Grand Meteora Hotel

Kalambaka , , Kastraki Kalampakas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Meteora Hotel ist ein fantastischer Ort für diejenigen, die die atemberaubende natürliche Schönheit von Meteora in vollen Zügen genießen möchten. Das Hotel befindet sich in einer abgelegenen und ruhigen Lage und bietet einen hervorragenden Blick auf das Meteora-Gebirge und die Klöster. Die Gäste schätzen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Dorfzentrum von Kastraki mit seinen guten Restaurants. Die Freundlichkeit des Personals und die großartigen Einrichtungen des Hotels tragen zu diesem Erlebnis bei. Der außergewöhnliche Panoramablick ist unschlagbar, und die Gäste loben die schöne Natur, die das Hotel umgibt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Familien oder einen romantischen Ausflug macht. Das Hotel bietet ein sehr zufriedenstellendes Frühstück mit viel Abwechslung und unter Einhaltung der Gesundheitsprotokolle. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch eingerichtet, mit herrlichem Bergblick und bequemen Betten. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit hilfsbereitem Personal suchen. Das Spa wird von den Gästen für seine außergewöhnlichen Massagen hoch gelobt, aber einige Gäste haben über Probleme berichtet, wie z. B. dass sie nicht richtig über die Verfügbarkeit des Spas informiert wurden oder unerwartete Zusatzgebühren. Der Pool ist eine großartige Einrichtung für diejenigen, die sich in der Gegend entspannen und mit einem atemberaubenden Blick auf die Meteora-Felsen erholen möchten. Das Hotel verfügt über ausreichend und bequeme Parkplätze, so dass die Gäste die nahegelegenen Klöster leicht erreichen und sicher sein können, einen Parkplatz zu finden. Alles in allem ist das Grand Meteora Hotel ein schönes 4-Sterne-Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Meteora-Felsen, das im gesamten Gebäude nette Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Die Gäste können die Spa-Einrichtungen des Hotels in vollen Zügen genießen, zu denen ein beheizter Innenpool, Hydromassage, Sauna und Hammam sowie eine breite Palette von Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen gehören, die für ein Höchstmaß an Verwöhnung sorgen.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Hotel verfügt über einen großen Konferenz- und Veranstaltungsraum mit der notwendigen technischen Ausstattung, kostenlosem Wi-Fi, Whiteboards und Schreibwaren sowie Catering-Optionen für Kaffeepausen und Abendessen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:15
Vierbett-Zimmer. Nummer:5
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room (it has 3 beds) (2 parents and 1 children)
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora This twin room has a balcony with Meteora views and air conditioning.

Dreibettzimmer mit Blick auf Meteora This triple room has a balcony with Meteora views and air conditioning

Standard Suite Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Einzelzimmer mit Blick auf Meteora Boasting a balcony, this single room also offers air conditioning, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room has air conditioning, a wardrobe, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Grand Meteora Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Grand Meteora Hotel ist ein fantastischer Aufenthaltsort, um die atemberaubende natürliche Schönheit von Meteora zu genießen. Das Hotel befindet sich in einer abgelegenen und ruhigen Lage und bietet einen hervorragenden Blick auf das Meteora-Gebirge und die Klöster. Die Gäste schätzen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Dorfzentrum von Kastraki mit seinen guten Restaurants. Die Freundlichkeit des Personals und die großartigen Einrichtungen des Hotels tragen zu diesem Erlebnis bei. Der außergewöhnliche Panoramablick ist unschlagbar, und die Gäste loben die wunderschöne Natur rund um das Hotel, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Familien oder einen romantischen Ausflug macht. Das Hotel liegt nur zwei Autominuten von Meteora und Kalambaka entfernt, und die Aussicht von den Balkonen der Zimmer ist atemberaubend. Einige Gäste fanden das Hotel etwas abgelegen, aber die friedliche und atemberaubende Umgebung entschädigt dafür mehr als. Insgesamt ein perfekter Ort für ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Frühstück
Das Grand Meteora Hotel bietet nach Meinung der Gäste ein sehr zufriedenstellendes Frühstückserlebnis. Einige beschrieben es als großartig, fantastisch, ausgezeichnet und mit viel Abwechslung. Sie schätzten auch, dass das Hotel die Gesundheitsprotokolle beachtet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück verbessert werden könnte und einige der angebotenen Produkte nicht frisch oder hausgemacht waren. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Frühstück und können es sehr empfehlen.

Zimmer
Das Grand Meteora Hotel bietet geräumige, saubere und hübsch eingerichtete Zimmer mit herrlichem Bergblick und bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Frühstück, das auch lokale Rezepte enthält. In einigen Bewertungen werden jedoch Probleme bei der Instandhaltung der Zimmer erwähnt, wie z. B. schmutzige Flecken an den Wänden, Löcher in den Vorhängen oder fehlende Annehmlichkeiten im Bad. Einige Gäste beschweren sich auch über den Lärm aus den Nachbarzimmern und die fehlende Schallisolierung. Trotz dieser Probleme sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Service durch hilfsbereites Personal bietet.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Grand Meteora Hotel eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. Viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Maßnahmen für COVID-19 waren vorhanden. Das Personal war hilfsbereit und die Lage des Hotels war günstig. Einige Gäste bemerkten jedoch schmutzige Flecken an den Wänden, Löcher in den Vorhängen und tropfende Flüssigkeiten auf dem Badezimmerboden. Insgesamt erhielt das Hotel hohe Bewertungen für die Sauberkeit, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen.

Personal
Das Grand Meteora Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Schon bei der Ankunft wird man von den Mitarbeitern an der Rezeption mit einem Lächeln und persönlichem Service begrüßt, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Der Barmann ist besonders hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Im Restaurant sind die Kellner, darunter Ioanni und Laura, sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels sind ein weiterer Pluspunkt. Während einige Gäste über unhöfliche Rezeptionisten berichteten, lobte die Mehrheit der Gäste das gesamte Personal für sein höfliches und professionelles Verhalten. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt im Grand Meteora Hotel zu buchen, um einen schönen Urlaub mit sehr hilfsbereitem Personal zu erleben.

Wellness
Das Spa des Grand Meteora Hotels wurde von den Gästen für seine außergewöhnlichen Massagen hoch gelobt. Trotz einiger COVID-Beschränkungen konnten die Gäste die Spa-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine Sauna und ein Hammam, nutzen. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen, wie z. B. dass sie nicht ordnungsgemäß über die Verfügbarkeit des Spas informiert wurden oder dass unerwartete Zusatzgebühren erhoben wurden. Bei einem Gast funktionierte der Whirlpool nicht, obwohl er eine Eintrittsgebühr zahlen musste. Das Spa des Hotels hat großes Potenzial, muss aber diese Probleme angehen, um sein volles Potenzial zu entfalten.

Pool
Das Grand Meteora Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen beheizten Innenpool und einen Fitnessraum. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen berichteten jedoch einige Gäste, dass der Pool/Spa-Bereich während ihres Aufenthalts geschlossen war. Die Gäste, die Zugang zum Pool hatten, freuten sich trotzdem über die gute Zugänglichkeit und den gepflegten Zustand des Pools, und einige bezeichneten ihn als einen Höhepunkt ihrer Reise. Einige Gäste erwähnten, dass für den Zugang zum Pool und Spa ein Aufpreis erhoben wurde, der ihrer Meinung nach im Zimmerpreis hätte enthalten sein müssen. Während einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Pool hatten, scheint es insgesamt eine großartige Einrichtung für diejenigen in der Gegend zu sein, die sich mit einem atemberaubenden Blick auf die Meteora-Felsen entspannen und erholen wollen.

Parkplatz
Das Grand Meteora Hotel verfügt über großzügige und bequeme Parkplätze, die es den Gästen leicht machen, die nahe gelegenen Klöster zu erreichen und dabei sicher zu sein, dass sie einen Parkplatz finden. Der große und bequeme Parkplatz ist im Gegensatz zu anderen Parkmöglichkeiten in der Gegend eine nette Abwechslung. Die Aussicht, der Balkon und der geräumige Parkplatz sind einige der bemerkenswerten Annehmlichkeiten, die dieses Hotel von anderen abheben. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, freuten sich die meisten über die große Anzahl von Parkplätzen. Insgesamt wird der Parkplatz des Grand Meteora Hotels von den Gästen sehr geschätzt.

4-Sterne
Das Grand Meteora Hotel ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Meteora. Das Hotel bietet schöne Einrichtungen und Dienstleistungen auf dem gesamten Gelände, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Obwohl einige Gäste fanden, dass die Bettsitze nicht perfekt passten, war der Gesamteindruck des Hotels positiv. Das Frühstück war anständig, aber einige Gäste fanden, dass es für ein 4-Sterne-Hotel besser hätte sein können. Einige Gäste erwähnten, dass sie für den Zugang zum Pool extra bezahlen mussten und dass es kein À-la-carte-Restaurant gab. Die Einrichtung des Hotels war jedoch charmant und erinnerte an traditionelle Alpenhütten. Das Hotelpersonal hat sich um alles gekümmert und alles war perfekt für einen angenehmen Aufenthalt. Gelegentlich gab es einige ungünstige Vorfälle, die einige Gäste dazu veranlassten, die Sternebewertung des Hotels in Frage zu stellen, aber diese waren selten und selten.


Ja, Grand Meteora Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Meteora Hotel.

Nein, Grand Meteora Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Meteora Hotel vorhanden.

Ja, Grand Meteora Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum