8.8
Hervorragend
Von $249
Von $249
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Ettington Park Hotel in Stratford-upon-Avon ist für viele Gäste ein echtes Highlight. Sie loben den Pool als einen schönen kleinen Pool, großartig, ein Genuss und ein zusätzlicher Bonus. Einige Gäste erwähnen ausdrücklich, dass sie den Jacuzzi und die Tatsache, dass der Pool beheizt ist, genießen. Selbst diejenigen, die den Pool nicht nutzen konnten, weil er während ihres Aufenthalts geschlossen war, bemerken, dass sie von den Poolanlagen beeindruckt waren. Ein Gast erwähnte, dass der Zugang zum Pool aufgrund einiger steiler und enger Treppen etwas umständlich war. Es gab auch einige kleinere Beschwerden über schlechtes Poolmanagement, aber insgesamt äußerten sich die Gäste sehr positiv über den Pool- und Spa-Bereich und beschrieben ihn als hervorragend, ruhig und entspannend. Außerdem bemerkte ein Gast, dass der Pool angenehm warm war.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 150 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,2 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Umkleidekabinen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
The Billesley Manor Hotel
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Billesley Manor Hotel haben gemischte Gefühle bezüglich des Hotelpools geäußert. Einige Gäste liebten den Pool und bezeichneten ihn als fantastisch und schön und von guter Größe. Auch der Pool, die Sauna und das Dampfbad wurden von einigen Besuchern als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Andere waren jedoch enttäuscht, dass es keinen Whirlpool, keinen Infinity-Pool oder ähnliches gab und dass der Pool kaltes Wasser hatte. Einige Gäste fanden den Poolbereich schön und nicht überfüllt, während andere der Meinung waren, dass es keinen Platz zum Sitzen oder Entspannen am Pool gab. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass Kinder den Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzen durften. Dennoch nutzten viele Gäste den Pool gerne, schwammen vor dem Abendessen oder blieben ihm ganz fern.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon ein entspannendes Bad suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der beheizte Innenpool ist definitiv etwas, das man genießen kann. Während einige Gäste die Temperatur als etwas zu warm empfanden, waren die meisten mit den Poolanlagen zufrieden. Der Poolbereich ist zwar etwas veraltet, aber das hält Familien nicht davon ab, sich zu amüsieren. Kinder können erst ab 10 Uhr schwimmen, aber die Eltern bemerkten, dass ihre Kinder den Pool unbedingt nutzen wollten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool mit einigen wenigen Familien überfüllt sein kann, was man bedenken sollte. Für diejenigen, die sich noch mehr entspannen möchten, stehen auch ein Dampfbad und eine Sauna zur Verfügung. Einige Gäste waren enttäuscht über die eingeschränkten Schwimmzeiten für Kinder, während andere erwähnten, dass der Pool ein schönes Vergnügen sei. Insgesamt hatten die Gäste gute Erfahrungen mit den Einrichtungen des Freizeitclubs, einschließlich des Fitnessraums und des Pools. Achten Sie nur darauf, dass der Pool nicht wegen Personalmangels geschlossen ist.
Mehr anzeigen
 
The Welcombe Golf & Spa Hotel
7.6
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Welcombe Golf & Spa Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und ein Spa, auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht sehr warm und sogar etwas kühl war. Familien mit Kindern mussten warten, bis die Wasser-Aerobic-Sitzung beendet war, bevor die Kinder während der zugewiesenen Morgensitzung hineingehen konnten. Leider wurden einige Gäste enttäuscht, weil der Pool wegen eines chemischen Ungleichgewichts oder eines defekten Außenbeckens nicht in Betrieb war. Es wurde auch erwähnt, dass die Schließfächer nicht funktionierten und dass man wegen des großen Andrangs nicht schwimmen konnte. Einige Besucher genossen dennoch den Poolbereich und die hervorragenden Einrichtungen wie den Whirlpool, den Fitnessraum und das Spa. Insgesamt scheint es, als ob das Poolerlebnis im The Welcombe Golf & Spa Hotel vom Timing und der Wartung abhängt.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $186
Von $186
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mallory Court Country House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Pool sehr schön und eine tolle Ergänzung zum Spa fanden, waren andere enttäuscht, als sie erfuhren, dass sie für seine Nutzung extra bezahlen mussten. Einige Gäste waren auch unglücklich darüber, dass sie zum Frühstück in ein Café neben dem Pool gehen mussten, anstatt es im Hauptgebäude serviert zu bekommen. Weitere Beschwerden betrafen das Fehlen von Bademänteln und nicht funktionierende Schließfächer. Besucher mit Kindern werden vielleicht auch enttäuscht sein, dass sie nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen. Einige Gäste bemängelten auch den Chlorgeruch im Orchard Café. Positiv hervorgehoben wurden die Spa-Einrichtungen mit einem Fitnessraum, einem Whirlpool/Sauna im Freien, einem Innenpool und einem Dampfbad. Es ist jedoch zu beachten, dass die Nutzung des Pools für Hotelgäste nicht kostenlos ist, sondern dass für den Zugang eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Insgesamt ist der Pool zwar nicht perfekt, aber dennoch eine schöne Ergänzung der Hoteleinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
The Warwickshire Hotel and Country Club
Hotel in Warwick
8.2
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Warwickshire Hotel and Country Club verfügt über einen Innenpool, dem die Gäste einfach nicht widerstehen können! Der Pool ist sauber, gut gepflegt und hat eine beachtliche Größe, ideal zum Schwimmen und Planschen. Familien scheinen das Schwimmbad zu lieben, und die Kinder genießen das spezielle Kinderbecken zu bestimmten Zeiten. Obwohl der Pool zu Spitzenzeiten von Familien überfüllt sein kann, bietet der Club genügend Platz für alle, und die Gäste können auch andere Spa-Einrichtungen wie Dampfbäder und ein Hydrobecken nutzen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Poolbereich eher einem Freizeitzentrum ähnelt, bietet er dennoch großartige Einrichtungen für Hotelgäste und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass es im Poolbereich etwas hektisch zugehen kann, da viele Kinder den Platz im Hauptpool einnehmen, aber das schien die meisten Gäste nicht zu stören, die die Aussicht und die moderne Ausstattung des Pools genossen. Die einzige Verbesserung könnte darin bestehen, mehr Liegen um den Pool herum aufzustellen, aber ansonsten ist der Pool ein wunderbares Highlight des Warwickshire Hotel and Country Club.
Mehr anzeigen
 
Chesford Grange Hotel
Hotel in Kenilworth
8.2
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Chesford Grange Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool mit einer angenehmen Temperatur für ein entspannendes Bad während Ihres Aufenthalts. Vor allem Familien waren von dem Pool und den zur Verfügung gestellten Spielzeugen wie Nudeln und Schwimmern begeistert. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass es nicht genügend Sitzgelegenheiten am Pool gibt und dass es durch herumtobende Kinder sehr voll werden kann. Obwohl einige den Pool als klein oder winzig empfanden, fanden andere, dass er eine angenehme Größe hatte. Die Sauberkeit war unterschiedlich: Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser schmutzig oder der Boden ekelhaft war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool geschlossen worden war, während andere sich über die eingeschränkten Zugangszeiten ärgerten. Nichtsdestotrotz wurde der Pool im Allgemeinen als nettes Extra für die Lage des Hotels angesehen, und einige schätzten es, dass Hunde im Außenbereich um den Pool herum erlaubt waren.
Mehr anzeigen
 
7.3
Gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa verfügt über einen großartigen Innenpool mit Sauna und Dampfbad, was ein eindeutiges Plus für die Gäste ist. Der Pool ist beheizt und hat mit 18 m eine gute Größe mit einer konstanten Tiefe von 1,2 m, was einen sicheren Familienspaß ermöglicht. Während einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen gab, war der Pool selbst schön und wurde von vielen Gästen genossen. Die Gäste schätzten auch die saubere und freundliche Atmosphäre, und die zentrale Lage trug zum Komfort bei. Der Pool und der Fitnessraum waren nur einige der großartigen Einrichtungen, die vor Ort zur Verfügung stehen, obwohl einige sich wünschten, mehr Zeit für den Besuch des Spas zu haben. Insgesamt war der Pool für viele Gäste des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Stratford Manor Hotel
7.9
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Stratford Manor Hotel verfügt über schöne Freizeiteinrichtungen wie einen großartigen Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Gäste haben es geliebt, den Pool vor und nach dem Ein- und Auschecken zu benutzen, und obwohl einige erwähnten, dass der Pool kalt oder lauwarm war, fanden die meisten ihn großartig oder schön. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, auch wenn einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, z. B. Fliegen in der Dusche. Insgesamt wird der Pool als Pluspunkt und Höhepunkt der Hoteleinrichtungen angesehen.
Mehr anzeigen
 
Lea Marston Hotel
Hotel in Lea Marston
6.8
Rated
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Health Club und das Spa im Lea Marston Hotel in Warwickshire verfügen über ein herrliches 13 Meter langes beheiztes Hallenbad, das durch einen Whirlpool am Pool sowie eine KLAFS Sauna und ein Dampfbad ergänzt wird. Der Health Club hat spezielle Öffnungszeiten für Kinder, um allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ein klimatisierter Fitnessraum mit Blick auf den Pool bietet Fitnessbegeisterten eine erfrischende und belebende Trainingsumgebung. Das Lea Marston Hotel verbindet auf harmonische Weise Wasserfreizeit und Fitness und wird so einer Vielzahl von Gästewünschen gerecht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lea Marston Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, aber einige Gäste empfanden das Wasser als zu kalt für ein angenehmes Schwimmen. Leider wurde in mehreren Bewertungen darauf hingewiesen, dass der Pool und die umliegenden Einrichtungen modernisierungs- und wartungsbedürftig sind, da z. B. die Spinde nicht funktionieren und der Trockner für Badeanzüge defekt ist. Einige Gäste erwähnten auch lange Wartezeiten für den Whirlpool, und eine Bewertung schlug vor, dass das Hotel die Installation eines zweiten Whirlpools in Erwägung ziehen sollte, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Obwohl der Poolbereich im Allgemeinen sauber war, bemerkten einige Gäste unangenehme Gerüche und Schimmel in den Umkleideräumen. Während einige Gäste mit den Annehmlichkeiten des Pools und des Dampfbads zufrieden waren, waren andere enttäuscht, dass sie während ihres Aufenthalts nicht oder nur gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung standen. Letztendlich fanden die Gäste, die den Pool des Hotels bevorzugten, diesen zufriedenstellend, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um das Gesamterlebnis zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
6.7
Rated
Von $94
Von $94
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mercure Warwickshire Walton Hall Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein herrliches Schwimmbad-Erlebnis. Das Hallenbad ist warm und gemütlich und verfügt über eine ausgezeichnete Sauna und ein Dampfbad, die im Preis inbegriffen sind. Der Pool hat eine gute Größe und ist im Allgemeinen schön und sauber, obwohl einige Gäste berichtet haben, dass er gelegentlich zu kalt ist. Für Familien könnte es aufgrund der Beliebtheit des Pools in Spitzenzeiten schwieriger sein, ihn zu nutzen, aber im Allgemeinen werden die Pool-Einrichtungen von allen geschätzt. Die Gäste können sich auch bei einem entspannenden Spaziergang auf dem schönen Gelände des Hotels erholen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass sich der Pool in einem separaten Gebäude befindet, was in den kälteren Monaten unangenehm sein kann. Trotzdem sind der Pool und der Spa-Bereich für Gäste, die eine entspannende Pause suchen, einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Ardencote
Resort in Henley in Arden
7.7
Gut
Von $206
Von $206
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Ardencote hatten gemischte Gefühle bezüglich der verfügbaren Pools. Einige bewerteten den Außen-Whirlpool und den beheizten Pool als "wundervoll" mit "schöner Landschaft", während andere sie als "zu kalt" empfanden, um sie zu genießen. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, den Außenpool zu erreichen, bemerkten diejenigen, die es schafften, dass die Anlage und der Außenpool großartig aussahen. Auch der Innenpool und der Whirlpool wurden von einigen Gästen als "wunderschön" gelobt, während andere die Wassertemperatur im Innenpool als zu kalt empfanden. Leider berichteten einige Gäste über schmutzige Verhältnisse im Freizeitzentrum und eine Schmutzschicht, die auf dem Whirlpool lag. Außerdem wurde berichtet, dass die Zimmertür auf dem Flur beim Betreten und Verlassen des Zimmers ständig klappern konnte. Alles in allem waren die Pools zwar eine gemischte Sache, aber viele Gäste hatten dennoch eine schöne Zeit darin.
Mehr anzeigen
 
White Wings
Gästehaus in Nuneaton
8.8
Hervorragend
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Wroxall Abbey Hotel & Estate
Landhaus in Wroxall
7.4
Gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Finwood Cottage 1
Ferienhaus in Rowington
9.6
Hervorragend
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Private Apartment in Owner's Home, Sleeps 4. Pool
Ferienhaus in Nuneaton
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Privatpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Sparkenhoe House
B&B in Nuneaton
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
9.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Shooting Lodge
Ferienhaus in Wellesbourne Hastings
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Grange Stables
Ferienhaus in Ratley
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (21)
  •     Hallenbad (16)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Außenpool (3)
  •     Privatpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (16)
  •     4-Sterne (14)
  •     Romantik (13)
  •     Familien (12)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Wellness (10)
  •     Luxus (8)
  •     Business (8)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Golf (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Tennis (3)
  •     Klein (3)
  •     Historisch (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Yoga (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Spuk (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum