Mallory Court Country House Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Royal Leamington Spa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mallory Court Country House Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel in herrlicher ländlicher Umgebung und damit die ideale Unterkunft für alle, die Leamington Spa besuchen. Das Hotel zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit mit makellosen Zimmern und makellosen Außenanlagen aus. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Spa-Einrichtungen mit Fitnessraum, Whirlpool/Sauna im Freien, Innenpool und Dampfbad sind hervorragend. Das Hotel bietet eine perfekte Flucht aus der Hektik des Alltags und fühlt sich an wie eine luxuriöse Übernachtung in einem hochklassigen Lokal. Das Abendessen im Hotel scheint jedoch zu polarisieren, da die Gäste bestimmte Aspekte des Restaurants entweder lieben oder nicht mögen. Außerdem behauptet das Hotel zwar, hundefreundlich zu sein, aber einige Gäste fanden, dass es in dieser Hinsicht zu wünschen übrig lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Elan Spa im Mallory Court Country House Hotel & Spa ist ein luxuriöser und friedlicher Rückzugsort im Herzen von Warwickshire. Eingebettet zwischen den Bäumen auf dem atemberaubenden Gelände des Hotels bietet das Spa modernste Einrichtungen und einen atemberaubenden Blick auf die typischen englischen Gärten. Das Spa wurde vom Good Spa Guide mit 5 Blasen ausgezeichnet, was es zu einem Top-Ziel für Entspannung macht. Die Gäste können aus einer Reihe von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen wählen, die alle von einem engagierten Therapeuten fachmännisch durchgeführt werden. Wenn Sie Stress abbauen und ein Gefühl von Frieden und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele finden möchten, ist das Elan Spa im Mallory Court Country House Hotel & Spa die perfekte Wahl.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Our standard double hotel rooms are located on the first floor of the Knights Suite, adjacent to the manor house at Mallory Court Hotel and Spa. They are simple and classic design with en-suite bathroom.

Classic Doppelzimmer Individually decorated rooms within the manor house. This room features double beds. Each room has complimentary WiFi, a digital TV with Freeview channels, a desk, a hairdryer, telephone, ironing facilities, bathrobes and Temple Spa. Additional features include a Nespresso coffee machine, slippers and a USB charger point. Pets cannot be accommodated in this room.

Superior Doppelzimmer Individually decorated rooms within the manor main house overlooking the gardens. It also has an en suite bathroom. This room features a king-size or twin beds. Please state if a twin bed is required in comments. Each room has complimentary WiFi, a TV with Freeview channels, a desk, a hairdryer, telephone, ironing facilities, bathrobes and Temple Spa. Additional features include a Nespresso coffee machine, slippers and a USB charger point.

Superior Doppelzimmer Each room offers a king-size or queen-size bed, or 2 single beds and offers countryside views. Each room has complimentary WiFi, a digital TV with Freeview channels, a desk, a hairdryer, telephone, ironing facilities, bathrobes and Temple Spa. Additional features include a Nespresso coffee machine, slippers and a USB charger point. Pets cannot be accommodated in this room.

Deluxe Doppelzimmer Each room offers a king-size or queen-size bed, or 2 single beds and offers countryside views. Each room has complimentary WiFi, a digital TV with Freeview channels, a desk, a hairdryer, telephone, ironing facilities, bathrobes and Temple Spa. Additional features include a Nespresso coffee machine, slippers and a USB charger point. Pets cannot be accommodated in this room.

Suite - Nebengebäude The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite provides a flat-screen TV, a coffee machine, a dining area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Mallory Court Country House Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Mallory Court Country House Hotel & Spa ist zweifelsohne eines der besten Hotels in Leamington Spa. Die Lage des Hotels ist ideal, es befindet sich in einer schönen Umgebung mit atemberaubenden und schönen Gärten. Das Hotel hat eine gute Lage, die von der Autobahn aus leicht zu erreichen ist, so dass es bequem zu erreichen ist. Mallory Court ist der perfekte Ort für alle, die sich gerne im Freien aufhalten oder eine friedliche und ruhige Atmosphäre abseits des städtischen Trubels genießen möchten. Mit seinen großartigen Einrichtungen, zu denen auch ein schöner Park und ein beeindruckendes Erscheinungsbild gehören, ist dieses schöne Hotel die perfekte Kulisse für jeden Anlass. Dennoch könnte der Gang nach draußen für einige Gäste ein Problem darstellen, vor allem, wenn ihr Zimmer in der Nähe der Hauptstraße liegt, da der Lärm vor dem Fenster in der Nacht ein Problem darstellen könnte. Die schönen und gepflegten Gärten des Hotels machen dieses Manko jedoch wieder wett und bieten den Gästen einen schönen und ruhigen Ort zum Genießen. Das Mallory Court Country House Hotel & Spa ist ganz einfach ein wunderschönes Hotel in einer reizvollen ländlichen Umgebung mit einer insgesamt fantastischen Lage, was es zum idealen Aufenthaltsort für alle macht, die Leamington Spa besuchen.

Frühstück
Wenn das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, dann wird das Mallory Court Country House Hotel & Spa Sie nicht enttäuschen. Während einige Gäste das kontinentale Frühstück mit seiner großen Auswahl und den vielen Möglichkeiten als sehr gut empfanden, waren andere von der begrenzten Auswahl und der Tatsache, dass es nicht im Hauptgebäude serviert wurde, enttäuscht. Diejenigen, die sich für ein warmes Frühstück im Hauptrestaurant entschieden haben, fanden es jedoch ausgezeichnet, mit köstlichen Speisen und einem erstaunlichen Geschmack. Das Frühstück vom Zimmerservice wurde ebenfalls gelobt, da es wie bestellt und pünktlich zur gewünschten Zeit geliefert wurde. Einige Gäste genossen auch das individuell zubereitete Frühstück. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen die schlechte Qualität, die begrenzte Auswahl und die merkwürdige Lage neben dem Swimmingpool erwähnt werden, teilen viele Gäste ihre positiven Erfahrungen mit dem köstlichen, reizenden, herrlichen und erstaunlichen Frühstück. Außerdem bietet das Restaurant vor Ort auch ein erstklassiges Abendessen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste überrascht waren, dass das angekündigte sehr gute Frühstück nur ein kontinentales Frühstück war, was bedeutet, dass ein komplettes englisches Frühstück mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Abendessen
Das Abendessen im Mallory Court Country House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die einfallsreiche Küche und das feine Essenserlebnis, während andere das Essen nicht überzeugend und überteuert fanden. Das Café-Restaurant wurde für sein begrenztes Kindermenü kritisiert, das hauptsächlich aus Hummus oder Toast bestand. Außerdem wurden kleine Kinder angeblich gezwungen, getrennt von anderen Gästen zu essen. Die Gäste haben sich auch über die unverständliche Abendkarte, die mangelnde Verfügbarkeit und eine Wartezeit von 20 Minuten auf einen reservierten Tisch beschwert. Das Degustationsmenü im Hauptrestaurant hingegen wurde von den Gästen als spektakulär und wunderbar beschrieben. Der private Speisesaal wurde als wunderschön mit ausgezeichnetem Essen und Service gelobt. Die Qualität der Speisen wurde gelobt, und einige Gäste bezeichneten das Degustationsmenü im Restaurant als hervorragend. Während einige das Essenserlebnis als Faux-Luxus mit zu vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Mischungen empfanden, haben andere das Probiermenü sehr genossen. Insgesamt scheint das Dinner-Erlebnis im Mallory Court Country House Hotel & Spa zu polarisieren, da die Gäste bestimmte Aspekte des Restaurants entweder lieben oder nicht mögen.

Zimmer
Mallory Court Country House Hotel & Spa ist ein wunderschönes Anwesen mit einem charmanten Herrenhaus, das Qualität und Charme der alten Welt ausstrahlt. Die Zimmer sind in der Regel geräumig, sehr sauber und komfortabel, einige sind modern eingerichtet, andere eher charaktervoll. Einige Zimmer fühlten sich jedoch veraltet an, waren schlecht isoliert und hatten eine seltsame Aufteilung oder laute Ventilatorgeräusche. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber, aber einige hätten mehr Liebe zum Detail verdient. Das Hotelpersonal war fantastisch und hilfsbereit, wenn es darum ging, den Gästen schöne, gut ausgestattete Zimmer mit fabelhaften Annehmlichkeiten zu geben. Das Hotel hat eine schöne Lage mit einer hübschen Anlage und einer ruhigen Atmosphäre. Allerdings ließen sich die Fenster in einigen Zimmern nicht öffnen, und einige waren für ihren Preis zu eng. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und fanden die Zimmer meist makellos, komfortabel und schön eingerichtet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit gutem Schlaf sind, wird Sie das Mallory Court Country House Hotel & Spa nicht enttäuschen. Die Gäste haben die bequemen Betten gelobt. Einer beschrieb sie als "extrem bequem" und ein anderer bemerkte, dass sein Bett "das größte und luxuriöseste" sei, in dem er je geschlafen habe. Allerdings empfanden einige Gäste das Doppelbett als etwas klein. Die Matratzen werden im Allgemeinen als gut federnd beschrieben, wobei ein Gast anmerkte, ihre sei "sehr, sehr federnd". Der allgemeine Komfort des Zimmers erhält ebenfalls gute Noten, auch wenn ein Rezensent fand, dass sein Zimmer zu wenig geheizt war. Die Kissen sind ein wenig unbeständig, da sie für einige Gäste zu weich sind. Aber mit allem, was man braucht, einschließlich einer tollen Dusche, ist ein entspannter Aufenthalt im Mallory Court garantiert.

Sauberkeit
Das Mallory Court Country House Hotel & Spa rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit mit makellosen Zimmern und einer tadellosen Außenanlage. Das Hotel ist gut gepflegt, und alles wirkt sauber, so dass es einen schönen Rahmen bildet. Während einige Gäste kleinere Probleme wie Haare auf dem Badezimmerboden oder ein schlecht gereinigtes Bad bemerkten, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und ordentlich beschrieben. Die Gäste waren besonders von den einladenden und gut gepflegten Spa-Einrichtungen begeistert. Die Zimmer hatten eine ausgezeichnete Größe und verfügten über nützliche Annehmlichkeiten wie Kühlschränke. Ein Gast beschwerte sich über eine etwas zu enge Toilettentür und eine schlecht gereinigte Toilette, aber insgesamt gab es keine größeren Mängel an der Unterkunft.

Personal
Das Mallory Court Country House Hotel & Spa ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das immer bereit ist, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Viele Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service und loben die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders effizient und einladend, und viele Gäste freuen sich über die herzliche Begrüßung bei ihrer Ankunft. Die Gäste schätzen auch die Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern wie Jemma, die ihnen bei der Buchung von Aktivitäten sehr behilflich war. Während die meisten Mitarbeiter erfahren und gut geschult sind, bemerken einige Gäste, dass es einigen Mitarbeitern an Erfahrung im Umgang mit einfachen Problemen mangelt. Alles in allem machen jedoch die freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter dieses Hotel zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt.

Wellness
Im Mallory Court Country House Hotel können Sie sich an einem perfekten Ort entspannen - im hauseigenen Spa. Mit großartigen Einrichtungen wie einem Pool, einem Dampfbad, einem Fitnessraum, einem Whirlpool/Sauna im Freien und einem Hydrotherapie-Pool ist das Spa eine wunderbare Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt. Einige Gäste waren von den Spa-Behandlungen begeistert, während andere enttäuscht waren, dass einige Einrichtungen stundenweise abgerechnet wurden und nicht im Preis ihres Aufenthalts enthalten waren. Trotz begrenzter Verfügbarkeit war der Service mit professionellen Therapeuten, die dafür sorgten, dass sich die Gäste sehr entspannt fühlten, ausgezeichnet. Die Gäste lobten die herrlichen Gärten, die Umgebung und das schöne Gebäude. Einige empfanden es als inakzeptabel, dass für den Zugang zum Pool Gebühren erhoben wurden und dass das Spa im Verhältnis zum Wert überteuert war. Viele waren jedoch absolut begeistert von dem Spa und seiner luxuriösen und entspannenden Atmosphäre.

Pool
Der Pool im Mallory Court Country House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Pool sehr schön und eine tolle Ergänzung zum Spa fanden, waren andere enttäuscht, als sie erfuhren, dass sie für seine Nutzung extra bezahlen mussten. Einige Gäste waren auch unglücklich darüber, dass sie zum Frühstück in ein Café neben dem Pool gehen mussten, anstatt es im Hauptgebäude serviert zu bekommen. Weitere Beschwerden betrafen das Fehlen von Bademänteln und nicht funktionierende Schließfächer. Besucher mit Kindern werden vielleicht auch enttäuscht sein, dass sie nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen. Einige Gäste bemängelten auch den Chlorgeruch im Orchard Café. Positiv hervorgehoben wurden die Spa-Einrichtungen mit einem Fitnessraum, einem Whirlpool/Sauna im Freien, einem Innenpool und einem Dampfbad. Es ist jedoch zu beachten, dass die Nutzung des Pools für Hotelgäste nicht kostenlos ist, sondern dass für den Zugang eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Insgesamt ist der Pool zwar nicht perfekt, aber dennoch eine schöne Ergänzung der Hoteleinrichtungen.

Luxus
Das Mallory Court Country House Hotel & Spa ist das perfekte Ziel für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das in einem wunderschönen Herrenhaus untergebrachte Hotel besticht durch sein exquisites Design und seinen hervorragenden Kundenservice. Die großzügigen Zimmer im Haupthaus sind perfekt für diejenigen, die absoluten Luxus suchen. Auch die schönen Gärten und die Umgebung gehören zu den Highlights des Hotels. Die Gäste können sich in den Zimmern mit den herrlichen ESPA-Produkten verwöhnen lassen. Das Hotel bietet eine perfekte Flucht aus der Hektik des Alltags und fühlt sich an wie eine luxuriöse Übernachtung an einem Ort der Spitzenklasse. Kein Wunder, dass die Gäste ihren Aufenthalt als entspannend, märchenhaft und wahrhaft luxuriös beschrieben haben. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal kommen oder wiederkommen, das Mallory Court Country House Hotel & Spa wird Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen das Beste bieten, was ein Landhaushotel zu bieten hat.

Hundefreundlich
Das Mallory Court Country House Hotel & Spa behauptet, hundefreundlich zu sein, aber laut Gästebewertungen ist das nicht der Fall. Einige Gäste beschweren sich über Hundegebell im Frühstücksraum und begrenzte Auslaufflächen für Hunde. Das Hotel erhebt eine Gebühr von 25 £ pro Hund, und es wird auch eine Buchungsgebühr erhoben. Trotz dieser Nachteile schätzten einige Gäste die Bemühungen des Hotels, Hunden einen Platz zum Fressen zu bieten und es ihnen in ihren Zimmern bequem zu machen. Einige Gäste fanden jedoch die Grundausstattung der Zimmer für den höheren Zimmerpreis enttäuschend. Es wird vorgeschlagen, dass das Hotel auf seiner Website und bei der Buchung deutlicher darauf hinweisen sollte, welche Bereiche für Hunde und ihre Besitzer zugänglich sind.


Ja, Mallory Court Country House Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mallory Court Country House Hotel & Spa.

Ja, Mallory Court Country House Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mallory Court Country House Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Mallory Court Country House Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Royal Leamington Spa

  • 7.9 Gut

  • Von $103

  • Gästehaus in Royal Leamington Spa

  • 7.4 Gut

  • Von $115

  • Apartments in Royal Leamington Spa

  • Von $164

  • Gästehaus in Royal Leamington Spa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum