Royal Blue Hotel

Dubrovnik , , Kardinala Stepinca 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Blue Hotel ist ein beeindruckendes 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen, Service und Sauberkeit. Seine fantastische Lage bietet einen atemberaubenden Meerblick und Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Fußgängerzonen. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bieten luxuriösen Komfort und moderne Annehmlichkeiten, während das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Die zahlreichen Außenpools und Liegestühle des Hotels laden zum Sonnenbaden ein, und der Zugang zum Strand ist unschlagbar. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, und das vielfältige gastronomische Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Einige Gäste hatten von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet und fanden das Abendessen und das Frühstück etwas dürftig, doch die meisten Bewertungen waren durchweg positiv. Das Royal Blue Hotel ist ein wahres Paradies für Wasserliebhaber und ein luxuriöser Rückzugsort der Spitzenklasse.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This double room features a rooftop pool. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass ein Doppelzimmer der Verfügbarkeit unterliegt.

Deluxe Familienzimmer mit Balkon This quadruple room's special feature is the rooftop pool. Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Royal Blue Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Royal Blue Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit fantastischem Blick auf das Meer und einer schönen Fußgängerpromenade ins nahe gelegene Lapad. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Adria und ist von nahe gelegenen Restaurants und Klippen mit fantastischen Aussichten umgeben. Die Lage ist ruhig, aber dennoch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Von der Bar auf dem Dach und dem Lounge-Bereich auf den Felsen aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen. Das Design des Hotels ist einzigartig, der Strand ist felsig und die Strandpromenade ist sowohl tagsüber als auch nachts wunderschön. Obwohl es etwas weit von der Altstadt entfernt ist, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle, die die Anreise erleichtert. Insgesamt ist die Lage hervorragend und perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Blue Hotel bietet den Gästen eine beeindruckende Auswahl an abwechslungsreichen und reichhaltigen Optionen für jeden Geschmack - vom Veganer bis zum Liebhaber des kontinentalen Frühstücks. Das Personal füllt die Speisen schnell auf, und die Terrasse bietet eine schöne Aussicht. Mit seinem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet übertrifft das Frühstück die Erwartungen an eine inbegriffene Mahlzeit. Einige Kritiker bemängeln jedoch die chaotische Atmosphäre und den überfüllten Speisesaal, während andere die schlechte Qualität und begrenzte Auswahl einiger Gerichte kritisieren. Trotz der zahlreichen positiven Kommentare scheint das Frühstück im Royal Blue Hotel im Allgemeinen angenehm und köstlich zu sein.

Abendessen
Das Royal Blue Hotel bietet seinen Gästen ein vielfältiges Angebot an Speisen. Viele Bewertungen heben die köstlichen Mahlzeiten hervor, die in den Restaurants des Hotels serviert werden und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl an Speisen beim Abendessen begrenzt war oder nicht dem Standard entsprach, den sie erwartet hatten. Das Buffetrestaurant der Halbpension erhielt gemischte Kritiken: Einige nannten es armselig und lieblos, während andere den Grillabend genossen. Ein Gast beschrieb das Restaurant Zoé als teuer mit mittelmäßiger Qualität. Andere wiederum fanden das Abendessen im Hotel recht schmackhaft. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste es vorzogen, außerhalb des Hotels zu speisen, da sie anderswo bessere Möglichkeiten fanden.

Zimmer
Das Royal Blue Hotel verfügt über eine fantastische Ausstattung und bietet seinen Gästen sehr geräumige und komfortable Zimmer, von denen viele einen herrlichen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bieten. Die Hotelzimmer sind schön und geräumig, mit luxuriöser Ausstattung und modernen, sauberen Badezimmern. Die Gäste lobten auch die gute Ausstattung der Zimmer, wie etwa die bequemen Betten, die großen Balkone oder Terrassen und die fantastische Aussicht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in einigen Zimmern an Privatsphäre mangelt, da eine stark befahrene Straße vorbeiführt, oder dass es Probleme mit Lichtsteckdosen und Heizkörpern gibt. Insgesamt wurden die Hotelzimmer als sehr sauber und geräumig empfunden und bieten alles, was man für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt braucht.

Betten
Die Betten im Royal Blue Hotel wurden von den Gästen als außergewöhnlich, sehr bequem und superbequem beschrieben. Das Kingsize-Bett ist ein besonderes Highlight. Auch das hochwertige Bettzeug wird häufig erwähnt. Die Gäste lieben den Komfort der Zimmer und den Platz, den sie bieten, und viele erwähnen die fantastische Aussicht. Das Reinigungspersonal ist freundlich und hält die Bettwäsche und Handtücher frisch. Trotz einiger Beschwerden über unbequeme Kissen und das Fehlen von Handtüchern und Bademänteln in einigen Zimmern scheinen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt zu genießen und sind zufrieden, dass das Royal Blue Hotel alles bietet, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich ist.

Sauberkeit
Das Royal Blue Hotel wurde von den Gästen für seine tadellose Sauberkeit im gesamten Gebäude gelobt. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer und Einrichtungen außergewöhnlich sauber und gut gepflegt sind. Die Gäste schätzten auch die erstklassige Bettwäsche und Handtücher sowie die luxuriösen Toilettenartikel. Trotz einiger vereinzelter Unsauberkeiten wurde das Hotel überwiegend als fantastisch sauber beschrieben. Auch das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die herrliche Lage des Hotels und die wunderbare Aussicht machen es zu einem beliebten Aufenthaltsort für die Gäste. Trotz seiner Beliebtheit bleibt das Hotel ruhig und friedlich. Insgesamt empfehlen die Gäste das Royal Blue Hotel wegen seiner ausgezeichneten Hygiene und seines freundlichen Personals.

Personal
Das Royal Blue Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Service-Niveaus dank seines freundlichen und hilfsbereiten Personals. Die Gäste lobten die Professionalität und die Aufmerksamkeit des Personals für den Kundenservice und bemerkten ihre Fähigkeit, Ratschläge und Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten zu geben. Auch die Restaurants und der Zimmerservice haben die Gäste beeindruckt: Viele beschreiben den Service und das Essen als ausgezeichnet. Obwohl einige wenige Gäste die Unhöflichkeit oder Unerfahrenheit einiger Mitarbeiter erwähnten, war die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv. Zu den besonders geschätzten Mitarbeitern gehören Marko an der Rezeption und die Kellner an der Poolbar. Die Gäste merkten an, dass die Zugehörigkeit des Hotels zu einer Kette ihnen den Zugang zu einer Vielzahl von Einrichtungen ermöglichte, die alle gut gepflegt waren und von aufmerksamen Mitarbeitern betreut wurden. Insgesamt erhält das Royal Blue Hotel gute Noten für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und das hilfsbereite Personal.

Pool
Das Royal Blue Hotel bietet eine beeindruckende Anzahl von Pools, darunter einen Innenpool, einen beheizten Pool, einen Infinity-Pool, einen Pool auf dem Dach und mehrere Außenpools, aus denen man wählen kann. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit bestimmten Pools erwähnt, z. B. dass sie nicht in Betrieb waren oder nicht sauber waren, aber insgesamt waren die Einrichtungen fabelhaft und es gab genügend Sonnenliegen. Der Infinity-Pool und die Bar auf dem Dach boten eine fantastische Aussicht, aber einige Gäste fanden sie enttäuschend. Obwohl das Schwimmen im Meer Vertrauen erfordert, ist ein normaler Strand nur zwei Gehminuten entfernt. Das Hotel hat auch Zugang zu einem schönen Strandbereich. Das Hotel und die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war fantastisch, und es gab viele Restaurantoptionen. Insgesamt war die Anlage des Royal Blue Hotels mit den Pools, Terrassen und Stränden hervorragend.

Strand
Das Royal Blue Hotel bietet einen direkten Zugang zur wunderschönen Adriaküste und ist damit das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Die felsige Küste ist zwar nicht ideal für unerfahrene Schwimmer, aber geübte Schwimmer werden sich an dem einzigartigen und atemberaubenden Stranddesign erfreuen. Das Hotel stellt seinen Gästen sogar Liegestühle zur Verfügung, auf denen sie sich entspannen und die Sonne tanken können. Wenn Sie einen traditionellen Sandstrand bevorzugen, gibt es einen regulären Strand, der nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste den Zugang zu diesem kleineren Strand als schwierig empfanden. Trotzdem ist die Lage des Hotels unschlagbar - direkt an der Küste. Den Gästen gefiel alles am Hotel, vom Zimmer über die Aussicht bis hin zum Service, und das Personal an der Bar im Strandbereich war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Royal Blue Hotel der perfekte Urlaubsort am Strand.

Familien
Wenn Sie einen entspannten Familienaufenthalt im Royal Blue Hotel planen, sollten Sie wissen, dass es kein separates Spielzimmer oder einen Spielplatz für Kinder gibt. Das Hotel bietet jedoch geräumige Familienzimmer mit ausreichend Stauraum und bequemen Betten für Erwachsene und Kinder, auch wenn sie nicht getrennt im selben Raum untergebracht sind. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen fantastischen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. Das Essensangebot hätte zwar besser sein können, vor allem für Kinder, aber der wunderbare Familienaufenthalt im Hotel macht das wieder wett. Beachten Sie jedoch, dass es beim Zimmerservice kein Kindermenü gibt. Obwohl einige Gäste in den Zimmern im Erdgeschoss Lärmbelästigungen erlebten, ist das Hotel insgesamt perfekt für ein paar Tage Familienspaß.

5-Sterne
Das Royal Blue Hotel ist ein beeindruckendes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die wunderschöne Bar und der Pool auf dem Dach bieten einen unschlagbaren Ausblick und das Hotel ist außergewöhnlich sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist fantastisch. Das King Sea View Room with Balcony ist mit seinem atemberaubenden Blick atemberaubend. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, da das Frühstück von minderer Qualität ist und die Auswahl an Halbpensionen begrenzt ist. Insgesamt ist das Royal Blue Hotel perfekt für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Außenpool
Das Royal Blue Hotel ist ein Paradies für Wasserliebhaber, da es nicht nur einen, sondern mehrere Außenpools für seine Gäste bereithält. Es gibt sogar einen schönen Dachpool für diejenigen, die ein Bad nehmen und dabei einen Panoramablick auf die Umgebung genießen möchten. Der Pool auf dem Dach ist besonders beeindruckend und wird von den Gästen als "schön" und "perfekt für die goldene Stunde" bezeichnet. Das Hotel bietet seinen Gästen verschiedene Sitzgelegenheiten, darunter genügend Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher für alle. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel auch einen atemberaubenden Infinity-Pool hat. Auch die Badebereiche des Hotels wurden von einem zufriedenen Gast als erstklassig bezeichnet. Mit neun Pools und schönen Poolbars ist das Royal Blue Hotel das perfekte Ziel für alle, die die Sonne am Wasser genießen möchten.

Luxus
Sie suchen nach einem luxuriösen Rückzugsort? Dann sind Sie im Royal Blue Hotel genau richtig. Kürzliche Gäste haben bestätigt, dass dieses Hotel definitiv einem 5-Sterne-Standard entspricht und mit seinen luxuriösen Zimmern und erstklassigen Annehmlichkeiten beeindruckt. Die Betten und Laken sind von höchster Qualität und sorgen für einen komfortablen und erholsamen Schlaf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist außergewöhnlich sauber und gut gepflegt. Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist fantastisch - perfekt für ein entspanntes Frühstück oder ein gehobenes Abendessen. Und wenn Sie eine atemberaubende Aussicht suchen, sollten Sie die schöne Bar und den Pool auf dem Dach besuchen, die einen unschlagbaren Blick auf die Umgebung bieten. Obwohl einige Gäste von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet haben, sind sich die meisten einig, dass dies ein fantastischer Aufenthaltsort ist, den sie jedem, der ein luxuriöses Erlebnis sucht, wärmstens empfehlen.


Ja, Royal Blue Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Blue Hotel.

Nein, Royal Blue Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Blue Hotel vorhanden.

Ja, Royal Blue Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum