Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort

Virginia Beach , , 4201 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner fantastischen Lage, dem schönen Meerblick und der ruhigen Atmosphäre. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Strand und die Nähe zu anderen Einrichtungen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Optionen, und das Essen ist außergewöhnlich und der Service ist hervorragend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben bequeme Betten, wobei die höheren Etagen einen spektakulären Panoramablick bieten. Das Hotel setzt einen hohen Standard für Sauberkeit und das Personal ist höflich, hilfsbereit und professionell. Der Pool und der Strand sind großartig, und der beheizte Außenpool ist der Hit bei den Kindern. Das Hotel ist luxuriös und bietet ein zauberhaftes und romantisches Erlebnis für Paare. Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort ist ein Hotel der Spitzenklasse, das direkt am Strand liegt und von seinen Balkonen und Zimmern mit Panoramablick auf den Ozean einen atemberaubenden Blick bietet. Insgesamt haben die Gäste ihre Erfahrungen als außergewöhnlich, hervorragend und wundervoll empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Meerblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon – Meerseite Das klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Panoramazimmer mit 1 Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick The suite provides air conditioning, a sofa and sea views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick Diese Suite ist klimatisiert.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, mit Schlafsofa und Meerblick The suite offers air conditioning.

Zimmer mit Balkon und Kingsize-Bett - Meerseite Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort genießt eine fantastische Lage direkt am wunderschönen Strand, bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine perfekte Lage in der Nähe der ruhigeren Seite von VA Beach. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand und die Nähe zu anderen Einrichtungen. Mehrere Hotels befinden sich an der Strandpromenade, so dass man die Einrichtungen auch zu Fuß erreichen kann. Vor Ort gibt es Restaurants, die Sie besuchen können. Obwohl einige Gäste sagen, dass es weit vom Zentrum entfernt ist, fanden andere es gut, dass es weit genug von der Hektik von VA Beach entfernt ist. Der Parkplatz ist großartig und man kommt leicht ins Hotel und wieder heraus. Der Pool ist großartig und der Strand ist leicht zu erreichen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses schöne Hotel wegen seiner fantastischen Lage, dem herrlichen Meerblick und der friedlichen, ruhigen Atmosphäre am Ende der Strandpromenade.

Frühstück
Das Frühstück im Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort bietet den Gästen eine breite Palette an Möglichkeiten. Einige Gäste fanden es hervorragend, während andere es für gut oder großartig hielten. Das Büfett und die Menüoptionen boten leichte und köstliche Speisen für verschiedene Geschmäcker. Die schöne Aussicht, einschließlich der Delphine, trug zum angenehmen Ambiente des Frühstücksbereichs bei. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als anstrengend, da es lange Wartezeiten und unordentliche Restaurants gab. Die Preise für das Essen wurden von einigen Gästen als teuer und überbewertet empfunden. Es wurde auch angemerkt, dass das kostenlose Frühstück für Marriott-Gäste nicht durchgängig angenommen wurde, was zu Unannehmlichkeiten führte. Während einige Gäste Probleme mit der Essensbestellung hatten, fanden andere die Bedienung informativ und freundlich. Insgesamt hatte das Frühstück im Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort seine Höhe- und Tiefpunkte, aber die Gäste konnten dennoch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Frühstücksangeboten genießen.

Abendessen
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort bietet seinen Gästen ein großartiges gastronomisches Erlebnis. Das Essen und die Getränke waren köstlich, vor allem in den Restaurants auf der Dachterrasse und im ersten Stock mit hervorragendem Service. Vor allem das Orion war Weltklasse. Trotz einiger teurer und gehobener Optionen können die Gäste auch eine Bar und einen Grill nebenan genießen. Für das Frühstück oder Abendessen ist das TULU die beste Wahl, während das Restaurant am Strand gemischte Kritiken erhielt. Ein Nachteil ist, dass der Geräuschpegel in der Nacht hoch sein kann. Insgesamt bietet das Hotel eine große Auswahl an Restaurants mit außergewöhnlicher Qualität und Service.

Zimmer
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort verfügt über erstaunliche Einrichtungen und herrliche, geräumige Zimmer mit schöner Ausstattung. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und die Sauberkeit der Zimmer. Viele schwärmen von der Aussicht auf den Ozean von ihren Balkonen und dem Design des Hotels. Einige finden die Zimmer für den Preis zu klein, und einige bemängeln die Aussicht oder die Ausstattung, z. B. eine Mikrowelle oder ein Nachtlicht. Im Großen und Ganzen werden die Zimmer jedoch als sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben, und die höheren Etagen bieten einen spektakulären Panoramablick. Obwohl es gelegentlich Beschwerden über falsche Angaben zur Aussicht oder zum Zimmertyp gibt, sind alle Zimmer und Gästebereiche sehr sauber und sehen brandneu aus, da das Hotel noch recht neu ist.

Betten
Was die Betten des Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort betrifft, so sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige empfanden sie als unbequem, die Matratzen waren zu hart oder fleckig. Andere hingegen schwärmten von den bequemen und gemütlichen Betten mit toller Bettwäsche. Die Kissen wurden etwas kritisiert, aber insgesamt waren die Gäste von den Unterkünften beeindruckt. Die Lage war perfekt, und die Zimmer waren trotz einiger Probleme mit der Reinigung und den Annehmlichkeiten komfortabel. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf absoluten Komfort legen, sollten Sie unbedingt ein Zimmer mit bequemen Betten und sauberer Bettwäsche buchen.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so enttäuscht das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort nicht. Die Gäste haben sich immer wieder darüber geäußert, wie sauber und gepflegt das Hotel ist, und alles, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen, als sehr sauber und modern beschrieben. Das Housekeeping leistet hervorragende Arbeit bei der täglichen Reinigung der Gästezimmer, stellt saubere Handtücher bereit und entfernt regelmäßig den Müll. Sogar die Pools, die sauber und gut gepflegt sind, wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt wird das Hotel als gehoben und sauber beschrieben, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen optisch ansprechenden Aufenthalt suchen. Während einige Gäste berichteten, dass das Housekeeping ein paar Reinigungspunkte vermisst, konzentriert sich die überwiegende Mehrheit der Bewertungen darauf, wie außergewöhnlich sauber das Hotel ist. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Tischen im Restaurant und Bauschutt im Poolbereich. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort einen hohen Standard für Sauberkeit setzt und eine gute Wahl für diejenigen ist, die ein sauberes und modernes Hotel am Strand suchen.

Personal
Das Personal des Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, viele beschreiben es als höflich, hilfsbereit und professionell. Die Gäste bemerkten, dass das Personal immer ein ansteckendes Lächeln hatte und außergewöhnlich aufmerksam auf ihre Bedürfnisse einging und einen hervorragenden Kundenservice bot. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle gab, bei denen der Service nicht ganz so gut war, hatten die meisten Gäste nur Gutes über das Personal zu sagen, das als freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Es gab jedoch auch eine Handvoll Gäste, die unprofessionelles Verhalten erlebten. Einige beschrieben das Personal als ungeduldig, uninteressiert und sogar unhöflich. Trotz dieser negativen Bewertungen lobte die Mehrheit der Gäste die Professionalität, die Vielfalt und die Offenheit des Personals. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie z. B. Noell auf dem Orion's Rooftop und Alexx B. als herausragende Personen. Insgesamt hatten die meisten Gäste, trotz einiger vereinzelter Vorfälle, eine positive Erfahrung mit dem Personal des Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort.

Pool
Der Pool im Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort erhielt von den Gästen gute Noten. Viele beschrieben die Pools als schön, großartig und sehr nett. Familien schätzten besonders den beheizten Außenpool, der bei den Kindern sehr beliebt war. Das Hotel verfügt sowohl über beheizte Innen- als auch Außenpools, obwohl einige Gäste berichteten, dass das Schwimmbad nicht immer sauber war. Trotz einiger Probleme mit der Überfüllung konnten die Gäste mit etwas Geduld in den Poolbereich gelangen, der sauber und gut gepflegt war und über genügend Sitzgelegenheiten verfügte. Darüber hinaus waren der Infinity-Pool, die Feuerstellen und der Innenpool für einige Gäste ein Highlight. Es gab jedoch auch ein paar negative Bewertungen, darunter Kommentare über die geringe Größe des Pools und den Mangel an freundlichem Personal. Nichtsdestotrotz gaben die Gäste insgesamt positive Bewertungen für den Poolbereich des Marriott Virginia Beach ab.

Strand
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand suchen. Es hat eine hervorragende Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen eine perfekte Unterkunft und direkten Zugang zu einem sauberen, weitläufigen Privatstrand. Das Hotel bietet auch Strandstühle, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Außerdem ist der Pool großartig und bietet einen fantastischen Blick auf den Strand, was es den Gästen leicht macht, am Strand entlang zu spazieren und wunderbare Fotos zu machen. Der Strand ist sehr gut zugänglich, und zwei kostenlose Liegestühle stehen den Gästen zur Verfügung, um den Strandbesuch noch angenehmer zu gestalten. Und schließlich ist das Hotel neu und sauber, was zu seiner Attraktivität beiträgt.

4-Sterne
Wenn Sie ein wunderschönes Hotel mit beeindruckender Architektur und luxuriöser Innenausstattung suchen, ist das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort definitiv eine Überlegung wert. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und sehr sauber. Der Blick auf den Ozean ist spektakulär, und die verschiedenen Sitzgelegenheiten im Freien verleihen dem Hotel eine ganz besondere Note. Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber für das wunderbare Personal, die Lage und die Annehmlichkeiten ist es das wert. Das Frühstücksangebot ist von hervorragender Qualität, und es gibt auch die Möglichkeit, fein zu speisen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal, mit Ausnahme des Reinigungspersonals, nicht besonders freundlich und zuvorkommend war. Alles in allem empfanden die Gäste ihren Aufenthalt jedoch als außergewöhnlich, großartig und wunderbar.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Virginia Beach suchen, ist das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort ein Muss. Das Hotel selbst ist einfach atemberaubend und verfügt über eine wunderschöne und üppige Ausstattung. Die öffentlichen Bereiche sind modern und einladend, mit einem tropischen Flair, das zum Gesamterlebnis beiträgt. Sowohl die Architektur als auch das Innendesign sind erstklassig und machen das Hotel zu einem spektakulären Anblick. Und wenn Sie Wert auf eine gute Küche legen, wird Sie das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort nicht enttäuschen. Es ist wirklich ein wunderschönes Anwesen, das den ultimativen Luxus für Ihren nächsten Urlaub bietet.

Romantik
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort Hotel hat schon vielen Paaren ein magisches und romantisches Erlebnis beschert. Besondere Anlässe wie der 1-jährige Hochzeitstag, der 25-jährige Hochzeitstag oder einfach nur ein romantischer Kurzurlaub wurden hier zu etwas ganz Besonderem. Die Atmosphäre des Hotels ist wunderschön und vermittelt ein romantisches Gefühl. Allerdings gab es ein paar Enttäuschungen, als der Ehemann eines Gastes eine romantische Überraschung für den Jahrestag wünschte, die das Personal aufgrund der Buchung über eine dritte Partei nicht bieten konnte. Nichtsdestotrotz planen viele Gäste ihren nächsten romantischen Aufenthalt in diesem Hotel am Meer.

Direkt am Strand
Das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort ist ein Hotel der Spitzenklasse, das direkt am Strand liegt. Von den Balkonen und den Zimmern mit Panoramablick auf den Ozean können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Ozean genießen. Die Zimmer mit Meerblick sind zwar etwas teurer, aber aufgrund der atemberaubenden Aussicht auf jeden Fall ihr Geld wert. Das Hotel hat die Lage am Strand gut genutzt und bietet von der Bar und den Zimmern aus eine schöne Aussicht. Für die Gäste stehen hölzerne Liegestühle zur Verfügung, in denen sie sich entspannen können, während sie die Schönheit der Umgebung genießen. Die Gäste sollten jedoch darauf achten, dass sie Meeresfront nicht mit Meerblick verwechseln, da es sich um zwei unterschiedliche Erfahrungen handelt. Einige Gäste berichteten, dass sie durch die Angabe des Zimmertyps in die Irre geführt wurden, da sie nicht direkt am Meer wohnten, obwohl sie als Zimmer mit Meerblick beworben wurden. Insgesamt bietet das Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort eine hervorragende Lage am Strand, von der aus man einen Panoramablick auf das Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge genießen kann.


Ja, Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort nicht vorhanden.

Nein, Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Marriott Virginia Beach Oceanfront Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Virginia Beach

  • Von $128

  • Resort in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Virginia Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum