Lea Marston Hotel

Lea Marston , , Haunch Lane, Lea Marston (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lea Marston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lea Marston Hotel bietet eine günstige Lage mit leichtem Zugang zu Sehenswürdigkeiten und einer schönen ländlichen Umgebung. Die Gäste haben jedoch gemischte Bewertungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot abgegeben, wobei einige es als überteuert und enttäuschend empfanden. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie schön und geräumig, andere beschwerten sich über die veraltete Einrichtung und die nicht funktionierenden Annehmlichkeiten. Das Feedback zur Sauberkeit war ebenfalls gemischt: Einige Gäste fanden das Hotel sauber und frisch, während andere die Zimmer als schmutzig empfanden. Das Personal erhielt sowohl positives als auch negatives Feedback. Einige Gäste lobten seine Hilfsbereitschaft, andere beschwerten sich über Unhöflichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft. Auch das Wi-Fi war für einige Gäste ein Problem, das oft als nicht vorhanden oder allgemein als schlecht beschrieben wurde. Die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels erhielten gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden sie sauber und angenehm, während andere sie für wartungs- und erneuerungsbedürftig hielten. Auch das Parken wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es einfach zu benutzen, während andere von den zusätzlichen Gebühren enttäuscht waren. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen Standort in der Nähe von Thomas Land suchen, aber es ist Vorsicht geboten, wenn es um die Familienzimmer und das Menüangebot geht. Die Betten wurden von den meisten Gästen als bequem empfunden. Obwohl das Hotel als Vier-Sterne-Hotel angepriesen wird, haben die Gäste gemischte Bewertungen abgegeben, wobei einige meinten, dass es diese Einstufung nicht verdient hat und etwas TLC benötigt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Lea Marston Hotel bietet ein entspanntes Spa-Erlebnis in Warwickshire. Verwöhnen Sie Ihre Sinne im beheizten 13-Meter-Hallenbad, im Whirlpool am Pool sowie in der KLAFS Sauna und im Dampfbad. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an, bei denen Sie sich entspannt und erholt fühlen. Dazu gehören Körperbehandlungen wie Ganzkörpermassagen und erholende Peelings, Körperpflegeservices wie Nagelpflege und Augenbrauenformung sowie maßgeschneiderte Gesichtsbehandlungen. Das Spa bietet auch Reiki-Behandlungen an, die den ganzen Menschen unterstützen, einschließlich Körper, Emotionen, Geist und Seele.

Hotel mit Pool
Der Health Club und das Spa im Lea Marston Hotel in Warwickshire verfügen über ein herrliches 13 Meter langes beheiztes Hallenbad, das durch einen Whirlpool am Pool sowie eine KLAFS Sauna und ein Dampfbad ergänzt wird. Der Health Club hat spezielle Öffnungszeiten für Kinder, um allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ein klimatisierter Fitnessraum mit Blick auf den Pool bietet Fitnessbegeisterten eine erfrischende und belebende Trainingsumgebung. Das Lea Marston Hotel verbindet auf harmonische Weise Wasserfreizeit und Fitness und wird so einer Vielzahl von Gästewünschen gerecht.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Executive Doppelzimmer Features a plasma screen TV, bathrobes and enhanced hospitality tray. Request double/twin when booking.

Familienzimmer Features a double bed with up to 2 z-beds or a double bed with single bed plus a z-bed for second child if required.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Lea Marston Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel in günstiger Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten suchen, ist das Lea Marston Hotel eine gute Wahl. Nur eine kurze Fahrt von der NEC Arena und dem Flughafen entfernt und mit der M42 in der Nähe, ist es einfach, sich fortzubewegen. Aber lassen Sie sich von der Nähe zu belebten Gegenden nicht täuschen - die Lage ist ruhig und von einer schönen Landschaft umgeben, was es zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die dem Trubel entfliehen wollen. Und für diejenigen, die ihre pelzigen Freunde dabei haben, ist das Hotel leicht zu erreichen, und es gibt in der Nähe Möglichkeiten zum Spazierengehen im Wald. Insgesamt sagen die Gäste, dass es ein großartiger Ort ist, der für viele verschiedene Bedürfnisse geeignet ist.

Frühstück
Das Lea Marston Hotel bietet ein Frühstück im Buffet-Restaurant mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Gerichten an. Einige Gäste bewerteten das Frühstück als ausgezeichnet, während andere die Auswahl als sehr gering oder sogar schlecht empfanden, da nur wenige Speisen übrig waren oder das Essen stundenlang vor den Zimmern stand. Dennoch gibt es viele Gäste, die das Frühstück als großartig empfinden, mit viel Auswahl und frischen Optionen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, müssen Sie einen Aufpreis zahlen, da es nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Auf der anderen Seite haben einige Gäste festgestellt, dass die Mahlzeiten im Allgemeinen überteuert oder sogar wucherisch waren. Manche Zimmer sind schön und das Essen ist gut, während andere ein Chaos beim Frühstück, unordentliche Tische und schmutziges Geschirr erlebt haben. Insgesamt scheint das Frühstück im Lea Marston Hotel eine gemischte Erfahrung zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Lea Marston Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das hervorragende Essen und den Service, während andere die überteuerten und qualitativ schlechten Speisen als enttäuschend empfanden. Das vegane Menü des Zimmerservice und das ausgezeichnete Bar-Essen wurden von einigen Gästen gelobt, während andere die Preise für zu hoch hielten. Ein Gast verglich die 20 Pfund teuren Fish and Chips mit denen bei Rick Steins. Das Pub schien bei den Gästen sehr beliebt zu sein, aber einige waren enttäuscht, dass es das einzige verfügbare Essen war. Das Abendrestaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige fanden das Essen ok, aber nicht großartig, andere bezeichneten es als teuren Müll oder schockierend. Einige Gäste berichteten über fehlende Speisen auf der Speisekarte, andere hatten Probleme mit den langen Wartezeiten und dem langsamen Service. Insgesamt hatte das Essen im Lea Marston Hotel seine Höhen und Tiefen, wobei einige Gäste es wirklich gut fanden, während andere es enttäuschend fanden.

Zimmer
Die Gäste haben verschiedene Bewertungen über die Zimmer im Lea Marston Hotel abgegeben, mit einer Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen. Einige Gäste haben die schönen, geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, während andere sich über die veraltete und müde Einrichtung, Schmutz und Staub in den Zimmern, kaputte und nicht funktionierende Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Haartrockner und Bügeleisen und fehlende Einrichtungen wie Toilettenartikel und zusätzliche Rollen Toilettenpapier beschwert haben. Einige Gäste haben auch von Problemen mit der Heizung, Feuchtigkeit und unangenehmen Gerüchen in den Zimmern berichtet. Auch die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten sie als sauber und modern, andere wiederum beschrieben sie als alt, mit Schäden, schmutzigen und schimmligen Duschen und kaputten oder verstopften Abflussrohren. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit den Fenstern, darunter das Fehlen einer ordnungsgemäßen Schließung und morsche Rahmen. Insgesamt sind die Rückmeldungen gemischt: Einige Gäste genossen ihren Aufenthalt und die schöne Umgebung, während andere vom Zustand der Zimmer enttäuscht waren.

Betten
Das Lea Marston Hotel bietet eine Reihe komfortabler Betten für jeden Geschmack, und viele Gäste berichten, dass die Betten sehr bequem waren. Einige Gäste fanden die Kissen entweder zu hart oder zu dünn, aber insgesamt wurden die Zimmer als schön und geräumig empfunden. Leider empfanden einige Gäste das Hauptdoppelbett als unbequem, und einer gab an, es fühle sich an, als schliefe man auf Pappe. Ein Gast war der Meinung, dass das Bett sein Geld nicht wert sei, und ein anderer fand, dass das Bett weich sei und in der Mitte eine Vertiefung aufweise, aber es ist erwähnenswert, dass dies nicht die Mehrheitsmeinung war. Das Hotel bietet auch Schlafsofas an, die von den Gästen als bequem empfunden wurden. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable Unterkunft mit einer guten Auswahl an Betten.

Sauberkeit
Das Lea Marston Hotel hat gemischtes Feedback erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichteten von sauberen, frischen und komfortablen Zimmern, während andere die Zimmer als nicht besonders sauber empfanden. Leider hatten einige Gäste mit schmutzigen Zimmern zu kämpfen, die ihnen ein unangenehmes Gefühl während ihres Aufenthalts gaben. Es gab auch Beschwerden über schmutzige Gläser, verdreckte Böden und schmutzige Umkleideräume am Pool. Einige Gäste fanden, dass das Hotel insgesamt veraltet ist und eine Auffrischung der Zimmer benötigt. Glücklicherweise gab es auch positive Bewertungen, in denen die Gäste die Spa-Einrichtungen und das wunderschöne, saubere Spa lobten. Es scheint, dass die Erfahrungen der Gäste unterschiedlich ausfielen, so dass es sich lohnen könnte, das Hotel direkt zu kontaktieren, um sich vor der Buchung über die Sauberkeitsstandards zu informieren.

Personal
Das Lea Marston Hotel hat eine Mischung aus hilfsbereiten und höflichen Mitarbeitern. Die meisten Mitarbeiter begrüßten die Gäste mit einem Lächeln und waren freundlich. Einige Gäste berichteten jedoch von unerfahrenen und wenig hilfsbereiten jungen Mitarbeitern, die einen Manager bräuchten, um sie zu motivieren. Trotzdem wurde der junge Manager des Hotels für seinen hervorragenden Service gelobt. Die Mitarbeiter wurden auch dafür gelobt, dass sie sich intensiv um Hochzeiten und Partys kümmern. Es gab einige negative Kommentare über das Hauspersonal und das Personal an der Rezeption, das unhöflich und wenig hilfsbereit gewesen sein soll. Andere Gäste berichteten jedoch von angenehmen Interaktionen mit dem Personal, das aufmerksam und zuvorkommend war. Das Barpersonal wurde von den Gästen besonders gelobt, da es auch in schwierigen Situationen einen hervorragenden Service bot. Insgesamt verfügt das Hotel über großartige Einrichtungen und einige nette, freundliche Mitarbeiter, die bereit waren, alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen.

WLAN
Gäste des Lea Marston Hotel haben während ihres Aufenthalts über verschiedene Probleme mit dem Wi-Fi berichtet. Einige Gäste beschwerten sich, dass das Wi-Fi in ihrem Zimmer schlecht oder gar nicht vorhanden war, was besonders für Geschäftsleute und Familien mit Kindern frustrierend war. Andere erwähnten, dass das Wi-Fi in den Gemeinschaftsbereichen ebenfalls schlecht oder fast gar nicht vorhanden war, selbst nachdem sie es an der Rezeption gemeldet hatten. Einige Gäste verglichen das WLAN des Hotels sogar mit einem "Schokoladenkessel" - völlig nutzlos. Obwohl das Wi-Fi kostenlos war, kam es oft zu Unterbrechungen oder gar nicht zustande, so dass die Gäste sich wünschten, es würde besser funktionieren.

Wellness
Das Spa im Lea Marston Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen gefielen der Poolbereich, der Whirlpool und das Dampfbad, andere fanden es enttäuschend und verbesserungsbedürftig. Einigen wurde eine zusätzliche Gebühr von £15 für die Nutzung der Einrichtungen berechnet, obwohl dies bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Das Spa war aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht immer ruhig und entspannend, und die Gäste waren enttäuscht, wenn kein Personal oder keine Behandlungen verfügbar waren. Einige Gäste fanden die Spa-Einrichtungen jedoch sauber und genossen die Einrichtung und die perfekten Spa-Zeiten. Kinder durften den Pool nicht vor 9 Uhr betreten, um eine ruhige Atmosphäre nur für Erwachsene zu schaffen. Insgesamt war das Spa eine gute Erfahrung, aber für manche Gäste vielleicht nicht den Aufpreis wert.

Pool
Das Lea Marston Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, aber einige Gäste empfanden das Wasser als zu kalt für ein angenehmes Schwimmen. Leider wurde in mehreren Bewertungen darauf hingewiesen, dass der Pool und die umliegenden Einrichtungen modernisierungs- und wartungsbedürftig sind, da z. B. die Spinde nicht funktionieren und der Trockner für Badeanzüge defekt ist. Einige Gäste erwähnten auch lange Wartezeiten für den Whirlpool, und eine Bewertung schlug vor, dass das Hotel die Installation eines zweiten Whirlpools in Erwägung ziehen sollte, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Obwohl der Poolbereich im Allgemeinen sauber war, bemerkten einige Gäste unangenehme Gerüche und Schimmel in den Umkleideräumen. Während einige Gäste mit den Annehmlichkeiten des Pools und des Dampfbads zufrieden waren, waren andere enttäuscht, dass sie während ihres Aufenthalts nicht oder nur gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung standen. Letztendlich fanden die Gäste, die den Pool des Hotels bevorzugten, diesen zufriedenstellend, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um das Gesamterlebnis zu verbessern.

Parkplatz
Die Gäste des Lea Marston Hotels haben gemischte Gefühle bezüglich der Parkplätze. Einerseits erwähnen einige Rezensenten, dass der Parkplatz groß und kostenlos oder leicht zu benutzen ist. Andererseits gibt es viele Beschwerden über zusätzliche Gebühren für das Parken, darunter eine Gebühr von £ 5 und eine Kaution von £ 50, die nach Aussage einiger Gäste beim Auschecken nicht zurückerstattet wurde. Einige Gäste erwähnen auch, dass der Parkplatz Schlaglöcher aufweist, und andere beschweren sich über die zusätzlichen Gebühren für Wellnesseinrichtungen und Frühstück - die trotz eines höheren Zimmerpreises nicht inbegriffen waren. Einige Gäste berichten auch, dass der Parkplatz überfüllt war oder für Veranstaltungen genutzt wurde, und einige erwähnen, dass ihnen das Parken in Rechnung gestellt wurde, obwohl sie über eine dritte Partei gebucht hatten.

Familien
Das Lea Marston Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die eine günstige Lage suchen, um Thomas Land zu besuchen, das nur wenige Autominuten entfernt ist. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, was sich darin zeigte, dass es für eine fünfköpfige Familie ein zusätzliches Bett und ein Reisebett bereitstellte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass in den Familienzimmern in der Nähe der Rezeption viel Fußgängerverkehr herrschte, was zu Lärmbelästigung und Störungen während des Aufenthalts führte. Außerdem war die Speisekarte für Kinder nicht die beste und enthielt keine vegetarischen Optionen, abgesehen von Rösti vom Buffet. Dennoch gab es einige nette Überraschungen wie kostenlose Getränke und Eis für den Sohn eines Gastes und einen Wintergarten mit einem Spielbereich für Kinder. Das Hotel ist auch ideal für besondere Anlässe, denn ein Gast buchte Abendessen und Mittagessen für ein Familientreffen, gefolgt von einem anderen Gast, der den 92. Geburtstag feierte. Insgesamt ist das Lea Marston Hotel eine gute Wahl für Familien, allerdings sollte man bei der Speisekarte und der Lage der Familienzimmer etwas vorsichtig sein.

4-Sterne
Das Lea Marston Hotel, ein angebliches Vier-Sterne-Hotel, hat von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste behaupten, das Hotel sei müde und täusche vor, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein, und sei daher seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht würdig. Einige sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es schwer zu glauben ist, dass es überhaupt ein Vier-Sterne-Hotel ist. Allerdings sind sie sich einig, dass das Personal angenehm ist. Ein Gast sagte, dass das Hotel etwas TLC benötigt und würde es nur als Drei-Sterne-Hotel einstufen. Andere gaben an, dass sie an dem Hotel überhaupt nichts zu loben fanden. Obwohl das Hotel für sich selbst als Vier-Sterne-Hotel wirbt, haben Gäste behauptet, dass es keineswegs ein Vier-Sterne-Hotel ist und sind mit der Upgrade-Gebühr unzufrieden.


Ja, Lea Marston Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Lea Marston Hotel.

Ja, Lea Marston Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lea Marston Hotel vorhanden.

Ja, Lea Marston Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum