Villa Antea Brsecine 1.4 km von Trsteno
Villa in Brsečine
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Sun Gardens Dubrovnik 2.5 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $130
Von $130
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sun Gardens Dubrovnik ist ein Luxushotel, das den Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis verspricht. Die Bewertungen der Gäste sind jedoch recht gemischt: Einige beschreiben die Einrichtungen und Dienstleistungen als außergewöhnlich, während andere sagen, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel definitiv nicht akzeptabel sind. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Ort und bietet geräumige, luxuriöse und prestigeträchtige Zimmer sowie eine ausgezeichnete Auswahl an Frühstück und Abendessen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht und dass die Erfahrung für ein 5-Sterne-Hotel einfach zu dürftig ist. Andere wiederum waren von dem Hotel völlig begeistert und bezeichneten es als außergewöhnlich und fabelhaft. Einige internationale Gäste bemängelten den Mangel an italienischsprachigem Personal. Während das Gebäude und die Lage den Fünf-Sterne-Status zu erfüllen scheinen, sind einige Gäste der Meinung, dass es dem Hotel an einer Vision und einem ausgeprägten Konzept fehlt, wie es andere Häuser der Marke Leading Hotels of the World (LHW) haben. Zusammenfassend lässt sich mit einer Mischung aus positiven und negativen Bewertungen sagen, dass einige Gäste das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen würden, während andere von ihrem Erlebnis enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
Dubrovnik President Valamar Collection Hotel 5.7 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $137
Von $137
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Dubrovnik President Valamar Collection Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit einem atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde, beschrieben andere es als Weltklasse und fantastisch. Zu den verbesserungswürdigen Bereichen gehörten der Fitnessraum und der Strand, die für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht ganz angemessen waren. Das Personal an der Rezeption schien manchmal etwas unterbesetzt zu sein, aber insgesamt bietet das Hotel einen guten Service und gute Einrichtungen. Das Frühstück war gut, könnte aber nach Meinung einiger Gäste noch verbessert werden, um dem Fünf-Sterne-Standard zu entsprechen. Obwohl nicht alle Gäste mit der Bewertung einverstanden waren, empfahl die Mehrheit das Hotel weiter und genoss ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Royal Ariston Hotel 5.7 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $103
Von $103
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Ariston Hotel rühmt sich, ein 5-Sterne-Hotel mit Zimmern mit Meerblick zu sein, das leider für einige Gäste hinter den Erwartungen zurückblieb. Nichtsdestotrotz wird das Hotel von anderen als perfekt und von einigen als außergewöhnlich beschrieben. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass das Hotel zwar nicht dem Standard anderer 5-Sterne-Hotels entspricht, aber dennoch eine sehr gute und luxuriöse Option für einen Aufenthalt ist. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet wurden als verbesserungswürdig bezeichnet, da einige Gäste für ein Fünf-Sterne-Hotel mehr Vielfalt und Qualität erwartet hätten. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass trotz des 5-Sterne-Hotels die Dienstleistungen und Einrichtungen mit einem benachbarten 4-Sterne-Hotel geteilt wurden. Trotz kleinerer Rückschläge äußern sich die Reisenden überwiegend positiv über das Royal Ariston Hotel, auch wenn es die Erwartungen derjenigen, die ein unvergessliches 5-Sterne-Erlebnis suchen, vielleicht nicht übertrifft.
Mehr anzeigen
 
Royal Palm Hotel 5.8 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Palm Hotel ist eine gemischte Tüte mit unterschiedlichen Erfahrungen der Gäste mit dem Fünf-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig und sauber, während andere das Housekeeping als mangelhaft empfanden. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der atemberaubenden Aussicht, entsprachen größtenteils dem, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ jedoch zu wünschen übrig, und die Qualität und Auswahl enttäuschte viele Gäste. Einige Gäste waren mit dem Hotel zufrieden und hatten das Gefühl, dass es der Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wurde, während andere sich enttäuscht fühlten und einen erneuten Aufenthalt dort nicht empfehlen würden. Insgesamt ist das Royal Palm Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Dubrovnik suchen, aber es kann in einigen Bereichen an Qualität und Service einbüßen.
Mehr anzeigen
 
Royal Blue Hotel 5.8 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $169
Von $169
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Blue Hotel ist ein beeindruckendes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die wunderschöne Bar und der Pool auf dem Dach bieten einen unschlagbaren Ausblick und das Hotel ist außergewöhnlich sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist fantastisch. Das King Sea View Room with Balcony ist mit seinem atemberaubenden Blick atemberaubend. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, da das Frühstück von minderer Qualität ist und die Auswahl an Halbpensionen begrenzt ist. Insgesamt ist das Royal Blue Hotel perfekt für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
 
Royal Princess Hotel 5.8 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $159
Von $159
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Princess Hotel, ein 5-Sterne-Haus, erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige das Hotel als außergewöhnlich, schön und komfortabel mit erstklassigen Einrichtungen, Mitarbeitern und spektakulären Aussichten lobten, waren andere der Meinung, dass es nicht den wahren 5-Sterne-Standards entsprach, und einige kommentierten, dass das Essen nicht dem Standard entsprach. Einige sagten sogar, sie hätten nicht die persönliche Note erhalten, die andere 5-Sterne-Hotels bieten. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel weiter. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hotel in bester Lage mit 5-Sterne-Ambiente sind, könnte das Royal Princess Hotel eine Überlegung wert sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel More 6.1 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $101
Von $101
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel More wird von seinen Gästen als außergewöhnlich, fantastisch, großartig und sogar als eines der besten Hotels, in dem sie je gewohnt haben, beschrieben. Das Angebot des Hotels ist von echter 5-Sterne-Qualität mit schönen und fantastischen Annehmlichkeiten. Die Gäste sind von der gebotenen Erfahrung überwältigt, was dieses Hotel zu einer Top-Empfehlung macht. Die Aussicht von der Lage des Hotels ist außergewöhnlich und bietet eine friedliche und atemberaubende Kulisse mit Dubrovnik nur einen Katzensprung entfernt. Allerdings gibt es gemischte Meinungen darüber, ob das Hotel wirklich seinem 5-Sterne-Rating gerecht wird, da einige der Meinung sind, dass das Personal nicht ganz so gut ist wie bei einem 5-Sterne-Hotel. Dennoch ist die allgemeine Meinung, dass das Hotel More ein fantastischer Ort für einen Besuch in Dubrovnik ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Dubrovnik Palace 6.2 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $100
Von $100
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Dubrovnik Palace ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel auf hohem Niveau mit außergewöhnlichen Eigenschaften und Einrichtungen. Das Hotel verdient seinen 5-Sterne-Status mit Executive-Zimmern, die außergewöhnlich sind und alle Annehmlichkeiten bieten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen, luxuriösen Aufenthalt braucht, einschließlich Außen- und Innenpools, Spa, Wellness- und Fitnesscenter. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und des Abendessens war 5-Sterne. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer nicht so sauber waren, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und es gab einige Probleme mit der Servicequalität, wie z. B. kaltes Essen und das Fehlen von kostenlosem Wasser in Flaschen. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Hotel, und insgesamt sagten sie, das Hotel sei ausgezeichnet, wunderschön und eines der besten 5-Sterne-Hotels, in denen sie je gewesen seien. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, obwohl es weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Zum Glück gibt es eine regelmäßige Busverbindung, die dies ausgleicht. Wenn das Hotel keinen Meerblick hätte, hätten einige Gäste es vielleicht schlechter bewertet. Das Einzige, was dieses Hotel noch besser machen könnte, wäre, die genannten kleinen Punkte zu verbessern, damit es dem Preisschild eines 5-Sterne-Hotels entspricht.
Mehr anzeigen
 
Adriatic Orsan Apartments 6.5 km von Trsteno
Apartment in Dubrovnik
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Admiral Grand Hotel 6.6 km von Trsteno
Hotel in Slano
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO
Ihr Aufenthalt im Admiral Grand Hotel ist ein luxuriöser und unvergesslicher Aufenthalt, der sich für ein Fotoalbum eignet, denn es bietet ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit malerischem Blick auf die Adria. Das Hotel ist stolz auf seine Aktivitäten, sein Unterhaltungsangebot und seine Wellness-Einrichtungen, die Sie von der Last Ihres hektischen Lebens befreien und Sie entspannen lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel Kazbek 6.7 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.4
Hervorragend
Von $122
Von $122
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hotelerlebnis in Dubrovnik sind, könnte das Boutique Hotel Kazbek genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und der hochwertigen Ausstattung, die ihrer Meinung nach der 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Viele beschreiben die Lage als perfekt, den außergewöhnlichen Service und das wunderbare Personal, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und vergessen wir nicht das Frühstück - es ist einfach fabelhaft. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, sind sich die meisten Besucher einig, dass das Boutique Hotel Kazbek zu den besten Hotelaufenthalten gehört, die sie je hatten. Mit seiner fantastischen Atmosphäre, dem außergewöhnlichen Service und den erstklassigen Einrichtungen werden Sie hier mit Sicherheit eine wunderbare Erfahrung machen.
Mehr anzeigen
 
Rixos Premium Dubrovnik 7.6 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.2
Hervorragend
Von $133
Von $133
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rixos Premium Dubrovnik ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seiner Bezeichnung wirklich gerecht wird. Die Gäste können während ihres Aufenthalts erstaunliche Einrichtungen und einen ausgezeichneten Service erwarten. Besonders hervorzuheben sind das hilfsbereite Personal und der 5-Sterne-Service. Das Hotel rühmt sich auch einer großartigen Weihnachtsnacht und eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Allerdings könnten einige die Speisen und Getränke als etwas zu teuer empfinden. Außerdem ist das Hotel zwar insgesamt schön, aber die Schallisolierung könnte verbessert werden. Trotzdem schwärmen die Gäste von ihrem fantastischen Aufenthalt im Rixos und halten es für eines der besten Hotels, in denen sie je gewohnt haben. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt in diesem herausragenden Hotel zu buchen, es sei denn, Sie haben Bedenken wegen der 5-Sterne-Bewertung - einige Gäste finden, dass es eher mit 4 oder sogar 3 Sternen zu bewerten ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bellevue Dubrovnik 7.6 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.4
Hervorragend
Von $151
Von $151
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Bellevue Dubrovnik ist ein wunderschönes Fünf-Sterne-Resort an der atemberaubenden Adriaküste. Der außergewöhnliche Service, den das Team im gesamten Hotel bietet, macht es zu einer der besten Adressen in der Region. Es herrscht eine elegante Boutique-Atmosphäre mit großartigen Aussichten und Restaurants. Gäste haben ihren Aufenthalt als hervorragend, außergewöhnlich und jeden Cent wert beschrieben. Das Hotel selbst ist wunderschön, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Mehr anzeigen
 
Palace Natali 8.0 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

Mehr anzeigen
 
Hilton Imperial Dubrovnik 8.3 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $121
Von $121
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Imperial Dubrovnik ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, das es zum König der kroatischen Hotels macht. Die Gäste können sich auf eine einzigartige Lage, hervorragende Einrichtungen und einen Service freuen, der alle Erwartungen übertrifft. Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel wird seinem Ruf gerecht und bietet seinen Gästen alles, was sie für einen perfekten Aufenthalt benötigen. Die schöne und romantische Atmosphäre des Hotels ist ideal für Paare, und die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. Eine außergewöhnliche Frühstücksterrasse erwartet die Gäste, um den Tag zu beginnen. Obwohl dieses Hotel teurer ist, ist es jeden Cent wert. Das Hotel wurde perfekt renoviert und ist in einem idealen Zustand mit makelloser Sauberkeit. Es wird von Reisenden als echtes 5-Sterne-Hotel sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
New & Stunning Views in Luxury 5* Divona Apartment 8.4 km von Trsteno
Apartment in Dubrovnik
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Unterkunft für Familien

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Mehr anzeigen
 
Lux Kalifa 5 Star Exquisite Residence 8.6 km von Trsteno
Apartment in Dubrovnik
9.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Unterkunft für Familien

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Mehr anzeigen
 
The Pucic Palace 8.6 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
8.8
Hervorragend
Von $190
Von $190
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Eingebettet in die alten Mauern Dubrovniks ist das Pucic Palace der perfekte Ort, um in die reiche Kultur und Geschichte der Stadt einzutauchen. Dieses atemberaubend schöne Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, und die Gäste loben immer wieder das hervorragende Personal und die unschlagbare Lage. Auch wenn einige Kritiker anmerken, dass das Hotel nicht mit den Luxushotels in Paris oder London mithalten kann, sind sich die meisten einig, dass es ihnen ziemlich nahe kommt. Von dem Moment an, in dem Sie dieses historische Hotel betreten, werden Sie von seinem Charme und seiner Eleganz überwältigt sein. Wenn Sie also auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt in Dubrovnik sind, sollte das Pucic Palace ganz oben auf Ihrer Liste stehen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Excelsior 8.9 km von Trsteno
Hotel in Dubrovnik
9.3
Hervorragend
Von $171
Von $171
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Excelsior ist ein wunderbares Hotel, das seinen Gästen ein solides 5-Sterne-Erlebnis bietet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück, das nur durchschnittlich ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind die Lage, die Einrichtungen, das Essen und der Service außergewöhnlich. Die Gäste haben drei sehr erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und halten es in jeder Hinsicht für außergewöhnlich. Ein Gast beschreibt das Hotel als superschön und als das beste Hotel seines Lebens. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, bietet das Hotel im Allgemeinen eine sehr positive Erfahrung, die seiner 5-Sterne-Bewertung würdig ist.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Trsteno anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (31)
  •     Familien (27)
  •     Parkplatz (26)
  •     Luxus (25)
  •     Pool (25)
  •     Romantik (21)
  •     Business (21)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Außenpool (20)
  •     Nachhaltig (19)
  •     Wellness (19)
  •     Strand (19)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Hallenbad (15)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Panorama-Pool (9)
  •     Nachtleben (9)
  •     Klein (7)
  •     Boutique (7)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Tennis (4)
  •     Historisch (4)
  •     Infinity Pool (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Yoga (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum