Inn & Spa at Loretto

Santa Fe , , 211 Old Santa Fe Trail (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Fe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inn & Spa at Loretto ist ein schönes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Santa Fe. Die Gäste schätzen die bequeme Lage in der Innenstadt, wo man alles zu Fuß erreichen kann, einschließlich der Plaza, der Museen, der Restaurants und der Canyon Road. Das hoteleigene Restaurant, Luminaria, erhält gemischte Kritiken, aber die Bar wird gelobt und das Frühstück wird allgemein als gut und praktisch angesehen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über eine schöne Einrichtung, auch wenn einige Gäste sie für den Preis etwas altmodisch finden. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist hervorragend, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Spa ist ein Highlight für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, und der Pool wird als unglaublich und schön beschrieben. Der Parkplatz vor Ort ist bequem und sicher, wenn auch etwas teuer. Die Betten sind superbequem, auch wenn einige Gäste sie als etwas zu weich empfinden. Insgesamt ist das Inn & Spa at Loretto ein Juwel in Santa Fe, das außergewöhnlichen Service, großartige Einrichtungen und ein luxuriöses Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer Pueblo mit Kingsize-Bett This room features an iPod clock radio stereo, an oversized arm chair and a glass-top desk. Bathrooms are furnished with The Spa at Loretto bath amenities.

Doppelzimmer Pueblo Rooms feature iPod clock radios, an oversized arm chair and a glass-top desk. Bathrooms are furnished with The Spa at Loretto bath amenities.

Grande Zimmer mit Kingsize-Bett This room features either a private or shared balcony with views of the mountains, Saint Francis Cathedral, the Loretto Chapel or the garden and swimming pool.

Zimmer Vista mit Kingsize-Bett Room includes access to a balcony and deck furniture.

Zimmer Terraza mit Doppelbett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer Grande Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer Terraza mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This double room provides heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Inn & Spa at Loretto
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Inn & Spa at Loretto ist ein wunderschönes Hotel, das sich einer perfekten Lage rühmen kann. Dank der zentralen Lage und der Nähe zu interessanten Sehenswürdigkeiten können die Gäste die gesamte Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Plaza, der Museen, der Restaurants, der Canyon Road und neben der Loretto-Kirche. Die Lage des Hotels ist zweifellos das herausragende Merkmal, und die Gäste äußern sich immer wieder zufrieden über die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel befindet sich in idealer Lage im Herzen des historischen Teils von Santa Fe und nur drei Gehminuten von der Canyon Road entfernt. Die Gegend hat ein authentisches Flair und die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum. Die Nähe zur Plaza ist ein großer Pluspunkt, und die Gäste lieben es, dass sie buchstäblich aus dem Restaurant Luminaria heraus auf die Plaza gehen können. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zahlreiche Attraktionen und fast alles, was Santa Fe zu bieten hat, sind zu Fuß zu erreichen. Die Nähe des Hotels zu Galerien, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants macht es zum Schlüssel für einen fantastischen Besuch. Die Lage des Hotels und die lokale Einrichtung machen es zum perfekten Ort, um Santa Fe zu erkunden oder einfach nur zu entspannen und die schöne Gegend zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Inn & Spa at Loretto wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als einfach mit begrenzten Optionen und zu einem teuren Preis empfanden, haben andere es absolut geliebt. Das Restaurant serviert unglaubliche Speisen mit Optionen für glutenfreie Diäten. Der Frühstücksplatz ist großartig, und einige Gäste wünschten, er wäre im hohen Zimmerpreis inbegriffen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant zum Frühstück/Brunch nicht geöffnet war. Der langsame Service, die kalten Haferflocken und die nicht ganz durchgebratenen Eier waren für einige Gäste, die an zwei Morgen frühstückten, ein Nachteil. Trotz gemischter Kritiken fand die große Mehrheit das Frühstück im Inn & Spa at Loretto sehr gut und bequem.

Abendessen
Das Inn & Spa at Loretto bietet vor Ort ein Restaurant, das Luminaria, das von den Gästen als ausgezeichnet, köstlich und fantastisch beschrieben wurde. Auch die Bar des Restaurants wurde gelobt und als nett beschrieben. Der Service im Restaurant erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste angaben, dass er begrenzt war, während andere eine großartige Erfahrung mit ihm machten. Während einige Gäste das Essen als mittelmäßig oder verbesserungsbedürftig empfanden, fanden andere es sehr gut. Leider konnten einige Gäste das Abendessen des Restaurants nicht probieren, da es wegen privater Veranstaltungen geschlossen war oder keine Reservierungen entgegennahm. Ein Gast hatte sowohl mit dem Zimmerservice als auch mit dem Restaurant eine negative Erfahrung gemacht und beschrieb das Essen als schrecklich und den Service als wenig überzeugend. Ein anderer Gast hatte ein negatives Erlebnis mit einem Barkeeper, der nicht sehr freundlich war. Trotz einiger negativer Erfahrungen haben viele Gäste ihr Essen im Inn & Spa at Loretto genossen.

Zimmer
Das Inn & Spa at Loretto verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit schöner Ausstattung und hervorragendem Design. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer für den Preis, den sie zahlten, ein wenig veraltet waren, während andere die kürzlich renovierten Zimmer schätzten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Kingsize-Zimmer und Ecksuiten mit Terrasse, aber einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas klein, vor allem was den Stauraum für das Gepäck betrifft. Der historische Charakter des Hotels und das südwestliche Dekor verleihen den Zimmern Charme, aber einige Gäste bemerkten, dass die dunklen Flure und die Schiebetüren zu den Toiletten unangenehm waren. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber und gut eingerichtet, mit guter Bettwäsche, Kissen und Betten, obwohl einige Gäste die Betten als unbequem empfanden. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Wartung der Zimmer und der Ausstattung, wie z. B. ein defekter Badewannenanschluss und ein nicht funktionierender Fernseher. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die gemütliche Atmosphäre und die Lage ihrer Zimmer

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, wird Sie das Inn & Spa at Loretto nicht enttäuschen. Viele Gäste schwärmen von den superbequemen Betten. Einer sagte, das Bett sei so bequem, dass er gar nicht aufstehen wolle! Einige Gäste geben zu bedenken, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu weich sein können, aber insgesamt ist der Komfort sehr hoch. Es gibt einige wenige Ausreißer, wie z. B. dass die beiden Doppelbetten zu klein sind und ein Gast das Bett als viel zu hoch empfand, aber das sind nur wenige. Die Mehrheit der Gäste empfand das Zimmer und die Betten als sehr bequem, wobei ein Gast neben dem bequemen Bett besonders das Badezimmer hervorhob. Während eine kleine Anzahl von Gästen Probleme mit unbequemer Bettwäsche oder kleinen Betten hatte, fanden die meisten Gäste die Betten in diesem Hotel sehr bequem.

Sauberkeit
Das Inn & Spa at Loretto glänzt wirklich, wenn es um Sauberkeit geht. Die Gäste konnten nicht anders, als davon zu schwärmen, dass der Außenbereich, die Lobby und die Zimmer des Hotels blitzsauber waren. Das Housekeeping-Personal hat sich mehr als nur Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alles in einem tadellosen Zustand war, was zu einem wirklich makellosen Aufenthalt führte. Die Zimmer waren nicht nur sauber, sondern auch ruhig, mit bequemen Betten und ordentlichem Mobiliar. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. die geringe Größe der Zimmer und unbestimmte Flecken an den Wänden, waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels sehr beeindruckt. Es ist klar, dass das Inn & Spa at Loretto Sauberkeit ernst nimmt, und das merkt man.

Personal
Das Inn & Spa at Loretto verfügt über ein hervorragendes und hilfsbereites Personal, das dafür sorgt, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts willkommen und gut aufgehoben fühlen. Die Gäste loben die Kompetenz, die Freundlichkeit und die Professionalität des Personals sowie die Schnelligkeit, mit der alle Probleme gelöst werden. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption bis hin zum hilfsbereiten Parkservice haben die Gäste gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Einige Kritiker merken jedoch an, dass einige Mitarbeiter von einer zusätzlichen Schulung profitieren könnten und dass einige wenige Personen die Maskierungsregeln nicht befolgt haben. Trotz kleinerer Beanstandungen empfehlen die meisten Gäste das Inn & Spa at Loretto aufgrund des charmanten Personals, des tadellosen Service und der schönen Lage.

Wellness
Das Inn & Spa at Loretto rühmt sich eines unschlagbaren Spas, das es zu einem idealen Ort für Gäste macht, die einen erholsamen Aufenthalt suchen. Während einige Bewertungen anmerken, dass das Spa kleiner ist als erwartet, schwärmen andere von den luxuriösen Spa-Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen und Ganzkörpermassagen. Einige Gäste erwähnen, dass es schwierig sein kann, selbst Tage im Voraus einen Termin für eine Massage zu bekommen, aber diejenigen, denen es gelingt, eine Behandlung zu buchen, loben die talentierten Masseurinnen in den höchsten Tönen. Trotz einiger gemischter Kritiken über die Größe und den Preis des Spas sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Spa einen Besuch wert ist, und ein Kritiker sagte sogar, dass er nur wegen des Spa-Erlebnisses wieder in diesem Hotel übernachten würde.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Pool sind, könnte das Inn & Spa at Loretto genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem Pool, der als unglaublich, reizend und wunderschön beschrieben wird. Es ist eines der wenigen Hotels in Santa Fe mit einem richtigen Pool, was ihn zu einer echten Besonderheit macht. Der Poolbereich wird ebenfalls sehr gelobt, wobei die Gäste den Sitzbereich im Garten, die Möbel und die Blumen hervorheben. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass der Pool beheizt wäre oder über ein Restaurant/Bar verfügen würde, aber die natürliche, friedliche Atmosphäre des Poolbereichs ist definitiv ein Pluspunkt. Und da es genügend Parkplätze gibt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie einen Platz finden, wenn Sie schwimmen gehen wollen. Wenn Sie also auf Ihrer Reise ein wenig Entspannung suchen, sollten Sie sich den unglaublichen Pool des Inn & Spa at Loretto nicht entgehen lassen.

Parkplatz
Das Inn & Spa at Loretto bietet bequeme und sichere Parkplätze auf dem Gelände, die ausreichend Platz bieten. Die Gäste können sich für das Parken mit Parkservice entscheiden, was gut funktioniert, wenngleich es etwas teuer sein kann. Der Zugang zu einer Tesla-Ladestation ist eine nette Idee für Gäste mit Elektroautos. Einige Gäste berichteten, dass das Parken einfach war und es keine Probleme mit dem Parkplatz gab. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Parkservice um 22 Uhr aufhört. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie für das Parken mit dem Parkservice bezahlen mussten, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein Parkservice verfügbar war. Trotzdem war die Parkplatzsituation im Allgemeinen eine positive Erfahrung für die Gäste.

4-Sterne
Das Inn & Spa at Loretto ist ein Juwel in Santa Fe, das außergewöhnlichen Service, großartige Einrichtungen und eine unschlagbare Lage bietet. Trotz einiger weniger Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel für den Preis veraltet sein könnte, waren die meisten Gäste begeistert von den sauberen Zimmern und dem tollen Personal an der Rezeption, einschließlich des prompten und freundlichen Valet-Service. Das hoteleigene Spa ist ein großartiges Angebot für die Gäste, während das Luminaria-Restaurant vielleicht nicht jeden beeindruckt, aber es gibt tolle Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Gäste, die das Hotel geliebt haben, betonten sein hervorragendes Design, das es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Santa Fe macht. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, in diesem schönen Hotel zu übernachten, das nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt ist.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Santa Fe sind, sind Sie im Inn & Spa at Loretto genau richtig. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich wie eine Berühmtheit fühlen, denn hier werden Sie auf Schritt und Tritt mit erstklassigen Unterkünften und erstklassigem Service verwöhnt. Auch wenn es ein bisschen teurer ist, lohnt sich die Erfahrung für einen wunderbaren Wochenendausflug. Sie wohnen in luxuriösen Unterkünften, die einfach atemberaubend sind und deren wunderschöne Innenausstattung Ihnen den Atem rauben wird. Obwohl es einige Nachbeben von Covid gab, können Sie sicher sein, dass dieses Hotel, wenn sich alles beruhigt hat, weiterhin die Luxusstandards übertreffen wird.

Allerdings müssen wir zugeben, dass das Essen im Loretto enttäuschend war, aber zum Glück war das der einzige Wermutstropfen in einem ansonsten außergewöhnlichen Aufenthalt. Das Hotel selbst ist wunderschön und bietet einen Hauch von Eleganz für Ihren Aufenthalt. Vertrauen Sie uns, Sie werden von diesem schönen Hotel nicht enttäuscht sein.


Ja, Inn & Spa at Loretto hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Inn & Spa at Loretto.

Ja, Inn & Spa at Loretto heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Inn & Spa at Loretto vorhanden.

Ja, Inn & Spa at Loretto hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Fe

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $232

  • Resort in Santa Fe

  • 7.7 Gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum