Scandic Haugesund



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Haugesund anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Haugesund ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel in Haugesund suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten sowie zum Fährterminal. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl, der Köstlichkeit und den allergikerfreundlichen Optionen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Die Parkmöglichkeiten sind gut, es gibt Straßenparkplätze in der Nähe und ein öffentliches Parkhaus in der Nähe. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren mit ihrem Komfort zufrieden. Insgesamt ist das Scandic Haugesund eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und einfachen Aufenthalt in Haugesund mit hervorragendem Service und einem großartigen Frühstück suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer The family room provides a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned family room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 3 beds.

Standard Zweibettzimmer The twin room provides a wardrobe, parquet floors, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The twin room offers air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features a wardrobe, parquet floors, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer The single room offers a wardrobe, parquet floors, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This single room is air-conditioned and features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Über Scandic Haugesund
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Scandic Haugesund befindet sich im Herzen von Haugesund und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, von der aus Restaurants, Geschäfte und andere Attraktionen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Fährterminals und ist von fast allem aus zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es Straßenparkplätze. Alles in allem finden die Gäste die Lage des Hotels ausgezeichnet, perfekt für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Frühstück suchen, ist das Scandic Haugesund eine gute Wahl! Die Gäste schwärmen von der guten Auswahl an Speisen, der absoluten Genügsamkeit, der großen Auswahl und der Köstlichkeit des angebotenen Frühstücks. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch und sogar nydelig (norwegisch für "schön"). Das Frühstück im Scandic Haugesund ist auch für Gäste mit Allergien geeignet und bietet eine gute Auswahl an Optionen. Während einige Kritiker das Frühstück nur als OK oder nicht sehr gut bewerteten, haben die meisten Gäste es sehr genossen und einige bezeichneten es sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Wenn Sie ein Hotel mit einem Frühstück suchen, das Sie nicht enttäuschen wird, ist das Scandic Haugesund auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zimmer
Das Scandic Haugesund bietet seinen Gästen eine Vielzahl geräumiger und komfortabler Zimmer, darunter auch Zimmer für drei Personen und rollstuhlgerechte Zimmer. Viele Gäste lobten die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, einige beschrieben sie als hübsch eingerichtet und mit toller Aussicht. Die geräumigen Familienzimmer wurden besonders geschätzt, ebenso wie die bequemen Betten und die moderne Ausstattung. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer zwar einfach ausgestattet waren und es ihnen an Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Kleiderschränken fehlte, sie aber dennoch sauber und komfortabel waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer etwas dunkel oder schäbig aussehen könnten. Insgesamt bietet das Scandic Haugesund gut gepflegte und angenehme Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Scandic Haugesund wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als groß, bequem und ideal für eine gute Nachtruhe. Andere hingegen fanden sie sehr hart oder sie rutschten auseinander. Es gab Beschwerden über die Zusatzbetten in den Zimmern, die teilweise unbequem oder für Familien ungeeignet waren. Trotzdem waren die Reisenden mit der Sauberkeit der Zimmer und dem freundlichen Personal zufrieden. Außerdem wurde das Frühstück im Hotel als sehr gut gelobt. Insgesamt scheinen die meisten Gäste mit den Betten im Scandic Haugesund zufrieden gewesen zu sein, auch wenn es einige negative Kommentare gab.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und einfache Unterkunft in Haugesund suchen, ist das Scandic Haugesund eine gute Wahl. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit des Hotels, auch in den Zimmern und im Frühstücksbereich. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sie sind komfortabel und gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, z. B. schmutzige Fenster und vergessene Zimmerreinigung, aber insgesamt war das Reinigungspersonal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer mögen zwar nüchtern und wenig einladend sein, aber sie sind modern und gut gepflegt. Achten Sie nur auf die Duschvorhänge, die das Bad nass machen können. Insgesamt ist das Scandic Haugesund eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und einfachen Aufenthalt in Haugesund suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Service suchen, ist das Scandic Haugesund definitiv eine gute Wahl. Das Personal ist einfach großartig, und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt, und der Service ist immer erstklassig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, bei dem die Gäste sowohl die Qualität der Speisen als auch das Personal, das sie serviert, loben. Auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt, bei denen die Gäste nicht die richtigen Informationen erhalten haben, ist das Personal im Scandic Haugesund insgesamt fantastisch und sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Das Hotel Scandic Haugesund verfügt über gute Parkmöglichkeiten für seine Gäste, mit Straßenparkplätzen in der Nähe und einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Das Parken auf der Straße ist in Ordnung, ist aber ab 8 Uhr morgens kostenpflichtig und kann unübersichtliche Zonen haben. Die Gäste können ihr Auto jedoch kostenlos umparken. Die hoteleigene Garage ist möglicherweise nicht für Autos mit Dachboxen geeignet. Das Parken auf der Straße ist zwar billiger, aber das Hotel wirbt mit kostenlosen Parkplätzen, was nicht immer der Fall ist. Das Parkhaus hat einen einfachen Zugang zu den anderen Stockwerken mit einer schmalen Einfahrt und keiner Angabe der maximalen Höhe. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten im Scandic Haugesund gut und leicht zugänglich.


Nein, Scandic Haugesund hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Scandic Haugesund nicht vorhanden.

Ja, Scandic Haugesund heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Haugesund vorhanden.

Ja, Scandic Haugesund hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Haugesund

  • 7.9 Gut

  • Von $154

  • Hotel in Haugesund

  • 7.2 Gut

  • Von $169

  • Hotel in Haugesund

  • 7.8 Gut

  • Von $120

  • Hotel in Haugesund

  • Von $990



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum