Hotel Orfeas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Orfeas ist ein charmantes, preisgünstiges Hotel im Herzen von Kalabaka und damit ein bequemer und ruhiger Ausgangspunkt für einen Besuch der Meteora-Klöster. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick vom Balkon aus bieten, und die Gäste schätzen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste sind mit der Vielfalt und der Sauberkeit des Angebots zufrieden. Der Pool ist ein herausragendes Merkmal und wird häufig als "super", "erstaunlich" und "perfekt" gelobt, und das Hotelpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Obwohl das Personal gemischte Bewertungen erhält, loben viele Gäste das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Insgesamt können die Gäste im Hotel Orfeas einen sauberen und gepflegten Aufenthalt mit einer großartigen Lage und einem herausragenden Pool erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:15
Vierbett-Zimmer. Nummer:5
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room (it has 3 beds) (2 parents and 1 children)
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Name des Pools: ΕΞΩΤΕΡΙΚΗ
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 30 September
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick Overlooking the pool from its balcony, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Dreibettzimmer mit Poolblick Overlooking the pool from its balcony, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Vierbettzimmer mit Poolview Overlooking the pool from its balcony, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meteorablick Overlooking Meteora Rocks, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Superior Dreibettzimmer mit Bergblick Overlooking Meteora Rocks, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Superior Familienzimmer mit Bergblick Overlooking Meteora Rocks, this air-conditioned room features a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Poolblick Overlooking the pool from its balcony, this suite comes with a separate bedroom and a living room with TV. The private bathroom has free toiletries and a hairdryer.

Einzelzimmer Opening out to a balcony, this air-conditioned room has a TV and a private bathroom with free toiletries and a hairdryer.

Über Hotel Orfeas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das im Herzen von Kalabaka gelegene Hotel Orfeas bietet eine fantastische zentrale Lage, nur einen Steinwurf von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Besuch der Meteora-Klöster und bietet von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf die beeindruckende Anlage. Das Hotel liegt auch in der Nähe von beliebten Restaurants und Geschäften, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die gerne zu Fuß unterwegs sind. Und mit dem einfachen Zugang zu nahe gelegenen Parkplätzen ist es eine gute Alternative für Besucher, die mit dem Auto anreisen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Orfeas wegen seiner Bequemlichkeit und Ruhe sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Orfeas sind unterschiedlich. Die einen loben das große und reichhaltige Frühstück mit einer guten Auswahl, die anderen bemängeln die mangelnde Qualität mit trockenem Brot, schlechtem Essen und zu wenig Auswahl. Einige Gäste haben jedoch das Frühstück auf der Terrasse genossen und es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden. Trotz gemischter Meinungen waren viele Gäste der Meinung, dass das Frühstück für die Kategorie des Hotels zufriedenstellend ist und eine große Auswahl und Sauberkeit bietet. Allerdings gab es einige Beschwerden über kaltes Rührei und Thermoskaffee.

Zimmer
Das Hotel Orfeas bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick vom Balkon aus bieten. Die Gäste genossen die Geräumigkeit der Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet waren. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass die Struktur nicht sehr neu ist, verlieh die Einrichtung den Unterkünften Charme. Während einige Badezimmer alt und die Duschen klein waren, sorgte die Klimaanlage des Hotels für Komfort in den wärmeren Monaten. Trotz einiger veralteter Geräte wie kleiner alter Fernseher oder unbequemer Betten und Kissen sind die Zimmer sauber und ruhig. Das Hotelpersonal schien mit der großen Anzahl von Gästen überfordert zu sein, was dazu geführt haben könnte, dass die Zimmer nicht ordnungsgemäß gewartet wurden. Nichtsdestotrotz haben die Gäste die Sauberkeit der großen Zimmer und die bequemen Betten gelobt. Das Hotel ist vielleicht nicht der modernste Rückzugsort, aber sein Charme und seine Lage machen es zu einer angenehmen, preisgünstigen Option.

Sauberkeit
Das Hotel Orfeas bietet seinen Gästen eine saubere und gut gepflegte Umgebung für ihren Aufenthalt. Während einige wenige Gäste bemängelten, dass die Zimmer bei ihrer Ankunft nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Unterkünfte und die tägliche Instandhaltung der Einrichtung. Obwohl das Hotel als veraltet beschrieben wird, schätzen die Gäste das Bemühen, eine saubere und angenehme Umgebung aufrechtzuerhalten. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Poolbereichs werden positiv hervorgehoben. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und gut gepflegten Aufenthalt im Hotel Orfeas erwarten.

Personal
Das Hotel Orfeas hat ein Personal, das von den Gästen gemischt bewertet wird. Während einige Gäste Probleme mit schlechtem Service und Mitarbeitern hatten, die kein Interesse an ihrer Arbeit zu haben scheinen, haben viele Gäste das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal gelobt. Insbesondere ein Rezeptionist wurde als besonders zuvorkommend bezeichnet, der die Zimmer der Gäste tauschte, wenn die Bettenauswahl nicht den Erwartungen entsprach, und Empfehlungen für lokale Tavernen gab. Die Gäste bemerkten häufig die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals, selbst wenn Sprachbarrieren vorhanden waren. Viele Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels und die geräumigen und komfortablen Zimmer. Außerdem hoben einige Gäste die Sauberkeit des Hotels und des Poolbereichs hervor. Insgesamt scheint das Personal im Hotel Orfeas eine gemischte Tüte zu sein, mit sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen, von denen die Gäste berichten.

Pool
Der Pool im Hotel Orfeas wird von den Gästen häufig als "super", "erstaunlich" und "perfekt" gelobt. Die Rezensenten schätzen die Größe des Pools und die Tatsache, dass er nicht überfüllt ist und viele Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort, um sich nach dem Besuch der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu entspannen, und Kinder können sich im separaten Kinderbecken vergnügen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend und erlaubt den Gästen sogar die Nutzung des Pools, wenn es Komplikationen mit den Hoteleinrichtungen oder COVID-19-Einschränkungen gibt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool nicht beheizt war, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt angesichts der allgemeinen Attraktivität des Pools.


Ja, Hotel Orfeas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Orfeas nicht vorhanden.

Nein, Hotel Orfeas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Orfeas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Orfeas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum