Hotel Orfeas
Hotel in Kalambaka
Metéora
7.5
Gut
Von $66
Von $66
Hotel mit Pool
Kinderpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Hotel Orfeas wird von den Gästen häufig als "super", "erstaunlich" und "perfekt" gelobt. Die Rezensenten schätzen die Größe des Pools und die Tatsache, dass er nicht überfüllt ist und viele Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort, um sich nach dem Besuch der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu entspannen, und Kinder können sich im separaten Kinderbecken vergnügen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend und erlaubt den Gästen sogar die Nutzung des Pools, wenn es Komplikationen mit den Hoteleinrichtungen oder COVID-19-Einschränkungen gibt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool nicht beheizt war, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt angesichts der allgemeinen Attraktivität des Pools.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: ΕΞΩΤΕΡΙΚΗ
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 30 September
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Divani Meteora Hotel
Hotel in Kalambaka
Metéora
8.7
Sehr gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Pool-Accessoires ausgestattet ist und nur in den Sommermonaten von 7 bis 21 Uhr zur Verfügung steht. Es gibt auch ein Hallenbad, das das ganze Jahr über von 7 bis 21 Uhr geöffnet ist, aber nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Divani Meteora Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den Pool als zu kalt oder zu wenig ansprechend empfanden, lobten andere die Größe und Sauberkeit des Pools. Trotz einiger Beschwerden über verlassene Handtücher und Filterprobleme fanden viele Gäste den Poolbereich als einen schönen Ort zum Entspannen nach einem Tag des Wanderns oder der Erkundung der Meteora-Region. Einige Gäste genossen auch den Innenpool und die Sauna des Hotels, obwohl andere das Wasser als zu kühl empfanden. Insgesamt ist der Pool im Divani Meteora Hotel zwar nicht das Highlight des Aufenthalts, aber ein angenehmer Ort, um sich abzukühlen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Ananti City Resort
Hotel in Tríkala
9.0
Hervorragend
Von $159
Von $159
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ananti City Resort bietet eine Vielzahl von Pools, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Vom schönen Innenpool bis zum Infinity-Pool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Familien mit Kindern gibt es ein Kinderbecken und die Möglichkeit, den ganzen Tag am Pool zu verbringen. Der Poolbereich ist ein schöner Ort zum Entspannen mit einer Bar und einem Restaurant auf dem Oberdeck. Das Resort bietet einen großartigen neuen saisonalen Pool, und die beheizten Pools eignen sich auch an kühleren Tagen hervorragend für ein Bad. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools und die Tatsache, dass Renovierungsarbeiten stattfanden, aber im Großen und Ganzen waren sich die Gäste einig, dass das Ananti ein wunderschönes Resort mit ausgezeichneten Poolanlagen ist.
Mehr anzeigen
 
Amalia Hotel Kalambaka
Hotel in Theópetra
Metéora
8.7
Sehr gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, der vom üppigen Grün der Umgebung umgeben ist. Die Gäste können ein erfrischendes Getränk oder einen Snack im Café in der Nähe des Pools genießen oder sogar eine Vielzahl von Veranstaltungen im Freien rund um den Pool organisieren.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Amalia Hotel Kalambaka können sich in dem großen, von Gärten umgebenen Außenpool von der warmen griechischen Sonne abkühlen. Der Pool ist für viele Gäste ein absolutes Highlight, denn sie loben seine Größe und das erfrischende Wasser. Während einige den großen Pool als etwas zu kühl empfanden, schätzten andere die Bar und den Handtuchservice am Pool. Die Besucher können sich in dem schönen Poolbereich, der als eines der besten Merkmale des Hotels gilt, entspannen und abschalten.
Mehr anzeigen
 
Grand Meteora Hotel
Hotel in Kalambaka
Metéora
8.4
Sehr gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Meteora Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen beheizten Innenpool und einen Fitnessraum. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen berichteten jedoch einige Gäste, dass der Pool/Spa-Bereich während ihres Aufenthalts geschlossen war. Die Gäste, die Zugang zum Pool hatten, freuten sich trotzdem über die gute Zugänglichkeit und den gepflegten Zustand des Pools, und einige bezeichneten ihn als einen Höhepunkt ihrer Reise. Einige Gäste erwähnten, dass für den Zugang zum Pool und Spa ein Aufpreis erhoben wurde, der ihrer Meinung nach im Zimmerpreis hätte enthalten sein müssen. Während einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Pool hatten, scheint es insgesamt eine großartige Einrichtung für diejenigen in der Gegend zu sein, die sich mit einem atemberaubenden Blick auf die Meteora-Felsen entspannen und erholen wollen.
Mehr anzeigen
 
Theatro Hotel Odysseon
Hotel in Kalambaka
Metéora
8.7
Sehr gut
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Außenpool im Theatro Hotel Odysseon ist laut Gästebewertungen eine großartige Ergänzung zu diesem charmanten Hotel. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war oder dass sie ihn aufgrund der Nebensaison nicht nutzen konnten, waren die meisten Gäste begeistert von der Möglichkeit, ein kurzes Bad zu nehmen oder sich auf den vorhandenen Liegen am Pool zu entspannen. Die Aussicht vom Poolbereich ist atemberaubend und bietet einen Blick auf die Felsen von Meteora. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass der Pool kalt war oder die Wasserqualität einen hohen Chlorgehalt aufwies, während andere das erfrischende Bad nach einem langen Sightseeing-Tag sehr schätzten. Der Poolbereich ist von einem gepflegten Garten umgeben, der zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste schätzten auch den kleinen Spielbereich für Kinder in der Nähe des Pools. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool sauberer sein könnte, waren die meisten Gäste froh, während ihres Aufenthalts Zugang zum Pool und zum Garten zu haben.
Mehr anzeigen
 
Meteora Hotel at Kastraki
Hotel in Kalambaka
Metéora
8.5
Sehr gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Meteora Hotel in Kastraki verfügt über einen Pool mit einem unschlagbaren Blick auf die atemberaubenden Meteora-Felsen. Die Gäste schwärmten von der Lage des Pools, der eine ruhige Atempause von den Touristenmassen bietet. Ob man sich auf den zahlreichen Sitzgelegenheiten rund um den Pool entspannte oder ein erfrischendes Bad nahm, die Reisenden waren von der schönen Umgebung, der herrlichen Aussicht und der entspannenden Atmosphäre des Pools begeistert. Der große Pool war der perfekte Ort, um sich nach einem Wandertag zu entspannen, und viele Gäste waren der Meinung, dass der Zugang zum Pool eines der herausragenden Merkmale des Hotels war. Insgesamt wurde der Pool im Meteora Hotel in Kastraki für seine atemberaubende Aussicht, die ruhige Lage und die angenehme Atmosphäre sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
Famissi Eden Hotel
Hotel in Kalambaka
Metéora
7.6
Gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Famissi Eden Hotel verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der fantastische Poolbereich und der schöne Pool und Garten sind ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Die Besucher lieben die atemberaubende Aussicht vom Pool aus, wo sie auf der einen Seite ein Kloster und auf der anderen die Berge Thessaliens sehen können. Der Pool wird gut gepflegt, und die Gäste freuen sich über die zur Verfügung stehenden Poolhandtücher. Auch die neu renovierte Lobby und der Poolbereich beeindrucken die Gäste. Die Gebühren für die Poolbenutzung und den Barservice sind angemessen und die Lage des Pools ist hervorragend. Der Pool ist eine großartige Möglichkeit, sich an einem heißen Tag abzukühlen, und die Besucher schätzen den außergewöhnlichen Service, den das Personal am Pool bietet. Insgesamt machen der wunderschöne Pool und seine Umgebung das Famissi Eden Hotel zu einem fantastischen Urlaubsziel.
Mehr anzeigen
 
Monastiri Guesthouse     
Gästehaus in Kalambaka
Metéora
9.1
Hervorragend
Von $92
Von $92
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Monastiri Guesthouse verfügt über einen schönen Außenpool, der nach einem Tag voller Entdeckungen eine erfrischende Abkühlung bietet. Die Gäste genießen besonders den atemberaubenden Blick auf die Meteora vom Poolbereich aus. Der Pool ist gut gepflegt und hat eine angenehme Umgebung. Obwohl die Temperatur im April ein Problem darstellen kann, ist der Pool im Allgemeinen geöffnet und ein großer Spaß für Kinder. Das Personal ist sehr zuvorkommend und serviert sogar Getränke am Pool. Einige Gäste wünschen sich eine rutschfeste Oberfläche um den Pool herum, aber insgesamt wird der Bereich als entspannend und einladend beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Philoxenia
Gästehaus in Kalambaka
Metéora
9.0
Hervorragend
Von $95
Von $95
Unterkunft mit Pool Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Philoxenia ist ein echtes Highlight des Hotels. Viele positive Bewertungen loben die verschiedenen Wasserrutschen und das saubere Wasser. Er ist ideal für Familien mit Kindern, die hier stundenlang auf und ab rutschen können. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegestühle, eine nette Bar und eine entspannte Atmosphäre mit sanfter Musik und nächtlicher Beleuchtung. Die Gäste schätzen die Größe und Sauberkeit des Pools und halten ihn für eine erfrischende Belohnung nach einem Tag der Erkundung der Klöster von Meteora. Alles in allem ist der Pool im Philoxenia eine große Bereicherung und perfekt für Entspannung und Spaß.
Mehr anzeigen
 
Vintage Suites Trikala
Apartment-Hotel in Tríkala
9.5
Hervorragend
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Vintage Suites Trikala schwärmen von dem wunderbaren Außenpool, der sauber und von hervorragender Qualität ist, mit natürlichem Wasser und minimalen Chemikalien. Der Pool steht nur den Bewohnern zur Verfügung und die Gäste können Aktivitäten wie Volleyball, Basketball und Schwimmen bis spät in die Nacht genießen. Es gibt auch eine Rasenfläche für Kinder zum Spielen. Der Pool ist eine schöne Möglichkeit, sich nach dem Besuch der Meteora-Region zu entspannen, und die gesamte Anlage ist gut gepflegt, wobei die Palmen zu der intimen Atmosphäre beitragen.
Mehr anzeigen
 
Aeton Melathron Hotel
Hotel in Tríkala
9.0
Hervorragend
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Aeton Melathron Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, und auch die Umgebung ist beeindruckend. Die Gäste sind begeistert von der Größe und der Sauberkeit des Pools, der sich an heißen Tagen hervorragend für ein erfrischendes Bad eignet. Der Pool und der Außenbereich bieten einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen nach einem langen Tag, an dem man die Gegend erkundet hat. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass es sowohl Innen- als auch Außenpools auf dem Gelände gibt, war der Innenpool während ihres Aufenthalts geschlossen. Neben dem fantastischen Pool schwärmen die Gäste auch von der köstlichen Küche des Hotels
Mehr anzeigen
 
Mantania Tower
Hotel in Kalambaka
Metéora
8.3
Sehr gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mantania Tower ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als super sauber, nachts gut beleuchtet und perfekt für Kinder beschrieben. Der Poolbereich wird auch als schön und ruhig mit einer kleinen gemütlichen Bar zum Entspannen beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch der Lärm erwähnt, der durch die Kinder aus dem Poolbereich kommt. Einige Gäste loben auch das schöne Design des Pools. Außerdem bieten die Zimmer einen Blick auf den Innenhof mit dem Pool und der ganztägig geöffneten Musikbar. Obwohl es ein paar negative Kommentare gibt, wird der Pool insgesamt als eine großartige Eigenschaft des Hotels beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Edelweiss
Hotel in Kalambaka
Metéora
7.7
Gut
Von $46
Von $46
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem Pool suchen, ist das Hotel Edelweiss eine gute Wahl. Viele Gäste haben den Pool des Hotels gelobt, der sich am Fuße der atemberaubenden Meteora-Felsen befindet. Während einige Gäste enttäuscht waren, als der Pool wegen technischer Probleme oder COVID-19 geschlossen war, haben andere den Pool als ausgezeichnet und als Bereicherung ihres Aufenthalts beschrieben. Die Gäste haben auch die Lage des Pools gelobt und den atemberaubenden Blick auf die Felsen hervorgehoben. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen zurückzulehnen und zu entspannen. Trotz einiger Probleme mit der Schließung des Pools bleibt das Hotel Edelweiss eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einem attraktiven Pool suchen.
Mehr anzeigen
 
Lefteri's & Loukia's Guesthouse
Gästehaus in Neraida
9.4
Hervorragend
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Nachhaltige Unterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
4-seasons pool villa near Meteora
Villa in Tríkala
9.5
Hervorragend
Von $340
Von $340
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Meteora Garden
B&B in Kalambaka
Metéora
9.1
Hervorragend
Von $56
Von $56
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Meteora Garden bietet eine herrlich grüne Umgebung mit einem riesigen, fantastischen Pool, der ein absolutes Highlight für die Gäste war. Der Pool war eine tolle Abkühlung, vor allem während der Hitzewelle. Der Pool war auch ein netter Bonus, zusammen mit den kleinen Kätzchen und der Möglichkeit, das Frühstück an der Bar am Pool zu genießen. Die Gäste fanden den Pool sauber und gut gepflegt und schätzten die entspannte Atmosphäre und den Schatten. Trotz der ruhigen Lage und der Nähe zu den imposanten Felsen von Meteora war der Pool nicht überfüllt, so dass er der perfekte Ort zum Entspannen und Erfrischen nach der Besichtigung der Klöster war. Insgesamt war der Pool ein wichtiges Verkaufsargument und wurde von den Gästen sehr empfohlen, insbesondere angesichts der hohen Temperaturen in den Sommermonaten.
Mehr anzeigen
 
Pineas
Gästehaus in Kalambaka
Metéora
8.4
Sehr gut
Von $72
Von $72
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Pineas Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der von vielen Gästen gelobt wurde. Der Pool ist gut gepflegt und bietet einen großartigen Ort zum Entspannen nach der Besichtigung der Klöster. Mit einem fantastischen Blick auf Meteora vom Pool aus, ist es leicht zu sehen, warum es als der stärkste Punkt des Hotels angesehen wird. Der Pool ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und somit ein Hit für Familien. Die Bar am Pool bietet schnelle Snacks und einen guten Service. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool aufgrund der ständigen Musik laut sein könnte, empfanden andere die Atmosphäre am Pool als angenehm. Hotelgäste und Einheimische sind gleichermaßen willkommen, den riesigen Pool mit seinen vielen Liegestühlen zu genießen. Trotz einiger Beschwerden über die Öffnungszeiten des Pools scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass der Pool eine großartige Ergänzung zu diesem schönen Hotel ist.
Mehr anzeigen
 
Boufidis Rooms
Hotel in Kalambaka
Metéora
7.6
Gut
Von $66
Von $66
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Boufidis Rooms verfügt über einen großen, gut gepflegten Swimmingpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Mit Sonnenschirmen, Liegen und einem unglaublichen Blick auf die Meteora-Berge war der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen und Spaß haben. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Pools nach ihren langen Wanderungen durch die Gegend. Einige beschrieben ihn sogar als erstaunlich, fantastisch und außergewöhnlich und als willkommene Abwechslung nach dem Besuch der Klöster. Auch die Poolbar war für einige Besucher ein Pluspunkt. Während es einige Beschwerden darüber gab, dass das Wasser im Pool fehlte oder der Pool nicht bereit war, lobten viele Gäste die Sauberkeit und Pflege des Pools. Insgesamt trug der Pool des Boufidis Rooms zum Charme des Hotels bei und war ein perfekter Ort, um sich nach der Erkundung der nahe gelegenen Klöster auszuruhen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Apolis hotel
Gästehaus in Mouzákion
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Tríkala anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (22)
  •     Außenpool (20)
  •     Hallenbad (4)
  •     Kinderpool (3)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Parkplatz (17)
  •     Romantik (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Familien (12)
  •     Klein (10)
  •     Business (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Nachhaltig (6)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Wellness (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Günstig (3)
  •     Luxus (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum