Lefteri's & Loukia's Guesthouse
Gästehaus in Neraida
9.4
Hervorragend
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Nachhaltige Unterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
26 Weitere Hotels in der Nähe
Orizontes Tzoumerkon Hotel Resort 7.4 km von Neraida
Hotel in Pramanta
9.5
Hervorragend
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Orizontes Tzoumerkon Hotel Resort verfügt über einen Swimmingpool, der während der Covid-19-Pandemie leider nicht in Betrieb war. Die Gäste verwiesen jedoch auf die vielen öffentlichen Bereiche in malerischer Lage, die sie dafür entschädigten. Das Hallenbad war überdacht, und die Gäste konnten beantragen, dass der Fitnessraum und das Schwimmbad beheizt werden, ohne dass sie die Rezeption um Erlaubnis bitten mussten. Eine kleine Unannehmlichkeit war, dass das kleine Hallenbad aufgrund der Covid-19-Beschränkungen eine Reservierung erforderte. Wie auf der Website angegeben, durfte der Pool nur von Erwachsenen genutzt werden, aber einige Gäste haben dieses Detail übersehen. Nichtsdestotrotz war der kleine Pool angenehm, um eine ruhige Stunde zu genießen. Es war schade, dass der beheizte Pool nicht das ganze Jahr über zur Verfügung stand. Trotzdem war die Aussicht vom Speisesaal und vom Spa atemberaubend.
Mehr anzeigen
 
Hotel Xenion tou Georgiou Merantza 7.6 km von Neraida
Hotel in Pramanta
8.9
Hervorragend
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Xenion tou Georgiou Merantza verfügt über einen wunderbaren Außenpool, der für Familien mit Kindern sehr attraktiv ist. Der Pool ist klein, aber fein und einige Gäste beschreiben ihn als luxuriöse und erfrischende Art, den Tag ausklingen zu lassen. Während einige Gäste anmerken, dass das Wasser recht kühl sein kann, ist der atemberaubende Blick auf die Berge rund um den Pool ein absolutes Highlight. Einige Gäste erwähnen, dass ihre Kinder aufgrund der Hotelrichtlinien erst ab 18:00 Uhr schwimmen durften. Insgesamt loben die Gäste den sauberen und gut gepflegten Pool als großen Pluspunkt für einen Aufenthalt in diesem charmanten Berghotel.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Κύρια πισίνα
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 120 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,80 m
Maximale Tiefe des Pools: 2,08 m
Maximale Länge des Pools: 15 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von Juni bis Oktober
Öffnungszeiten: 08:30 - 15:00, 17:30 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Χλώριο
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Anavasi Mountain Resort 7.6 km von Neraida
Hotel in Pramanta
9.5
Hervorragend
Von $119
Von $119
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Anavasi Mountain Resort verfügt über einen kleinen, aber reizvollen überdachten Pool, der nach einem langen Wandertag oder der Erkundung der Umgebung zu einem erfrischenden Bad einlädt. Außerdem bietet das Hotel eine luxuriöse Sauna, die gegen einen Aufpreis genutzt werden kann. Obwohl der Pool und der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste aufgrund von Beschränkungen für Covid-19 geschlossen waren, ist es klar, dass sie ein schöner zusätzlicher Bonus gewesen wären, wenn sie verfügbar gewesen wären. Einige Rezensenten erwähnten, dass es während ihres Aufenthalts kein Wasser im Pool gab, doch insgesamt schienen Pool und Sauna bei den Gästen sehr beliebt zu sein, einer beschrieb die Sauna sogar als "ausgezeichnet". Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung des Pools und der Sauna eine zusätzliche Gebühr erhoben wird.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 21 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,5 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,5 m
Maximale Länge des Pools: 7 m
Öffnungszeiten: 18:00 - 21:30
Der Pool verfügt auch über:
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sauna
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Mantania Tower 12.3 km von Neraida
Hotel in Kalambaka
8.3
Sehr gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mantania Tower ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als super sauber, nachts gut beleuchtet und perfekt für Kinder beschrieben. Der Poolbereich wird auch als schön und ruhig mit einer kleinen gemütlichen Bar zum Entspannen beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch der Lärm erwähnt, der durch die Kinder aus dem Poolbereich kommt. Einige Gäste loben auch das schöne Design des Pools. Außerdem bieten die Zimmer einen Blick auf den Innenhof mit dem Pool und der ganztägig geöffneten Musikbar. Obwohl es ein paar negative Kommentare gibt, wird der Pool insgesamt als eine großartige Eigenschaft des Hotels beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Princess Lanassa 13.9 km von Neraida
Hotel in Kostitsi
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Princess Lanassa können die Gäste einen schönen Pool genießen - ein großer Vorteil für Familien, die mit Kindern reisen. Der Pool wird von einigen Gästen als schön, angenehm und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, da er nicht sauber oder voller Bienen und Insekten war. Andere merkten an, dass der Poolbereich ein wenig zu voll mit spielenden Kindern war, was es schwierig machte, in Ruhe zu schwimmen. Dennoch wurde die erfrischende und kühle Atmosphäre des Pools aufgrund der Höhenlage des Hotels gelobt. Insgesamt wird die Atmosphäre des Hotels als familienfreundlich und angenehm beschrieben, und es gibt ein schönes Spa und ein Fitnesscenter. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel einen modernen Touch gebrauchen könnte, kann man am hübschen Pool des Princess Lanassa eine angenehme Zeit verbringen.
Mehr anzeigen
 
Patriko Estate in Epirus 19.4 km von Neraida
Villa in Térovon
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Aar Hotel & Spa Ioannina 19.9 km von Neraida
Hotel in Ioannina
8.5
Sehr gut
Von $71
Von $71
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Aar Hotel & Spa Ioannina verfügt über einen schönen und beeindruckenden beheizten Innenpool, der bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt ist. Auch der Außenpool wurde für seine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge und die gute Pflege gelobt. Einige Gäste fanden den Außenpool zwar kleiner als erwartet und in der Nähe der Hauptstraße gelegen, doch viele genossen das erfrischende Wasser. Neben den Pools lobten die Gäste auch die Spa-Einrichtungen des Hotels und das reichhaltige Frühstücksangebot. Insgesamt waren die Pools des Hotels ein Highlight für die Gäste, die den Luxus zu schätzen wussten, sowohl Innen- als auch Außenpools nutzen zu können.
Mehr anzeigen
 
Dipla Sto Potami (Next To The River) 20.7 km von Neraida
Gästehaus in Stathmos Terovou
8.4
Sehr gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Giotis Boutique Hotel 21.7 km von Neraida
Hotel in Ioannina
8.2
Sehr gut
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Giotis Boutique Hotel verfügt über einen schönen Pool, der den Gästebewertungen zufolge definitiv ein Highlight ist. Obwohl er an einer Hauptstraße liegt, ist der Poolbereich dennoch angenehm und gut gepflegt, was ein sauberes und erfrischendes Bad garantiert. Die Gäste erwähnten auch einen anderen Pool, den sie gerne ausprobiert hätten. Der Poolbereich des Hotels ist geräumig und das Frühstück, das dort serviert wird, ist angeblich sehr reichhaltig. Obwohl sich einige Gäste über den Verkehrslärm beklagten, empfanden die meisten den Poolbereich als einen entspannenden Ort zum Abschalten. Einige erwähnten, dass der Pool zwar klein sei, aber dennoch für ein erfrischendes Bad ausreiche. Alles in allem ist der Pool im Giotis Boutique Hotel definitiv eine Bereicherung für jeden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Epirus Palace Congress & Spa 21.8 km von Neraida
Resort in Ioannina
9.1
Hervorragend
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Epirus Palace Congress & Spa können die Gäste einen fantastischen Außenpool mit einem Springbrunnen, einer einladenden Aussicht und einem großzügigen Bereich zum Entspannen für Kinder und Erwachsene genießen. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt und von schönen Gärten umgeben, die zu der insgesamt angenehmen Atmosphäre beitragen. Einige Gäste bemängelten jedoch die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools und andere kritisierten die Sauberkeit des Pools. Trotzdem lobte die Mehrheit der Bewertungen den Pool als herausragendes Merkmal des Hotels, wobei ein Gast auch die tolle Poolbar erwähnte. Das einfache und kostenlose Parken macht es zu einem bequemen Ort für einen Aufenthalt. Vor allem Familien mit Kindern schätzten die Größe des Pools, erwähnten aber, dass es nicht viele andere kinderfreundliche Aktivitäten gab. Insgesamt hatten die Gäste viel Spaß am Pool, obwohl einige vorschlugen, abends ein kleines Orchester mit sanfter Musik aufzustellen.
Mehr anzeigen
 
Archontiko Metsovou Luxury Boutique Hotel 22.3 km von Neraida
Hotel in Metsovo
9.8
Hervorragend
Von $104
Von $104
INFO
Das Archodiko Metsovou ist ein kürzlich erbautes Herrenhaus mit herrlichem Blick auf die Landschaft von Metsovo und die Berge von Pindos im Zentrum von Metsovo in Ioannina. Das 4-Sterne-Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer und luxuriöse Suiten, einen erfrischenden Wellnessbereich, einen Whirlpool im Freien und eine spektakuläre Atmosphäre, in der sich jeder Gast so wohl wie möglich fühlt. Dieses Hotel ist auch ideal für Skiliebhaber, da verschiedene Skigebiete in der Nähe liegen und der Transport zum Kinderspiel wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Nachhaltiges Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Grand Forest Metsovo - Small Luxury Hotels of the World 22.6 km von Neraida
Hotel in Metsovo
9.1
Hervorragend
Von $193
Von $193
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Grand Forest Metsovo - Small Luxury Hotels of the World wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich über den eingeschränkten Zugang, die Notwendigkeit, im Voraus einen Termin zu buchen, und die zu kalte Wassertemperatur. Andere waren enttäuscht von der Sauberkeit und der Tatsache, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte. Es gab jedoch auch positive Bemerkungen über die herrliche Aussicht vom Pool, den schönen Außen-Whirlpool und den Innenpool mit seinen Glaswänden, die es den Gästen ermöglichten, zu schwimmen und gleichzeitig die verschneite Landschaft zu genießen. Einige Gäste schätzten auch die kostenlose Hydrotherapie, die je nach Zimmertyp angeboten wurde. Während einige Gäste mit den Pools unzufrieden waren, haben andere während ihres Aufenthalts im Wasser geschwommen und die atemberaubende Kulisse bewundert.
Mehr anzeigen
 
Hotel Victoria 22.9 km von Neraida
Hotel in Metsovo
9.0
Hervorragend
Von $104
Von $104
INFO
Nur 900 Meter vom Zentrum von Metsovo entfernt, bietet dieses traditionelle Hotel seinen Gästen eine familiäre Atmosphäre und einen malerischen Blick auf die umliegenden Berge.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel im Skigebiet


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Apolis hotel 23.0 km von Neraida
Gästehaus in Mouzákion
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Nice apartment in Mouzaki with 2 Bedrooms, WiFi and Outdoor swimming pool 23.4 km von Neraida
Apartment in Platanákos
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Montanema Handmade Village 23.4 km von Neraida
Apartment-Hotel in Platanákos
9.4
Hervorragend
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Montanema Handmade Village verfügt über einen wunderschönen und beeindruckenden Pool mit einem Wasserfall, der zum Charme des Hotels beiträgt. Die Gäste können einen beheizten Innen-Spa und einen großen Außenpool genießen, der einfach atemberaubend ist. Die Rezensenten haben den Pool als beeindruckend und großartig beschrieben, was sich als ein großes Highlight ihres Aufenthalts erwies. Während es einige Kritikpunkte an der Landschaftsgestaltung und dem Innendesign gab, wurde der Pool von den Gästen hoch gelobt, die seine Größe und seinen Stil bewunderten. Ganz gleich, ob Sie nach einem langen Sightseeing-Tag ein Bad nehmen oder einfach nur am Wasser faulenzen möchten, der Pool des Montanema Handmade Village ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: κύρια πισίνα
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,30 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,80 m
Maximale Länge des Pools: 5 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 30 Oktober
Öffnungszeiten: 08:00 - 19:30
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: πισίνα μόνο για ενηλικες
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,30 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,80 m
Maximale Länge des Pools: 5 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 15:00 - 23:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Wasserfall
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Yoga
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Arta Palace 24.0 km von Neraida
Hotel in Arta
7.3
Gut
Von $62
Von $62
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Arta Palace ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn er wird wegen seiner Sauberkeit, seiner Größe und seiner allgemeinen Atmosphäre sehr gelobt. Die Gäste schätzen die bequeme Poolbar und die Wasserrutschen für Kinder, und einige erwähnen, dass das Poolwasser regelmäßig kontrolliert und gepflegt wird. Einige Gäste bemerken, dass sie dieses Hotel speziell wegen des Pools gewählt haben und es genießen, sich während ihres Aufenthalts entspannen und abkühlen zu können. Obwohl ein Rezensent anmerkt, dass der Pool im September nicht geöffnet ist, lobt die Mehrheit der Gäste den Pool als ein großartiges Merkmal ihres Aufenthalts. Neben dem Pool schätzen die Gäste auch die Lage des Hotels in der Nähe der Stadt und das freundliche, hilfsbereite Personal.
Mehr anzeigen
 
Guesthouse Anthoula 24.1 km von Neraida
Apartments in Derviziana
9.3
Hervorragend
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Selin Luxury Residences 24.1 km von Neraida
Apartment-Hotel in Ioannina
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Neraida anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (27)
  •     Außenpool (24)
  •     Hallenbad (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Privatpool (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Parkplatz (23)
  •     Familien (16)
  •     Business (14)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Romantik (13)
  •     Nachhaltig (12)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Klein (10)
  •     Wellness (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Luxus (9)
  •     4-Sterne (8)
  •     5-Sterne (6)
  •     Skigebiet (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     Boutique (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Günstig (1)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum