Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scotch Corner anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen bequemen Zwischenstopp auf ihrer Reise suchen. Die Gäste loben die Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu den Autobahnen A1 und A66. Das Frühstück zeichnet sich durch eine reichhaltige Auswahl und aufmerksames Personal aus. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es überteuert und enttäuschend. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber, auch wenn einige ein wenig veraltet sind oder Probleme mit der Sauberkeit haben könnten. Das Personal wird durchweg für seinen hilfsbereiten und freundlichen Service gelobt. Der Swimmingpool des Hotels ist ein Highlight, ebenso wie die hervorragenden Einrichtungen des Freizeitclubs. Parkplätze gibt es reichlich und kostenlos, obwohl einige Gäste von Problemen mit Parktickets berichtet haben. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, obwohl einige Gäste über Probleme mit den Sofabetten berichtet haben. Die Betten selbst wurden von einigen Gästen als unbequem empfunden. Insgesamt bietet das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG Hotel, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis innerhalb der Holiday Inn Kette.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher Each room benefits from a flat-screen TV and an en suite bathroom with free toiletries. Our accessible bedroom has a walk in wet room shower, lowered sink & raised toilet.

Standard Doppelzimmer Each room benefits from a flat-screen TV and an en suite bathroom with free toiletries.

Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer Spacious room with a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer - Nichtraucher Each room benefits from a flat-screen TV and an en suite bathroom with free toiletries.

Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer This king bed room has free Wi-Fi, pay-per-view TV and tea/coffee/chocolate. This room sleeps 2 adults and 1 child, including an extra bed. This room sleeps 3, including an extra bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher This room has free Wi-Fi, pay-per-view TV and tea/coffee/chocolate. This room sleeps 2 adults and 2 children including a sofa bed.

Über Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Gäste lobten durchweg die großartige Lage und den bequemen Zugang zu den Autobahnen A1 und A66, die das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner bietet. Das Hotel wurde als hervorragender Zwischenstopp auf dem Weg in den Lake District oder nach Schottland angesehen, und seine Lage war perfekt für Veranstaltungen oder Familientreffen in der Umgebung. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Straße ein wenig laut war, war die Mehrheit mit der ruhigen Umgebung und der guten Lage des Hotels sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende zufrieden. Insgesamt war die Lage des Hotels ein Schlüsselfaktor für die positiven Bewertungen der Gäste.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel. Die Auswahl ist reichhaltig und bietet unter anderem leckere Würstchen und herrlichen Speck. Das Frühstück selbst wird als erstaunlich, ausgezeichnet und sehr preiswert beschrieben. Es sind auch vegetarische Optionen erhältlich. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück etwas kalt war oder die Brotauswahl zu gering war, aber insgesamt ist das Frühstücksbuffet umwerfend und bietet eine große Auswahl. Das Personal im Restaurant war super und sehr aufmerksam, was den Start in den Tag zu einem fantastischen Erlebnis machte.

Abendessen
Das Abendessen im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Restaurant gut gestaltet, geräumig und mit freundlichem Service und genossen die schnell zubereiteten und servierten Mahlzeiten. Andere hingegen bemängelten den langsamen Service, Probleme bei der Bestellung und schmutziges Besteck, Geschirr und Gläser. Das italienische Restaurant Fratello's wurde für sein hervorragendes Essen gelobt, allerdings bemängelten einige Gäste die begrenzte Speisekarte oder die geschmacklosen Gerichte. Insgesamt empfanden einige Gäste das Abendessen als preiswert, während andere es als überteuert und enttäuschend empfanden.

Zimmer
Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner ist ein komfortables und sauberes Hotel in einer großartigen und schönen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig, mit frischer Bettwäsche und Handtüchern, hochwertigen Toilettenartikeln und viel Platz auf dem Boden. Einige schöne Zimmer verfügen über erstaunliche Einrichtungen und eine stilvolle Ausstattung. Einige Zimmer sind jedoch etwas veraltet oder trist, und es gibt einige Probleme, die behoben werden müssen. Einige Zimmer können aufgrund ihrer Lage laut sein, andere haben einen schlechten Geruch oder schmutzige Vorhänge. Achten Sie auf die Aussicht, da einige Zimmer Dächer überblicken. Das Bett ist im Allgemeinen bequem, obwohl es für einige Gäste zu hart oder zu niedrig sein könnte. Einige Zimmer können bei der Ankunft staubig oder heiß sein. Den Gästen stehen moderne und gut gepflegte Einrichtungen zur Verfügung, darunter ein geräumiger und angenehmer Aufenthaltsbereich mit Fernseher und ein Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und einen guten Zimmerservice. Die Lage ist günstig, um Veranstaltungen in Middleton Lodge zu besuchen oder auf der Autobahn A1 zu fahren. Insgesamt ist das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner eine gute Wahl für einen warmen, angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge wurden die Betten im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, einem IHG-Hotel, unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Betten unbequem, insbesondere die Sofabetten für Kinder. Andere Gäste hingegen empfanden die Betten als bequem und geräumig. Die meisten Hotels bieten Standardkost an, und einige Gäste bemerkten sogar, dass bei ihrer Ankunft zusätzliche Betten für sie bereitstanden. Während einige Gäste mit der Größe und dem Komfort der Betten haderten, fanden andere sie sauber und von guter Qualität. Insgesamt hat das Hotel einen guten Standard, aber die Gäste sollten sich über mögliche Unannehmlichkeiten bei den Betten im Klaren sein.

Sauberkeit
Die Gäste empfanden das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner im Allgemeinen als sauber und gut präsentiert, und viele äußerten sich positiv über die Sauberkeit von Bettwäsche, Handtüchern und anderen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer wurden jedoch als staubig oder schlecht gereinigt empfunden, wobei die Gäste Schmutz und Dreck in schwer zugänglichen Bereichen wie hinter Nachttischen oder unter Betten feststellten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit in den Badezimmern, wobei verschmutzte oder unsaubere Toiletten eine häufige Beschwerde waren. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber und modern, mit hilfsbereitem Personal und einer günstigen Lage. Andere berichteten jedoch über unangenehme Gerüche in den Gemeinschaftsbereichen oder schmutziges Geschirr im Restaurant, und einige fanden die Zimmer klein und schlecht beleuchtet. Insgesamt wurde das Hotel zwar im Allgemeinen als sauber empfunden, aber einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, die ihren Aufenthalt beeinträchtigten.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel wurde von den Gästen als sehr nett, freundlich, einladend und außerordentlich hilfsbereit bewertet. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption als effizient und zuvorkommend und das Reinigungspersonal könnte von einer Schulung profitieren, um den hohen Standards des restlichen Hotels gerecht zu werden. Einige Gäste hatten negative Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal des Hotels als höflich, freundlich und fleißig, und viele von ihnen taten mehr als das, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal im Restaurant und an der Bar des Hotels war ebenfalls ausgezeichnet und bot einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Während einige Gäste Probleme mit dem Lärm hatten, empfanden sie das Parken im Allgemeinen als einfach und kostenlos und die Lage als gut. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde durchweg für seinen hilfsbereiten und freundlichen Service gelobt. Gäste, die Probleme mit ihrer Buchung oder ihrem Zimmer hatten, empfanden das Personal als zuvorkommend und effizient bei der Lösung ihrer Probleme.

Pool
Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, verfügt über einen beeindruckenden Swimmingpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Pool ist großartig und die Einrichtungen des Freizeitclubs, einschließlich des Whirlpools und der Sauna, wurden als ausgezeichnet beschrieben. Die Gäste waren mit dem Pool insgesamt sehr zufrieden, und ein Gast lobte sogar die Nutzung von Spa und Pool. Ein Gast hatte allerdings das Problem, dass die Rezeption am Pool während der geplanten Zeit nicht besetzt war, was aber nur selten vorkam. Außerdem schätzten die Gäste die zusätzlichen Annehmlichkeiten in ihrem Zimmer, wie Bügeleisen, Bügelbrett und Kühlschrank. Insgesamt bietet das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel, seinen Gästen ein fantastisches Poolerlebnis.

Parkplatz
Das Parken ist laut Gästen ein Highlight im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, die im Zimmerpreis enthalten sind. Fahrer von Elektrofahrzeugen werden die verschiedenen Ladestationen vor Ort zu einem günstigen Preis zu schätzen wissen. Die Gäste bemerkten auch, dass der Parkplatz sauber, sicher und gut gepflegt ist. Einige Gäste erhielten jedoch Knöllchen, obwohl sie ihr Fahrzeug an der Rezeption angemeldet hatten, daher sollte man sich vorher vergewissern. Neben dem Parkplatz wurde auch die günstige Lage des Hotels hervorgehoben, die es zu einem idealen Zwischenstopp für lange Fahrten macht.

Familien
Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit den Familienzimmern, insbesondere über die zu kleinen und kaputten Schlafsofas. Der 14-jährige Stiefsohn eines Gastes schlief schließlich auf dem Boden. Trotzdem haben die Zimmer im Allgemeinen eine gute Größe für Familien und bieten viel Platz für Babyausstattung. Das Hotel ist auch hundefreundlich. Insgesamt hatten die Gäste einen fabelhaften Aufenthalt, wobei eine Familie eine Hochzeit in der Nähe besuchte und Übernachtung mit Frühstück buchte. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Auch die Sicherheit wurde als gut empfunden.

3-Sterne
Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, ist eine preisgünstige Option für Reisende, die eine lange Fahrt vor sich haben. Die Ausstattung und der Service sind zwar passabel, aber das Hotel zeigt Anzeichen von Müdigkeit und Veralterung. Das warme Frühstück ist verbesserungswürdig, denn es ist bekannt, dass es nicht immer ausreichend ist und das Buffet unbeaufsichtigt bleiben kann. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel innerhalb der Holiday Inn-Kette ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ja, Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Scotch Corner

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $40

  • Ferienhaus in Scotch Corner

  • Hotel in Boroughbridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Settle

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum