Royal Princess Hotel

Dubrovnik , , Kardinala Stepinca 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Princess Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die ein einladendes und zuvorkommendes Hotel suchen. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Meer mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zum Stadtzentrum und Strand. Während die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen gemischt waren, ist der Service im Allgemeinen erstklassig. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet und bieten einen herrlichen Ausblick, und die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, professionell und freundlich und bietet in allen Bereichen des Hotels einen hervorragenden Service. Die Spa-Einrichtungen waren fantastisch und boten eine wunderbare Möglichkeit, sich während des Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken. Das Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Pools, darunter Innen-, Außen-, Infinity-, Süßwasser- und Salzwasserpools. Der Strandbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme sowie Zugang zu abgelegenen Buchten. Das Royal Princess Hotel ist ein hervorragendes Hotel für Familien, das einen sehr guten Ort zum Entspannen bietet. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht, bietet das Hotel echten 5-Sterne-Komfort und Luxus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit den Paketen Royal V.I.P. und Majestic Royal V.I.P., die eine luxuriöse Unterkunft und eine Fülle von Annehmlichkeiten für zwei Personen bieten, ist dieses Hotel geradezu ideal für die romantischsten Flitterwochen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Suite mit Meerblick und Balkon Diese geräumige und luxuriös eingerichtete, klimatisierte Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Freuen Sie sich auf 2 Badezimmer, von denen das eine mit einer Badewanne und das andere mit einer Dusche ausgestattet ist, und einen Balkon mit Blick auf die Adria und die Inseln.

Deluxe Suite mit Balkon Diese geräumige und luxuriös eingerichtete, klimatisierte Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Eines der 2 Bäder ist mit einer Dusche, das andere mit einer Badewanne ausgestattet. Auch ein Balkon ist vorhanden.

Royal Executive Suite mit Meerblick und Balkon Diese Suite auf der obersten Etage verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf die Adria. Die Unterkunft verfügt über 1 Schlafzimmer, ein separates Wohnzimmer, eine besonders hochwertige Bettwäsche mit einer Fadenstärke von 300 und hypoallergene Kissen. Bei der Ankunft erhalten Sie einen Satz Nespresso-Kaffeezubehör und eine Flasche Wasser.

Über Royal Princess Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Royal Princess Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Meer und bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste können das Stadtzentrum oder den Strand bequem zu Fuß erreichen. Es ist ein großartiger Ort, um im Winter zu übernachten, da die Preise gesenkt sind und es weniger Touristen gibt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht sehr zentral liegt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die alle 15 Minuten verkehren, ist die Altstadt dennoch leicht zu erreichen. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die eine schöne Lage mit Zugang zum Meer und zum Strand suchen. Die Umgebung ist malerisch mit einer schönen Strandpromenade, und es gibt viele gute Restaurants in Laufnähe. Eine kurze Taxifahrt bringt die Gäste in die erstaunliche Altstadt von Dubrovnik. Insgesamt ist die Lage des Hotels außergewöhnlich und perfekt für Gäste, die sowohl Komfort als auch Schönheit suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Princess Hotel erhielt von den Gästen eine Mischung aus Lob und Kritik. Viele Gäste schwärmten von dem köstlichen und fantastischen Frühstück, ein Gast sagte sogar, dass das Frühstück jeden Morgen außergewöhnlich und schön war. Einige Gäste waren beeindruckt, dass das Personal ihnen beim Frühstück etwas Besonderes zubereitet hat. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als eintönig und wenig abwechslungsreich, da jeden Tag die gleichen Gerichte serviert wurden. Einige Gäste merkten auch an, dass die Auswahl und die Auffüllung der Speisen schlecht war und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Andere Gäste erwähnten die geschäftige und chaotische Atmosphäre beim Frühstück aufgrund der großen Anzahl von Gästen und des Personalmangels. Trotz dieser Kritikpunkte freuten sich einige Gäste über das gute und zufriedenstellende Frühstücksangebot und die große Auswahl. Diejenigen, die sich beschwerten, wünschten sich mehr frische Produkte und eine bessere Qualität der Speisen, und einige bemerkten Fliegen auf dem Essen. Insgesamt waren die Meinungen über das Frühstück gemischt und es scheint, dass Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um es für alle angenehmer zu machen.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Royal Princess Hotel sind gemischt, einige beschreiben es als eine Enttäuschung und nicht das Geld wert. Einige Gäste empfanden das Essen als geschmacklos, von schlechter Qualität und zu teuer mit begrenzter Auswahl, insbesondere für Kinder. Das Buffetrestaurant hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Hauptrestaurants hatten nicht viel zu bieten. Einige Gäste waren jedoch sehr angetan vom Essen, bezeichneten es als köstlich und lobten die a la carte Optionen im Zoe Restaurant. Der Service in den Restaurants wurde hingegen überwiegend positiv bewertet, wobei viele das freundliche und professionelle Personal hervorhoben. Insgesamt scheint es bei der Auswahl der Speisen und den Preisen noch Verbesserungsmöglichkeiten zu geben, aber der Service ist im Allgemeinen erstklassig.

Zimmer
Das Royal Princess Hotel rühmt sich großer, geräumiger und komfortabler Zimmer mit schöner Aussicht. Die Gäste schwärmen von den luxuriösen Appartements für Familien, den gut ausgestatteten Suiten mit Balkonen und bequemen Betten mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind makellos, mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet und werden von aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern gepflegt. Einige Gäste bemängeln zwar die Sauberkeit, Flecken auf dem Teppich und kaputte Poolliegen, doch insgesamt werden die Einrichtungen und die Sauberkeit des Hotels als ausgezeichnet bezeichnet. Die Lage des Hotels wird auch wegen der malerischen Aussicht auf das Adriatische Meer gelobt.

Betten
Die Gäste des Royal Princess Hotel haben von den bequemen Betten und Kissen geschwärmt, einige sagten sogar, es seien die besten, auf denen sie je geschlafen haben. Auch die schöne Einrichtung des Hotels und die atemberaubende Aussicht wurden hoch gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sofabetten in den Suiten nicht so bequem waren, waren die Zimmer insgesamt sauber und geräumig. Ganz gleich, ob Sie einen Familienurlaub oder einen Einzelausflug planen, das Royal Princess Hotel bietet erstklassigen Komfort für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Royal Princess Hotel rühmt sich eines hohen Sauberkeitsstandards und die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Einrichtungen. Die geräumigen Zimmer wurden durchweg als sauber und komfortabel beschrieben und bieten teilweise einen fantastischen Ausblick. Einige Gäste hoben das hervorragende Reinigungspersonal hervor, das die Zimmer auch mit unordentlichen Kindern im Schlepptau in einem Topzustand hielt. Auch die Pools des Hotels wurden regelmäßig gereinigt und aufgeräumt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, z. B. wurden die Tische am Pool nicht täglich gereinigt. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und schätzten die angenehmen Annehmlichkeiten, wie z. B. die L'Occitane-Toilettenartikel.

Personal
Das Royal Princess Hotel ist das perfekte Ziel für Gäste, die die herzliche Gastfreundschaft eines gut ausgebildeten und höflichen Personals erleben möchten. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von freundlichen und äußerst hilfsbereiten Mitarbeitern begrüßt, die Ihnen stets zur Seite stehen. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen oder Empfehlungen für örtliche Sehenswürdigkeiten suchen, das Personal hilft Ihnen gerne weiter. Das Hotel ist gemütlich und gut ausgestattet und bietet seinen Gästen geräumige und komfortable Zimmer, eine tolle Lage und ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot.

Die meisten Gäste schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer bereit sind, die Extrameile zu gehen. Trotz einiger negativer Kritiken, in denen das Personal an der Rezeption und im Restaurant als nicht hilfsbereit oder unterbesetzt bezeichnet wird, beschreiben die meisten Besucher das Personal als unglaublich aufmerksam, professionell und freundlich mit ausgezeichnetem Service in allen Bereichen des Hotels. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Zimmersuche benötigen oder Empfehlungen für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten einholen möchten, das Personal ist immer für Sie da.

Insgesamt ist das Royal Princess Hotel eine fantastische Wahl für Reisende, die ein einladendes und zuvorkommendes Hotel suchen. Das Personal gehört zu den besten der Branche und sorgt dafür, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts geschätzt und wie zu Hause fühlt.

Wellness
Das Royal Princess Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Spa- und Wellnessbereich mit schönen Einrichtungen zur Entspannung und Verjüngung. Die Gäste genossen es, Zeit im Hallenbad zu verbringen, das bei den Kindern sehr beliebt war, während Sauna und Dampfbad zum Entspannen einluden. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich für die Anzahl der Besucher zu klein und die Sauna zu voll war, aber das kylpyläosasto yllätti positiivisesti (wenn man die Duschräume nicht mitzählt). Allerdings war die Temperatur des Schwimmbeckens mit 28 Grad Celsius perfekt zum Entspannen. Ein weiterer Pluspunkt war das Fitnessstudio, in dem eine Reihe von Geräten zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es sich eher um ein 2-Sterne-Wellness-Erlebnis als um ein 5-Sterne-Erlebnis handelte, waren die Spa-Einrichtungen insgesamt erstaunlich und boten eine wunderbare Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Pool
Das Royal Princess Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Pools, darunter Innen-, Außen-, Infinity-, Süßwasser- und Salzwasserpools. Die Schwimmbäder haben angenehme Wassertemperaturen und eignen sich hervorragend zum Entspannen. Die Gäste können auch den schönen Spa-Bereich nutzen. Familien mit Kindern können das separate Kinderbecken in der Nähe des Royal Neptun nutzen. Das Hotel hat einen schönen Strand direkt vor der Tür, aber die Gäste sollten früh aufstehen, um sich eine Sonnenliege zu sichern, da die benachbarten Hotels überfüllt sind. Der hoteleigene Poolbereich bietet jedoch bequeme Sonnenliegen und Liegestühle. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist gut, obwohl ein Gast meinte, sie könnte verbessert werden. Insgesamt sind die Unterkünfte sehr schön und das Personal gilt als aufmerksam.

Strand
Das Royal Princess Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit kristallklarem Wasser und einem schönen Spazierweg zu den nahe gelegenen Städten und dem Sunset Beach. Der hoteleigene Strandbereich ist schön gestaltet und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme sowie einen Zugang zu abgelegenen Buchten. Während einige der Strände in der Nähe des Hotels felsig sein können, sind die Sandstrände nur 5 Gehminuten entfernt. Der hoteleigene Strand war jedoch schlecht gepflegt, es gab nur einen Zugang über eine Treppe, so dass es für ältere Gäste schwierig war, ins Wasser zu gelangen, und es gab tagsüber nicht genügend Liegen und Sonnenschirme. Trotzdem bietet das Resort alles, was man sich von einer Strandlage nur wünschen kann, einschließlich einer Strandbar und Zimmern mit Meerblick. In der Umgebung gibt es schöne Strände, Bars und Restaurants. Die Lapad-Bucht ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und Dubrovnik nur eine kurze Taxifahrt entfernt.

Familien
Das Royal Princess Hotel ist ein ideales Ziel für Familien, die einen perfekten Aufenthalt suchen. Mit geräumigen Familiensuiten und schönen Babybetten ist das Hotel perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters geeignet. Das Hotel bietet einen schönen Ort, um die Nachweihnachtszeit zu verbringen, und der Service ist fantastisch. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Kinderclub, aber der Swimmingpoolbereich ist hervorragend und die Kinder lieben ihn. Die Restaurants des Hotels bieten eine große Auswahl an Speisen, aber es könnte mehr Rücksicht auf Kindermenüs genommen werden. Die Suite ist perfekt für Familien mit direktem Meerblick und das Bett ist sehr bequem. Allerdings könnte der Lärm ein Problem darstellen, wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen. Insgesamt ist das Royal Princess Hotel ein hervorragendes Hotel für Familien, in dem man sich sehr gut entspannen kann.

5-Sterne
Das Royal Princess Hotel, ein 5-Sterne-Haus, erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige das Hotel als außergewöhnlich, schön und komfortabel mit erstklassigen Einrichtungen, Mitarbeitern und spektakulären Aussichten lobten, waren andere der Meinung, dass es nicht den wahren 5-Sterne-Standards entsprach, und einige kommentierten, dass das Essen nicht dem Standard entsprach. Einige sagten sogar, sie hätten nicht die persönliche Note erhalten, die andere 5-Sterne-Hotels bieten. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel weiter. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hotel in bester Lage mit 5-Sterne-Ambiente sind, könnte das Royal Princess Hotel eine Überlegung wert sein.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, dann ist das Royal Princess Hotel die perfekte Wahl für Sie. Von den fantastischen und geräumigen Luxusapartments, die besonders für Familien mit Kindern geeignet sind, bis hin zu den Suiten mit Meerblick, die eine unvergleichliche Aussicht bieten, werden Sie echten 5-Sterne-Komfort erleben. Das freundliche Personal dieses atemberaubenden Hotels in fantastischer Lage bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Essen entspricht vielleicht nicht dem hohen Standard eines 5-Sterne-Hotels, aber die schönen und komfortablen, mit Luxusmöbeln ausgestatteten Zimmer machen dies mehr als wett. Wenn Sie also auf der Suche nach einer trevlig och lyxigt Erfahrung sind, ist das Royal Princess Hotel sicherlich eine Überlegung wert.


Ja, Royal Princess Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Princess Hotel.

Nein, Royal Princess Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Princess Hotel vorhanden.

Ja, Royal Princess Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum