben. Die Frühstückszeiten werden ebenfalls geschätzt, wobei einige Kritiker das lange Zeitfenster (6 Uhr bis 10 Uhr) hervorheben. Insgesamt wird das Frühstück oft als ein bemerkenswerter Aspekt des Hotelerlebnisses genannt.

Zimmer
Die Gäste des Dazzler by Wyndham Asuncion waren mit den Zimmern des Hotels sehr zufrieden. Sie beschreiben sie als geräumig, hell, komfortabel, sauber und schön. Viele Gäste schätzten auch die Qualität der Betten, Kissen und Bettwäsche. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer für den gezahlten Preis modernisiert oder qualitativ verbessert werden könnten, die meisten waren sich jedoch einig, dass die Zimmer gut ausgestattet und komfortabel sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Funktionalität gelobt, und von einigen Zimmern aus hat man eine tolle Aussicht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel für seine komfortablen Unterkünfte.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Dazzler by Wyndham Asuncion definitiv die richtige Wahl. Mehrere Gäste haben von dem Komfort geschwärmt, einige nannten die Betten sogar "ausgezeichnet". Auch die Kissen wurden als bequem bezeichnet, was einen guten Schlaf für alle Gäste gewährleistet. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn die Gäste erwähnen, dass die Betten nicht nur bequem, sondern auch sehr günstig gelegen sind. Es gab ein paar Probleme, wie z. B., dass die Gäste zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts erhielten und die Matratze für einige zu weich war, aber insgesamt haben die Betten im Dazzler by Wyndham Asuncion überwältigend positive Bewertungen erhalten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit sauberen Zimmern und effizienter täglicher Reinigung suchen, ist das Dazzler by Wyndham Asuncion genau das Richtige für Sie. Frühere Gäste haben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer gelobt und viele haben sogar Worte wie "muy limpias" und "perfecto" benutzt, um ihren Aufenthalt zu beschreiben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und die allgemeine Sauberkeit des Hauses gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit Zigarettengeruch in ihren Zimmern und Gemeinschaftsbereichen sowie einige Probleme mit der Sauberkeit des Pools und der Terrasse. Nichtsdestotrotz scheint das Dazzler by Wyndham Asuncion eine solide Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Paraguays Hauptstadt zu sein.

Personal
Das Personal des Dazzler by Wyndham Asuncion wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele Gäste hoben die aufmerksame und freundliche Art des Personals hervor, einige erwähnten den hervorragenden Service an der Rezeption. Auch die Lage des Hotels wurde von einigen Gästen als positiv empfunden, da sie die schnelle und hilfsbereite Reaktion des Personals bemerkten. Die allgemeine Atmosphäre und der Komfort, den das Hotel bietet, sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wurden ebenfalls von vielen Gästen geschätzt. Es gab zwar einige negative Kommentare über unvorbereitetes Personal, aber die überwältigend positiven Rückmeldungen über das hilfsbereite und freundliche Personal machten dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt in Asuncion.

Pool
Das Dazzler by Wyndham Asuncion verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmten, darunter die Bar auf dem Dach und der fantastische Pool. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Sonnenliegen und den rutschigen Boden rund um den Pool, doch die meisten waren begeistert von der entspannenden Umgebung und der atemberaubenden Aussicht auf die Umgebung. Auch die Lage ist ein großer Pluspunkt für diejenigen, die die Stadt erkunden wollen. Insgesamt wurden der Pool und der Barbereich von den Besuchern, die ihren Aufenthalt im Hotel genossen, sehr empfohlen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Dazzler by Wyndham Asuncion wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass das Parken nicht in ihrer Reservierung enthalten war oder dass der Preis nicht klar kommuniziert wurde. Diejenigen, die für den Parkplatz bezahlt haben, fanden ihn jedoch gut und sicher. Einige Gäste schlugen vor, dass das Parken im Zimmerpreis enthalten sein sollte oder dass das Hotel besser über die Parkgebühren informieren sollte. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht perfekt, aber sie hat die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt.


Ja, Dazzler by Wyndham Asuncion hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Dazzler by Wyndham Asuncion.

Nein, Dazzler by Wyndham Asuncion erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dazzler by Wyndham Asuncion vorhanden.

Ja, Dazzler by Wyndham Asuncion hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Asunción

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Asunción

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Asunción

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Asunción

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum