Metropolis Hotel

Serres , , Dionisiou Solomou 49 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Serres anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Metropolis Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Geschäfte, Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, modern und vor kurzem renoviert worden, mit bequemen Betten und modernen Badezimmern. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bekannt für seinen außergewöhnlichen Service und seine Gastfreundschaft. Während einige Gäste gemischte Meinungen über die Betten geäußert haben, wurden die Sauberkeit und der Komfort des Hotels insgesamt sehr gelobt. Außerdem ist das Hotel trotz seiner zentralen Lage erstaunlich ruhig und bietet einen friedlichen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Insgesamt bietet das Metropolis Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist aufgrund seiner renovierten Zimmer und der guten Lage sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room features a balcony, view and air conditioning. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed. Please note that baby cots should be requested and confirmed by the property.

Suite The modernly decorated suite consists of two rooms joined by a small corridor where the bathroom is located. Each room contains a TV, air conditioning and a telephone. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed. Please note that baby cots should be requested and confirmed by the property.

Über Metropolis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Metropolis Hotel rühmt sich einer erstaunlich zentralen Lage, mitten in der Stadt und in der Nähe von allem, was es zum besten Standort der Stadt macht. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, wo Sie Geschäfte, Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten finden, während die Fußgängerzone direkt daneben liegt. Die Lage ist perfekt, und die Gäste sind begeistert, wie leicht alles zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel selbst ist in einem schönen historischen Gebäude untergebracht, das umfassend renoviert wurde und den Gästen geräumige, saubere und komfortable Suiten bietet. Die zentrale Lage beeinträchtigt nicht die Ruhe des Hotels, so dass man ruhig schlafen kann. Außerdem sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Alles in allem ist die Lage des Metropolis Hotels bei den Gästen aufgrund seiner zentralen Lage, Bequemlichkeit und Erreichbarkeit sehr beliebt.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit sauberen, modernen Zimmern suchen, dann ist das Metropolis Hotel eine gute Wahl. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, vollständig auf einen hohen Standard gebracht und verfügen über alle Einrichtungen, die Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Die Gäste beschreiben die Zimmer als gemütlich, geräumig und mit einem interessanten Flair eines französischen Apartments. Die Betten sind bequem, die Bäder sauber und frisch renoviert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preislich gesehen bietet das Metropolis Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas größer sein könnten. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Metropolis Hotel wegen seiner renovierten Zimmer und der guten Lage. Ein Gast erwähnte jedoch einen feuchten Geruch in seinem Zimmer, so dass es sich lohnen könnte, beim Hotel nachzufragen, ob es Probleme mit Feuchtigkeit gibt.

Betten
Die Betten im Metropolis Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu hart fanden, beschrieben andere sie als ausgezeichnet und bequem. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass die Kissen in Ordnung seien, das Bett aber besser sein könnte. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die Betten unbequem seien und Geräusche machten, wenn sie sich bewegten. Ein Gast erwähnte, dass es keine Doppelbetten gab, und ein anderer schlug vor, dass die Matratzen bequemer sein sollten. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im Hotel ein Thema zu sein, das der persönlichen Meinung überlassen bleibt.

Sauberkeit
Das Metropolis Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Viele Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer und Bäder mit makelloser Bettwäsche und Handtüchern geäußert. Das Hotel wird auch für die Bereitstellung von kostenloser Seife und Shampoo gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als neu, renoviert und gut gepflegt. Die Lage des Hotels ist zentral, aber dennoch ruhig, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Außerdem ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass in bestimmten Bereichen Instandhaltungsarbeiten erforderlich sind, aber die allgemeine Sauberkeit und Gastfreundschaft des Hotels wurde sehr gelobt.

Personal
Das Metropolis Hotel ist bekannt für sein freundliches und hilfsbereites Personal, das bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit, sein freundliches Wesen und seine Bereitschaft gelobt, alles zu tun, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel bietet auch einen 24-Stunden-Rezeptionsservice, der den Reisenden zusätzlichen Komfort und Sicherheit bietet. Die Zimmer sind gepflegt und modern und werden von den Gästen als sauber und geräumig beschrieben. Das Hotel ist zentral gelegen, aber überraschend ruhig und bietet einen friedlichen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Viele Gäste heben hervor, dass man mit Hilfe der Rezeptionisten problemlos parken kann. Insgesamt ist das Personal des Metropolis Hotels für seinen außergewöhnlichen Service und seine Gastfreundschaft bekannt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.


Nein, Metropolis Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Metropolis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Metropolis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Metropolis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Metropolis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Serres

  • Hotel in Serres

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Serres

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Serres

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum