Urgoo hotel

Ulaanbaatar , , Number 6, M100 Building, Tourist Street, Khoroo-1, Chingeltei District, Ulaanbaatar City, Mongolia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ulaanbaatar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Urgoo hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige und außergewöhnliche Lage im Zentrum von Ulaanbaatar suchen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Sukhbaatar-Platz entfernt, und die wichtigsten Touristenattraktionen, Cafés, Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht auf das Museum direkt vor ihrem Fenster und den geräumigen und ruhigen Zimmern mit gut ausgestatteten Bädern. Das Personal wurde von den Gästen als exzellent, wunderbar und freundlich beschrieben, sie lobten die Fähigkeit, gut Englisch zu sprechen und die Hilfsbereitschaft. Obwohl einige Möbel in den Zimmern eine Renovierung vertragen könnten, tat dies der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer kühl waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and an oven. The spacious twin room features air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer This double room features a minibar, a wardrobe and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Urgoo hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Urgoo hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine günstige und außergewöhnliche Lage im Stadtzentrum von Ulaanbaatar suchen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Sukhbaatar-Platz entfernt und in Laufnähe zu den wichtigsten Touristenattraktionen. Die Gegend ist ruhig und bietet Zugang zu zahlreichen Cafés, Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Die Gäste können das Museum direkt vor ihrem Fenster besuchen und die schöne Umgebung des Hotels genießen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage im Herzen der Stadt und ist sehr gut zu erreichen. Die Gäste waren mit den bequemen und ruhigen Zimmern zufrieden, die ihren Aufenthalt angenehm machten.

Zimmer
Das Urgoo hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die sauber sind und über ein gut eingerichtetes Bad verfügen. Die Deluxe-Zimmer sind perfekt für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts ein bisschen mehr Luxus wünschen. Auch die Standard-Zimmer sind geräumig und für Einzel- oder Doppelbelegung geeignet. Alle Gäste können die Annehmlichkeiten von Sichtfenstern genießen, die frische Luft hereinlassen, und einen großen Schreibtisch für diejenigen, die einen Arbeitsplatz brauchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Möbel in den Zimmern aufgrund des alten Gebäudes eine Renovierung vertragen könnten, tat dies der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass einige Gäste meinten, ihr Zimmer sei etwas kühl.

Personal
Das Personal im Urgoo hotel wurde von den Gästen als ausgezeichnet, wunderbar und freundlich beschrieben. Sie waren zuvorkommend, höflich, professionell und aufmerksam und wurden für ihre Fähigkeit, gut Englisch zu sprechen, gelobt. Auch wenn einige Mitarbeiter Schwierigkeiten hatten, sich auf Englisch zu verständigen, machten sie dies durch ihre Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft wieder wett. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, wie freundlich und hilfsbereit der Rezeptionist war. Allerdings gab es auch einige negative Bemerkungen über die Einstellung eines Mitarbeiters zu Zahlungsfragen. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Service des Personals im Urgoo hotel sehr zufrieden.


Nein, Urgoo hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Urgoo hotel nicht vorhanden.

Nein, Urgoo hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Urgoo hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Urgoo hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ulaanbaatar

  • Hotel in Ulaanbaatar

  • 7.7 Gut

  • Von $81

  • Hotel in Ulaanbaatar

  • 7.5 Gut

  • Von $51

  • Hotel in Ulaanbaatar



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum