Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saltburn-by-the-Sea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel in Saltburn-by-the-Sea ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine schöne Lage, die Nähe zu den Einrichtungen der Stadt und freundliches Personal suchen. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf die Küste bieten. Der Frühstücksraum ist mit Kunstfell-Minidecken gemütlich eingerichtet. Die im Hotel angebotenen Speisen, einschließlich der veganen Optionen, waren größtenteils angenehm, wobei der Sonntagsbraten sehr zu empfehlen ist. Einige Gäste empfanden das Restaurant und die Menüauswahl jedoch als einfach oder etwas eingeschränkt. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der Bar/im Restaurant wurde von vielen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, aber andere bemerkten Probleme wie schmutzige Teppiche und unangenehme Küchengerüche. Das Personal des Hotels wurde häufig als freundlich und zuvorkommend bezeichnet, es bot einen ausgezeichneten Kundenservice und eine einladende Atmosphäre. Für diejenigen, die ein Spa-Erlebnis suchen, bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen und erstaunliche Massagen, aber es gibt kein komplettes Spa, sondern nur Sauna und Dampfbad mit Behandlungsräumen. Insgesamt ist das The Spa Hotel wegen seines hervorragenden Personals, der schönen Lage und der ausgezeichneten Ausstattung sehr zu empfehlen, aber Gäste mit Mobilitätsproblemen sollten Vorsicht walten lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Offering tea and coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview, along with an en suite bathroom.

Zweibettzimmer The twin room comes with an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview.

Familienzimmer This room features a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview.

Familienzimmer (3 Erwachsene) This room features an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview.

Superior Doppelzimmer Offering tea/coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview, along with an en-suite bathroom. Guests also benefit from sea views, bathrobes, bottled water.

Superior Zweibettzimmer The twin room comes with an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, hairdryer and flat-screen TV with Freeview. Guests also benefit from sea views, bathrobes, bottled water .

Attic Seaview room Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Haus mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Haus mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Spa Hotel ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Saltburn-by-the-Sea. Es hat eine unschlagbare Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Klippen. Der Strand und das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Restaurants entlang der Strandpromenade sind nur wenige Gehminuten entfernt. Vom Hotel aus kann man Middlesbrough und die Umgebung leicht erreichen. Das Personal ist nett und freundlich und das Hotel selbst ist außergewöhnlich. Der Frühstücksraum bietet mit seinen Kunstpelz-Minidecken eine angenehme Atmosphäre, um es sich gemütlich zu machen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige bieten einen schönen Blick auf die Küste. Das Hotel liegt zwar auf einem steilen Hügel, der über kurvenreiche Straßen oder steile Stufen zu erreichen ist, aber die Lage und die Aussicht sind es wert. Insgesamt ist das The Spa Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine schöne Lage, freundliches Personal und die Nähe zu den städtischen Einrichtungen suchen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot wird von den Gästen des The Spa Hotel unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und angemessenen Preisen, während andere meinten, es sei nur mittelmäßig mit begrenzten Möglichkeiten, keiner Milch im Kühlschrank für Tee oder Kaffee und einem Mangel an Obstoptionen. Vielen Gästen hat das Frühstück jedoch sehr gut geschmeckt, einige bezeichneten es sogar als das beste, das sie je hatten. Es gab vegane Optionen, und für diejenigen, die eine warme Note brauchten, gab es im Wintergarten-Frühstücksraum Kunstfelldecken. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, aber diejenigen, die direkt gebucht hatten, konnten dieses Angebot in Anspruch nehmen. Insgesamt bot das Hotel gutes Essen und das Personal war nett und sehr hilfsbereit.

Abendessen
Die Gäste können im The Spa Hotel hervorragend essen, wobei es auch gute vegane Optionen gibt. Der Sonntagsbraten ist sehr zu empfehlen, und die Aussicht vom Restaurant ist fabelhaft. Die Gäste können beim Abendessen draußen sitzen und das köstliche Essen genießen, das praktisch den ganzen Tag und Abend über erhältlich ist. Einige Gäste empfanden das Restaurant und die Menüauswahl jedoch als sehr einfach oder etwas eingeschränkt. Außerdem mussten sie zum Teil lange auf ihre Mahlzeiten und Getränke warten. Trotzdem haben einige Gäste mehrmals im Hotel gegessen und fanden das Essen ausgezeichnet, vor allem das Frühstück. Es gab einige wenige negative Kritiken über das Essen und den Service, aber im Großen und Ganzen genossen die meisten Gäste ihr Essenserlebnis im The Spa Hotel.

Zimmer
Das Spa Hotel verfügt über eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige einen fantastischen Blick auf die Umgebung bieten. Die Einrichtung der Zimmer ist schön und gepflegt, und viele Gäste loben die tadellose Sauberkeit ihrer Zimmer. Obwohl einige Gäste die Einrichtung als veraltet oder die Zimmer als etwas kahl empfanden, wurden die Zimmer insgesamt als schön und einladend beschrieben. Einige Gäste stellten fest, dass es in ihren Zimmern etwas kälter war, andere wiederum fanden sie gemütlich und warm. Einige Gäste waren von den Deluxe-Zimmern enttäuscht, da sie überteuert waren oder nicht den Erwartungen entsprachen. Viele Gäste fanden ihre Zimmer jedoch außergewöhnlich und beschrieben sie als geräumig, sauber und schön eingerichtet. Die Badezimmer wurden besonders gelobt, wobei einige Gäste ihre Kompaktheit, aber auch die allgemeine Sauberkeit und Qualität hervorhoben. Auch die Größe und der Komfort der Betten wurden sehr positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Parkplätzen für das Hotel, während andere die Lage in Strandnähe und mit tollem Meerblick lobten. Das Personal wurde häufig als freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Betten
Die Gäste von The Spa Hotel hatten gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Während einige sie als sehr bequem empfanden und den besten Schlaf seit Jahren hatten, beschrieben andere sie als schrecklich und zu weich, was zu Unbehagen und Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen führte. Einige Gäste hatten große Probleme mit ihrer Matratze, während andere sie als abgenutzt und erneuerungsbedürftig empfanden. Das Bettzeug selbst war im Allgemeinen gut, aber einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität der Kissen. Außerdem waren einige Zimmer aufgrund eines Ventilators unangenehm heiß und laut. Insgesamt haben einige Gäste gute Erfahrungen mit den Betten gemacht, aber es gab auch eine große Anzahl negativer Bewertungen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des The Spa Hotel zeigen eine gemischte Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit. Während einige Gäste das Hotel für seine schöne Dekoration und makellose Sauberkeit lobten, empfanden andere das Hotel als heruntergekommen und überholungsbedürftig. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über schmutzige Flure und Badezimmer, während andere einen herrlich sauberen Luxusaufenthalt mit blitzsauberen Zimmern genossen. Einige Gäste bemerkten Probleme wie schmutzige Teppiche und unangenehme Küchengerüche, aber insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer und der Bar/des Restaurants als ausgezeichnet bewertet. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme mit dem Aufräum- und Reinigungsdienst hatten, so dass es sich lohnen könnte, beim Einchecken eine Reinigung zu verlangen.

Personal
Den Bewertungen der Gäste zufolge verfügt das Spa Hotel über eines der besten Mitarbeiter. Die Besucher schwärmten von dem äußerst hilfsbereiten und unglaublich freundlichen Personal, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon bei der Ankunft wurden die Gäste herzlich empfangen und der Service war hervorragend, vor allem das Personal an der Rezeption wurde als fantastisch beschrieben. Das Hotel hatte einige negative Bewertungen, die sich auf unsympathisches Personal bezogen, aber im Großen und Ganzen hatten die Besucher nichts als Lob für das erstaunliche, freundliche und hervorragende Personal, dem sie begegneten. Alle Mitarbeiter waren entgegenkommend und zuvorkommend und bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchten. Eine Besucherin erwähnte sogar eine bestimmte Mitarbeiterin, die ihr sehr geholfen hatte, und dankte ihr für ihre Freundlichkeit. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das The Spa Hotel seinen Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht, dank seiner wunderbaren Mitarbeiter, die einen ausgezeichneten Kundenservice und eine freundliche und einladende Atmosphäre bieten, was es zu einem sehr empfehlenswerten Ort für einen Urlaub oder einen Kurzurlaub macht.

Wellness
Für diejenigen, die sich entspannen möchten, bietet das Spa Hotel ein großartiges Spa-Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen, nettem Personal und erstaunlichen Massagen. Egal, ob Sie einen Kurzurlaub oder einfach nur eine Verjüngungskur brauchen, das Spa ist genau das Richtige für Sie. Die vorhandenen Spa-Einrichtungen sind ein Grund, warum sich viele für einen Aufenthalt im Hotel entschieden haben, und insbesondere die Bernsteinzimmer wurden für ihre sehr guten Behandlungen gelobt. Wer allerdings ein komplettes Spa-Erlebnis erwartet, sollte wissen, dass es kein richtiges Spa gibt, sondern nur Sauna und Dampfbad mit Behandlungsräumen. Dennoch waren die Spa-Behandlungen insgesamt ausgezeichnet und die Gäste fühlten sich nach ihren Massagen wunderbar. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass einige Gäste für ein Spa-Hotel mehr Toilettenartikel auf dem Zimmer erwartet hätten. Trotzdem war das Spa-Personal sehr nett und das Spa sah gut aus. Wenn Sie sich also entspannen und einige ausgezeichnete Spa-Behandlungen genießen möchten, könnte das Spa Hotel die perfekte Wahl für Sie sein.

Behindertengerecht
Trotz seiner Lage auf einem steilen Hügel ist das Spa Hotel ideal für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten. Gäste mit Behinderungen könnten jedoch mit den zahlreichen Treppen und dem fehlenden Aufzug Schwierigkeiten haben, und es gibt nur wenige reservierte Parkplätze. Das Hotel hat freundlicherweise für einige behinderte Gäste Parkplätze reserviert, aber andere fanden die Parksituation chaotisch und eingeschränkt. Die Zimmer waren auf verschiedene Ebenen verteilt, was es für ältere oder behinderte Gäste schwierig machte, und das Badezimmer war mit einer hohen Badewanne und fehlenden Haltegriffen nicht gerade modern ausgestattet. Das Personal war jedoch kulant, reservierte Zimmer im Erdgeschoss und nahm vorübergehende Änderungen am Eingang und an der Rezeption vor. Das Frühstück war teuer, aber die Aussicht von der Bar und dem Restaurant war angenehm, auch wenn es nicht für alle Gäste zugänglich war. Gäste mit Mobilitätsproblemen sollten bei der Buchung von The Spa Hotel Vorsicht walten lassen.


Nein, The Spa Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Spa Hotel.

Ja, The Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Spa Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Spa Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saltburn-by-the-Sea

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $145

  • B&B in Saltburn-by-the-Sea

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $134

  • Apartments in Saltburn-by-the-Sea

  • Unterkunft in Saltburn-by-the-Sea

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum