Four Seasons Hotel George V Paris
Hotel in Paris
9.4
Hervorragend
Von $1,931
Von $1,931
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Hotel George V Paris ist zweifellos eines der besten Hotels in Paris, und die Gäste schwärmen von ihrer außergewöhnlichen Erfahrung. Alles am Hotel, von den Einrichtungen bis zum Service, wurde als perfekt und auf Sieben-Sterne-Niveau bewertet. Das luxuriöse und wunderschöne Hotel hat die Gäste mit seiner Pracht in Erstaunen versetzt und ist damit eines der teuersten Hotels der Welt. Viele Gäste konnten nicht anders, als ihr Erstaunen und ihre Wertschätzung für das Hotel als außergewöhnlich zum Ausdruck zu bringen. Von seinem unvergleichlichen Komfort bis hin zu seinem unbestreitbaren Luxusniveau ist das Four Seasons Hotel George V Paris ein hervorragendes Ziel für alle, die ein erstklassiges Hotelerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Le Burgundy Paris
Hotel in Paris
8.9
Hervorragend
Von $561
Von $561
5-Sterne-Hotel
Abgesehen von all seinen 5-Sterne-Annehmlichkeiten ist das Hotel Burgundy in Paris ein Reiseziel für sich, denn hier kann man die edlen Materialien und die Kunst bewundern, die überall ausgestellt sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Le Burgundy Paris ist eine wunderbare Entdeckung und ein echtes 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Lage ist perfekt und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Housekeeping könnte ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, aber insgesamt ist das Hotel einwandfrei. Die Gäste schätzen die komfortablen und gut gepflegten Zimmer, obwohl einige Probleme mit der Härte der Matratzen hatten. Der Frühstücksservice erhielt gemischte Kritiken, aber die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels machen alle Mängel wett. Unabhängig von den bisherigen Erfahrungen der Gäste kehren sie immer wieder gerne in dieses Hotel zurück, und für viele ist es die einzige Unterkunft, die sie bei einem Besuch in Paris wählen.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Le Royal Monceau Raffles Paris
Hotel in Paris
8.8
Hervorragend
Von $841
Von $841
INFO
Das Hôtel Le Royal Monceau Raffles Paris liegt an der prestigeträchtigen Avenue Hoche, dem Arc de Triomphe und dem eleganten Parc Monceau. Es ist ideal gelegen, um die pulsierende Atmosphäre von Paris zu erleben. Schickes und elegantes Design, ein exquisites Restaurant und die luxuriösesten modernen Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass der Aufenthalt jedes Gastes zum unvergesslichen Erlebnis wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Shangri-La Paris
Hotel in Paris
9.0
Hervorragend
Von $1,470
Von $1,470
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Shangri-La Paris hebt sich wirklich als außergewöhnliches Hotel ab, und die Gäste schwärmen von der 5-Sterne-Behandlung, die sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Mehrere Rezensenten bemerkten, dass sie in der Vergangenheit bereits andere 5-Sterne-Hotels besucht haben, aber das Shangri-La war wirklich nicht von dieser Welt. Ein Rezensent sagte sogar, wenn er eine Million Sterne geben könnte, würde er es tun! Die Gäste beschrieben ihre Erfahrung als einen wahrgewordenen Traum, und die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren schlichtweg außergewöhnlich. Während ein Kritiker eine kleine Beschwerde über den Service hatte, konnte die überwältigende Mehrheit der Gäste nicht genug von ihrem Aufenthalt schwärmen und schwor, in dieses Spitzenhotel zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lutetia
Hotel in Paris
9.1
Hervorragend
Von $1,493
Von $1,493
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Lutetia ist das einzige luxuriöse Fünf-Sterne-Grandhotel am linken Ufer, das außergewöhnliche und unvergessliche Aufenthalte bietet. Während einige Gäste das Brasserie-Restaurant als unter dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels empfanden, ist das Hotel selbst ein perfektes Stadthotel, das in Bezug auf Service und Schönheit den Ansprüchen eines Palastes gerecht wird. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis hinter einigen europäischen Fünf-Sterne-Hotels zurückbleibt. Das Frühstück und die Minibar sind nicht im Preis inbegriffen, was einige Gäste als ungastlich empfinden. Nichtsdestotrotz schafft es das Hotel, sein einzigartiges Erbe und seinen mythischen Status als Fünf-Sterne-Hotel zu bewahren und gleichzeitig die besten Dienstleistungen eines Luxushotels des 21. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen gehören die Verwendung von QR-Codes für das Frühstücksmenü und kleine Gesten wie Pralinen, die für ein Fünf-Sterne-Hotel typisch sind. Trotz dieser Kleinigkeiten hatten die meisten Gäste einen außergewöhnlichen und großartigen Aufenthalt im Hotel Lutetia.
Mehr anzeigen
 
Le Bristol Paris - an Oetker Collection Hotel
Hotel in Paris
9.2
Hervorragend
Von $1,766
Von $1,766
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hotel The Peninsula Paris
Hotel in Paris
9.2
Hervorragend
Von $1,590
Von $1,590
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotelaufenthalt aller Zeiten sind, sollten Sie das Hotel The Peninsula Paris buchen. Der außergewöhnliche Service und die Einrichtungen werden Ihnen ein perfektes 10-Erlebnis bieten. Das Hotel bietet fantastischen Luxus im Herzen von Paris und macht es zu einem großartigen Aufenthalt. Die Gäste entschuldigen sich, wenn sie das Hotel mit einem anderen verwechseln, denn das Peninsula Paris ist das beste Service-Hotel in Paris. Es ist ein wahres Juwel in der Stadt, un écrin en plein cœur de Paris und bietet eine uchvatne oder außergewöhnliche Erfahrung. Insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich und in jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
Hotel de Crillon
Hotel in Paris
9.3
Hervorragend
Von $1,942
Von $1,942
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel de Crillon ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Paris, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel ist für sein Prestige bekannt und wird von den Gästen als eines der besten und schönsten Hotels beschrieben. Die Mitarbeiter tun alles für ihre Gäste, um ihnen einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Zimmerservice nicht das Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels erreicht, wird das Hotel insgesamt als hervorragend und ausgezeichnet bezeichnet. Für Gäste, die mit Haustieren reisen, ist das Hotel sogar auf pelzige Freunde eingestellt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie glauben, dass andere Boutique-Hotels in der Gegend ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und besseres Personal bieten. Nichtsdestotrotz können die Gäste im Hotel de Crillon eine außergewöhnliche Erfahrung erwarten, denn der Concierge-Service ist außergewöhnlich und der Palast ist unvergesslich. Ein Tag in diesem Hotel wird als zeitlos und magisch beschrieben, und die Gäste verlassen das Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Hotel de Crillon ein perfektes Hotelerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Mandarin Oriental, Paris
Hotel in Paris
8.5
Sehr gut
Von $1,501
Von $1,501
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mandarin Oriental in Paris bietet seinen Gästen wirklich ein Fünf-Sterne-Erlebnis. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind außergewöhnlich und erstklassig und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen Europas. Einige Kritiker bemängelten zwar die Lärmbelästigung, aber insgesamt wird das Hotel seinem Ruf für Luxus und Exzellenz gerecht. Vom freundlichen Personal bis hin zur perfekten Lage schwärmen die Gäste von ihrem Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel. Einige Kritiker merken an, dass die grundlegenden Standards für ein Fünf-Sterne-Hotel vorhanden sein sollten, aber trotz dieser kleinen Probleme ist das Mandarin Oriental in Paris tout parfait. Lassen Sie sich dieses erstklassige Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach Paris nicht entgehen, aber seien Sie darauf vorbereitet, den Fünf-Sterne-Preis zu zahlen.
Mehr anzeigen
 
Le Narcisse Blanc
Hotel in Paris
9.2
Hervorragend
Von $589
Von $589
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Le Narcisse Blanc ist ein großartiges 5-Sterne-Hotel und Spa für einen Paris-Urlaub. Die Gäste sind von dem ausgezeichneten Service, dem tollen Personal und den außergewöhnlichen Einrichtungen begeistert. Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, wird geboten, aber einige Kritiker merken an, dass das Hotel noch hart arbeiten muss, um den Standard eines echten 5-Sterne-Hauses zu erreichen. Die Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch von ihrem gelungenen Kurzurlaub in diesem perfekten Hotel mit hervorragender Lage und ausgezeichnetem Service. Das Hotel ist ruhig und außerordentlich sauber und bietet ein herrliches lokales und charmantes Ambiente. Das Boutiquehotel in menschlicher Größe bietet ein kleines Paradies im Herzen der Stadt. Einige Gäste haben sich über die hohen Preise für das Frühstück und die Minibar-Artikel beschwert, aber insgesamt sind die Gäste von dem Hotel positiv beeindruckt und würden gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Maison Albar - Le Vendome
Hotel in Paris
8.7
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Maison Albar - Le Vendome ist ein kleines Fünf-Sterne-Boutique-Hotel, das nur wenige Schritte von den noblen Einkaufsvierteln entfernt liegt. Das Hotel rühmt sich mit seinem außergewöhnlichen Service, der den Gästen die typische Fünf-Sterne-Behandlung bietet. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Ansichten über die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige erwähnten das Fehlen von 5-Sterne-Standard-Annehmlichkeiten wie Einzelwaschbecken in den Zimmern oder langsame Fernsehgeräte. Andere erwähnten, dass die begrenzte Auswahl an Speisen und die teuren Preise nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprachen. Insgesamt bleibt das Hotel trotz einiger kleinerer Nachteile eine großartige und vertrauliche Einrichtung, mit der die meisten Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen möchten.
Mehr anzeigen
 
Brach Paris - Evok Collection
Hotel in Paris
9.0
Hervorragend
Von $643
Von $643
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Brach Paris - Evok Collection ist ein unglaubliches Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente und Dekor, was es für viele Gäste zum besten Hotel in Paris macht. Die Ausstattung ist erstklassig, aber einige Gäste bemängelten, dass sie einige Annehmlichkeiten vermissten, wie z. B. eine Kaffeemaschine oder Teezubereitungsmöglichkeiten in ihren Zimmern. Einige Gäste bemängelten auch das Serviceniveau des Personals, räumten aber ein, dass das Hotel aufgrund von COVID unterbesetzt war. Leider waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines 5-Sterne-Luxushotels entsprach, und nannten Probleme wie das Fehlen von Canal+, fehlende Hausschuhe und schlechte Reinigung. Trotz dieser Kritikpunkte schwärmten viele Gäste von Brach Paris - Evok Collection als einem wunderschönen und freundlichen Hotel, das ein einzigartiges Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido
Hotel in Paris
8.7
Sehr gut
Von $473
Von $473
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist ein elegantes und anspruchsvolles Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Paris. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die seiner Fünf-Sterne-Kategorie alle Ehre machen. Die Gäste können die Sauna, das Dampfbad und den Swimmingpool genießen, die rund um die Uhr geöffnet sind. Die Zimmer sind perfekt, sauber und gut isoliert für einen ruhigen Aufenthalt. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt insgesamt unvergesslich macht. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Frühstücksbuffet nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach und das Restaurant ihre Erwartungen nicht erfüllte. Trotz dieser kleinen Mängel bleibt das Les Jardins du Faubourg ein verstecktes Juwel, das es wert ist, in Paris entdeckt zu werden.
Mehr anzeigen
 
Maison Bréguet
Hotel in Paris
8.5
Sehr gut
Von $367
Von $367
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Maison Bréguet ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in einer hübschen Straße in der Nähe des Marais. Während einige Gäste die 5-Sterne-Klassifizierung und den hohen Preis in Frage stellen, halten andere es für außergewöhnlich und für den einzigen Ort, an dem sie in Zukunft in Paris übernachten werden. Die Einrichtungen des Hotels, wie das Spa und die Lage, werden gelobt, aber einige Gäste sind enttäuscht über das Fehlen einer Klimaanlage und einer Lounge. Außerdem bemängeln einige Kritiker, dass die Qualität der Einrichtung und des Badezimmers nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Maison Bréguet eine Überlegung wert für diejenigen, die einen malerischen und praktischen Aufenthalt im Marais-Viertel suchen.
Mehr anzeigen
 
Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection
Hotel in Paris
8.5
Sehr gut
Von $384
Von $384
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection Hotel erfüllt vielleicht nicht die Erwartungen an ein traditionelles 5-Sterne-Hotel, was den Service und das gastronomische Angebot angeht, aber es hat einige hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Einige Besucher haben ihre Enttäuschung über den Standard der Zimmer und den Service des Hotels zum Ausdruck gebracht. Trotzdem fanden viele Gäste die Einrichtungen außergewöhnlich und die Preise angesichts der Lage angemessen. Das Frühstücksangebot ist zwar schmackhaft, könnte aber mit einer größeren Auswahl an Gemüsesorten verbessert werden. Die tägliche Käse- und Dessertauswahl war jedoch großartig, während die Fleischauswahl etwas mehr Abwechslung vertragen könnte. Einige Besucher hatten auch Probleme mit den mitgelieferten Bluetooth-Lautsprechern. Insgesamt ist das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection ein anständiges Hotel, aber einige Aspekte könnten verbessert werden, um die hohen Erwartungen der Gäste zu erfüllen.
Mehr anzeigen
 
J.K. Place Paris
Hotel in Paris
9.4
Hervorragend
Von $1,005
Von $1,005
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hôtel Paris Bastille Boutet - MGallery
Hotel in Paris
8.1
Sehr gut
Von $250
Von $250
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hotel du Collectionneur
Hotel in Paris
8.2
Sehr gut
Von $362
Von $362
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel du Collectionneur wurde im Internet unterschiedlich bewertet, soll aber ein Fünf-Sterne-Hotel sein. Die Gäste lobten das fantastische Personal und den wunderbaren Fünf-Sterne-Service, aber andere äußerten sich enttäuscht über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Einige Gäste waren der Meinung, dass man dem Hotel sein Alter ansieht und dass es bestimmte Qualitäten verloren hat, die man von einer Fünf-Sterne-Unterkunft erwartet. Andere bemerkten, dass die Einrichtung schön war, aber der Service nicht dem Niveau entsprach oder eher einem 3-Sterne-Haus entsprach. Trotz dieser Erfahrungen sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel einen Aufenthalt wert ist und schätzen den Stil und die Einrichtung. Es gab jedoch Kommentare über den Lärm der Minibars und einige waren der Meinung, dass das Hotel renoviert werden müsste, um als echtes Fünf-Sterne-Hotel zu gelten. Es wird bemängelt, dass das Frühstück zu früh abgeräumt wird, und einige Gäste waren von der Aussicht im Zimmer enttäuscht, die nicht dem Versprechen entsprach. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel du Collectionneur sowohl positive als auch negative Aspekte hat, die die Gäste erleben werden.
Mehr anzeigen
 
Hôtel D'Aubusson
Hotel in Paris
9.3
Hervorragend
Von $573
Von $573
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel D'Aubusson ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das alle Anforderungen an eine erstklassige Unterkunft erfüllt. Das Serviceniveau ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von dem Komfort und den Einrichtungen, die ihnen geboten werden. Obwohl es einen Vorfall gab, bei dem ein Gast beim Frühstück nur einen Bademantel trug, toleriert das Hotel ein solches Verhalten nicht, da es in einem 5-Sterne-Hotel nicht erlaubt sein sollte. Trotzdem bietet das Hotel einen perfekten und hervorragenden Service. Viele Gäste waren von dem 5-Sterne-Service und dem Komfort des Hotels überrascht und bezeichneten es sogar als große Überraschung. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und perfekt für alle, die ein 5-Sterne-Erlebnis zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Hôtel D'Aubusson ein außergewöhnliches und superbes Hotel, auch wenn ein Gast bemerkte, dass es einem 3-Sterne-Hotel ähnelt.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Barrière Fouquet's Paris
Hotel in Paris
9.1
Hervorragend
Von $967
Von $967
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel liegt im Herzen von Paris und bietet mit seinem Napoleon-III- und Art-déco-Design einen luxuriösen Rahmen, der den weltbekannten französischen Touch garantiert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Paris anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (127)
  •     Luxus (114)
  •     Romantik (105)
  •     Flitterwochen (105)
  •     Familien (104)
  •     Business (99)
  •     Hundefreundlich (93)
  •     Behindertengerecht (92)
  •     Fitnessstudio (77)
  •     Wellness (71)
  •     Nachtleben (63)
  •     Parkplatz (55)
  •     Pool (47)
  •     Hallenbad (43)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (38)
  •     Boutique (30)
  •     Beheizter Pool (28)
  •     Historisch (27)
  •     Kostenfreies WLAN (21)
  •     Yoga (19)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (14)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     Klein (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Hundebetreuung (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum