Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach

Virginia Beach , , 3421 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach wird für seinen atemberaubenden Meerblick und seine günstige Lage in der Nähe der Strandpromenade, der Geschäfte und anderer Attraktionen gelobt. Die modernen Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über Balkone für frische Luft und Meeresbrisen. Es gab zwar einige Berichte über veraltete Möbel oder unangenehme Gerüche, aber das Hotel wird derzeit renoviert. Das Personal ist im Allgemeinen zuvorkommend und kenntnisreich, obwohl einige Gäste bemerkten, dass es manchmal überfordert sein könnte. Die Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, wurden sehr gelobt und viele Gäste genossen die ganzjährig beheizten Pools, Whirlpools und Feuerstellen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über voll ausgestattete Küchen, und der Kinderpool ist ein Hit für die Kleinen. Die Parkplatzsituation wurde zwar mit gemischten Gefühlen beurteilt, aber die meisten Gäste fanden sie überschaubar. Die Betten des Hotels wurden gemischt bewertet. Insgesamt scheint das Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach eine gute Wahl für alle zu sein, die ein gutes Hotel in Virginia Beach suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Corner Studio with Ocean Front Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premier Studio with Partial Ocean View The studio features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker along with a balcony. The unit has 2 beds.

Studio zur Meerseite This studio has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Studio mit seitlichem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio mit seitlichem Meerblick This studio features air conditioning, a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick This studio provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Premier Studio with Ocean Front This studio is air-conditioned and has a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 2 beds.

Studio with Partial Ocean View - Connecting Room This studio is air-conditioned and features a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

One-Bedroom King Suite with Partial Ocean View - Accessible Tub The spacious suite features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a balcony.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick This suite features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV.

One-Bedroom King Room with Partial Ocean View - Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon.

One-Bedroom King Room with Ocean View - Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett - Meerseite

One-Bedroom Queen Room with Ocean Front - Accessible Tub The spacious quadruple room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a balcony. The unit has 2 beds.

One-Bedroom Queen Suite Plus with Ocean Front The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels.

One-Bedroom Queen Suite with Ocean Front Die geräumige Suite verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee- und Kaffeekocher, einen Safe, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV.

Über Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach hat zahlreiche positive Kritiken über seine Lage erhalten. Die Gäste haben wiederholt den fantastischen Blick auf den Ozean gelobt, den einige als einfach atemberaubend aus allen Blickwinkeln beschrieben haben. Die Bequemlichkeit, alles zu Fuß erreichen zu können, war ebenfalls ein wiederkehrendes Thema in den Gästebewertungen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen sehr empfehlenswerten Blick auf das Meer. Die Lage ist perfekt und sehr günstig, denn die Strandpromenade und zahlreiche Geschäfte, Restaurants und andere Attraktionen sind nur einen Katzensprung entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen, was für Gäste, die nicht mit dem Auto fahren wollen, von großem Vorteil ist. Die hoteleigene Garage ist nur ein paar Häuserblocks entfernt, was ebenfalls sehr praktisch ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen gelobt, die es als ausgezeichnet, schön und großartig beschrieben.

Zimmer
Der Hilton Vacation Club Oceanaire in Virginia Beach bietet eine fantastische Lage, und viele Gäste schwärmen von dem herrlichen Meerblick aus ihren Zimmern. Die Zimmer selbst sind modern und geräumig, und viele Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Es gibt auch Zimmer mit Balkon für diejenigen, die die frische Luft und die Meeresbrise genießen möchten. Einige Gäste berichteten über veraltete Möbel oder unangenehme Gerüche, aber das Hotel wird derzeit renoviert, um die Zimmer zu modernisieren und zu verbessern. Viele Gäste schätzten die Annehmlichkeiten einer voll ausgestatteten Küche in ihrem Zimmer und die gut sortierten Vorräte. Einige Zimmer verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus bietet. Insgesamt ist das Hotel ein großartiger Ort, an dem man sich entspannen und seinen Strandurlaub genießen kann.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach planen, fragen Sie sich vielleicht nach dem Komfort der Betten. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, schwärmten andere von den außergewöhnlich bequemen Matratzen und Kissen. Einige Gäste waren allerdings von der Größe der Betten enttäuscht, da sie nicht sehr groß waren - nur normal groß. Andererseits empfanden einige Gäste die Betten als zu klein. Am häufigsten wurde bemängelt, dass die Matratzen entweder zu weich oder zu hart waren, aber es gab auch einige Gäste, die die Betten bequem fanden. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels gemischte Kritiken erhalten zu haben, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung Ihres Aufenthalts etwas mehr zu recherchieren.

Sauberkeit
Wenn Sie ein schönes, sauberes und komfortables Hotel suchen, ist der Hilton Vacation Club Oceanaire in Virginia Beach genau das Richtige für Sie. Das Hotel und die Zimmer sind immer schön, geräumig und super sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt, elegant eingerichtet und das Personal ist freundlich. Alles ist auf dem neuesten Stand, einschließlich der Möbel, der Ausstattung und der Lage. Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind makellos mit schönen sauberen Badezimmern. Obwohl sich nur wenige Bewertungen negativ über die Sauberkeit der Zimmertische oder Krümel auf dem Boden äußerten, wurde das Housekeeping als schrecklich beschrieben. Dabei handelte es sich jedoch nur um einzelne Vorfälle, da die meisten Gäste die Sauberkeit und den Geruch der Zimmer lobten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach eine sehr saubere, schöne und familienfreundliche Anlage ist.

Personal
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach hat ein wunderbares und superfreundliches Personal, das einen tollen Kundenservice bietet. Vom aufmerksamen Personal an der Rezeption, das die Gäste herzlich und aufrichtig begrüßt, bis hin zu den leidenschaftlichen und freundlichen Angestellten wie Clarke oder dem witzigen und freundlichen Concierge namens Hunter ist das Hotelpersonal im Allgemeinen zuvorkommend und sachkundig. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Personal aufgrund von Unterbesetzung überfordert sein könnte, was zu unprofessionellem Verhalten und mangelndem Kundenservice führt. Das Reinigungs- und Wartungspersonal war jedoch fantastisch und hatte immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Das Personal übertraf die Erwartungen einiger Gäste und half ihnen in ihre Suite oder sorgte dafür, dass sie alles hatten, was sie für ihren Aufenthalt brauchten. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde die allgemeine Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals von den meisten Gästen geschätzt.

Pool
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach wird für seine fantastischen Pools und Ausblicke gelobt und bietet mehrere verschiedene Pools für jeden Geschmack. Die Gäste können das ganze Jahr über beheizte Innen- und Außenpools sowie den Pool für Erwachsene (21+) genießen, der eine entspannte Umgebung zum Entspannen bietet. Die Einrichtungen rund um die Pools sind großartig, und die Gäste können sich problemlos neue Handtücher besorgen, wenn sie diese besuchen. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen und Handtücher gibt, so dass es sich lohnen könnte, eigene mitzubringen, falls die Vorräte während der Stoßzeiten zur Neige gehen. Familien werden den Kinderpool lieben, aber er wurde am Wochenende zweimal geschlossen und einige Gäste bemerkten einen Zustrom von Kindern in den Erwachsenenpool. Gäste, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, werden den schönen Innenpool und den Whirlpool oder die Feuerstellen im Freien genießen. Insgesamt sind die Pools in diesem Hotel eine Besonderheit, denn sie bieten den Gästen eine schöne Aussicht, viel Platz und verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung.

Strand
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach bietet eine ideale Lage für alle, die das Meer lieben. Die Gäste können direkt von ihrem Balkon oder sogar von ihrem Hotelzimmer aus einen perfekten Blick auf den Ozean genießen. Wenn Sie aus dem Hotel treten, befinden Sie sich direkt am Strand, nur wenige Schritte vom Boardwalk und dem Strandzugang entfernt. Sie können das Meer sogar direkt von Ihrem Zimmer aus sehen! Das Hotel liegt nicht nur direkt am Strand, sondern ist auch sehr sauber, was es zu einem großartigen Aufenthaltsort macht. Mit dem einfachen Zugang zum Strand ist Schwimmen ein Muss. Insgesamt war die Lage ausgezeichnet und der Blick auf das Meer war wunderschön. Das Hotel bietet auch Suiten mit 1 Schlafzimmer direkt am Meer an. Wenn Sie ein Hotel am Strand suchen, dann ist dies das perfekte Hotel für Sie.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation am Hotel. Während einige Gäste sich darüber ärgerten, dass das Hotel nicht über einen eigenen Parkplatz verfügte und sie ein oder zwei Häuserblocks entfernt parken mussten, fanden andere den zusätzlichen Weg zum kostenlosen Parkhaus nicht schlimm. Einige Gäste erwähnten, dass die Parkschlüssel nicht bei allen Erwachsenen funktionierten und einige für das Parken bezahlen mussten. Einige Gäste empfanden die Parkplatzsituation als unangenehm, vor allem wenn es draußen kalt war. Die meisten Gäste hatten jedoch Verständnis dafür, dass das Hotel keine Parkplätze vor Ort hatte, und schätzten die vielen Restaurants in der Umgebung. Der Parkservice war zwar nicht immer verfügbar, aber einige Gäste hätten ihn der derzeitigen Parksituation vorgezogen. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation im Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach als gemischt, aber überschaubar.

Familien
Erleben Sie einen wunderbaren Familienurlaub im Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach. Die voll ausgestattete Küche in den Suiten sorgt für einen perfekten Familienaufenthalt, vor allem mit beheizten Pools, die für Kinder geeignet sind. Die Kinder werden die Pools lieben und die Eltern können in Ruhe entspannen. Das Resort ist sehr familienfreundlich und perfekt für diejenigen mit kleinen Kindern, die einen Schlafplan haben. Obwohl es ein paar Probleme gibt, wie z. B. einen Innenpool, der für Personen unter 21 Jahren nicht zugänglich ist, und keine Handtücher am Pool für Personen über 21 Jahren, ist das Gesamterlebnis definitiv empfehlenswert. Die Gäste können ein schönes Resort für die Familie mit schönen Pools genießen, während sich die Kinder vor allem beim Schwimmen amüsieren können.

4-Sterne
Der Hilton Vacation Club Oceanaire in Virginia Beach scheint eine gute Wahl für einen schönen Urlaub zu sein. Die Gäste berichten, dass sie in diesem 4-Sterne-Hotel eine fantastische und außergewöhnliche Erfahrung gemacht haben. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich des Rezeptionisten und der zerkratzten Möbel, hat das Hotel insgesamt die Erwartungen der Gäste erfüllt. Einige sagten sogar, dass sie möglicherweise nächstes Jahr wiederkommen würden. Obwohl einige Zimmer erst nach der versprochenen Check-in-Zeit fertig wurden, waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Diejenigen, die das Glück hatten, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, hatten ein großartiges Erlebnis. Insgesamt scheint der Hilton Vacation Club Oceanaire eine gute Wahl für alle zu sein, die ein Qualitätshotel in Virginia Beach suchen.

Außenpool
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach bietet das ganze Jahr über ein unglaubliches Freibad-Erlebnis. Mit mehreren beheizten Pools, Whirlpools und sogar einem 21+ Poolbereich können die Gäste das Wasser bei jedem Wetter genießen. Die Aussicht vom Pool und von der Terrasse im 10. Stock ist atemberaubend und die Gäste können auch die Feuerstellen im Freien genießen. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie zu einem separaten Pool nebenan laufen müssen, aber insgesamt wurden die Pools sehr gelobt und waren ein beliebtes Merkmal des Hotels.

Hallenbad
Der Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach bietet mit seinen mehreren beheizten Innen- und Außenpools das ganze Jahr über die Möglichkeit eines Urlaubs. Familien werden die voll ausgestattete Küche in den Suiten lieben, die das Gefühl eines Mini-Apartments vermitteln. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass einer der Innenpools nur für Personen ab 21 Jahren geeignet ist. Während einige Gäste die Temperatur der Innenpools und des Whirlpools als unangenehm empfanden, liebten es andere, im Innenpool zu baden. Insgesamt ist das Hallenbad ein Highlight für viele Gäste, die das Hotel speziell für diese Annehmlichkeit gebucht haben.


Ja, Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach nicht vorhanden.

Nein, Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach vorhanden.

Ja, Hilton Vacation Club Oceanaire Virginia Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Virginia Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $167

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $208



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum