The Grand, York
Hotel in York
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
INFO
Das Grand Hotel & Spa liegt in der malerischen Stadt York und bietet den luxuriösesten Service und die komfortabelsten Unterkünfte. Mit Zimmern und Suiten, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, geräumigen Räumlichkeiten für Tagungen, Veranstaltungen und Hochzeiten, einem erfrischenden Spa und einem modernen Restaurant und einer Bar ist dieses Hotel ideal für Reisende, die zusätzlichen Luxus für ihren Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand in York ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel, das sich einer erstklassigen Lage im Stadtzentrum rühmen kann und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt ist. Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels und bezeichnen es als perfekt, großartig und fabelhaft. Das Hotel bietet eine Reihe von modernen und schön eingerichteten Zimmern, die geräumig und sauber sind und über bequeme Betten und Kissen verfügen. Das Hotel ist auch bekannt für sein wunderbar zuvorkommendes Personal, gemütliche Bars mit Live-Musik und luxuriöse Einrichtungen. Das Spa verfügt über ausgezeichnete, luxuriöse Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad und ein Fitnessstudio, und der Spa-Bereich ist dank eines guten Buchungssystems nicht überfüllt. Das Grand in York ist ein wunderschönes, historisches Gebäude, das mit größter Sorgfalt gepflegt wird und das jeder Geschichts- und Architekturliebhaber gerne erleben würde. Das Hotel strahlt vom ersten Moment an Luxus aus und eignet sich perfekt für alle, die einen entspannten Luxusurlaub verbringen möchten. Alles in allem ist das The Grand in York ein wirklich außergewöhnliches Hotel, das sich hervorragend für einen Wochenendausflug oder eine dringend benötigte Pause eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
No 1 by GuestHouse, York
Hotel in York
9.3
Hervorragend
Von $159
Von $159
INFO
Das Hotel ist in einem Regency-Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet 41 voll ausgestattete und luxuriös gestaltete Zimmer. Es ist auch als idealer Ort für Hochzeiten und Veranstaltungen bekannt und bietet eine große Auswahl an zusätzlichen Dienstleistungen und Paketen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas No 1 by GuestHouse in York ist ein wunderschönes Boutique-Hotel mit einer fantastischen Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums und in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über saubere und schön eingerichtete Zimmer mit luxuriöser Ausstattung, bequemen Betten und Fußbodenheizung in den geräumigen Bädern. Während die Meinungen über das Frühstück gemischt waren, wurde das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Spa-Einrichtungen wurden in den höchsten Tönen gelobt, und das Hotel ist haustierfreundlich und bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten für Haustiere. Das Parken vor Ort wurde als Pluspunkt gewertet, obwohl einige die Gebühren für überhöht hielten. Insgesamt bietet das No 1 by GuestHouse ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für alle, die York besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hedley House Hotel & Apartments
Hotel in York
8.7
Sehr gut
Von $140
Von $140
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hedley House Hotel & Apartments ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel in York, ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Bädern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren von der Auswahl und der Qualität der Speisen begeistert. Die Spa-Einrichtungen, darunter ein Whirlpool und ein Massagetherapeut, sind ein nettes zusätzliches Angebot. Das Hotel bietet einen gebührenpflichtigen Parkplatz vor Ort, was für Gäste mit einem Auto sehr praktisch ist. Familien werden die modernen und geräumigen Familienzimmer zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Hedley House Hotel & Apartments eine schöne Unterkunft in York mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
The Dean Court
Hotel in York
8.7
Sehr gut
Von $175
Von $175
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Middlethorpe Hall & Spa
Hotel in York
9.2
Hervorragend
Von $183
Von $183
INFO
Middlethorpe Hall & Spa ist ein Landhaus aus dem 17. Jahrhundert, das in ein Boutique-Hotel umgewandelt wurde und inmitten von grünen Gärten und Parkanlagen liegt. Die Suiten bieten höchsten Luxus und sind in einem königlichen, aber warmen und gemütlichen Design gehalten. Middlethorpe ist auch für seine erstklassige Küche und seine umfangreichen Spa- und Wellness-Einrichtungen bekannt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenMiddlethorpe Hall & Spa ist ein wunderschön gepflegtes historisches Hotel in der Nähe von York mit einer herrlichen Anlage für einen ruhigen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück und Abendessen mit köstlichem Essen und gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, einige mit antiken Möbeln und Dekorationen im Stil der Zeit ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und professionell und bietet einen außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden. Das Spa ist eine schöne Ergänzung des Middlethorpe Hall-Erlebnisses und die Betten des Hotels sind äußerst bequem. Das Hotel strahlt Luxus und Eleganz aus und ist ideal für Paare, die einen romantischen und unvergesslichen Aufenthalt suchen. Alles in allem ist Middlethorpe Hall & Spa ein wunderschönes Hotel, das eine einzigartige Kombination aus Geschichte, modernem Komfort, Luxus und Ruhe bietet, was es zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Du Vin & Bistro York
Hotel in York
8.5
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Du Vin & Bistro York ist ein hervorragend gelegenes Hotel am Rande des Stadtzentrums, nur wenige Gehminuten von zentralen Sehenswürdigkeiten und lokalen Geschäften entfernt. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze vor Ort, so dass es für die Gäste leicht zugänglich ist. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber der freundliche und professionelle Service des Personals wurde durchweg gelobt. Das Abendmenü wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber der außergewöhnliche Service und die herausragenden Gerichte wie der Seeteufel und das Valentinsdinner wurden hervorgehoben. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön dekoriert und bieten eine hervorragende Ausstattung mit bequemen Betten, hochwertiger Bettwäsche und Toilettenartikeln. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seine umweltfreundlichen Bemühungen gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und bereit, alles zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist daher ideal für Reisende mit dem Auto. Die Betten sind bequem und gemütlich und verfügen über hochwertige Bettwäsche. Das Hotel Du Vin & Bistro York ist ein perfektes 4-Sterne-Hotel mit luxuriösem Ambiente und hochwertiger Ausstattung. Das Hotel ist auch hundefreundlich, mit hilfsbereitem Personal und Plastikschüsseln für pelzige Freunde. Insgesamt ist das Hotel Du Vin & Bistro York eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in York suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Churchill Hotel
Hotel in York
8.7
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott York
Hotel in York
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott York ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage suchen, um York und seine Umgebung zu erkunden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Pferderennbahn und ist nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Das Frühstück ist von hervorragender Qualität und bietet etwas für alle Ernährungsgewohnheiten, auch wenn einige Gäste über verkochte oder trockene Speisen berichteten. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden das Essen großartig, während andere meinten, es sei schlecht und nicht abwechslungsreich genug. Die Zimmer wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und gut proportioniert, während andere anmerkten, dass die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig sei. Das Hotel bemüht sich sehr um einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen, vor allem beim Housekeeping und der Instandhaltung. Das Personal des Delta Hotels by Marriott York ist außergewöhnlich und wird als "wunderbar", "freundlich" und "effizient" beschrieben. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind hervorragend, auch wenn es einige Nachteile gibt, wie z. B. der begrenzte Platz für bestimmte Geräte. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was von den Bewertern als praktisch und ein großer Vorteil in York empfunden wurde, wo das Parken schwierig sein kann. Familien fanden, dass Delta Hotels by Marriott York ein schönes Hotel für Familien ist, die York besuchen. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere von den dünnen Bettdecken und dem schlecht sitzenden Bettzeug enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Middletons
Hotel in York
8.6
Sehr gut
Von $134
Von $134
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

E Auto Ladestation  


Luxushotel

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
B+B York
Hotel in York
8.7
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas B+B York ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine komfortable und saubere Basis suchen, um York zu erkunden. Die Lage ist ausgezeichnet, da man das Zentrum von York, den Bahnhof und das York Minster zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack, einschließlich glutenfreier und milchfreier Gerichte. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und makellos sauber und verfügen über eine erstklassige Einrichtung und Annehmlichkeiten. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Die Parkmöglichkeiten sind günstig und bieten erschwingliche Optionen. Die Betten sind bequem und gemütlich mit sauberer und frischer Bettwäsche. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich, mit freundlichem Personal und Annehmlichkeiten für Haustiere. Insgesamt ist das B+B York eine schöne und saubere Unterkunft in York mit außergewöhnlichem Personal und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Boutique Hotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo York, an IHG Hotel
Hotel in York
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Mount Royale Hotel
Hotel in York
9.0
Hervorragend
Von $298
Von $298
INFO Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Jorvik House
Hotel in York
8.6
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Jorvik House ist ein charmantes, gut gestaltetes und gastfreundliches Hotel mit einer fantastischen Lage im Stadtzentrum von York. Das Gebäude selbst ist außergewöhnlich und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste erwähnten wiederholt die perfekte Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum, den Touristenattraktionen und den York Museum Gardens entfernt. Die Zimmer sind modern, schön eingerichtet und makellos, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das angebotene Frühstück wird aufs Zimmer geliefert, wobei Optionen wie Speck auf einem Sauerteigbrötchen und Mandelcroissant als schmackhafte Leckerbissen hervorgehoben werden. Einige fanden das Frühstück etwas enttäuschend und überteuert, andere hingegen fanden es gut. Insgesamt ist das Jorvik House ein schönes Hotel mit einer einladenden und freundlichen Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannt und gut aufgehoben fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Mehr anzeigen
 
Holiday Inn York City Centre, an IHG Hotel
Hotel in York
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express York, an IHG Hotel
Hotel in York
8.3
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Mehr anzeigen
 
Grays Court Hotel
Hotel in York
9.3
Hervorragend
Von $269
Von $269
INFO
Grays Court ist ein historisches, denkmalgeschütztes Haus mit 11 anmutig gestalteten Suiten in einer friedlichen Umgebung von Wiesen im Herzen der Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Principal York
Hotel in York
7.9
Gut
Von $129
Von $129
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Principal York Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage mit leichtem Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Yorks suchen. Das schöne historische Gebäude und die atemberaubende Architektur des Hotels machen es zum perfekten Ort für einen tollen Städtetrip. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Frühstück und dem Essen zufrieden, auch wenn es einige gemischte Kritiken gab. Die Zimmer sind durchwachsen, aber das Hotel scheint sauber und zentral gelegen zu sein und bietet eine Mischung aus modernen und historischen Elementen, die den Vorlieben der Reisenden entgegenkommen. Das Personal könnte besser organisiert und geschult werden, um den Gästen einen gleichbleibend guten Service zu bieten. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool und einen Fitnessraum, obwohl es schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotel immer noch ein schöner Ort zum Verweilen und bietet ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Best Western Kilima Hotel
Hotel in York
8.0
Sehr gut
Von $100
Von $100
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Best Western Kilima Hotel eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von York suchen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück und dem tollen, freundlichen Personal. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste genießen den Swimmingpool, der als sauber und gut gepflegt beschrieben wird. Während die Zimmer im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben wurden, berichteten einige Gäste über Probleme wie knarrende Böden und eine veraltete Einrichtung. Familien werden die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und den Pool zu schätzen wissen, was es zu einer guten Wahl für eine Übernachtung mit Kindern macht. Es gab zwar einige Beschwerden über das Parken vor Ort, aber viele schätzten die Bequemlichkeit, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben. Gäste, die eine gute Nachtruhe wünschen, sollten sich vorher erkundigen, ob sie ein bequemes Bett bekommen können, denn es gab einige gemischte Kritiken zum Komfort der Betten. Nichtsdestotrotz bietet das Best Western Kilima Hotel seinen Gästen ein insgesamt angenehmes und gemütliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Elmbank Hotel - Part of The Cairn Collection
Hotel in York
8.4
Sehr gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Novotel York Centre
Hotel in York
7.8
Gut
Von $102
Von $102
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel York Centre ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in York suchen. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und bietet Parkplätze vor Ort. Die Gäste loben immer wieder das nette, hilfsbereite Personal und das gute Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Die Zimmer sind geräumig und modern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie modernisiert werden könnten und einige wenige Probleme mit der Instandhaltung hatten. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über tolle Annehmlichkeiten und Einrichtungen für Kinder und ist auch hundefreundlich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Schließung des Swimmingpools des Hotels. Insgesamt ist das Novotel York Centre ein schönes Hotel mit einer tollen Lobby und Bar sowie einem eigenen sicheren Parkplatz im Zentrum von York.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1202)
  •     Kostenfreies WLAN (930)
  •     Luxus (487)
  •     Hundefreundlich (449)
  •     3-Sterne (255)
  •     4-Sterne (230)
  •     Klein (206)
  •     Erwachsene (170)
  •     Familien (162)
  •     Golf (86)
  •     Nachtleben (73)
  •     E Auto Ladestation (73)
  •     Behindertengerecht (61)
  •     Flitterwochen (60)
  •     Romantik (45)
  •     Boutique (40)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (32)
  •     Historisch (28)
  •     Business (25)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Pool (16)
  •     Tennis (14)
  •     Hallenbad (11)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Wellness (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Außenpool (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     5-Sterne (3)
  •     Yoga (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Spuk (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum