Royal Palm Hotel

Dubrovnik , , Kardinala Stepinca 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Palm Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit atemberaubendem Meerblick und einer erstklassigen Lage an der Promenade, die zum Strand führt. Während die Gäste das Frühstücks- und Abendessenangebot unterschiedlich bewerteten, wurden die Einrichtungen des Hotels und die komfortablen, geräumigen Zimmer mit schönem Meerblick durchweg gelobt. Auch die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde von den meisten Gästen gelobt. Der Außenpool des Hotels war ein hervorstechendes Merkmal, obwohl einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit von Sonnenliegen bemerkten. Insgesamt bietet das Royal Palm Hotel einen hohen Standard an Luxus und Service mit einigen kleineren Verbesserungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen und hochwertigen Suiten und Zimmern ist dieses Hotel ideal für die romantischsten und privatesten Flitterwochen, in denen Sie unzählige Momente der Entspannung mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin verbringen können.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Luxuriöse Suite mit Meerblick und Balkon Luxuriös eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer, das zudem über einen Balkon mit Meerblick verfügt. Das mit einer Dusche ausgestattete Bad umfasst einen Haartrockner, einen Bademantel und Hausschuhe. Das Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie einen möblierten Balkon mit Meerblick.

Luxus-Suite mit Balkon Diese luxuriös eingerichtete, klimatisierte Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer umfasst 1 Doppelbett. In der Suite erwartet Sie zudem ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Superior Suite mit Meerblick und Balkon Diese geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Die Unterkunft verfügt über 2 Badezimmer, eines ist mit einer Dusche und das andere mit einer Badewanne ausgestattet. Die Suite verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar sowie einen möblierten Balkon mit Aussicht auf die Adria und die Inseln.

Luxus-Doppelzimmer mit Balkon Luxuriös eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit Doppelbett. Das mit einer Dusche ausgestattete Bad umfasst einen Haartrockner, einen Bademantel und Hausschuhe. Das Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie einen möblierten Balkon.

Luxus-Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon Dieses luxuriös eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick sowie ein Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, einem Bademantel und Hausschuhen.

Superior Suite mit Balkon Diese geräumige Suite verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie einen möblierten Balkon. Es besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Wohnbereich mit einem Schlafsofa. Es umfasst 2 Bäder, eines mit einer Dusche, das andere mit einer Badewanne.

Royal Executive Zimmer mit Meerblick und Balkon Dieses Zimmer auf der obersten Etage bietet einen Panoramablick auf die Adria und die angrenzenden Inseln. Sie verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und eine Minibar. Das Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett, Bettwäsche mit Fadenstärke 300 und hypoallergenen Kissen ausgestattet. Bei der Ankunft erhalten Sie Nespresso-Kaffeezubehör und eine Flasche Wasser.

Über Royal Palm Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Gäste des Royal Palm Hotels sind sich einig, dass die Lage des Hotels ein wichtiger Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und liegt an einer Strandpromenade, die zum Strand führt. Es liegt zwar abseits der belebten Altstadt, aber dennoch verkehrsgünstig mit direkten Busverbindungen in die Stadt und nahe gelegenen Restaurants. Einige Gäste lobten auch die ruhige Lage des Hotels mit den breiten Küstenwegen, die zu ruhigen Spaziergängen einladen. Andere merkten jedoch an, dass es in der Nähe keine guten, kostenlosen Strände gibt und einige Geschäfte weit entfernt sind, so dass die Gäste möglicherweise Taxis benutzen müssen. Dennoch waren die meisten Gäste von der malerischen Aussicht und der hervorragenden Lage des Royal Palm Hotels begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Palm Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste loben das reichhaltige und köstliche Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, während andere die schlechte Qualität und mangelnde Abwechslung bemängeln. Einige Gäste bemängeln die fehlende Organisation in den Frühstücksräumen, da Geschirr und Besteck oft nicht vorhanden sind. Einige Gäste waren enttäuscht von der geringen Größe des Frühstücksraums und den mangelnden Vorsichtsmaßnahmen in Stoßzeiten. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken, einige waren unmotiviert und wenig hilfsbereit in Bezug auf die Lebensmittelallergien der Gäste. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen waren die meisten Gäste mit der Lage und der Verfügbarkeit des Frühstücksraums zufrieden, auch wenn einige anmerkten, dass er überfüllt war. Insgesamt waren die Frühstücksoptionen und die Qualität des Frühstücks im Royal Palm Hotel zwar nicht einheitlich, aber die Gäste fanden es im Allgemeinen erträglich, und für einige war es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Royal Palm Hotel in Dubrovnik wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von den kostenpflichtigen Restaurants schwärmten, waren andere von den Buffetoptionen für das Abendessen enttäuscht. Einige beschrieben das Buffet als wenig abwechslungsreich und geschmacklos, ein Gast meinte sogar, es sei schlechter als in einem 2-Sterne-Hotel. Positiv kommentiert wurden dagegen die Live-Musik im Zoe und die Aufmerksamkeit des Barpersonals. Die Gäste mit Halbpension waren im Allgemeinen nicht beeindruckt von der Auswahl an Speisen im Hauptspeisebereich und empfahlen, Gerichte auf Bestellung zu bestellen, um das Buffet zu meiden. Insgesamt gab es zwar eine Reihe von Optionen für das Abendessen, aber Gäste, die auf ein 5-Sterne-Erlebnis hoffen, sollten vielleicht mehr Geld für die kostenpflichtigen Restaurants einplanen.

Zimmer
Das Royal Palm Hotel bietet seinen Gästen fantastische Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet mit modernen und funktionalen Möbeln. Das Hotel verfügt über luxuriöse Suiten mit zusätzlichen Duschräumen, Balkonen und großen Betten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, so dass die Gäste eine beneidenswert saubere Umgebung vorfinden. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über schäbige Zimmer und einige Zimmer, die nicht den Fünf-Sterne-Erwartungen entsprechen. Das Hotel verfügt über beeindruckende Einrichtungen wie Fitnessräume und Pools, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machen.

Betten
Das Royal Palm Hotel wird seit langem für seine bequemen Betten gelobt, und viele Gäste schwärmen von deren Qualität und Größe. Viele Gäste schwärmten von der Qualität und der Größe der Betten. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass die Betten die bequemsten seien, in denen sie je geschlafen hätten, und viele lobten den herrlichen Meerblick aus ihren Zimmern. Einige wenige Gäste waren jedoch von der schlechten Qualität der Bettwäsche enttäuscht, während andere die Kissen als zu hart empfanden. Insgesamt sind die bequemen Betten des Hotels jedoch ein hervorstechendes Merkmal, und selbst die Schlafsofas erhielten von den Gästen gute Noten. Und angesichts der geräumigen Zimmer ist es kein Wunder, dass die Betten so bequem sind - es gibt viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen!

Sauberkeit
Die Gäste des Royal Palm Hotel lobten durchweg die Sauberkeit des Hauses und merkten an, dass alles in Ordnung gehalten wird und blitzsauber ist. Insbesondere die Zimmer wurden als komfortabel, sauber und geräumig beschrieben. Einige wenige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie dem Spa oder den Strandliegen, aber der Gesamteindruck war, dass das Hotel sehr gut gepflegt ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht immer zu ihrer Zufriedenheit gereinigt wurden. Die meisten Gäste schienen jedoch mit der Sauberkeit im Royal Palm Hotel sehr zufrieden zu sein.

Personal
In den Gästebewertungen zum Royal Palm Hotel wurde das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Die Gäste freuten sich über das professionelle und zuvorkommende Personal an der Rezeption, das immer schnell zur Stelle war. Das Bar-Personal war aufmerksam und angenehm, während das Restaurant-Personal gemischt bewertet wurde, da einige Gäste es als langsam und uninteressiert empfanden. Insgesamt wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt, wobei einige Gäste Personen wie Katarina, die Managerin, und den Pagen Luka als besonders fantastisch bezeichneten. Einige Gäste bemerkten jedoch Unstimmigkeiten in der Leistung des Personals und ein unterschiedliches Serviceniveau in verschiedenen Bereichen des Hotels. Trotzdem empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als einladend, freundlich und zuvorkommend und schätzten die Bemühungen der leitenden Angestellten, alle auftretenden Probleme zu lösen.

Wellness
Das Royal Palm Hotel verfügt über ein Spa-Zentrum, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige sind der Meinung, dass das Spa besser und gepflegter sein könnte und vor allem in der Nebensaison mehr Personal zur Verfügung stünde. Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Kommunikation des Personals bezüglich der Massagetermine. Das Spa selbst wird als klein und unterbesetzt beschrieben, ohne Jacuzzi und mit unzureichenden Umkleidekabinen. Andere Gäste waren jedoch von den Spa-Behandlungen und -Einrichtungen begeistert und verwiesen auf die hohe Qualität der Massagen und das angenehme Ambiente. Die Gäste freuten sich über die Tatsache, dass sie die Einrichtungen aller Hotels der Royal Princess-Kette nutzen konnten. Trotzdem waren einige Gäste vom Royal Princess Spa nicht beeindruckt und haben geschworen, nicht wiederzukommen. Insgesamt war das Hotel sauber und das Personal bot einen ausgezeichneten Service.

Pool
Das Royal Palm Hotel verfügt über eine beeindruckende Vielfalt an Pools mit beheizten Innen- und Außenanlagen, darunter ein Infinity-Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang. Der Zugang zum Meer mit seinem schönen Wasser macht das Fehlen eines richtigen Strandes wett. Sonnenliegen und Handtücher werden zur Verfügung gestellt, aber einige Gäste berichteten, dass es an Liegen mangelt, vor allem, wenn man nicht früh am Tag reserviert. Trotz kleinerer Probleme mit der Instandhaltung und Überfüllung haben die Gäste die Wahl zwischen sieben Pools, einschließlich eines Pools für 18-Jährige, und können an den Pools reichlich essen und trinken. Die Pools wurden besonders von Familien mit Kindern geschätzt, obwohl einige der Meinung waren, dass die Pools zu klein, überfüllt oder zu warm waren. Mehrere Gäste merkten auch an, dass die Liegen im Voraus reserviert wurden und dann stundenlang unbesetzt blieben, so dass es für andere Gäste zu Engpässen kam. Insgesamt wurden die Schwimmbereiche als schön, unterhaltsam und einzigartig beschrieben, obwohl Gäste, die eine natürlichere Schwimmumgebung bevorzugten, es schwierig fanden, ins Meer zu gelangen.

Strand
Die Lage des Royal Palm Hotels ist hervorragend, da die Promenade direkt zum Meer führt. Es gibt zwar keinen richtigen Strand, aber verschiedene Strandabschnitte mit Sonnenliegen sind vorhanden. Die Gäste können auch den Strand des benachbarten Hotels Valamar nutzen. Das Meer ist wunderschön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, auch wenn der Einstieg manchmal felsig ist. Die hoteleigenen Strandabschnitte waren einladend, aber einige Liegestühle waren schmutzig. Entlang der schönen Strandpromenaden gibt es Buchten und Bereiche zum Schwimmen und Faulenzen auf Felsen am Meer. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend, wenn es um Extrawünsche ging. Insgesamt bietet das Hotel einen tollen Meerzugang für einen entspannten Urlaub an der Küste.

Familien
Das Royal Palm Hotel verfügt über eine große Auswahl an Einrichtungen für Familien mit einem guten Angebot an Innen- und Außenpools und Fitnessräumen, was es perfekt für einen Familienurlaub macht. Obwohl das Hotel über keine speziellen Einrichtungen für Kinder verfügt, ist es dennoch für Familien geeignet, da es genügend Platz für alle bietet. Familien können die Vorteile des 18er-Pools nutzen, aber es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Spa-Bereich als zu laut empfanden, da viele Kinder anwesend waren. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund der fehlenden Kindereinrichtungen nicht für Kinder geeignet ist, empfehlen andere das Hotel sehr für Familien und beschreiben die Familiensuite als perfekt für ihren Aufenthalt. Insgesamt können sich Familien im Royal Palm Hotel wirklich entspannen und ihren Aufenthalt genießen.

5-Sterne
Das Royal Palm Hotel ist eine gemischte Tüte mit unterschiedlichen Erfahrungen der Gäste mit dem Fünf-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig und sauber, während andere das Housekeeping als mangelhaft empfanden. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der atemberaubenden Aussicht, entsprachen größtenteils dem, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ jedoch zu wünschen übrig, und die Qualität und Auswahl enttäuschte viele Gäste. Einige Gäste waren mit dem Hotel zufrieden und hatten das Gefühl, dass es der Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wurde, während andere sich enttäuscht fühlten und einen erneuten Aufenthalt dort nicht empfehlen würden. Insgesamt ist das Royal Palm Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Dubrovnik suchen, aber es kann in einigen Bereichen an Qualität und Service einbüßen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Royal Palm Hotels ist für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel verfügt über mehrere Swimmingpools, die alle sauber und gut gepflegt sind. Die Auswahl an Pools ist hervorragend, so dass die Gäste ihren perfekten Platz zum Sonnenbaden finden. Die Außenanlagen sind einzigartig und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter auch einen beheizten Pool. Ein Nachteil, der von einigen Gästen angeführt wird, ist, dass die Liegestühle oft für mehrere Stunden am Stück reserviert werden, was es für andere schwierig macht, einen Platz zu finden. Es gibt jedoch genügend Sonnenliegen und Strandmöglichkeiten. Insgesamt ist der Außenpoolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen des Wassers mit viel Wasser zum Schwimmen und Faulenzen.

Luxus
Das Royal Palm Hotel ist der Inbegriff von Luxus für alle, die auf der Suche nach einem großzügigen Urlaub sind. Das moderne Hotel ist Teil eines prestigeträchtigen Fünf-Hotel-Komplexes und befindet sich in bester Lage mit atemberaubendem Meerblick. Der Standard des Hotels ist hoch und das Personal bietet exzellenten Service und Einrichtungen. Die Gäste können sich in den sauberen und luxuriösen Zimmern verwöhnen lassen, auch wenn einige der Meinung sind, dass die Qualität für den gezahlten Preis zu gering war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zum Frühstück empfehlen wir Ihnen, sich davon nicht den Aufenthalt verderben zu lassen. Insgesamt hat das wunderbare Hotel die Erwartungen an seine 5-Sterne-Klassifizierung erfüllt, und auch wenn nicht jeder ein perfektes Erlebnis hatte, so ist doch klar, dass die Mehrheit der Gäste zufrieden abreiste und die Einrichtungen in ihren Bewertungen lobte.


Ja, Royal Palm Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Palm Hotel.

Nein, Royal Palm Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Palm Hotel vorhanden.

Ja, Royal Palm Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum