The Santo George Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santo George Beach Resort ist eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage ist fantastisch, direkt am Meer und in der Nähe von Restaurants, Geschäften, Bars und der Bushaltestelle. Das Resort ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Insel und bietet leichten Zugang zum Flughafen Heraklion und anderen Touristenattraktionen. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und renoviert und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer sowie eine wohnungsähnliche Ausstattung. Das Hotel rühmt sich eines hohen Niveaus an Sauberkeit in der gesamten Anlage mit täglichem Reinigungsservice und regelmäßigem Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die Eigentümer besonders freundlich und aufmerksam sind. Das Frühstücksangebot ist anständig, zufriedenstellend und ausreichend für einen guten Start in den Tag. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und einige Gäste sagen, er sei gleich um die Ecke. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze in einem privaten, gesicherten Bereich. Die Betten sind bequem, mit hochwertigen Matratzen und sorgfältig zusammengestellter Bettwäsche, die eine gute Nachtruhe garantieren. Insgesamt können die Gäste einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt im Santo George Beach Resort erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick This double room has a balcony, patio and flat-screen TV. Please note that this room type does not include a kitchen.

Standard Studio mit Doppelbett This air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave in the kitchen. The apartment also has a barbecue. Featuring a terrace with an inner courtyard view, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Studio für 3 Personen This air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave in the fully equipped kitchen. The apartment also has a barbecue. Featuring a terrace with an inner courtyard view, this apartment also offers a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Studio mit Meerblick Guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave in the kitchen. The studio also provides guests with a barbecue. The studio provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Bungalow mit Gartenblick Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow includes a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and an electric kettle in the fully equipped kitchen. The bungalow also features a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this bungalow also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über The Santo George Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Santo George Beach Resort bietet eine fantastische Lage direkt am Meer, ideal für alle, die einen Strandurlaub suchen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Geschäfte, Bars und die Bushaltestelle, so dass Sie die Umgebung leicht erkunden können. Die Anlage ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Insel und bietet leichten Zugang zum Flughafen Heraklion und anderen Touristenattraktionen. Amoudara, wo sich die Anlage befindet, ist eine ruhige und nachts nicht laute Gegend mit vielen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars, Supermärkten und anderen Dienstleistungen. Die Anlage liegt nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Sandstrand und einer angenehmen Promenade mit verschiedenen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die ein Auto mieten, da Parkplätze in der Umgebung leicht zu finden und kostenlos sind. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und sind wie Appartements eingerichtet, perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Insgesamt liegt das Santo George Beach Resort wie eine kleine Oase versteckt und bietet den perfekten Ort für alle, die Sonne, Meer und Sand genießen möchten.

Frühstück
Das Santo George Beach Resort bietet ein ordentliches Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen wie Brot, Schinken, Käse, Süßigkeiten, Joghurt und mehr. Die Gäste können wählen, ob sie ihr Frühstück drinnen oder draußen im Garten genießen wollen. Viele Bewertungen beschreiben das Frühstück als gut, angenehm und ganz in Ordnung mit täglich frischen Optionen. Es gibt mehrere Brotsorten, zwei Arten von Marmelade, Käse, Joghurt, Eier in verschiedenen Zubereitungen, Honig und Müsli. Frischer Kaffee und Cappuccino können aus einem Automaten bezogen werden. Einige Bewertungen heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor und empfehlen das Hotel insbesondere wegen des Frühstücks. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch altes Toastbrot mit sichtbarem Schimmel, mangelnde Abwechslung und minderwertige Fruchtsäfte. Insgesamt ist das Frühstücksangebot im Santo George Beach Resort anständig, zufriedenstellend und ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Zimmer
Das Santo George Beach Resort bietet moderne, gut ausgestattete und renovierte Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und komfortablen Zimmern mit voll ausgestatteten Küchen und schönen Terrassen. Einige Zimmer hatten moderne Badezimmer mit Regendusche und Balkone mit Blick auf den Strand von Amoudara. Die Matratzen waren bequem, die Studios waren warm und die Größe der Zimmer und Betten wurde geschätzt. Das Resort hat vor kurzem einige seiner Zimmer renoviert, aber einige ältere Zimmer hatten eine veraltete Ausstattung und überholte Möbel. Einige Gäste fanden Schimmel und Zigarettenglut in ihren Zimmern vor, aber insgesamt waren die Zimmer sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, und einige Gäste waren von dem Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht.

Betten
Die Gäste des Santo George Beach Resort lobten die bequemen Betten des Hotels mit hochwertigen Matratzen und sorgfältig zusammengestellter Bettwäsche, die einen guten Schlaf garantieren. Auch die Ästhetik der Zimmer wurde gelobt: Die Gäste bewunderten die stilvolle Einrichtung und die geräumige Gestaltung. Während einige Gäste bemängelten, dass die Laken auf den Betten in einigen Fällen zu klein waren, lobte die Mehrheit der Gäste den Komfort und die Qualität der Schlafgelegenheiten. Neben frischen Handtüchern und Bettwäsche wurden die Zimmer als sauber und gut ausgestattet empfunden, wobei viele Gäste die Kingsize-Betten und die gemütlichen Studios hervorhoben. Insgesamt können die Gäste des Santo George Beach Resort dank der einladenden und gut ausgestatteten Schlafräume einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Das Santo George Beach Resort rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen eines hohen Niveaus an Sauberkeit in der gesamten Anlage. Viele Gäste waren mit dem täglichen Reinigungsservice und dem regelmäßigen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche zufrieden. Die Zimmer des Hotels werden als makellos sauber beschrieben, und auch das umliegende Gelände wird in tadellosem Zustand gehalten. Zwar gab es gelegentlich Bemerkungen über schmutziges Geschirr und fleckige Bettwäsche, doch handelte es sich dabei meist um Einzelfälle. Insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit, was es zu einer empfehlenswerten und geeigneten Option für Reisende macht, die auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind.

Personal
Das Santo George Beach Resort wird von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, wobei viele die Besitzer als besonders freundlich und aufmerksam erwähnen. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine gute Arbeit gelobt. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang und die hilfreichen Tipps zu lokalen Restaurants. Einige Gäste berichteten von einem kalten Empfang durch den Eigentümer oder von Mitarbeitern, die sich an Kleinigkeiten störten, aber insgesamt wurde der Service als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Zimmer selbst wurden als sauber, komfortabel und modern beschrieben. Die Qualität des Frühstücks wurde ebenfalls als gut bezeichnet. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und genossen die familiäre Atmosphäre des Hotels.

Strand
Das Santo George Beach Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die in Strandnähe wohnen möchten. Er ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wobei einige Gäste angaben, dass er nur um die Ecke, eine halbe Minute, zwei Minuten oder sogar weniger entfernt ist. Der Strand ist sandig und hat einige nette Bars und Restaurants direkt am Strand. Einige Gäste erwähnten, dass die Anlage sehr nah am Strand liegt und nur durch eine Blockade von Sportplätzen getrennt ist, aber andere fanden den Strand in der Nähe der Anlage ein wenig rau oder in der Nebensaison nicht besonders schön. Die meisten von ihnen schätzen jedoch die Bequemlichkeit, den Strand so nah zu haben, und einige lobten sogar die Nähe des Resorts zum Havana Beach und zur Heaven Beach Bar. Insgesamt ist die Lage des Resorts direkt am Meer für einen erholsamen Sommerurlaub sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Das Santo George Beach Resort erhielt positive Rückmeldungen von Gästen für seine Parkmöglichkeiten. Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort, die als reichlich, kostenlos und in einem privaten, gesicherten Bereich verfügbar beschrieben wurden. Einige Gäste bemerkten, dass das Parken direkt im Hof des Hotels besonders gut sei. Ein Gast erwähnte sogar einen Wachhund, der den Parkplatz bewachte. Während einige wenige Gäste die begrenzten Parkplätze erwähnten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die hervorragenden Parkmöglichkeiten am Hotel.


Nein, The Santo George Beach Resort hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Santo George Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, The Santo George Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Santo George Beach Resort vorhanden.

Nein, The Santo George Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ammoudara

  • 7.6 Gut

  • Von $92

  • Resort in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum