Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront

Virginia Beach , , 3315 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in erstklassiger Lage in der Nähe des Strandes und aller Aktivitäten suchen. Die Gäste schwärmen von der spektakulären Aussicht auf den Strand und das Wasser von ihren Zimmern aus und von der bequemen Lage direkt an der Strandpromenade. Restaurants, Geschäfte und Aktivitäten sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant ist hervorragend, köstlich und außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig und bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer. Das Personal ist zuvorkommend, effizient und voller positiver Energie, was den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht. Der Poolbereich des Hotels lädt zum Schwimmen und Faulenzen ein und verfügt über einen Innen- und einen Außenpool. Der Strand ist sauber und ein hervorragender Ort, um Zeit mit der Familie zu verbringen oder sich allein zu entspannen. Das Hotel ist ein großartiges Ziel für Familien, die einen einfachen und angenehmen Strandausflug suchen. Während einige Gäste Unannehmlichkeiten aufgrund harter Matratzen, flacher Kissen und falscher Bettmontage erlebten, scheint das Hotel Sauberkeit und Annehmlichkeiten zu priorisieren. Insgesamt geben die meisten Gäste dem Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront trotz einiger negativer Rückmeldungen eine Vier-Sterne-Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite The spacious air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Sonnendeck - am Meer This room has 2 queen beds and is located on the same level as the sundeck. It has an ergonomic chair, work desk, two phones with 2 lines, dataport and voicemail, microwave, mini-refrigerator, single-cup coffee maker, flat-screen TV and BluRay DVD Player.

Suite mit 1 Schlafzimmer – direkt am Meer The spacious air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Dieses Zimmer verfügt über 2 Queensize-Betten und Blick auf die Küste Boasting a balcony, this quadruple room also features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht The spacious quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Sonnenterrasse - Meerseite This room has 2 queen beds and is located on the same level as the sundeck. It has an ergonomic chair, work desk, two phones with 2 lines, dataport and voicemail, microwave, mini-refrigerator, single-cup coffee maker, flat-screen TV and BluRay DVD Player.

Suite mit 2 Queensize-Betten - Meerseite Boasting a balcony, this suite also features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite The spacious quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett – zur Meerseite Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee- und Kaffeezubereiter, einen Safe, eine Heizung und einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Meerseite This quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Über Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in erstklassiger Lage in Strandnähe sind, ist das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront die perfekte Wahl. In zahlreichen Gästebewertungen wird der spektakuläre Blick auf den Strand und das Wasser von den Zimmern aus gelobt sowie die bequeme Lage direkt an der Strandpromenade. Das Hotel liegt außerdem in Gehweite von Restaurants, Geschäften und Aktivitäten, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand und zum Nachtleben, und der Blick vom Balkon war ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch der Kundenservice, das Frühstück, der Pool, das Sonnendeck und die Restaurants vor Ort wurden von den Gästen gelobt. Da alle Zimmer Meerblick haben, kann man mit einer Buchung in diesem Hotel nichts falsch machen.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront nach einer großartigen Frühstücksmöglichkeit suchen, sollten Sie sich das Restaurant nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen. Viele beschreiben das Frühstück als hervorragend, köstlich und außergewöhnlich. Das Restaurant bietet ein Buffet und eine Station mit warmen Speisen, darunter Eier, Omeletts, Pfannkuchen und French Toast. Der Frühstücksservice ist ebenfalls ausgezeichnet, und das freundliche und tatkräftige Personal sorgt dafür, dass der Tag gut beginnt. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrer Buchung enthalten war oder einen Aufpreis kostete, aber die meisten waren der Meinung, dass es das wert war. Insgesamt ist das Frühstücksangebot des Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront bietet schöne All-Oceanfront-Unterkünfte, die einen hervorragenden Blick auf den Ozean bieten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und viele Gäste fanden sie komfortabel und geräumig. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Möbel ein Upgrade vertragen könnten und dass die Kissen und die Matratze nicht sehr bequem waren. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung, z. B. mit defekten Aufzügen oder lauten Klimaanlagen. Während die meisten Gäste den Meerblick aus allen Zimmern schätzten, fanden einige, dass der Balkon größer hätte sein können. Auch der Housekeeping-Service war nicht immer zufriedenstellend, einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit. Insgesamt haben viele Gäste ihren Aufenthalt in dieser älteren, aber gut gepflegten Anlage genossen, auch wenn die Zimmer einige kleinere Mängel aufwiesen.

Betten
Die Gäste des Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront haben unterschiedliche Meinungen über den Komfort der Hotelbetten. Einige Gäste empfanden die Betten und Kissen als durchschnittlich, während andere sie als "super bequem" empfanden. Leider gab es auch Gäste, die sich aufgrund harter Matratzen, flacher Kissen und falscher Bettenanordnung unwohl fühlten. Trotz dieser negativen Erfahrungen schätzten viele Gäste die Sauberkeit der Wäsche und die Verfügbarkeit von sauberen Liegestühlen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten und Kissen in anderen Hotels, z. B. im Holiday Inn & Suites, bequemer waren. Insgesamt mag der Komfort der Betten nicht für jeden Gast perfekt sein, aber das Hotel scheint Sauberkeit und Annehmlichkeiten zu priorisieren.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront rühmt sich außergewöhnlicher Sauberkeit und gut gepflegter Einrichtungen, was es zu einem Favoriten unter den Gästen macht. Die Zimmer sind sauber, frisch und geräumig und bieten eine schöne Aussicht. Das Restaurant ist ebenfalls sauber, und der Frühstücksbereich ist zwar nicht immer so sauber, wie er sein könnte, aber dennoch ausreichend. Die Lobby ist immer makellos, und das Personal ist ständig damit beschäftigt, das Hotel zu reinigen und zu pflegen. Der sauberste Teil des Hotels ist oft die Lobby, während die Zimmerreinigung in der Regel mittelmäßig, aber gut genug ist, wobei manchmal etwas Sand auf dem Boden liegt. Das Hotel hat auch einen sauberen Strand, aber der Poolbereich hätte etwas sauberer sein können. Es gab jedoch einige Gäste, die sich über schmutzige Zimmer beschwerten, darunter auch über Essensreste, die über einen längeren Zeitraum dort gelegen hatten. Ein weiteres Problem war, dass das Housekeeping nicht besonders freundlich und hilfsbereit war. Dennoch ist die allgemeine Sauberkeit des Hotels lobenswert.

Personal
Über das Personal im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront haben die Gäste viel Positives zu berichten. Von der Rezeption bis zum Parkservice erwähnen die Besucher die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Selbst wenn Probleme auftauchen, reagiert das Personal schnell und behebt sie, damit die Gäste zufrieden sind. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, wie z. B. einen unhöflichen Parkwächter oder eine nicht hilfsbereite Putzfrau, aber diese Fälle sind selten. Insgesamt ist das Personal im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront nach Meinung der Gäste zuvorkommend, effizient und voller positiver Einstellungen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Poolbereich zum Schwimmen und Faulenzen suchen, könnte das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront genau das Richtige für Sie sein. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass der Pool klein und nicht sauber genug sei, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über den Pool. Der Poolbereich bietet die Möglichkeit, sich drinnen oder draußen aufzuhalten, und die Liegen sind bequem. Es gibt keine Whirlpools, aber die Gäste schätzten es, sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool zur Verfügung zu haben. Während einige Gäste sich wünschten, dass der Pool besser beheizt und gepflegt wäre, fanden andere ihn zwar beheizt, aber nicht warm genug. Auch die Reinigung der Pool-Badezimmer, der separaten Einheiten und der Poolumgebung ist verbesserungswürdig. Insgesamt ist die Größe des Pools vielleicht nicht für jeden Gast ausreichend, aber wenn man bereit ist, über einige kleinere Probleme hinwegzusehen, bietet das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront einen schönen Swimmingpool und ein angenehmes Badeerlebnis.

Strand
Das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront ist das perfekte Ziel für alle, die den Strand lieben. Wenn Sie ein Hotel suchen, das einen atemberaubenden Blick auf das Wasser bietet und nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist, sind Sie hier genau richtig. Die Gäste schwärmten von der Lage des Hotels direkt am Meer, und alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Der Strand wurde als sauber empfunden und war ein hervorragender Ort, um Zeit mit der Familie zu verbringen oder sich allein zu entspannen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der lebhaften Strandpromenade und der Nachtleben-Szene. Das Hotel bietet zwar keine Liegestühle oder Sonnenschirme zur Miete an, aber die Gäste empfahlen, für längere Entspannungszeiten eigene mitzubringen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. Sand im Zimmer bei der Ankunft, empfahlen die Gäste das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront wegen seiner schönen Aussicht auf den Ozean, der Nähe zum Strand und zur Promenade und der ausgezeichneten Lage weiter.

Parkplatz
Für das Parken im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, was einigen Gästen nicht gefallen mag. Das Hotel bietet jedoch einen Parkservice für 16 Dollar pro Tag an. Einige Gäste empfinden den Parkplatz als unbequem, da er sich in einer Garage auf der anderen Straßenseite und um die Ecke des Hotels befindet. Andere empfehlen jedoch den Parkservice oder die Möglichkeit, selbst zu parken. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass ihnen vom Personal zu viel Geld für das Parken berechnet oder sie getäuscht wurden. Insgesamt wünschen sich die Gäste, dass das Parken kostenlos wäre und in den Übernachtungspreisen enthalten wäre.

Familien
Das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront ist ein großartiges Reiseziel für Familien, die einen einfachen und angenehmen Strandurlaub verbringen möchten. Die Gäste schwärmten von ihren wundervollen Familienurlauben in diesem Hotel und lobten die vielen Möglichkeiten, die sich für die Familie bieten. In den Rezensionen wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel besonders gut für Familien geeignet ist und über saubere und geräumige Zimmer verfügt, in denen Erwachsene und kleine Kinder bequem Platz finden. Ein Gast hob sogar die Erschwinglichkeit des Hotels hervor und merkte an, dass es eine gute Option für einen kurzen Familienbesuch sei. Insgesamt finden Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Strandaufenthalt suchen, im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront alles, was sie brauchen.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, basierend auf den bestätigten Bewertungen. Während einige das Hotel als "außergewöhnlich" empfanden, waren andere "enttäuschend". Auch die Ausstattung und der Service des Hotels sind gemischt: Einige Gäste beschreiben sie als "veraltet und mit schlechtem Service", während andere sie als "sehr gut" bezeichnen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis, den sie für ihren Aufenthalt bezahlt haben, nicht angemessen war, aber insgesamt ist das Hotel typisch für die Marke Hilton. Trotz einiger negativer Rückmeldungen geben die meisten Gäste dem Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront eine Vier-Sterne-Bewertung.


Ja, Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Virginia Beach

  • Von $128

  • Resort in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $208



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum