Ardencote
Resort in Henley in Arden
7.7
Gut
Von $206
Von $206
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Ardencote hatten gemischte Gefühle bezüglich der verfügbaren Pools. Einige bewerteten den Außen-Whirlpool und den beheizten Pool als "wundervoll" mit "schöner Landschaft", während andere sie als "zu kalt" empfanden, um sie zu genießen. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, den Außenpool zu erreichen, bemerkten diejenigen, die es schafften, dass die Anlage und der Außenpool großartig aussahen. Auch der Innenpool und der Whirlpool wurden von einigen Gästen als "wunderschön" gelobt, während andere die Wassertemperatur im Innenpool als zu kalt empfanden. Leider berichteten einige Gäste über schmutzige Verhältnisse im Freizeitzentrum und eine Schmutzschicht, die auf dem Whirlpool lag. Außerdem wurde berichtet, dass die Zimmertür auf dem Flur beim Betreten und Verlassen des Zimmers ständig klappern konnte. Alles in allem waren die Pools zwar eine gemischte Sache, aber viele Gäste hatten dennoch eine schöne Zeit darin.
Mehr anzeigen
 
80 Weitere Hotels in der Nähe
Finwood Cottage 1 3.5 km von Henley in Arden
Ferienhaus in Rowington
9.6
Hervorragend
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Wroxall Abbey Hotel & Estate 5.7 km von Henley in Arden
Landhaus in Wroxall
7.4
Gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Billesley Manor Hotel 6.0 km von Henley in Arden
Hotel in Stratford-upon-Avon
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Billesley Manor Hotel haben gemischte Gefühle bezüglich des Hotelpools geäußert. Einige Gäste liebten den Pool und bezeichneten ihn als fantastisch und schön und von guter Größe. Auch der Pool, die Sauna und das Dampfbad wurden von einigen Besuchern als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Andere waren jedoch enttäuscht, dass es keinen Whirlpool, keinen Infinity-Pool oder ähnliches gab und dass der Pool kaltes Wasser hatte. Einige Gäste fanden den Poolbereich schön und nicht überfüllt, während andere der Meinung waren, dass es keinen Platz zum Sitzen oder Entspannen am Pool gab. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass Kinder den Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzen durften. Dennoch nutzten viele Gäste den Pool gerne, schwammen vor dem Abendessen oder blieben ihm ganz fern.
Mehr anzeigen
 
Abbey Hotel Golf & Spa 6.1 km von Henley in Arden
Hotel in Redditch
7.2
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Abbey Hotel Golf & Spa wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben ihn als schön und entspannend, während andere ihn als überfüllt und laut empfinden, weil die Kinder ihn in Beschlag nehmen. Einige Gäste bemängelten auch die Einrichtungen und beklagten sich über schmutzige Pools und defekte Schließfächer. Die meisten Gäste waren jedoch von der guten Größe des Pools begeistert und schätzten das hilfsbereite Personal. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool eiskalt ist und für Kinder nur begrenzt zugänglich ist. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen des Hotels von den Gästen hoch bewertet und als absoluter Pluspunkt angesehen.
Mehr anzeigen
 
The Regency Hotel 6.6 km von Henley in Arden
Hotel in Solihull
6.4
Rated
Von $71
Von $71
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Das Regency Hotel Solihull bietet seinen Gästen eine bemerkenswerte Auswahl an Freizeiteinrichtungen vor Ort, um ihren Aufenthalt zu bereichern. Zu diesen Annehmlichkeiten gehören ein Schwimmbad, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein voll ausgestatteter Fitnessraum, den die Gäste nutzen können.

Das Hallenbad ist ein Refugium der Ruhe und mit kristallklarem Wasser gefüllt, so dass es sich sowohl für gemütliches Schwimmen als auch für kräftigere Runden eignet. Ausgedehnte Fenster lassen natürliches Licht in den Raum und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre.

Am Rand des Pools finden die Gäste eine Reihe gemütlicher Liegen, auf denen sie sich entspannen und in der ruhigen Atmosphäre sonnen können. Der geschmackvoll geflieste Poolbereich wird sorgfältig gepflegt und verbindet einen makellosen Pool mit raffinierten Designelementen. So entsteht ein idyllischer Rückzugsort für Gäste, die während ihres Aufenthalts im Regency Hotel Solihull Entspannung und Erholung suchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Regency Hotel verfügt über einen schönen und warmen Swimmingpool, der sich perfekt für ein frühmorgendliches Bad oder ein erfrischendes Bad nach einem langen Tag eignet. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, da einige Bereiche renovierungsbedürftig sind. Der Whirlpool ist zwar etwas kleiner, aber nach einem anstrengenden Tag immer noch sehr angenehm. Familien mit Kindern können das Kinderbecken nutzen und die Sauna wurde als sehr erfrischend beschrieben. Einige Gäste bemerkten zwar, dass Styroporkugeln im Pool schwammen, aber das Wasser selbst wurde als sauber und klar beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von einem kalten Pool oder einem eiskalten Pool mit nicht funktionierendem Whirlpool. Trotz des Bedarfs an einigen Verbesserungen schätzten die Gäste die gute Ausstattung des Pools und das einladende und freundliche Personal.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Solihull 6.8 km von Henley in Arden
Hotel in Solihull
7.2
Gut
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Village Hotel Solihull verfügt über einen beheizten Innenpool, in dem man sich aufwärmen, abkühlen oder einfach ein erfrischendes Bad nehmen kann. Nach dem Training können sich die Gäste im Whirlpool, in der Sauna und im Dampfbad entspannen. Dank der speziellen Bahnen können Fitnessbegeisterte während ihres Aufenthalts ihr Schwimmtraining fortsetzen.

Dieses familienfreundliche Hotel bietet ausgewiesene Schwimmzeiten für Kinder, so dass jeder ein erfrischendes Bad nehmen kann. Der Pool ist montags bis freitags von 6 bis 22 Uhr und an den Wochenenden von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Kinder können während der festgelegten Zeiten schwimmen. Außerdem gibt es an den Wochenenden von 15 bis 17 Uhr eine spezielle 'Splash Time', die für zusätzlichen Familienspaß sorgt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Solihull ist ein ideales Ziel für alle, die sich mit ihrer Familie entspannen und erholen wollen. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Hallenbad und Wellnesseinrichtungen, die von allen geliebt wurden. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass das Schwimmbad zu kalt sei und sowohl Erwachsene als auch Kinder frösteln lasse. Trotzdem wurden der Pool und der Barbereich gelobt, da sie ein angenehmes Erlebnis bieten. Die Gäste liebten das Fitnessstudio des Hotels und lobten es als erstaunlich. Das Hotel bietet außerdem hervorragendes Essen und ausgezeichneten Service, wie in mehreren Bewertungen berichtet wird. Die Lage des Hotels und der Swimmingpool wurden ebenfalls lobend erwähnt, und ein Gast berichtete sogar, dass das Personal während seines Aufenthalts freundlich und hilfsbereit war. Alles in allem bietet das Village Hotel Solihull eine gute Ausstattung und ist ideal für Familien, die Freizeitaktivitäten genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Welcombe Golf & Spa Hotel 7.4 km von Henley in Arden
Hotel in Stratford-upon-Avon
7.6
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Welcombe Golf & Spa Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und ein Spa, auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht sehr warm und sogar etwas kühl war. Familien mit Kindern mussten warten, bis die Wasser-Aerobic-Sitzung beendet war, bevor die Kinder während der zugewiesenen Morgensitzung hineingehen konnten. Leider wurden einige Gäste enttäuscht, weil der Pool wegen eines chemischen Ungleichgewichts oder eines defekten Außenbeckens nicht in Betrieb war. Es wurde auch erwähnt, dass die Schließfächer nicht funktionierten und dass man wegen des großen Andrangs nicht schwimmen konnte. Einige Besucher genossen dennoch den Poolbereich und die hervorragenden Einrichtungen wie den Whirlpool, den Fitnessraum und das Spa. Insgesamt scheint es, als ob das Poolerlebnis im The Welcombe Golf & Spa Hotel vom Timing und der Wartung abhängt.
Mehr anzeigen
 
Stratford Manor Hotel 7.4 km von Henley in Arden
Hotel in Stratford-upon-Avon
7.9
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Stratford Manor Hotel verfügt über schöne Freizeiteinrichtungen wie einen großartigen Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Gäste haben es geliebt, den Pool vor und nach dem Ein- und Auschecken zu benutzen, und obwohl einige erwähnten, dass der Pool kalt oder lauwarm war, fanden die meisten ihn großartig oder schön. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, auch wenn einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, z. B. Fliegen in der Dusche. Insgesamt wird der Pool als Pluspunkt und Höhepunkt der Hoteleinrichtungen angesehen.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Solihull, an IHG Hotel 8.0 km von Henley in Arden
Hotel in Solihull
8.4
Sehr gut
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Begeben Sie sich auf ein entspanntes Abenteuer im Crowne Plaza Solihull, einem IHG-Hotel, in dem die Gäste ein beheiztes Hallenbad vorfinden, in dem sie ein erfrischendes Bad nehmen oder sich im klimatisierten Fitnessstudio auspowern können. Das von 6:30 bis 22:00 Uhr geöffnete Hallenbad befindet sich in idealer Lage neben dem Dampfbad und schafft eine ruhige Umgebung, in der sich die Besucher entspannen und erholen können. Das Schwimmbad ist familienfreundlich gestaltet und verfügt über einen speziellen Bereich für die Unterhaltung der Kinder. Außerdem befindet sich neben dem Pool ein Whirlpool, der den Gästen die perfekte Gelegenheit bietet, sich während ihres Aufenthalts zu erholen und zu verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crowne Plaza Solihull, ein IHG-Hotel, verfügt über einen guten Innenpool, der lange geöffnet ist und somit eine gute Option für ein erfrischendes Bad darstellt. Einige Gäste fanden den Pool enttäuschend und waren der Meinung, dass er ein Upgrade benötigt, andere hingegen waren begeistert von den ausgezeichneten Bademöglichkeiten, einschließlich Spa und Sauna. Familien mit Kindern buchten dieses Hotel wegen des Zugangs zum Schwimmbad, obwohl einige den Pool des Freizeitclubs klein und mit Kindern überfüllt fanden. Leider konnten einige Gäste das Schwimmbad nicht nutzen, da die Schwimmzeiten für Nichtmitglieder eingeschränkt waren, und einige waren enttäuscht, als das Schwimmbad während ihres Aufenthalts geschlossen war. Der Poolbereich für Kinder hätte größer sein können, aber insgesamt war der Pool schön, auch wenn er nach Meinung einiger Gäste etwas veraltet war. Dieses Hotel eignet sich zwar perfekt für einen Zwischenstopp, ist aber nicht ideal für einen längeren Aufenthalt, wenn man moderne Pools sucht.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel 8.2 km von Henley in Arden
Hotel in Stratford-upon-Avon
8.1
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon ein entspannendes Bad suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der beheizte Innenpool ist definitiv etwas, das man genießen kann. Während einige Gäste die Temperatur als etwas zu warm empfanden, waren die meisten mit den Poolanlagen zufrieden. Der Poolbereich ist zwar etwas veraltet, aber das hält Familien nicht davon ab, sich zu amüsieren. Kinder können erst ab 10 Uhr schwimmen, aber die Eltern bemerkten, dass ihre Kinder den Pool unbedingt nutzen wollten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool mit einigen wenigen Familien überfüllt sein kann, was man bedenken sollte. Für diejenigen, die sich noch mehr entspannen möchten, stehen auch ein Dampfbad und eine Sauna zur Verfügung. Einige Gäste waren enttäuscht über die eingeschränkten Schwimmzeiten für Kinder, während andere erwähnten, dass der Pool ein schönes Vergnügen sei. Insgesamt hatten die Gäste gute Erfahrungen mit den Einrichtungen des Freizeitclubs, einschließlich des Fitnessraums und des Pools. Achten Sie nur darauf, dass der Pool nicht wegen Personalmangels geschlossen ist.
Mehr anzeigen
 
voco St. Johns Solihull, an IHG Hotel 8.4 km von Henley in Arden
Hotel in Solihull
8.1
Sehr gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das voco St. Johns Solihull, an IHG Hotel, befindet sich in der malerischen alten Marktstadt Solihull und ist eine moderne und elegante Oase für Entspannungs- und Fitnessbegeisterte. Das Herzstück dieses stilvollen Rückzugsortes ist der 15-Meter-Pool des You Fit Health Clubs, der den Gästen eine ruhige Umgebung bietet, um sich zu entspannen oder aktiv zu bleiben.

Der Health Club befindet sich im Erdgeschoss und ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet und bietet Übernachtungsgästen kostenlosen Zugang. Der einladende Poolbereich wird durch eine Sauna am Pool, ein Dampfbad und einen Whirlpool für ultimative Entspannung noch erweitert. Für fitnessbegeisterte Gäste steht ein voll ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung, in dem sie verschiedene Trainingsroutinen absolvieren können. Gäste können das Hallenbad von 7:00 bis 21:00 Uhr nutzen und so das Beste aus ihrem Aufenthalt im voco St. Johns Solihull, an IHG Hotel, machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im voco St. Johns Solihull, einem IHG-Hotel, hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige fanden den leeren Poolbereich sehr entspannend, während andere der Meinung waren, dass er dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool schmutzig war und einer sich sogar darin übergeben hat. Trotz dieser negativen Kommentare genossen viele Gäste die Nutzung des Swimmingpools, des Whirlpools, des Dampfbads und der Sauna - einige hatten die Einrichtungen sogar für sich allein! Die Temperatur des Pools wurde auch als gut für Kinder gelobt und die Schwimmmöglichkeiten wurden als fantastisch beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool ein veraltetes griechisches Flair der frühen 90er Jahre hatte und dass der Whirlpool nicht in Ordnung war. Während einige Gäste Probleme mit dem Pool und dem Spa hatten, fanden andere die Freizeiteinrichtungen und das Schwimmbad großartig und das Hotel sehr schön.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa 8.4 km von Henley in Arden
Hotel in Stratford-upon-Avon
7.3
Gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa verfügt über einen großartigen Innenpool mit Sauna und Dampfbad, was ein eindeutiges Plus für die Gäste ist. Der Pool ist beheizt und hat mit 18 m eine gute Größe mit einer konstanten Tiefe von 1,2 m, was einen sicheren Familienspaß ermöglicht. Während einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen gab, war der Pool selbst schön und wurde von vielen Gästen genossen. Die Gäste schätzten auch die saubere und freundliche Atmosphäre, und die zentrale Lage trug zum Komfort bei. Der Pool und der Fitnessraum waren nur einige der großartigen Einrichtungen, die vor Ort zur Verfügung stehen, obwohl einige sich wünschten, mehr Zeit für den Besuch des Spas zu haben. Insgesamt war der Pool für viele Gäste des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Woodlands Bed & Breakfast 8.8 km von Henley in Arden
B&B in Barnt Green
9.6
Hervorragend
Von $125
Von $125
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Umgeben von 18 Hektar sorgfältig angelegter Gärten bietet das Woodlands Bed & Breakfast ein belebendes Erlebnis im Außenpool. Das Anwesen ist stolz auf seinen kürzlich renovierten Pool, der den Gästen ein modernes und erfrischendes Wassererlebnis bietet.

Der Pool ist auf angenehme 81 Grad beheizt und lädt die Besucher ein, sich in seiner einladenden Wärme zu sonnen. Das Woodlands Bed & Breakfast legt großen Wert auf die Aufrechterhaltung einer optimalen Wasserqualität, indem es täglich die Chlorung und den pH-Wert überprüft, um allen Gästen ein angenehmes und belebendes Bad zu ermöglichen.
Mehr anzeigen
 
The Warwickshire Hotel and Country Club 9.2 km von Henley in Arden
Hotel in Warwick
8.2
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Warwickshire Hotel and Country Club verfügt über einen Innenpool, dem die Gäste einfach nicht widerstehen können! Der Pool ist sauber, gut gepflegt und hat eine beachtliche Größe, ideal zum Schwimmen und Planschen. Familien scheinen das Schwimmbad zu lieben, und die Kinder genießen das spezielle Kinderbecken zu bestimmten Zeiten. Obwohl der Pool zu Spitzenzeiten von Familien überfüllt sein kann, bietet der Club genügend Platz für alle, und die Gäste können auch andere Spa-Einrichtungen wie Dampfbäder und ein Hydrobecken nutzen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Poolbereich eher einem Freizeitzentrum ähnelt, bietet er dennoch großartige Einrichtungen für Hotelgäste und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass es im Poolbereich etwas hektisch zugehen kann, da viele Kinder den Platz im Hauptpool einnehmen, aber das schien die meisten Gäste nicht zu stören, die die Aussicht und die moderne Ausstattung des Pools genossen. Die einzige Verbesserung könnte darin bestehen, mehr Liegen um den Pool herum aufzustellen, aber ansonsten ist der Pool ein wunderbares Highlight des Warwickshire Hotel and Country Club.
Mehr anzeigen
 
Chesford Grange Hotel 10.2 km von Henley in Arden
Hotel in Kenilworth
8.2
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Chesford Grange Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool mit einer angenehmen Temperatur für ein entspannendes Bad während Ihres Aufenthalts. Vor allem Familien waren von dem Pool und den zur Verfügung gestellten Spielzeugen wie Nudeln und Schwimmern begeistert. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass es nicht genügend Sitzgelegenheiten am Pool gibt und dass es durch herumtobende Kinder sehr voll werden kann. Obwohl einige den Pool als klein oder winzig empfanden, fanden andere, dass er eine angenehme Größe hatte. Die Sauberkeit war unterschiedlich: Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser schmutzig oder der Boden ekelhaft war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool geschlossen worden war, während andere sich über die eingeschränkten Zugangszeiten ärgerten. Nichtsdestotrotz wurde der Pool im Allgemeinen als nettes Extra für die Lage des Hotels angesehen, und einige schätzten es, dass Hunde im Außenbereich um den Pool herum erlaubt waren.
Mehr anzeigen
 
Nailcote Hall 10.2 km von Henley in Arden
Hotel in Berkswell
7.9
Gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Nailcote Hall bietet ein schönes kleines Hallenbad als Teil der Freizeiteinrichtungen. Während einige Gäste den Poolbereich aufgrund der geschlossenen Jalousien als etwas dunkel empfanden, fanden andere ihn sehr schön und sauber. Der Pool hat eine gute Größe und immer eine angenehme Temperatur zum Schwimmen. Die Gäste schätzten auch das Vorhandensein eines Jacuzzi und einer Sauna. Das Personal am Pool war nett und hilfsbereit und einige ließen sich sogar Getränke an den Pool bringen. Obwohl einige Fliesen im Poolbereich fehlten und einige den Pool als etwas alt und abgenutzt empfanden, war er insgesamt eine tolle Ergänzung zum Hotel und bot eine entspannende Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel 10.6 km von Henley in Arden
Hotel in Bickenhill
8.2
Sehr gut
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, ein IHG Hotel, bietet einen erholsamen Rückzugsort mit einem Innenpool, der sich ideal zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag eignet. Die Gäste können in den ausgewiesenen Schwimmbahnen ihre Bahnen ziehen und so auch im Urlaub ihre Fitness aufrechterhalten.

Der Freizeitclub des Hotels, der täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist, bietet eine umfassende Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, ein Dampfbad, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Bitte beachten Sie jedoch die Öffnungszeiten des Pools: Aufgrund des Babyschwimmunterrichts ist er montags, mittwochs, freitags und samstags von 9:00 bis 12:30 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 15:30 bis 19:30 Uhr geschlossen. Trotz dieser Schließungen können die Gäste die anderen Einrichtungen des Leisure Club in vollem Umfang nutzen, um während ihres Aufenthalts zu entspannen und aktiv zu bleiben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel, sind von den Poolanlagen begeistert, insbesondere für Familien mit Kindern. Viele Gäste zeigten sich beeindruckt von der Größe des Pools und freuten sich über die Dampfbäder, Saunen und Whirlpools, die zur Verfügung stehen. Die Gäste fanden es überraschend, dass diese zusätzlichen Annehmlichkeiten ohne zusätzliche Kosten angeboten wurden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Schwimmbad aufgrund von Personalmangel oder weil sie nicht im Voraus über die Schließung informiert wurden, geschlossen war. Haustierfreundliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal wurden von den Gästen ebenfalls positiv erwähnt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern gab. Alles in allem könnte dieses Hotel die perfekte Wahl für Sie sein, wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool- und Spa-Bereich suchen.
Mehr anzeigen
 
Arden Hotel And Leisure Club 10.8 km von Henley in Arden
Hotel in Bickenhill
7.6
Gut
Von $82
Von $82
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das im Herzen von Birmingham gelegene Arden Hotel and Leisure Club ist ein bemerkenswertes unabhängiges Hotel mit einer reichen Geschichte von über 50 Jahren im Besitz derselben Familie. Dieses einzigartige Erbe ermöglicht es dem Arden Hotel, seinen Gästen einen unvergleichlichen Wert, Einrichtungen und Service zu bieten.

Der Leisure Club des Arden Hotels verfügt über einen 13 Meter langen, beheizten Innenpool, der ideal für ein belebendes Bad oder ein entspanntes Eintauchen ist. Neben dem Pool lädt ein Jacuzzi die Gäste ein, im beruhigenden, sprudelnden Wasser des Whirlpools zu entspannen. Der Poolbereich ist mit gemütlichen Sesseln und zahlreichen Sitzgelegenheiten ausgestattet, so dass die Gäste sich während ihres Aufenthalts im Arden Hotel and Leisure Club richtig entspannen und erholen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Arden Hotel And Leisure Club verfügt über einen Pool, der bei den Gästen sehr beliebt zu sein scheint. Vor allem Familien genießen das geräumige, beheizte Hallenbad, das sogar über eine Sauna verfügt. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel ist besonders entgegenkommend, wenn es um pelzige Freunde geht, denn Hunde sind im Fernsehraum erlaubt. Leider haben einige Gäste bemängelt, dass der Pool an den Wochenenden für ihren Geschmack etwas zu früh geschlossen wird. Ein Schwimmbadbesucher meldete auch einen Uringeruch im Freizeitzentrum. Im Großen und Ganzen ist der Pool jedoch ein Höhepunkt des Aufenthalts für Gäste jeden Alters.
Mehr anzeigen
 
Abbots Salford Holiday Park 11.0 km von Henley in Arden
Resort in Salford Priors
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (81)
  •     Hallenbad (57)
  •     Beheizter Pool (35)
  •     Außenpool (12)
  •     Schwimmbahnen (11)
  •     Privatpool (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Parkplatz (62)
  •     4-Sterne (51)
  •     Familien (49)
  •     Behindertengerecht (46)
  •     Fitnessstudio (44)
  •     Romantik (43)
  •     Business (42)
  •     Hundefreundlich (39)
  •     Wellness (33)
  •     Flitterwochen (27)
  •     Kostenfreies WLAN (27)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (27)
  •     Golf (26)
  •     Luxus (20)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Yoga (14)
  •     Tennis (9)
  •     Historisch (9)
  •     3-Sterne (6)
  •     Klein (6)
  •     Nachtleben (6)
  •     Boutique (5)
  •     Erwachsene (2)
  •     Günstig (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Spuk (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum