Theatro Hotel Odysseon

Kalambaka , , Patriarchou Dimitriou 54 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO Das 4-Sterne-Hotel verfügt über elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, die von weltberühmten Theaterstücken inspiriert wurden, und bietet allen Gästen ein luxuriöses Ambiente mit höchstem Komfort. Außerdem bietet es moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume, ein Open-Air-Kino und einen herrlichen Blick auf Meteora und die umliegenden Berge.
Zusammenfassung der BewertungenDas Theatro Hotel Odysseon ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Besucher von Meteora aufgrund seiner idealen Lage inmitten der atemberaubenden Landschaft, die es einfach macht, die Klöster zu erkunden und zu besuchen. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen für seine große Auswahl und den freundlichen Service sehr gelobt. Auch die Zimmer des Hotels werden wegen ihres Komforts, ihrer Sauberkeit und ihres einzigartigen thematischen Dekors sehr geschätzt. Das Personal zeichnet sich besonders durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste aus. Obwohl es einige gemischte Bewertungen über den Wifi-Service und die Betten gab, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht. Der Außenpool ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal und bietet eine entspannende Atmosphäre mit atemberaubender Aussicht. Die bequemen und kostenlosen Parkplätze tragen ebenfalls zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels bei. Insgesamt ist das Theatro Hotel Odysseon eine gute Wahl für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt in Meteora.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room features a balcony, flat-screen TV and working desk.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This room boasts a balcony, seating area and hydro-massage jets.

Executive Suite This suite opens to a spacious terrace with Meteora and Kalambaka views. It also boasts a living room and a spa bath.

Premium Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Theatro Hotel Odysseon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Theatro Hotel Odysseon rühmt sich einer unschlagbaren Lage, die es zum perfekten Ausgangspunkt für den Besuch der Klöster von Meteora macht. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels, das sich inmitten der atemberaubenden Landschaft und unterhalb der Berge von Meteora befindet. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum ist die Lage ruhig, und die Gäste können einen friedlichen Aufenthalt genießen, während sie alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen können - einschließlich Supermärkte und Restaurants. Dank der zentralen Lage des Hotels können die Gäste den Aufstieg zum Kloster der Heiligen Dreifaltigkeit direkt von der Haustür aus beginnen. Die Balkone des Hotels bieten einen fantastischen Blick auf Meteora, was die ideale Lage des Hotels noch unterstreicht. Insgesamt ist das Theatro Hotel Odysseon aufgrund seiner Lage eine ausgezeichnete Wahl, da man von hier aus die Meteora-Klöster leicht erkunden und besuchen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Theatro Hotel Odysseon wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich oder erstaunlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Gerichten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merken an, dass die Auswahl etwas größer sein könnte oder dass mehr pflanzliche und vegane Optionen wünschenswert wären, aber insgesamt wird das Frühstück als erstklassig bewertet. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und hat eine gute Lage. Die Gäste schätzen auch die einzigartige und themenbezogene Gestaltung der Zimmer.

Zimmer
Das Theatro Hotel Odysseon verfügt über schöne, geräumige und komfortable Zimmer, die mit Minibar und Kaffeemaschine ausgestattet sind. Die Betten sind besonders bequem und einige haben sogar einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt. Die Einrichtung ist von Theater und Kino inspiriert, und jedes Zimmer ist nach einem eigenen Thema gestaltet. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und der hervorragenden Schallisolierung, die für einen ruhigen Schlaf sorgt. Einige Zimmer sind schlecht beleuchtet oder haben kleine Bäder, aber insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und dekoriert. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten im Theatro Hotel Odysseon. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden und angaben, sie seien knarrend, hätten lockere Federn und seien zu weich, empfanden andere die Betten als bequem und lobten sogar die Matratzen und Kissen. Viele Gäste bemerkten auch, dass die Zimmer geräumig waren und einige eine tolle Aussicht hatten. Obwohl einige Gäste wegen lauter Betten das Zimmer wechseln mussten, scheint das Hotel insgesamt bemüht zu sein, komfortable Schlafmöglichkeiten zu bieten, und viele Gäste schätzten das Bettzeug.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit makellosen Zimmern suchen, ist das Theatro Hotel Odysseon eine gute Wahl. Mehrere Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt, einige beschrieben sie als "tadellos" und "pentakathara" (sehr sauber). Auch die Bäder werden für ihre Sauberkeit und ihr Design gelobt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt, was es zu einem friedlichen Aufenthaltsort macht. Das Personal ist freundlich und steht rund um die Uhr zur Verfügung, so dass ein angenehmer und stressfreier Aufenthalt gewährleistet ist. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen mit der Zimmerpflege. Und diejenigen, die sich über die Sauberkeit in bestimmten Zimmern beschwerten, fanden das Personal sehr hilfsbereit, um die Probleme zu lösen. Insgesamt ist das Theatro Hotel Odysseon eine saubere, komfortable und gut gelegene Wahl für Ihre nächste Reise in die Region.

Personal
Das Personal des Theatro Hotel Odysseon wird von den Gästen sehr geschätzt. Viele Rezensenten bedanken sich für den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Auch die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, die die ruhige Umgebung und den atemberaubenden Blick auf die Meteora-Felsen genießen. Einige Rezensenten erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich und heben deren außergewöhnlichen Service und Liebe zum Detail hervor. Einige Gäste heben auch das Frühstück hervor und erwähnen die köstlichen Speisen und das freundliche Personal. Es gibt zwar einige wenige kritische Bewertungen zum Personal, aber die meisten Gäste äußern sich positiv über ihre Interaktionen mit dem Hotelteam. Insgesamt ist die persönliche Note, die das Personal des Theatro Hotel Odysseon bietet, für viele Gäste ein Highlight, das ihnen das Gefühl gibt, sich wie zu Hause zu fühlen.

WLAN
Das Theatro Hotel Odysseon hat einige gemischte Bewertungen in Bezug auf seinen Wifi-Service erhalten. Einige Gäste erlebten langsame oder unzuverlässige Wifi-Verbindungen in ihren Zimmern, während andere überhaupt kein Signal hatten. Die Mitarbeiter des Hotels waren jedoch sehr hilfsbereit und versuchten, das Problem zu lösen, und setzten sogar die Geräte zurück, um die Signalstärke zu verbessern. Insgesamt gab es zwar einige Probleme, aber die zentrale Lage des Hotels und andere Annehmlichkeiten entschädigten für alle Unannehmlichkeiten, die mit dem WLAN auftraten.

Pool
Der Außenpool im Theatro Hotel Odysseon ist laut Gästebewertungen eine großartige Ergänzung zu diesem charmanten Hotel. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war oder dass sie ihn aufgrund der Nebensaison nicht nutzen konnten, waren die meisten Gäste begeistert von der Möglichkeit, ein kurzes Bad zu nehmen oder sich auf den vorhandenen Liegen am Pool zu entspannen. Die Aussicht vom Poolbereich ist atemberaubend und bietet einen Blick auf die Felsen von Meteora. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass der Pool kalt war oder die Wasserqualität einen hohen Chlorgehalt aufwies, während andere das erfrischende Bad nach einem langen Sightseeing-Tag sehr schätzten. Der Poolbereich ist von einem gepflegten Garten umgeben, der zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste schätzten auch den kleinen Spielbereich für Kinder in der Nähe des Pools. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool sauberer sein könnte, waren die meisten Gäste froh, während ihres Aufenthalts Zugang zum Pool und zum Garten zu haben.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Theatro Hotel Odysseon scheint von den Gästen sehr gelobt zu werden. Viele erwähnten kostenlose und leicht zugängliche Parkplätze entweder vor oder in der Nähe des Hotels. Auch das Fehlen von Parkproblemen wurde von mehreren Gästen angemerkt. Wer mit dem Auto anreist, schätzte die Bequemlichkeit, direkt am Hotel parken zu können. Insgesamt bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine großartige Lage in einer angenehmen Touristenstadt, was es zu einer perfekten Wahl für einen Besuch in Meteora macht. Außerdem wurde das Frühstück von den Gästen hoch bewertet, die auch den Schatten des Parkplatzes zu schätzen wussten.


Ja, Theatro Hotel Odysseon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Theatro Hotel Odysseon nicht vorhanden.

Nein, Theatro Hotel Odysseon erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Theatro Hotel Odysseon vorhanden.

Nein, Theatro Hotel Odysseon hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum