Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lage des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa wird sehr gelobt und macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Stratford-Upon-Avon. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhalten, wird das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie veraltet und renovierungsbedürftig, während andere die bequemen Betten und geräumigen Zimmer loben. Das Spa, der Pool und die Parkmöglichkeiten werden im Allgemeinen gut angenommen, wobei es einige kleinere Probleme gibt. Familien werden mit geräumigen Zimmern und Annehmlichkeiten für Kinder verwöhnt. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, die verbessert werden könnten, aber der historische Charme und das aufmerksame Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa in Stratford-upon-Avon bietet ein entspannendes und verwöhnendes Spa-Erlebnis für Gäste, die einen Wellnessurlaub in Warwickshire verbringen möchten. Das Spa verfügt über einen Pool, einen Ruheraum und luxuriöse ELEMIS-Behandlungen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zugeschnitten sind. Das Spa bietet auch die Möglichkeit, ELEMIS-Behandlungen durch Jennifer Young-Behandlungen zu ersetzen, die speziell für Menschen entwickelt wurden, die mit Krebs und darüber hinaus leben. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen wie Paar-Spa-Massage, Rückenmassage und eine Vielzahl von Spa-Tagen und Spa-Pausen, die den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Erholung vermitteln sollen. Das Spa ist von friedlichen Gärten umgeben, die es zu einem wunderschönen und typisch englischen Rückzugsort auf dem Land machen. Wenn die Gäste ihre Spa-Erfahrung zu Hause fortsetzen möchten, können die Spa-Therapeuten ihnen die idealen Produkte empfehlen, die sie im Spa-Shop kaufen können, einschließlich der Produkte, die während der Behandlung verwendet wurden.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Includes a flat-screen TV with Freeview channels, free WiFi, cooling and heating, tea/coffee making facilities, and work desk.

Standard Zweibettzimmer Includes a flat-screen TV with Freeview channels, free WiFi, cooling and heating, tea/coffee making facilities.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Includes a flat-screen TV with Freeview channels, free WiFi, cooling and heating, tea/coffee making facilities, and a work desk. Can be made into a twin room on request.

Deluxe Doppelzimmer Each Executive room contains period features. Some rooms feature garden views. The en-suite facilities contain upgraded toiletries, bathrobes and slippers. Additional amenities include a Nespresso coffee machine and complimentary filtered water.

Standard Einzelzimmer Light and airy room located in the modern wing. These spacious rooms offer free WiFi provided by The Cloud.

Standard Familienzimmer This room has a double bed plus a single sofa bed or 'put-up' bed. Includes kid's packs to keep them entertained throughout their stay.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Each Executive room contains period features. Some rooms feature garden views. The en-suite facilities contain upgraded toiletries, bathrobes and slippers. Additional amenities include a Nespresso coffee machine and complimentary filtered water.

Deluxe mit Himmelbett Each Executive room contains period features, and are located in either the Manor House or the Georgian Coach House. Some rooms feature garden views. The en-suite facilities contain upgraded toiletries, bathrobes and slippers. Additional amenities include a Nespresso coffee machine and complimentary filtered water.

Deluxe Suite Each suite contains a separate lounge with garden views and a sofa bed. Guests will find period features in each suite. The en-suite facilities contain upgraded toiletries, bathrobes and slippers. Additional amenities include a Nespresso coffee machine and complimentary filtered water.

Super Deluxe Zimmer These rooms contain period features and garden views. Each room contains a sofa bed and flat-screen TV. All rooms offer garden views. The en-suite facilities contain upgraded toiletries, bathrobes and slippers. Additional amenities include a Nespresso coffee machine and complimentary filtered water.

Super Deluxe Zimmer mit Himmelbett Situated at the centre of the Manor House, the Feature Four Poster bedroom has views overlooking both the front of the hotel and the rear gardens. You'll have your own entrance lobby and living room with sofa bed and chairs. The bedroom features a four poster double bed with vaulted ceiling. This room can accommodate up to two adults and two children.

Super Deluxe Suite These ground-floor suites are located in the Georgian coach house and have French doors that lead out onto your own small sun terrace. The suite offers a double bed and a living room area with sofa bed and chairs.

Über Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Die Lage des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ist phantastisch, nur ein kurzer, angenehmer Spaziergang ins Zentrum von Stratford-Upon-Avon. Es ist perfekt gelegen für diejenigen, die die Stadt und ihre vielen Attraktionen, einschließlich Shakespeares Haus und das Theater, erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für Theaterbesucher. Die Bequemlichkeit, fast alles zu Fuß erreichen zu können, sowie das schöne Gelände und die ausreichenden Parkmöglichkeiten machen es zu einer idealen Wahl. Das viktorianische Gebäude strahlt Authentizität aus und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist die Lage ausgezeichnet und ein angenehmer Aufenthalt ist garantiert.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die gute Qualität und Auswahl und genossen das komplette englische Frühstück oder die vegane Option. Auch das Frühstückspersonal wurde von vielen Gästen als sehr gut empfunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück teuer war, da für bestimmte Produkte zusätzliche Gebühren erhoben wurden und die Getränke kalt ankamen. Andere meinten, das Frühstück hätte wärmer sein können oder der warme Teil hätte besser sein können. Einige Gäste merkten auch an, dass es keine preiswertere Buffetvariante gab und dass die Qualität der Frühstücksprodukte unterschiedlich war. Insgesamt waren einige Gäste vom Frühstück beeindruckt, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück verbessert werden könnte.

Abendessen
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa bietet nach Meinung der Gäste ein gemischtes kulinarisches Erlebnis. Einige genossen ihre Mahlzeiten im Restaurant des Hotels und bemerkten, dass das Essen sehr gut und lecker war. Andere hingegen fanden die Preise zu hoch und die Auswahl begrenzt, insbesondere für Vegetarier und Veganer. Einige beschwerten sich auch über die Temperatur im Restaurant und die Tatsache, dass die Gemüsebeilagen oft nicht in den Menüpreisen enthalten waren. Die Gäste bemängelten auch die hohen Preise für Getränke an der Bar. Trotz dieser Probleme gab es einige Höhepunkte, wie das Abendessen mit Zimmerservice und die speziellen irischen Kaffees, die mit gefrorener Sahne serviert wurden.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Zimmern im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, und einige kommentierten die müden und abgenutzten Möbel. Andere Gäste hingegen waren begeistert von den schönen, großen Zimmern mit großen Betten und bequemer Bettwäsche. Einige Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und einige hatten sogar einen schönen Ausblick. Der alte Teil des Hotels wurde für seinen Tudor-Charakter gelobt, während die Standardzimmer, die sich in einem hässlichen Anbau befinden, als einfach und veraltet kritisiert wurden. Die Gäste hatten auch Probleme mit der Zimmertemperatur: Einige fanden ihre Zimmer zu kalt oder zu heiß. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Lage des Hotels und die bequemen Betten häufig erwähnt, und obwohl einige Kritiker meinten, das Hotel sei sein Geld nicht wert, fanden andere, es sei ein schönes, rustikales Gebäude mit Charakter.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa gemacht. Einige fanden die Betten mit großen, bequemen Kissen und neuen Matratzen sehr komfortabel. Andere hingegen empfanden die Betten als unangenehm, weil sie in der Mitte durchhingen oder zu hart waren. Einige Gäste bemerkten auch, dass ihre Zimmer mit verbeulten oder schlecht sitzenden Matratzen renovierungsbedürftig waren. Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfanden viele Gäste die Zimmer selbst als sauber und komfortabel, und einige genossen besonders den Luxus eines Himmelbetts. Während einige kleine Details, wie z. B. ungünstig positionierte Wasserhähne in der Badewanne, den Gesamteindruck beeinträchtigen könnten, wurden das historische Ambiente des Hotels und die Liebe zum Detail geschätzt. Im Großen und Ganzen werden die Betten im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa positiv bewertet, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass sie in einigen Fällen unbequem sein können.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa sind hinsichtlich der Sauberkeit gemischt. Einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern Haare, Staub und Kalkablagerungen vorfanden, sowie eine allgemeine Müdigkeit und eine veraltete Einrichtung. Viele andere Gäste hingegen lobten das Hotel für seine schöne Lage, das freundliche Personal und die sauberen Zimmer. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Bereiche hin, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. das Badezimmer, die Vorhänge und die Teppiche in den Fluren, und meinten, dass der materielle Zustand des Hotels verbesserungswürdig sei. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass der Reinigungsstandard zwar konsequenter sein könnte, das Hotel aber eine komfortable und angemessene Option für alle ist, die einen Kuraufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa hatten nur Lob für das Personal des Hotels übrig. Von der Rezeption bis zum Restaurant schien jedes Mitglied des Personals alles zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. In den Gästebewertungen wird das Personal als freundlich, höflich, zuvorkommend und außergewöhnlich beschrieben. Die meisten Gäste hatten das Gefühl, dass ihnen nichts zu viel Mühe war und sie sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlten. Einige Gäste hatten kleine Probleme mit ihrem Zimmer, aber das hilfsbereite und professionelle Personal löste diese Probleme schnell. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Personal eleganter gekleidet sein oder mehr lächeln hätte können, war die Mehrheit der Kommentare über das Personal des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa positiv, wobei die Gäste hervorhoben, wie fleißig und flexibel sie waren. Insgesamt bemerkten die Gäste, dass das Personal ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel machte.

Wellness
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ist ein schönes Ziel für einen entspannten Wellnessaufenthalt. Die Gäste lobten den großartigen Pool, die Sauna und das Dampfbad, in denen man wunderbar schwimmen und entspannen kann. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa nicht das ist, was sie erwartet haben und bewerteten die Spa-Einrichtungen nur mit 2*. Nichtsdestotrotz wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen als sehr gut, ausgezeichnet und großartig beschrieben, so dass es sich lohnt, einen Spa-Tag oder eine Zimmerübernachtung zu buchen. Leider kam es bei einem Gast zu einem Missverständnis, da er nur nach unten verwiesen wurde, um Handtücher zu holen, während andere Gäste Bademäntel und Hausschuhe bekamen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa ausgebucht war oder keine Bademäntel auf dem Zimmer vorhanden waren. Nichtsdestotrotz wurden die angebotenen Spa- und Fitnesseinrichtungen als hervorragend beschrieben, mit einem großen Pool, Dampfbad und Sauna, die die Gäste nutzen können. Wenn man nur mehr Zeit hätte, sich im Freizeitbereich des Pools zu vergnügen! Alles in allem ist es ein schönes Wellnesshotel, das einen Besuch wert ist, um zu schwimmen und zu entspannen.

Pool
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa verfügt über einen großartigen Innenpool mit Sauna und Dampfbad, was ein eindeutiges Plus für die Gäste ist. Der Pool ist beheizt und hat mit 18 m eine gute Größe mit einer konstanten Tiefe von 1,2 m, was einen sicheren Familienspaß ermöglicht. Während einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen gab, war der Pool selbst schön und wurde von vielen Gästen genossen. Die Gäste schätzten auch die saubere und freundliche Atmosphäre, und die zentrale Lage trug zum Komfort bei. Der Pool und der Fitnessraum waren nur einige der großartigen Einrichtungen, die vor Ort zur Verfügung stehen, obwohl einige sich wünschten, mehr Zeit für den Besuch des Spas zu haben. Insgesamt war der Pool für viele Gäste des Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ein Highlight.

Parkplatz
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa bietet ausreichend Parkplätze, obwohl einige Gäste unzufrieden darüber waren, dass sie £7 pro Tag zahlen müssen. Während einige Gäste das Parken als einfach und ausreichend empfanden, merkten andere an, dass der Parkplatz eng sein kann und sich in einiger Entfernung von der Rezeption befindet. Das Hotel wurde auch von einigen Gästen kritisiert, die es für eine Frechheit hielten, zusätzlich zum Zimmerpreis noch Gebühren für das Parken zu verlangen, zumal das vom Hotel beauftragte Parkunternehmen von einem verärgerten Kritiker als "Gauner" bezeichnet wurde. Dennoch wurden die zentrale Lage des Hotels und die großzügigen Parkmöglichkeiten von vielen Gästen geschätzt, und einige bemerkten sogar, dass ihre Zimmer in der Nähe des Parkplatzes lagen. Insgesamt respektierten viele Gäste zwar die Notwendigkeit, für das Parken zu bezahlen, einige empfanden dies jedoch als unangemessen oder wurden zum Zeitpunkt der Buchung nicht angemessen darüber informiert.

Familien
Das Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa ist ein schönes, familienfreundliches Haus mit vielen Annehmlichkeiten für Kinder. Ein Rezensent gab an, dass sein 8-jähriger Sohn den Zugang zum Pool genoss, der groß und durchgehend 1,2 m tief ist, was bedeutet, dass ältere Kinder spielen können, ohne sich Sorgen um ein tiefes Ende machen zu müssen. Eltern sollten jedoch beachten, dass der Pool erst ab 8 Uhr morgens für Kinder geöffnet wird, was nicht allen Familien zusagen dürfte. Familien, die geräumige Zimmer suchen, werden sich über die großen Familienzimmer freuen, die auch hundefreundlich sind. Einige Gäste bemängelten, dass die Deluxe-Suite, die als geeignetes Zimmer für eine vierköpfige Familie angepriesen wird, mit einem zusätzlichen, in eine Ecke gequetschten Feldbett zu eng und ungemütlich war. Besucher mit Mobilitätseinschränkungen sollten im gesamten Hotel auf kleine Stufen achten, und das Hotel könnte ältere Gäste stärker auf diese hinweisen. Schließlich bemängelten die Rezensenten einige Störungen durch Kinder im gesamten Hotel, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa.

Ja, Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Macdonald Alveston Manor Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum