Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Meteora Garden befindet sich in idealer Lage, um die malerischen Landschaften von Meteora und die nahegelegenen Klöster zu erkunden, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, klimatisiert und verfügen über schöne Balkone mit atemberaubender Aussicht. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und die Gäste loben immer wieder die gut gepflegten Einrichtungen und das aufmerksame und freundliche Personal, das mehrere Sprachen spricht. Das Highlight des Hotels ist der große, fantastische Außenpool, der sauber und gut gepflegt ist und einen entspannenden Rückzugsort mit Blick auf die Meteora-Felsformationen bietet. Das Frühstück ist zwar nach Meinung einiger Gäste durchwachsen, aber die Möglichkeit, in der Camping-Bar zu frühstücken oder extra zu bezahlen, wurde geschätzt und schmälert nicht die positive Gesamterfahrung im Meteora Garden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Meteora Garden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Der Meteora Garden ist perfekt gelegen für diejenigen, die mit dem Auto anreisen und die schöne Umgebung erkunden möchten. Im Dorf Kastraki, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, gibt es zahlreiche Restaurants, in denen die Gäste köstliche Speisen genießen können, während sie die außergewöhnliche Aussicht auf Meteora genießen. Das Hotel ist leicht zu finden und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und Klöster. Und mit einem familiengeführten Campingplatz und einem Swimmingpool in der Nähe können die Gäste einen unterhaltsamen und entspannten Sommerurlaub verbringen. Die Zimmer sind sauber, einfach und mit Klimaanlage ausgestattet, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Die Lage des Meteora Garden ist ideal für alle, die die Schönheit von Meteora entdecken wollen, denn von hier aus lassen sich die nahe gelegenen Klöster und malerischen Landschaften gut erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Meteora Garden ist den Gästebewertungen zufolge gemischt. Einige Gäste empfanden es als einfach, aber ausreichend, mit griechischem Joghurt oder Omeletts als Optionen. Andere hingegen fanden es vergesslich oder verbesserungswürdig. Die Möglichkeit, in der Camping-Bar zu frühstücken oder für das Frühstück extra zu bezahlen, wurde geschätzt, aber einige Gäste hatten das Gefühl, dass das Frühstück kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Hotelpersonal wurde jedoch trotz der Kritik am Frühstück als sehr nett beschrieben

Zimmer
Das Meteora Garden bietet komfortable Zimmer mit netten Betreibern. Obwohl einige Zimmer älter sind als erwartet, sind sie groß genug und sehr komfortabel mit schönen Balkonen mit Blick auf die Meteora-Felsen und bieten eine tolle Aussicht. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Betten vielleicht etwas unbequem sind, aber sie genießen trotzdem die schöne Aussicht aus dem Zimmer. Die Zimmer sind einfach, aber gut und sauber und die Klimaanlage funktioniert gut. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Moskitos in ihrem Zimmer. Die Unterkunft ist Teil eines familiengeführten Campingplatzes mit Parkmöglichkeiten direkt am Zimmer. Einigen Gästen war nicht bewusst, dass es sich um eine Lodge auf einem Campingplatz handelt, aber sie haben ihren Aufenthalt trotzdem genossen. Insgesamt sind die Zimmer im Meteora Garden sehr korrekt und bieten den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf die Météores.

Sauberkeit
Im Meteora Garden wird Sauberkeit großgeschrieben, und die Gäste haben das Hotel immer wieder für seine gepflegten Einrichtungen gelobt. Die Zimmer mögen zwar einfach sein, sind aber geräumig und makellos sauber. Das Personal ist freundlich und die ruhige Lage inmitten einer üppigen grünen Umgebung bietet einen erholsamen Rückzugsort. Der Pool ist mit seiner beeindruckenden Aussicht auf die Meteora-Felsformationen ein herausragendes Merkmal und immer in tadellosem Zustand. Insgesamt haben die Gäste das Hotel für seine sauberen und geräumigen Zimmer, den hervorragenden Pool und das aufmerksame Personal gelobt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, sollte das Meteora Garden ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Frühere Gäste schwärmen von den netten Leuten, die den Campingplatz betreiben, und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Gastgeber sind professionell, freundlich und zuvorkommend und versorgen die Gäste mit allen Informationen, die sie zur Erkundung der Umgebung benötigen. Der Service in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlich und die Gäste schätzen vor allem die herzliche und familiäre Atmosphäre, die das Personal schafft. Die Besitzer sind fantastisch und setzen alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Personal ist mehrsprachig und spricht neben Englisch auch mehrere andere Sprachen perfekt. Alles in allem ist das Personal im Meteora Garden von der Art, die dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nimmt.

Pool
Meteora Garden bietet eine herrlich grüne Umgebung mit einem riesigen, fantastischen Pool, der ein absolutes Highlight für die Gäste war. Der Pool war eine tolle Abkühlung, vor allem während der Hitzewelle. Der Pool war auch ein netter Bonus, zusammen mit den kleinen Kätzchen und der Möglichkeit, das Frühstück an der Bar am Pool zu genießen. Die Gäste fanden den Pool sauber und gut gepflegt und schätzten die entspannte Atmosphäre und den Schatten. Trotz der ruhigen Lage und der Nähe zu den imposanten Felsen von Meteora war der Pool nicht überfüllt, so dass er der perfekte Ort zum Entspannen und Erfrischen nach der Besichtigung der Klöster war. Insgesamt war der Pool ein wichtiges Verkaufsargument und wurde von den Gästen sehr empfohlen, insbesondere angesichts der hohen Temperaturen in den Sommermonaten.

Außenpool
Der Außenpool des Meteora Garden Hotels ist ein absolutes Highlight und wird von den Gästen als schön, großartig und ein netter Bonus beschrieben. Er ist perfekt, um sich bei heißem Wetter abzukühlen und eine entspannte Stimmung in der grünen Umgebung zu genießen. Viele Gäste schätzten die Größe und Sauberkeit des Pools, einige bezeichneten ihn sogar als riesig, großartig oder tadellos. Die Verfügbarkeit einer Bar in der Nähe des Pools ist ebenfalls ein Pluspunkt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich einige Verbesserungen gebrauchen könnte, wie z. B. mehr Geräte oder eine bessere Kulisse, ist der Pool insgesamt eine großartige Ergänzung des Hotels und ein Muss bei einem Aufenthalt in der Gegend.


Ja, Meteora Garden hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Meteora Garden nicht vorhanden.

Ja, Meteora Garden heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Meteora Garden vorhanden.

Nein, Meteora Garden hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Gästehaus in Kalambaka

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum