Lone Hotel by Maistra Collection
Hotel in Rovinj
Istrien > Rovinj
9.2
Hervorragend
Von $183
Von $183
5-Sterne-Hotel
Als hochwertiges Fünf-Sterne-Resort bietet dieses Hotel nicht nur hervorragende, sondern auch vielseitige Dienstleistungen. Neben luxuriösen Zimmern und Apartments, die sowohl den Bedürfnissen von Familienurlaubern als auch von Geschäftsleuten gerecht werden, bietet es auch ein Wellnesscenter, Konferenzsäle, ein Hallenbad und einen Fitnessraum.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Lone Hotel by Maistra Collection hat sich den Ruf erworben, eines der besten Hotels in Kroatien zu sein, und die Gäste loben seine außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität und Vielfalt des Essens nicht einem Fünf-Sterne-Erlebnis entsprach, erhielt das Hotel insgesamt begeisterte Kritiken. Das Hotel rühmt sich einer wunderschönen Architektur und eines unglaublichen Frühstücksangebots, das selbst im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels als das beste der Welt gilt. Einige Gäste bemängelten zwar das Fehlen zusätzlicher Annehmlichkeiten, wie z. B. zusätzlicher Unterhaltungsmöglichkeiten, doch der außergewöhnliche Ruf des Hotels bleibt bestehen. Das Lone Hotel by Maistra Collection ist der richtige Ort für einen luxuriösen, komfortablen Aufenthalt in Kroatien.
Mehr anzeigen
 
Rixos Premium Dubrovnik
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.2
Hervorragend
Von $149
Von $149
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rixos Premium Dubrovnik ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seiner Bezeichnung wirklich gerecht wird. Die Gäste können während ihres Aufenthalts erstaunliche Einrichtungen und einen ausgezeichneten Service erwarten. Besonders hervorzuheben sind das hilfsbereite Personal und der 5-Sterne-Service. Das Hotel rühmt sich auch einer großartigen Weihnachtsnacht und eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Allerdings könnten einige die Speisen und Getränke als etwas zu teuer empfinden. Außerdem ist das Hotel zwar insgesamt schön, aber die Schallisolierung könnte verbessert werden. Trotzdem schwärmen die Gäste von ihrem fantastischen Aufenthalt im Rixos und halten es für eines der besten Hotels, in denen sie je gewohnt haben. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt in diesem herausragenden Hotel zu buchen, es sei denn, Sie haben Bedenken wegen der 5-Sterne-Bewertung - einige Gäste finden, dass es eher mit 4 oder sogar 3 Sternen zu bewerten ist.
Mehr anzeigen
 
Hilton Imperial Dubrovnik
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $173
Von $173
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Imperial Dubrovnik ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, das es zum König der kroatischen Hotels macht. Die Gäste können sich auf eine einzigartige Lage, hervorragende Einrichtungen und einen Service freuen, der alle Erwartungen übertrifft. Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel wird seinem Ruf gerecht und bietet seinen Gästen alles, was sie für einen perfekten Aufenthalt benötigen. Die schöne und romantische Atmosphäre des Hotels ist ideal für Paare, und die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. Eine außergewöhnliche Frühstücksterrasse erwartet die Gäste, um den Tag zu beginnen. Obwohl dieses Hotel teurer ist, ist es jeden Cent wert. Das Hotel wurde perfekt renoviert und ist in einem idealen Zustand mit makelloser Sauberkeit. Es wird von Reisenden als echtes 5-Sterne-Hotel sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $138
Von $138
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Dubrovnik Palace ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel auf hohem Niveau mit außergewöhnlichen Eigenschaften und Einrichtungen. Das Hotel verdient seinen 5-Sterne-Status mit Executive-Zimmern, die außergewöhnlich sind und alle Annehmlichkeiten bieten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen, luxuriösen Aufenthalt braucht, einschließlich Außen- und Innenpools, Spa, Wellness- und Fitnesscenter. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und des Abendessens war 5-Sterne. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer nicht so sauber waren, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und es gab einige Probleme mit der Servicequalität, wie z. B. kaltes Essen und das Fehlen von kostenlosem Wasser in Flaschen. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Hotel, und insgesamt sagten sie, das Hotel sei ausgezeichnet, wunderschön und eines der besten 5-Sterne-Hotels, in denen sie je gewesen seien. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, obwohl es weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Zum Glück gibt es eine regelmäßige Busverbindung, die dies ausgleicht. Wenn das Hotel keinen Meerblick hätte, hätten einige Gäste es vielleicht schlechter bewertet. Das Einzige, was dieses Hotel noch besser machen könnte, wäre, die genannten kleinen Punkte zu verbessern, damit es dem Preisschild eines 5-Sterne-Hotels entspricht.
Mehr anzeigen
 
Sun Gardens Dubrovnik
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $133
Von $133
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sun Gardens Dubrovnik ist ein Luxushotel, das den Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis verspricht. Die Bewertungen der Gäste sind jedoch recht gemischt: Einige beschreiben die Einrichtungen und Dienstleistungen als außergewöhnlich, während andere sagen, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel definitiv nicht akzeptabel sind. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Ort und bietet geräumige, luxuriöse und prestigeträchtige Zimmer sowie eine ausgezeichnete Auswahl an Frühstück und Abendessen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht und dass die Erfahrung für ein 5-Sterne-Hotel einfach zu dürftig ist. Andere wiederum waren von dem Hotel völlig begeistert und bezeichneten es als außergewöhnlich und fabelhaft. Einige internationale Gäste bemängelten den Mangel an italienischsprachigem Personal. Während das Gebäude und die Lage den Fünf-Sterne-Status zu erfüllen scheinen, sind einige Gäste der Meinung, dass es dem Hotel an einer Vision und einem ausgeprägten Konzept fehlt, wie es andere Häuser der Marke Leading Hotels of the World (LHW) haben. Zusammenfassend lässt sich mit einer Mischung aus positiven und negativen Bewertungen sagen, dass einige Gäste das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen würden, während andere von ihrem Erlebnis enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Hotel in Zadar
Zadar > Zadar
8.8
Hervorragend
Von $185
Von $185
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Trotz der Bezeichnung als Fünf-Sterne-Hotel waren einige Gäste von den Dienstleistungen und Einrichtungen des Falkensteiner Hotel & Spa Iadera enttäuscht. Obwohl das Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend war, gab es einige Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer, wie z. B. unbequeme Matratzen und fehlende Gegenstände in der Minibar. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Speisen und Getränke überteuert und nicht von hoher Qualität waren. Andere hingegen lobten das Hotel dafür, dass es ihre Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen erfüllt. Der Wellnessbereich war für einige ein besonderes Highlight, während andere von der mangelnden Sauberkeit in bestimmten Bereichen enttäuscht waren. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht mehr verdient, sind andere der Meinung, dass es immer noch ein perfekter Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
Monte Mulini Adults Exclusive Hotel by Maistra Collection
Hotel in Rovinj
Istrien > Rovinj
9.4
Hervorragend
Von $248
Von $248
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Monte Mulini Adults Exclusive Hotel by Maistra Collection ist ein wunderbares Fünf-Sterne-Hotel in einer wunderschönen Gegend. Die Gäste können einen wahrhaft luxuriösen Strandurlaub mit Einrichtungen und Dienstleistungen von echter Fünf-Sterne-Qualität erwarten. Das Hotel bietet alles, was man von einem erstklassigen Haus erwarten würde, mit vielen stilvoll eingerichteten und sehr komfortablen Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel in mancher Hinsicht nicht ganz seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wurde, waren sich die meisten einig, dass das Monte Mulini eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis suchen, ohne einen Premium-Preis zu zahlen. In der Tat waren viele Gäste Wiederholungsbesucher und lobten das aufmerksame Personal und die insgesamt außergewöhnliche Qualität des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Royal Princess Hotel
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $142
Von $142
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Princess Hotel, ein 5-Sterne-Haus, erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige das Hotel als außergewöhnlich, schön und komfortabel mit erstklassigen Einrichtungen, Mitarbeitern und spektakulären Aussichten lobten, waren andere der Meinung, dass es nicht den wahren 5-Sterne-Standards entsprach, und einige kommentierten, dass das Essen nicht dem Standard entsprach. Einige sagten sogar, sie hätten nicht die persönliche Note erhalten, die andere 5-Sterne-Hotels bieten. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel weiter. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hotel in bester Lage mit 5-Sterne-Ambiente sind, könnte das Royal Princess Hotel eine Überlegung wert sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel Excelsior
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.3
Hervorragend
Von $237
Von $237
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Excelsior ist ein wunderbares Hotel, das seinen Gästen ein solides 5-Sterne-Erlebnis bietet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück, das nur durchschnittlich ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind die Lage, die Einrichtungen, das Essen und der Service außergewöhnlich. Die Gäste haben drei sehr erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und halten es in jeder Hinsicht für außergewöhnlich. Ein Gast beschreibt das Hotel als superschön und als das beste Hotel seines Lebens. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, bietet das Hotel im Allgemeinen eine sehr positive Erfahrung, die seiner 5-Sterne-Bewertung würdig ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ambasador - Liburnia
Hotel in Opatija
Primorje-Gorski Kotar > Opatija Veprinac
9.1
Hervorragend
Von $165
Von $165
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind, ist das Hotel Ambasador - Liburnia die perfekte Wahl für Sie. Mit seiner Fünf-Sterne-Kategorie hält dieses Hotel, was es verspricht: hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage des Hotels ist perfekt: Es liegt direkt am Meer zwischen Opatija und Volosko und bietet seinen Gästen einen herrlichen Ausblick. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Informationen über das Hotel selbst und die Umgebung, andere wiederum fanden das Hotel außergewöhnlich und verdienten alle fünf Sterne. Es gab ein paar kleinere Probleme, wie z. B. die Heizung im Zimmer, die ohne Regler auf 25 °C eingestellt war, und das Eindringen von Wasser in die Klimaanlage, aber das waren nur kleine Unannehmlichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel Ambasador - Liburnia seinen Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Villa Dubrovnik
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
9.5
Hervorragend
Von $623
Von $623
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Royal Palm Hotel
Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $97
Von $97
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Palm Hotel ist eine gemischte Tüte mit unterschiedlichen Erfahrungen der Gäste mit dem Fünf-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig und sauber, während andere das Housekeeping als mangelhaft empfanden. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der atemberaubenden Aussicht, entsprachen größtenteils dem, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ jedoch zu wünschen übrig, und die Qualität und Auswahl enttäuschte viele Gäste. Einige Gäste waren mit dem Hotel zufrieden und hatten das Gefühl, dass es der Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wurde, während andere sich enttäuscht fühlten und einen erneuten Aufenthalt dort nicht empfehlen würden. Insgesamt ist das Royal Palm Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Dubrovnik suchen, aber es kann in einigen Bereichen an Qualität und Service einbüßen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Resort & Spa
Hotel in Split
Split-Dalmatia > Split
8.7
Sehr gut
Von $150
Von $150
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Blu Resort & Spa vermarktet sich selbst als 5-Sterne-Hotel, aber einige Gäste waren von ihren Erfahrungen nicht beeindruckt. Während das Frühstück im Hotel ausgezeichnet war, fanden einige die Zimmer veraltet und die Aussicht enttäuschend. Andere hingegen lobten die Freundlichkeit des Personals und die großartige Ausstattung, darunter Nespresso-Kapseln und eine Kaffeemaschine im Zimmer sowie kostenlose Wasserflaschen und eine ausreichende Anzahl von Handtüchern. Das Hotel bietet auch eine Eismaschine auf jeder Etage. Einige Gäste stellen die 5-Sterne-Bewertung in Frage und meinen, dass es sich eher um ein 4-Sterne- oder sogar ein 3-Sterne-Hotel handelt. Trotz einiger negativer Bewertungen haben andere das Hotel als perfekt und außergewöhnlich beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Admiral Grand Hotel
Hotel in Slano
Dubrovnik-Neretva > Dubrovnik Coast
8.7
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO
Ihr Aufenthalt im Admiral Grand Hotel ist ein luxuriöser und unvergesslicher Aufenthalt, der sich für ein Fotoalbum eignet, denn es bietet ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit malerischem Blick auf die Adria. Das Hotel ist stolz auf seine Aktivitäten, sein Unterhaltungsangebot und seine Wellness-Einrichtungen, die Sie von der Last Ihres hektischen Lebens befreien und Sie entspannen lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Hotel in Savudrija
Istrien > Umag
8.7
Sehr gut
Von $212
Von $212
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia ist ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel, das nach Meinung der Gäste seine Bewertung verdient hat. Einige bemängelten bestimmte Aspekte des Hotels, wie z. B. das Frühstücksbuffet, das nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, und es ist ein idealer Ort für Familien. Auch die Freundlichkeit des Personals und des Managers wird als positiv hervorgehoben. Der Strandbereich könnte etwas verbessert werden, um den 5-Sterne-Standard zu erreichen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden viele Gäste, dass das Hotel perfekt für eine 5-Sterne-Bewertung geeignet ist.
Mehr anzeigen
 
Mulino Luxury Boutique Hotel
Hotel in Buje
Istrien > Buje
8.8
Hervorragend
Von $323
Von $323
INFO
In unmittelbarer Nähe der italienischen und slowenischen Grenze gelegen, ist das Casino Hotel Mulino ein ideales Ziel für Gäste, die einen stilvollen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Exklusiv gestaltete Suiten und freundliches Personal versprechen ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel

Erwachsenenhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Sheraton Zagreb Hotel
Hotel in Zagreb
Zagreb > Zagreb
8.5
Sehr gut
Von $120
Von $120
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Zagreb Hotel ist ein perfektes Ziel für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service suchen. Das Hotel bietet alle erstklassigen Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine außergewöhnliche Erfahrung mit dem netten Personal und den luxuriösen Einrichtungen. Das Frühstück im Hotel hatte eine etwas eingeschränkte Auswahl an Speisen, aber das hat den Gesamteindruck nicht getrübt. Das Sheraton Zagreb Hotel ist all seiner Sterne würdig und ein ideales Hotel, um Ihre Kroatienreise zu beginnen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort And Spa
Resort in Rijeka
Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
9.1
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Rijeka Costabella Beach Resort And Spa ist eine gemischte Sache, wenn es um Gästebewertungen geht. Während einige es für außergewöhnlich und ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis halten, sagen andere, es sei die 5-Sterne-Bewertung nicht wert und es fehle an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Shampoo und Zahnbürsten im Bad. Die Einrichtungen, einschließlich des großen Pools, sind im Allgemeinen sehr beliebt, aber einige Gäste beschweren sich über die fehlende Begrünung um das Betongebäude herum. Der Service ist insgesamt durchwachsen: Manche Gäste finden das Personal unfreundlich und nicht gastfreundlich, andere wiederum haben keine Beschwerden. Auch das Essen ist durchwachsen: Einige sagen, das Essen sei in Ordnung, entspreche aber nicht dem 5-Sterne-Standard, und andere fühlen sich unwohl, weil beim Abendessen elegante Kleidung vorgeschrieben ist. Die Parkplätze vor Ort sind nicht kostenlos, und das Spa verfügt nicht über eine Selbstbedienungs-Tee- oder Saftbar und kann im Winter über die Terrasse nur schwer zugänglich sein. Insgesamt ist das Hilton Rijeka Costabella Beach Resort And Spa eine gute Wahl für alle, die ein günstiges 5-Sterne-Hotel in der Gegend suchen, aber man sollte seine Erwartungen im Zaum halten und sich über einige Mängel im Klaren sein.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel
Hotel in Mlini
Dubrovnik-Neretva > Zupa dubrovacka
9.3
Hervorragend
Von $126
Von $126
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel ist nach Marriott/Sheraton-Standards wirklich ein 5-Sterne-Haus. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, stilvoll und modern mit geräumigen und eleganten Zimmern, die mit Nespresso-Maschinen, Teezubehör, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet sind. Einige Zimmer bieten sogar einen Balkon mit Pool- und Meerblick. Das Frühstücksangebot ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Optionen. Der Strand und der Pool des Hotels sind luxuriös und das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem ein fantastischer Ort für einen Kroatien-Urlaub, auch wenn das Abendbuffet im Vergleich zur 5-Sterne-Bewertung des Hotels etwas zu wünschen übrig lässt. Sehr zu empfehlen für ein wirklich außergewöhnliches und tief entspannendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Westin Zagreb
Hotel in Zagreb
Zagreb > Zagreb
8.4
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kroatien anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (184)
  •     Parkplatz (162)
  •     Pool (143)
  •     Außenpool (124)
  •     Familien (102)
  •     Luxus (99)
  •     Kostenfreies WLAN (90)
  •     Hundefreundlich (74)
  •     Romantik (72)
  •     Flitterwochen (66)
  •     Business (65)
  •     Wellness (65)
  •     Fitnessstudio (65)
  •     Strand (55)
  •     Hallenbad (48)
  •     Klein (47)
  •     Behindertengerecht (41)
  •     E Auto Ladestation (37)
  •     Beheizter Pool (36)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (34)
  •     Golf (23)
  •     Direkt am Strand (20)
  •     Tennis (20)
  •     Boutique (19)
  •     Nachtleben (19)
  •     Panorama-Pool (15)
  •     Yoga (12)
  •     Erwachsene (9)
  •     Infinity Pool (7)
  •     Kinderpool (6)
  •     Historisch (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Privatpool (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Casino (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Günstig (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum