Puma Imperial Hotel

Ulaanbaatar , , University Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ulaanbaatar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Puma Imperial Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Ulaanbaatar mit einer fantastischen Lage im Stadtzentrum, ideal für Sightseeing und Stadterkundung. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück wird im Allgemeinen als großartig oder fantastisch beschrieben, und das Restaurant bietet eine reiche Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und sauber und bieten den Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre. Das Personal wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als freundlich, nett und hilfsbereit, mit ausgezeichneten Englischkenntnissen und der Bereitschaft, alles zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt ist das Puma Imperial Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Ulaanbaatar verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer A Room comes with a flat-screen TV with cable channels, a writing desk and ironing facilities. The en suite bathroom features a walk-in shower and a bathtub.

Standard Zweibettzimmer Offering twin beds, room comes with a flat-screen TV with cable channels, a writing desk and ironing facilities. The en suite bathroom features a walk-in shower and a bathtub.

Superior Doppelzimmer Larger room features a kitchenette with a microwave and a safety deposit box.

Über Puma Imperial Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Puma Imperial Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Zentrum von Ulaanbaatar, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und das Erleben der Stadt macht. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten wie der Modern Art Gallery, dem Blue Sky Tower, dem Choijin-Tempel, dem Shangri-La-Einkaufszentrum, dem State Dept Store, dem Beatles-Denkmal und den Modern Nomad-Restaurants, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Sukhbaatar-Platzes und des Stadtzentrums, so dass alles, was man braucht, leicht zu erreichen ist. Die Lage wird von den Gästen hoch gelobt, die sie als zentral, ideal, ausgezeichnet und sehr günstig beschreiben. Obwohl das Hotel direkt neben einem Krankenhaus liegt, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und ihre Angebote zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Puma Imperial Hotel äußern sich generell positiv über das Frühstück. In mehreren Bewertungen wird es als großartig oder fantastisch beschrieben, wobei ein Gast angab, es sei besser als das Frühstück in anderen Hotels in der Umgebung. Das Frühstück wird als abwechslungsreich und schmackhaft beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen, die im Restaurant angeboten werden. Ein Gast war besonders beeindruckt, dass das Hotel das Frühstück auf seine Vorlieben abstimmte. Einem anderen Gast gefiel das Frühstück so gut, dass er es sich auf sein Zimmer liefern ließ. Während einige Bewertungen erwähnen, dass das Frühstück verbessert oder erweitert werden könnte, scheinen die Gäste insgesamt mit dem Angebot zufrieden zu sein. Nur einige wenige negative Bewertungen erwähnen fade oder unappetitliche Optionen.

Zimmer
Das Puma Imperial Hotel hat von seinen Gästen positives Feedback zu seinen Zimmern erhalten. Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer geräumig, stilvoll und sauber sind, wobei einige größer als normal und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Darüber hinaus wurden die Zimmer als komfortabel und praktisch beschrieben und bieten den Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas alt waren, waren sie insgesamt mit der Unterkunft zufrieden. Das hoteleigene Restaurant ist je nach Nachfrage zwischen 20:00 und 21:30 Uhr geschlossen, und die Gäste merken an, dass es keine Sitzmöglichkeiten im Freien gibt. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass die Teppiche nicht nach ihrem Geschmack waren. Trotz dieser kleinen Nachteile werden die Zimmer des Puma Imperial Hotels von vielen Gästen gelobt, die das freundliche und hilfsbereite Personal zu schätzen wissen, das alles tut, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Personal
Das Personal im Puma Imperial Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, die es als freundlich, nett und hilfsbereit beschreiben. Viele Gäste bemerken die ausgezeichneten Englischkenntnisse und die Bereitschaft des Personals, mehr zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Selbst diejenigen, die eine andere Sprache sprechen, schätzen die Bemühungen des Personals, sich zu verständigen und Hilfe zu leisten. Ein Gast beschreibt das Personal sogar als "einfach großartig", und ein anderer sagt, er habe Antworten und Hilfe auf alle seine Fragen erhalten. Es scheint jedoch eine seltene negative Bewertung über den Kundenservice zu geben. Insgesamt scheint es, dass sich das Personal des Puma Imperial Hotels durch seinen hervorragenden Service und sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste auszeichnet.


Nein, Puma Imperial Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Puma Imperial Hotel.

Nein, Puma Imperial Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Puma Imperial Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Puma Imperial Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ulaanbaatar

  • Hotel in Ulaanbaatar

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Ulaanbaatar

  • 7.5 Gut

  • Von $51

  • Hotel in Ulaanbaatar



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum