Georgia's Garden by Omilos Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Georgia's Garden by Omilos Hotels sehr empfehlenswert für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen möchten. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe einer Bushaltestelle, die direkt ins Stadtzentrum von Heraklion führt. Das Frühstück ist großartig mit einem abwechslungsreichen und köstlichen Buffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen umfasst, während das Abendessen mit einer großen Auswahl an lokalen Gerichten, die wunderschön präsentiert werden, beeindruckend ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und einige bieten von ihren Balkonen aus einen herrlichen Blick auf den Strand. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, und der Service ist mehrsprachig. Besonders hervorzuheben ist der Poolbereich mit einem gepflegten Außenpool und einem Jacuzzi in einer schönen Gartenanlage. Das Parken ist ein Kinderspiel, denn es gibt einen Privatparkplatz und die Möglichkeit, kostenlos auf der Straße zu parken oder vor Ort zu bezahlen. Georgia's Garden by Omilos Hotels ist auch ein idealer Ort für Familien mit einem persönlichen und aufmerksamen Service und einem kleinen Pool und Park für Kinder. Das Hotel eignet sich perfekt für romantische Flitterwochen, da es leicht mit dem Flughafen und dem Stadtzentrum verbunden ist und seinen Gästen einen herrlichen Pool und einen Whirlpool zur Verfügung stellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick Es erwarten Sie Garten-, Pool- und Meerblick. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Standardzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Patio und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Flexibles Zimmer Wenn Sie das „Flexible Zimmer“ buchen, beachten Sie bitte, dass Zimmer und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Möglicherweise müssen Sie während Ihres Aufenthalts das Zimmer mindestens einmal wechseln. Die Zimmerkategorien können variieren.

Junior Suite This air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The apartment's kitchenette, which features a refrigerator and a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. Featuring a balcony with sea views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Georgia's Garden by Omilos Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Georgia's Garden by Omilos Hotels rühmt sich einer ausgezeichneten Lage nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Die Gäste können einen schönen Blick auf den Strand genießen und die Nähe des Hotels zu einer Bushaltestelle nutzen, die direkt ins Stadtzentrum von Heraklion führt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Supermarktes und eines Parkplatzes abseits der Straße. Auch wenn es in der Nähe nicht viele Restaurants und Geschäfte gibt, ist die Lage des Hotels ideal für alle, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist nur 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und verfügt über eine Bushaltestelle in der Nähe, wenn Sie die Stadt erkunden möchten. Die Gäste loben den ausgezeichneten Service und die günstige Lage des Hotels mit vielen Restaurants, Geschäften und dem Strand, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Parken ist einfach und bequem, und die Gäste hatten keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Die Nachbarschaft mag zwar nicht die schönste sein, aber die friedliche und ruhige Lage des Hotels macht das mehr als wett. Insgesamt ist das Georgia's Garden by Omilos Hotels eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen, erholsamen Urlaub an einem schönen Ort verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Georgia's Garden by Omilos Hotels wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als großartig, erstaunlich und ausgezeichnet mit einem abwechslungsreichen und köstlichen Buffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen umfasst. Der Frühstücksraum wird auch für seine schöne Atmosphäre gelobt. Einige Gäste heben die traditionellen Gerichte und den frisch gepressten Orangensaft hervor, während andere die Möglichkeit eines 4-Gänge-Menüs während ihres Aufenthalts schätzen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück des Hotels sehr und erwähnen es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Georgia's Garden by Omilos Hotels bietet ein hervorragendes Abendessen, das in Buffetform serviert wird, so dass man sich aussuchen kann, was man essen möchte. Während einige Gäste empfehlen, das Restaurant des Partnerhotels zu besuchen, waren andere angenehm überrascht, das hauseigene Catering zu entdecken, das sie während ihres gesamten Aufenthalts genossen. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlich guten Essen, und einer meinte sogar, dass es auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen würde. Das Restaurant ist bekannt für seine große Auswahl an Gerichten, die die lokale Küche widerspiegeln und alle wunderschön präsentiert werden. Einige Gäste merken an, dass die warmen Gerichte etwas wärmer hätten sein können, aber insgesamt ist das Vier-Gänge-Menü seinen Preis auf jeden Fall wert. Das Hotel bietet auch ein köstliches Frühstück an, und die Gäste empfehlen, die lokalen Desserts zu probieren. Insgesamt haben die Gäste die Küche des Georgia's Garden by Omilos Hotels und seines Schwesterhotels genossen.

Zimmer
Das Georgia's Garden by Omilos Hotels wird für die Sauberkeit der Zimmer und den atemberaubenden Blick von den Balkonen auf den Strand gelobt. Die Betten sind bequem und einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und verfügen über ein modernes Design und komfortable Bäder. Während einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer klein sind, finden andere sie dennoch funktionell und attraktiv. Einige Zimmer sind nicht so modern wie angepriesen und riechen nach Zigarettenrauch. Die Lage des Hotels ist großartig, aber einige Zimmer zur Straße oder zu benachbarten Gebäuden sind laut. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und die praktischen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer gelobt. Allerdings gibt es einige Probleme mit alten Möbeln, kleinen Badezimmern und schlechter Schallisolierung der Zimmer.

Betten
Das Georgia's Garden by Omilos Hotels bietet seinen Gästen bequeme Betten, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Viele Gäste berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts die bequemen, erstklassigen Betten genossen haben. Einige erwähnten die etwas kleine Größe der Betten oder unbequeme Kissen, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nur zwei Einzelbetten statt eines größeren Doppelbetts vorfanden, aber das war keine häufige Beschwerde. Während einige die Matratzen als etwas hart empfanden, hatten die meisten Gäste ein angenehmes Gefühl. Insgesamt können die Gäste in ihrem Zimmer im Georgia's Garden by Omilos Hotels ein bequemes Bett erwarten.

Sauberkeit
Georgia's Garden by Omilos Hotels ist bekannt für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal. Die Gäste hoben die Aufmerksamkeit hervor, mit der die Haushälterinnen dafür sorgten, dass die Zimmer jeden Tag mit frischen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet waren. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und standen immer zur Verfügung, um bei allem zu helfen. Außerdem verfügte das Hotel über schöne Gärten und sehr saubere Einrichtungen. Allerdings gab es einige negative Kommentare zur Sauberkeit einiger Bereiche, insbesondere des Aufzugs und des Balkons einiger Zimmer. Nichtsdestotrotz verdient das Hotel insgesamt Anerkennung für seine gepflegten Einrichtungen und seine Sauberkeit.

Personal
Das Personal des Georgia's Garden by Omilos Hotels hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Sie werden als freundlich, einladend, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben und bemühen sich sehr, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige Mitarbeiter, wie Elizabeth, Sophia und Helena, werden sogar für ihren hervorragenden Service hervorgehoben. Die Gäste schätzen die Mehrsprachigkeit des Personals und seine Bereitschaft, ihnen in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Deutsch und Französisch, zu helfen. Gelegentlich wird jedoch erwähnt, dass das Personal beim Check-out etwas weniger freundlich oder herablassend ist. Trotzdem lobt die Mehrheit der Gäste das Personal und seine außergewöhnliche Gastfreundschaft.

Pool
Der Poolbereich im Georgia's Garden by Omilos Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal der Anlage. Die Gäste loben die schöne Gartenanlage und den gut gepflegten Außenpool. Während einige den Pool als zu klein empfanden, schätzten viele seine benutzerfreundliche Gestaltung und die bequemen Sitzmöglichkeiten. Es gibt sogar einen Jacuzzi für zusätzliche Entspannung. Familien mit kleinen Kindern liebten den Pool, während andere die ruhige Atmosphäre rund um den Pool im Sommer genossen. Kritiker hoben das aufmerksame und freundliche Personal hervor, das mehrere Sprachen sprach. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit und zu den Menschenmassen am Nachmittag schwärmten die Gäste insgesamt von dem entspannenden Pool- und Gartenbereich, der nur wenige Schritte vom Strand entfernt eine perfekte Erholung bot. Das Hotel bietet auch ein reichhaltiges Frühstück und direkte Busverbindungen zum Flughafen und ins Stadtzentrum.

Strand
Georgia's Garden by Omilos Hotels ist perfekt für Strandliebhaber, da es nur wenige Schritte vom Meer entfernt liegt. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht auf den Strand, der Tatsache, dass das Hotel ganz in der Nähe des Strandes liegt und man buchstäblich nur 2 Sekunden braucht, um dorthin zu gelangen. Der Strand, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, ist sehr sauber und hat klares Wasser, das zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Restaurants, Bars und anderen Annehmlichkeiten, und einige erwähnen, dass es sogar kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme gibt. Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in der Nähe des Flughafens und des Stadtzentrums befindet und leicht an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Trotz einiger Bewertungen, die besagen, dass der Strand nicht sehr gut ist und viel Müll aufweisen kann, hat die Mehrheit der Gäste die Nähe und den Komfort des Strandes zum Georgia's Garden by Omilos Hotels genossen.

Parkplatz
Im Georgia's Garden by Omilos Hotels ist das Parken ein Kinderspiel. Da private Parkplätze zur Verfügung stehen und der Standort leicht zu finden ist, können sich die Gäste darauf verlassen, dass ihr Fahrzeug sicher ist. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf der Straße zu parken oder vor Ort zu bezahlen. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie ihr Auto ganz in der Nähe parken können, ohne dass es zu Problemen oder zusätzlichen Kosten kommt. Das Hotel bietet auch sichere Parkplätze an, was für diejenigen, die eine zusätzliche Sicherheit wünschen, ein beruhigendes Gefühl ist. Insgesamt hatten die Gäste während ihres Aufenthalts im Georgia's Garden by Omilos Hotels keine Probleme, einen Parkplatz zu finden.

Familien
Das Georgia's Garden by Omilos Hotels ist die perfekte Wahl für Familien, die ein gemütliches und komfortables Erlebnis suchen. Das familiengeführte Hotel bietet eine Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt, mit persönlichem und aufmerksamen Service. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Park für Kinder, was es zu einem idealen Ort für Familienurlaube macht. Die Gäste genossen ein reichhaltiges Frühstück und ein frisches und gesundes Familienmenü, das am Tisch serviert wurde. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, vor allem, wenn man mit kleinen Kindern reiste. Die Besucher erwähnten, dass das Hotel eine ausgezeichnete Lage hat, ruhig ist und eine wunderbare Umgebung bietet, um sich in den Ferien zu entspannen und zu erholen.

Außenpool
Georgia's Garden by Omilos Hotels ist der perfekte Ort für einen romantischen Flitterwochenaufenthalt. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich und spricht sowohl Englisch als auch Deutsch, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel selbst ist klein, aber geräumig und gemütlich, ohne dass es an Annehmlichkeiten mangelt. Die Gäste können ein herzhaftes Frühstück mit warmen und kalten Speisen genießen. Das Hotel bietet außerdem eine gute Anbindung an den Flughafen und das Stadtzentrum mit Bustickets, die in nahe gelegenen Mini-Märkten erhältlich sind. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um im Garten am schön beleuchteten Pool und Whirlpool zu entspannen, oder machen Sie einen kurzen Spaziergang zum Strand, um ein erfrischendes Bad im Meer zu nehmen. Auch im Außenbereich gibt es viele bequeme Sofas zum Entspannen. Kommen Sie und genießen Sie einen herrlichen Urlaub im Georgia's Garden by Omilos Hotels mit seinen großartigen Einrichtungen, darunter ein erstklassiger Pool und Jacuzzi!


Ja, Georgia's Garden by Omilos Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Georgia's Garden by Omilos Hotels nicht vorhanden.

Ja, Georgia's Garden by Omilos Hotels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Georgia's Garden by Omilos Hotels vorhanden.

Nein, Georgia's Garden by Omilos Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ammoudara

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Ammoudara

  • 10 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $47



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum