Parkmore Hotel & Leisure Club, Sure Hotel Collection by BW
Hotel in Stockton-on-Tees
7.1
Gut
Von $83
Von $83
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkmore Hotel & Leisure Club, Sure Hotel Collection by BW bietet seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis. Der Fitnessraum und der Wellnessbereich sind mit einem Whirlpool und einem Dampfbad fantastisch ausgestattet. Der schöne Spa-Bereich bietet erstaunliche Einrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die Fußböden im Spa und die Duscharmaturen in der Umkleidekabine könnten zwar etwas überarbeitet werden, aber die Spa-Einrichtungen sind dennoch großartig, und es gibt einen hervorragenden Handtuchservice. Die Gäste können den Swimmingpool und das Spa für eine entspannende Nacht nutzen, und das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen wie Rückenmassagen zu sehr günstigen Preisen. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Whirlpool manchmal kalt sein kann, aber insgesamt sind die Spa-Einrichtungen sehr schön. Die Pools sind ebenfalls gut und es gibt eine große Auswahl mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einige Gäste haben bemängelt, dass die Fliesen im Spa-Bereich kaputt sind und dass es mehr Liegen geben könnte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Spa sauber, freundlich und bietet großartige Freizeiteinrichtungen für diejenigen, die sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Homestay Cafe' & Spa
Privatunterkunft in Stockton-on-Tees
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
15 Weitere Hotels in der Nähe
Wynyard Hall Hotel & Spa 3.9 km von Stockton-on-Tees
Landhaus in Billingham
9.1
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Wynyard Hall Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit nettem und zuvorkommendem Personal. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Aufpreis von £15 pro Person und Stunde, der für die Nutzung der Einrichtungen verlangt wird. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Spa genossen und haben es gerne weiterempfohlen. Leider konnten einige Gäste das Spa nicht nutzen, da es während ihres Aufenthalts ausgebucht war, was auf eine hohe Nachfrage hindeutet. Positiv zu vermerken ist, dass vielen Gästen die Idee gefiel, im Bett zu frühstücken, obwohl sie überrascht waren zu erfahren, dass sie die Spa-Einrichtungen vor ihrem Aufenthalt im Voraus buchen mussten, wodurch sich einige uninformiert fühlten. Insgesamt ist das Spa im Wynyard Hall Hotel & Spa großartig, aber eine Voranmeldung wird dringend empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
Hilltop Inn 6.5 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Middlesbrough
7.2
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Hall Garth Hotel; BW Signature Collection 9.2 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Darlington
7.4
Gut
Von $72
Von $72
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hall Garth Hotel; BW Signature Collection ist ein großartiger Ort für Freizeit und Entspannung, aber der Spa-Bereich könnte laut Gästebewertungen einige Verbesserungen vertragen. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Spa-Einrichtungen sehr müde und schäbig sind und ein Upgrade benötigen. Die Freizeiteinrichtungen, zu denen ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad gehören, wurden jedoch als ausreichend bewertet. In einem der Gebäude befanden sich das Spa und ein kleiner Swimmingpool, der zwar funktionell war, aber auch renovierungsbedürftig. Einige Gäste nannten auch das Fehlen von Wertmarken für das Schwimmbad und die Tatsache, dass Kinder das Schwimmbad und den Whirlpool in Beschlag nahmen, als kleine Ärgernisse. Das Spa-Personal und die Behandlungen wurden jedoch sehr gelobt, und einige bezeichneten sie als die beste Massage und Gesichtsbehandlung überhaupt. Insgesamt sind zwar einige Aspekte des Spas verbesserungswürdig, aber das Team von Hall Garth tut sein Bestes, um seinen Gästen ein großartiges Freizeiterlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Bannatyne Hotel Darlington 10.1 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Darlington
8.1
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO
Dieses Hotel ist ein historisches Gebäude mit Originalmerkmalen aus dem 19. Jahrhundert und modernen Einrichtungen wie Schwimmbad, Fitnessraum, Spa sowie kostenlosen Parkplätzen und Internet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Rockliffe Hall Hotel Golf & Spa 10.9 km von Stockton-on-Tees
Resort in Darlington
9.0
Hervorragend
Von $445
Von $445
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rockliffe Hall Hotel Golf & Spa wird von vielen als das beste Spa-Hotel im Norden Englands angesehen. Die Gäste waren von der Vielfalt und der Qualität der Spa-Einrichtungen beeindruckt, und einige meinten, sie hätten länger dort bleiben können. Das Spa-Personal, insbesondere Thomas, wurde für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt. Während einige Gäste das Hydrobecken enttäuschend und das Hauptbecken zu kalt fanden, waren sich die meisten einig, dass die Anlage, die Ausstattung und die Behandlungen hervorragend waren. Einige Gäste konnten das Spa für sich allein genießen, während andere es als geschäftig und überfüllt empfanden. Insgesamt wurde das Spa im Rockliffe Hall Hotel Golf & Spa für seine hervorragenden Einrichtungen und die entspannende Atmosphäre sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
Redworth Hall Hotel- Part of the Cairn Collection 12.6 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Newton Aycliffe
7.5
Gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Mehrere Gäste bewerteten das Spa des Redworth Hall Hotels eher gemischt. Viele beschrieben das Spa als überfüllt mit Gästen und ihren Kindern, was in einigen Bereichen zu einer chaotischen und schmuddeligen Atmosphäre führte. Es gab jedoch auch positive Kommentare, in denen die Gäste das Spa-Bad und die Behandlungsangebote lobten. Einige Gäste fanden das Spa zu voll, andere hingegen beschrieben es als fantastisch und sehr entspannend. Der Pool und der Whirlpool erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen sie, während andere sie zu klein und überfüllt fanden. Die Spa-Zimmer waren komfortabel, aber etwas teuer, und einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Spa-Einrichtungen wie Düsen und Badewannen kaputt oder verrostet waren. Während einige Gäste das Spa und seine Einrichtungen lobten, waren andere von ihren Erfahrungen nicht begeistert.
Mehr anzeigen
 
The Spa Hotel 14.2 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Saltburn-by-the-Sea
8.1
Sehr gut
Von $175
Von $175
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Für diejenigen, die sich entspannen möchten, bietet das Spa Hotel ein großartiges Spa-Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen, nettem Personal und erstaunlichen Massagen. Egal, ob Sie einen Kurzurlaub oder einfach nur eine Verjüngungskur brauchen, das Spa ist genau das Richtige für Sie. Die vorhandenen Spa-Einrichtungen sind ein Grund, warum sich viele für einen Aufenthalt im Hotel entschieden haben, und insbesondere die Bernsteinzimmer wurden für ihre sehr guten Behandlungen gelobt. Wer allerdings ein komplettes Spa-Erlebnis erwartet, sollte wissen, dass es kein richtiges Spa gibt, sondern nur Sauna und Dampfbad mit Behandlungsräumen. Dennoch waren die Spa-Behandlungen insgesamt ausgezeichnet und die Gäste fühlten sich nach ihren Massagen wunderbar. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass einige Gäste für ein Spa-Hotel mehr Toilettenartikel auf dem Zimmer erwartet hätten. Trotzdem war das Spa-Personal sehr nett und das Spa sah gut aus. Wenn Sie sich also entspannen und einige ausgezeichnete Spa-Behandlungen genießen möchten, könnte das Spa Hotel die perfekte Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel 16.5 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Scotch Corner
7.9
Gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Manor House Hotel 16.7 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Bishop Auckland
7.7
Gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Das Manor House Hotel bietet ein ruhiges Spa-Erlebnis, bei dem Verwöhnung und Erholung im Mittelpunkt stehen. Das Spa verfügt über einen beheizten Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und einen Entspannungsbereich, in dem die Gäste voll und ganz abschalten können. Die luxuriösen Behandlungen sind so konzipiert, dass sie den Stress wegschmelzen lassen. Die einzelnen Spa-Behandlungen reichen von Massagen von Kopf bis Fuß, die sowohl östliche als auch westliche Techniken nutzen, um Spannungen zu lösen und das Nervensystem zu stimulieren. Ganz gleich, ob Sie der Hektik entfliehen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten, das Spa des Manor House Hotels verspricht ein wahrhaft erholendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor House Hotel rühmt sich eines schönen Hauses und eines entspannenden Spas, das die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen als sehr gut empfanden, waren andere der Meinung, dass der Aufpreis für die Nutzung der Basiseinrichtungen zu niedrig war. Trotzdem waren viele Gäste von dem Hotel und dem Spa begeistert und einige zahlten sogar extra für die Nutzung der Spa-Einrichtungen. Das Spa selbst wurde als erstaunlich, sauber und sensationell luxuriös mit nettem Personal und einer großartigen Atmosphäre beschrieben. Das hauseigene Spa wurde ebenfalls als etwas Besonderes bezeichnet, obwohl einige Gäste laute Musik aus dem benachbarten Spa hörten. Insgesamt wurden das Spa und der Pool als wunderschön und fantastisch beschrieben, und die Massage wurde von einigen Gästen als erstaunlich bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Esca Hair Spa & Beauty 16.9 km von Stockton-on-Tees
Apartment in Castleton
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Mehr anzeigen
 
Bannatyne Hotel Durham 17.2 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Durham
7.8
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Im Bannatyne Spa Durham können Sie der Hektik des Alltags entfliehen und in ein erholendes Spa-Erlebnis eintauchen. Mit dem Schwerpunkt auf Entspannung und Erholung hat sich das Bannatyne Spa Durham mit Elemis zusammengeschlossen, um Männern und Frauen die besten Spa-Therapien und Schönheitsbehandlungen zu bieten. Betreten Sie einen der fünf Behandlungsräume, in denen sanftes Licht, beruhigende Musik und zarte Düfte eine Atmosphäre der Gelassenheit schaffen. Das Spa verfügt über Einzel- und Doppelbehandlungsräume sowie Stationen für Maniküre und Pediküre, einen Entspannungsraum und eine Bräunungskabine für ein komplettes Verwöhnerlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bannatyne Hotel Durham bietet einen großartigen Ort für Gäste, die Freizeit und Entspannung suchen. Neben dem Hotel befinden sich ein Fitnessraum und ein Spa, die gegen eine zusätzliche Gebühr genutzt werden können. Viele Rezensenten fanden die Spa-Einrichtungen erstaunlich und schön, so dass sich die zusätzlichen Kosten lohnen. Leider kamen einige Gäste während ihres Aufenthalts nicht in den Genuss des Spas. Einige waren zwar der Meinung, dass der Spa- und Poolbereich eine Auffrischung vertragen könnte, hielten ihn aber dennoch für einen großen Gewinn. Die Freizeiteinrichtungen nebenan wurden ebenfalls gelobt, wobei einige das Café und den Barbereich hervorhoben. Ein Rezensent fand jedoch, dass das Essen im Spa unter seinen Erwartungen lag. Obwohl einige das Spa als spärlich und einfach empfanden, befürworteten die meisten die Nutzung des Fitnessraums und des Spas. Insgesamt ist das Bannatyne Hotel Durham zwar kein "Spa"-Hotel, aber dennoch eine gute Wahl für Gäste, die Spa-Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Ramside Hall Hotel, Golf & Spa 17.4 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Durham
8.1
Sehr gut
Von $155
Von $155
Wellnesshotel
Das Ramside Hall Hotel, Golf & Spa in Durham ist ein erstklassiges Luxus-Spa-Ziel, das eine Reihe von Erholungserlebnissen für Geist, Körper und Seele bietet. Es verfügt über eine ausgeklügelte Thermalsuite, fünf Pools, darunter eines der größten Hydrotherapiebecken Großbritanniens, und prächtige Behandlungsräume für therapeutische Schönheits- und Behandlungsrituale. Das Spa bietet auch einen eigenen, maßgeschneiderten ganzheitlichen Gesundheitsplan und eine Reihe von Spa-Behandlungen, die unter Verwendung führender Hautpflegeprodukte auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Ein Spa-Aufenthalt in Ramside Hall ist die ultimative Möglichkeit, sich stilvoll zu entspannen und zu erholen, mit unvergleichlichen Einrichtungen und luxuriösen Behandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ramside Hall Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis. Das Spa mit Pool wurde als sehr entspannend empfunden, und die Gäste waren von den erstaunlichen und fabelhaften Spa-Einrichtungen begeistert. Der Cocoon-Spa-Tag für Paare war eine eindeutige Empfehlung. Das Spa-Personal tat alles, um den Gästen kurzfristig entgegenzukommen. Das Spa war sauber, warm und schön. Neben dem ausgezeichneten Spa lobten die Gäste auch das erstklassige Restaurant im Rib Room. Einige Gäste waren jedoch vom Service des Spa-Personals und der Mitarbeiter des Restaurants Fusion enttäuscht. Außerdem empfanden einige Gäste es als unfair, nach der kostenlosen 1-stündigen Nutzung des Spas extra zu bezahlen. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen hervorragend und herausragend. Die Tatsache, dass Hotelgäste keinen freien Zugang zum Spa haben und Mitglied sein müssen, war ebenfalls ein Kritikpunkt. Trotz dieser kleinen Nachteile waren die Spa- und Saunaeinrichtungen großartig und es war eine schöne und entspannende Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Durham 17.8 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Durham
8.2
Sehr gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Das Radisson Blu Hotel in Durham verfügt über ein luxuriöses Spa- und Wellnesscenter, in dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts erholen und entspannen können. Mit dem Schwerpunkt auf dem ultimativen Verwöhnerlebnis bietet das Spa eine Vielzahl von Behandlungen und Dienstleistungen zur Erfrischung von Geist, Körper und Seele. Von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen können sich die Gäste einer Reihe von Therapien hingeben, die ihnen helfen, dem Stress des täglichen Lebens zu entfliehen. Die ruhige Atmosphäre des Spas, kombiniert mit der neuesten Spa-Technologie, schafft die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen Muntermacher suchen oder sich einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, das Spa des Radisson Blu Hotel Durham ist das ideale Ziel für ein belebendes Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson Blu Hotel in Durham verfügt über ein schönes Spa, das gute Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa eine Überarbeitung benötigt. Trotzdem waren die Behandlungen sehr gut und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Einige Gäste hatten nur begrenzten Zugang zum Spa und mussten aufgrund der vollen Kapazität einige Stunden warten. Nichtsdestotrotz waren die fantastischen Spa-Einrichtungen bei den Gästen beliebt, die die Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Leider wurden im Spa keine Bademäntel oder Hausschuhe zur Verfügung gestellt, was für einige Gäste eine Enttäuschung war. Wie angekündigt war der Zugang zum Fitnessraum und zum Spa möglich. Die Poolanlagen waren gut und eine Bereicherung für das schöne Hotel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da sie dieses Hotel speziell wegen der Spa-Einrichtungen gebucht hatten, die zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Hotel, Durham eine komfortable Unterkunft bietet, einige Gäste jedoch von den Pool- und Spa-Einrichtungen enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
The Morritt Hotel 22.3 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Barnard Castle
7.6
Gut
Von $73
Von $73
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Morritt Hotel verfügt über ein atemberaubendes Spa, das von den Gästen entweder absolut geliebt oder als etwas langweilig empfunden wird. Einige schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen und Behandlungen und bezeichnen es als "eines der besten" Spas, in denen sie je waren. Andere hingegen berichten von Enttäuschungen wie kaputten Dampfbädern und Whirlpools, und einige mussten Behandlungen wegen Personalmangels absagen. Die Whirlpools im Freien waren für einige ein Highlight, während andere auf Probleme mit der Sauberkeit hinwiesen. Trotz der gemischten Kritiken wählten viele Gäste das Morritt Hotel speziell wegen des Spas und fanden es wunderschön und entspannend. Beachten Sie jedoch, dass das Spa und das Hotel als getrennte Unternehmen geführt werden, so dass für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren anfallen können.
Mehr anzeigen
 
Feversham Arms Hotel & Verbena Spa 24.6 km von Stockton-on-Tees
Hotel in Helmsley
8.6
Sehr gut
Von $214
Von $214
Wellnesshotel
Das Verbena Spa im Feversham Arms Hotel bietet einen Zufluchtsort zur Erholung und Revitalisierung von Körper und Geist. Ganz gleich, ob Sie eine Pause brauchen oder sich mit einem Freund in einer ruhigen Umgebung treffen möchten, das Spa bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Jede Behandlung ist auf die speziellen Bedürfnisse und Vorlieben des Gastes zugeschnitten. Die Gäste können sich mit einer Reihe von Massagen, Gesichtsbehandlungen und Ganzkörperritualen verwöhnen lassen, die alle mit den preisgekrönten Produkten von Temple Spa durchgeführt werden und das ultimative Hautpflegeerlebnis bieten. Das Spa verfügt auch über ein Saunarium, einen Aromatherapie-Raum, einen Außen-Whirlpool, eine Monsun-Dusche und ein Dampfbad für ein umfassendes Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Verbena Spa im Feversham Arms Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige die Einrichtungen als angemessen beschrieben haben, während andere sie als ausgezeichnet gelobt haben. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen an und verfügt über eine schöne Umgebung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich mit einem beheizten Pool und einem landschaftlich gestalteten Bereich. Einige Gäste bemängelten jedoch einen rutschigen Boden, einen nicht funktionierenden Whirlpool und unzureichende Einrichtungen. Die Spa-Behandlungen waren im Allgemeinen gut, auch wenn einige der Meinung waren, dass die hohen Preise das Gesamterlebnis schmälerten. Trotz dieser kleinen Beanstandungen genossen viele Gäste die Nutzung des Spas und waren der Meinung, dass es ihren Aufenthalt im Hotel insgesamt bereichert hat. Der Außenpool war für viele ein besonderes Highlight, und die Spa-Therapeuten wurden für ihre Kompetenz und Professionalität gelobt. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Spa-Wochenende sind, ist das Verbena Spa des Feversham Arms Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (17)
  •     Familien (14)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Parkplatz (12)
  •     Business (11)
  •     Romantik (10)
  •     Pool (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Hallenbad (9)
  •     Golf (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Yoga (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Boutique (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Historisch (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Außenpool (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Luxus (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum