relexa hotel Stuttgarter Hof

Berlin , , Anhalter Str. 8-9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas relexa hotel Stuttgarter Hof ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Berlin erkunden möchten, da es zwischen dem Zentrum und Kreuzberg liegt und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück wird von den Gästen hoch bewertet, da es eine vielfältige und reichhaltige Auswahl an frischem Brot, Gebäck und anderen Produkten sowie vegane und vegetarische Optionen bietet. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel und verfügen über einige Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher, einen Safe und einen Kühlschrank. Während einige Gäste ihr Zimmer als veraltet empfanden, beschrieben andere es als gemütlich und gut beleuchtet. Das Personal erhielt eine überwältigende Menge positiver Rückmeldungen für seine Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Während die Zuverlässigkeit des WLANs für einige Geschäftsreisende ein Problem darstellen könnte, bietet das Hotel einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit großartigen Frühstücksoptionen und eine ruhige Basis für Geschäftsreisen. Insgesamt bietet das relexa hotel Stuttgarter Hof ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende, die ein sauberes und zentral gelegenes Hotel in Berlin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer ist mit eleganten Holzmöbeln, einem Flachbild-TV und einem kostenlosen Bademantel/Hausschuhen ausgestattet. Dieses Zimmer bietet auch einen kostenlosen Internetzugang (LAN).

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Bademänteln und Hausschuhen.

Standard Einzelzimmer Dieses Doppelzimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Bademänteln und Hausschuhen.

Über relexa hotel Stuttgarter HofDas Relexa Hotel Stuttgarter Hof ist ein mediterranes und modernes Hotel im Herzen Berlins mit ausgezeichneten Einrichtungen und Gästeservices für Tagungen und Veranstaltungen. Das Hotel verfügt über 208 Zimmer und Suiten, die alle individuell in warmen, mediterranen Farben gestaltet sind. Die harmonische Atmosphäre lässt die Hektik der Stadt vergessen, und die Gäste können den Wellnessbereich des Hotels mit Sauna, Dampfbad, Fitness- und Ruheräumen genießen.

Das gemütliche Restaurant Boulevard des Hotels serviert internationale und leichte Küche auf höchstem Niveau mit exzellentem Service, während die Bar abends Cocktails und köstliche Snacks serviert. In den Sommermonaten können die Gäste in einem der mediterran gestalteten Innenhöfe des Hotels entspannen. Darüber hinaus ist das Relexa hotel Stuttgarter Hof ein kompetenter Partner in der Veranstaltungsplanung und bietet einen umfassenden Service für Tagungen und private Feiern sowie Unterstützung bei der Organisation von Hochzeiten.

Durch die Lage des Relexa Hotels Stuttgarter Hof sind einige der wichtigsten touristischen Ziele Berlins wie der Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor, der Reichstag, die Friedrichstraße und verschiedene deutsche Ministerien leicht zu erreichen. Der Kurfürstendamm, der Hauptbahnhof und der Alexanderplatz sind mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Außerdem verfügt das Hotel über 40 Tiefgaragenplätze, die je nach Verfügbarkeit bei der Ankunft gebucht werden können.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer guten Lage suchen, um Berlin zu erkunden, sind Sie im relexa Hotel Stuttgarter Hof genau richtig. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen dem Zentrum und Kreuzberg, der Anhalter Bahnhof liegt praktisch vor der Tür. In der Nähe befinden sich viele berühmte Sehenswürdigkeiten, die meisten sind zu Fuß erreichbar, darunter der Checkpoint Charlie und das Jüdische Museum. Das Hotel ist auch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, da sich in unmittelbarer Nähe eine Bus- und eine U-Bahn-Station befinden. Zahlreiche Restaurants und Gaststätten sind zu Fuß zu erreichen, und sogar ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, so dass man nach einem Tag voller Entdeckungen gut schlafen kann. Insgesamt bietet dieses Hotel eine hervorragende Lage zu einem guten Preis für alle, die Berlin erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im relexa hotel Stuttgarter Hof wird von den Gästen sehr gelobt. Es gibt eine große und leckere Auswahl an frischem Brot, Gebäck und anderen Dingen. Die Kaffee- und Teeauswahl ist kostenlos und reichhaltig. Das Frühstück wird als vielfältig und reichhaltig beschrieben und es wird kaum Plastik in der Verpackung verwendet. Viele Gäste schätzen die langen Frühstückszeiten, die bis 14 Uhr reichen. Einige erwähnen, dass das Frühstück teuer ist, empfehlen es aber dennoch als hochwertig und abwechslungsreich. Es gibt auch vegane und vegetarische Optionen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses, und nur wenige Gäste weisen darauf hin, dass sie sich mehr Optionen wünschen würden.

Zimmer
Die Zimmer im relexa hotel Stuttgarter Hof werden im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben, wobei einige Gäste Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher, einen Safe und einen Kühlschrank in ihrem Zimmer erwähnten. Während einige Zimmer als etwas veraltet beschrieben werden, wird die Größe der Zimmer im Allgemeinen als angemessen angesehen. Einige Gäste empfanden ihr Zimmer als geräumig, hell und mit schöner Aussicht, während andere anmerkten, dass ihr Zimmer ein wenig klein war. Während einige Gäste ihr Zimmer als einfach oder im Stil des Unternehmens empfanden, beschrieben andere ihr Zimmer als gemütlich und einladend. Die Sauberkeit wird durchweg gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit Staub oder Kalkrückständen in ihrem Zimmer erwähnten. Einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer etwas kalt oder die Heizung zu hoch war. Einige Gäste erwähnten Lärmprobleme, Probleme mit der Sauberkeit oder dass ihr Zimmer während ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Im Allgemeinen scheinen die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer im relexa hotel Stuttgarter Hof zufrieden zu sein und die meisten würden wieder dort übernachten.

Betten
Gäste, die im relexa hotel Stuttgarter Hof übernachtet haben, hatten gemischte Meinungen zu den Betten. Während einige Gäste die Betten als unbequem und mit alten Matratzen und hervorstehenden Federn bezeichneten, fanden andere die Betten bequem und von guter Qualität. Die Kissen waren ein häufiges Thema, wobei einige sie als sehr unbequem empfanden, während andere angaben, dass sie super bequem waren. Das Hotel bietet Standardbetten, dünne Bettdecken, getrennte Betten und ein gemeinsames Bett. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität der Matratzen und Lattenroste, aber insgesamt empfanden viele Gäste die Betten als bequem und sauber.

Sauberkeit
Auf der Grundlage von Auszügen aus den bestätigten Gästebewertungen scheint das 'relexa hotel Stuttgarter Hof' ein sauberes und komfortables Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal zu sein. Es gab einige Beschwerden über alte oder unbequeme Betten und Kissen sowie über veraltete, renovierungsbedürftige Zimmer. Viele Gäste schätzten jedoch die zentrale Lage des Hotels und den Standard der Zimmer, die sauber und gut mit allem Notwendigen ausgestattet waren. Einige Gäste merkten an, dass sie einen Reinigungsservice anfordern mussten, aber insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer hoch bewertet. Vereinzelt gab es Beschwerden über schmutzige Vorhänge oder Bäder mit Kalkresten, aber dies schien kein häufiges Problem zu sein. Insgesamt scheint das 'relexa hotel Stuttgarter Hof' ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende zu bieten, die ein sauberes und zentral gelegenes Hotel in Berlin suchen.

Personal
Das Personal des 'relexa hotel Stuttgarter Hof' hat eine überwältigende Anzahl positiver Rückmeldungen von Gästen erhalten. Die Rezeptionisten werden als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen, einige sprechen sogar mehrere Sprachen fließend. Sie waren nicht nur kompetent in ihrer Position, sondern gaben auch wertvolle Tipps und Empfehlungen für die Erkundung der Umgebung. Der Service des Personals war schnell und effizient, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Personal fast zu eifrig war, ihre Teller abzuräumen. Die Gäste waren sich einig, dass das gesamte Team, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Zimmerpersonal, sehr freundlich war und einen hervorragenden Service bot. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Frühstückspersonal etwas stumpf sein könnte, aber das kam nur selten vor. Insgesamt wurde das Personal im relexa hotel Stuttgarter Hof für seine Professionalität, Aufmerksamkeit und sein freundliches Auftreten gelobt, was zu einem wunderbaren Erlebnis führte.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im relexa hotel Stuttgarter Hof planen und eine zuverlässige Wifi-Verbindung benötigen, sollten Sie einige der Bewertungen beachten. Einige Gäste hatten Probleme mit unterbrochenem Internet, was nicht ideal ist, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über das WLAN, in denen sich die Gäste über gute Geschwindigkeiten und eine zufriedenstellende Leistung des kostenlosen WLANs äußern. Einige beschrieben das Wifi sogar als schnell und "gutes W-Lan", was auf Deutsch gutes Wifi bedeutet. Obwohl es also einige Bedenken hinsichtlich der Zuverlässigkeit gab, waren viele Gäste mit dem kostenlosen W-LAN des Hotels zufrieden.

Business
Das relexa hotel Stuttgarter Hof ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, auch wenn die WIFI-Verbindung für diejenigen, die darauf angewiesen sind, möglicherweise nicht zuverlässig ist. Adapter zum Aufladen von Laptops mit 3-Pin-Steckern sind nicht vorhanden. Trotz einiger Beschwerden über fleckige Vorhänge und renovierungsbedürftige Zimmer sind Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher, ein Safe und ein Kühlschrank vorhanden. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage und eines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es bietet einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit einem großartigen Frühstücksangebot, einschließlich köstlicher veganer und vegetarischer Aufstriche. Das Hotel bietet einen Schreibtisch zum Arbeiten und ist eine ruhige Basis für eine Arbeitsreise. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass der Zimmerservice davon abhängt, ob das Restaurant geöffnet ist, und dass es keine gefüllte Minibar gibt, so dass man von einer Speisekarte bestellen muss. Einige Gäste behaupten sogar, das relexa hotel Stuttgarter Hof sei ihr Lieblingshotel für Geschäftsreisen in Berlin.


Nein, relexa hotel Stuttgarter Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im relexa hotel Stuttgarter Hof nicht vorhanden.

Ja, relexa hotel Stuttgarter Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im relexa hotel Stuttgarter Hof vorhanden.

Ja, relexa hotel Stuttgarter Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $353

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $216

  • Hotel in Berlin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $337

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $311



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum